Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.879
Ich gehe eigentlich nicht davon aus das die Ukraine hier ganz alleine entscheiden kann.
Die hohen Sculden durch die Hilfe des Westens wird da sicherlich ein Mitspracherecht erkauft haben.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.315
Das wäre eine weitere Gelegenheit für „den Westen“, zu zeigen, wie er zu den Werten, die er ihn angeblich leiten, tatsächlich steht. Allzu viel erwarte ich nicht - aber ich bin auch häufiger ermahnt worden, doch bitteschön positiv zu denken. Also: Ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen, und in Anbetracht der Reaktion des Westens auf Orbans Initiative wäre es sogar eine große positive Überraschung.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.879
Du meinst moralische Werte wie wir Sie von Joe Biden dem besten Präsidenten aller Zeiten vorgeführt bekommen haben als er damals seine Macht nutze damit ein armer Drogenabhängiger von einem Ukrainischen Unternehmen unterstützt wurde?
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.665
Ich hoffe das du das weißt und auch die Ansätze bei uns siehst und nicht nur bei Putin. Woher kommt dein Fanatismus gegen ihn?


Genau oder sollen verboten werden, Brandmauern verhindern auch Pluralismus, zudem gibt es ein Verbot mit der AFD zusammen zu arbeiten.


Das trifft inzwischen alles auch auf Deutschland zu oder sollte man eher sagen, fast auf die halbe EU zu.
Es sitzen immer die gleichen woken Typen in den Talkshows, prinzipiell 5 gegen 1, die alle brav den Mainstream vertreten. Also gut, Putin ist ein Monster, er will nicht verhandeln, man brauch es nicht versuchen, wir alle kennen PUTIN, er bringt Kinder um und frisst sie natürlich auch auf. Zufrieden?
Zu den Hetzsendungen im russischen Fernsehen kam natürlich nichts von Dir, trotz angeforderter Quelle.

Ich sehe mich jetzt überhaupt nicht als Fanatiker gegen Putin, ich finde es nur verwerflich, wie er sich mehrfach die Verfassung hat ändern lassen oder Marionetten vorgeschickt hat, um praktisch ewig an der Macht zu bleiben. Ansonsten ist seine politische Bilanz lange nicht so gut, wie Leute wie Du zum Beispiel denken und das wäre auch ganz ohne Ukrainekrieg so. Wenn man mal schaut, welchen Sprung China in der gleichen Zeit gemacht hat.

Zum Glück hat Putin diese Brandmauer nicht, der hat überhaupt kein Problem mit der AfD und die sind auch ganz vernarrt in den Kremldiktator.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.216
Zu den Hetzsendungen im russischen Fernsehen kam natürlich nichts von Dir, trotz angeforderter Quelle.
Zeigt nur das die Russen es ähnlich machen wie die deutschen Medien, hetzen und drohen ist in. Da Baerbock auch anderen den Krieg erklärt, ist dieses dumme Geschwafel nicht ernst zu nehmen, nicht mal wenn eine deutsche Außenministerin labert.
Ich sehe mich jetzt überhaupt nicht als Fanatiker gegen Putin, ich finde es nur verwerflich, wie er sich mehrfach die Verfassung hat ändern lassen oder Marionetten vorgeschickt hat, um praktisch ewig an der Macht zu bleiben. Ansonsten ist seine politische Bilanz lange nicht so gut, wie Leute wie Du zum Beispiel denken und das wäre auch ganz ohne Ukrainekrieg so. Wenn man mal schaut, welchen Sprung China in der gleichen Zeit gemacht hat.
Sie ist besser als unsere wirtschaftliche Bilanz, trotz der vielen Sanktionen.
Zum Glück hat Putin diese Brandmauer nicht, der hat überhaupt kein Problem mit der AfD und die sind auch ganz vernarrt in den Kremldiktator.
Deswegen will man die AFD auch verbieten, es passt nicht in die woke Welt Frieden zu verhandeln, nur Waffen können helfen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.315
Du meinst moralische Werte wie wir Sie von Joe Biden dem besten Präsidenten aller Zeiten vorgeführt bekommen haben als er damals seine Macht nutze damit ein armer Drogenabhängiger von einem Ukrainischen Unternehmen unterstützt wurde?

Zum Beispiel. Gib‘s zu, Du willst mich nur dazu verführen, wieder seitenlange Beiträge zu schreiben!
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.665
Zeigt nur das die Russen es ähnlich machen wie die deutschen Medien, hetzen und drohen ist in. Da Baerbock auch anderen den Krieg erklärt, ist dieses dumme Geschwafel nicht ernst zu nehmen, nicht mal wenn eine deutsche Außenministerin labert.

Sie ist besser als unsere wirtschaftliche Bilanz, trotz der vielen Sanktionen.

Deswegen will man die AFD auch verbieten, es passt nicht in die woke Welt Frieden zu verhandeln, nur Waffen können helfen.
Musst du dich eigentlich anstrengen, so einen kompletten Blödsinn zu schreiben oder tut das weh?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.460
High, friends,
hier eine Verschwörungstheorie zur Entstehung des Ukraine-Kriegs von mir:
Der US-Präsi scheint ja a bisserl dement zu sein und bevor das jetzt offensichtlich wurde, haben's die Chinesen schon gewusst, dem Putin gesteckt und heiß gemacht, die Ukraine anzugreifen.
In der Hoffnung, dass sich die NATO da einmischen wird und es zu einem Krieg zwischen NATO und Russland kommt, in dem sich beide Parteien aufreiben!
Der lachende Dritte wäre dann China!
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.216
Diana Panchenko ist eine ukrainische Journalistin, die inzwischen mehre Millionen Follover hat. Für ihren Aufruf zum Frieden, wurde sie von Selensky ins Gefängnis gebracht und wird nun als Putinversteher gebrandmarkt, zudem droht man ihr mit lebenslanger Haft.
Wer versucht zu fliehen, der wird erschossen, mit Gewalt werden junge Männer an die Front geschleppt. Alle die nicht in den Krieg ziehen wollen werden inhaftiert oder hingerichtet.

 

dodo

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Oktober 2021
1.382
Die Ukraine muß bis August 20 Milliarden Dollar an Gläubiger zurückzahlen.
Was der Ukraine schwer fallen wird, da der Staatsbankrott droht.

Während Die Ukraine in Kalamitäten gerät, steigt der Rumel um gut 3%.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.665
Die Ukraine muß bis August 20 Milliarden Dollar an Gläubiger zurückzahlen.
Was der Ukraine schwer fallen wird, da der Staatsbankrott droht.

Während Die Ukraine in Kalamitäten gerät, steigt der Rumel um gut 3%.
Man kann ja menschlich einfach ein Scheißkerl sein und dumm wie Brot, aber sich darüber freuen, wenn ein Land, was seit fast zweieinhalb Jahren im Krieg ist und sich gegen ein militärisch überlegenes Land wehrt, dann noch finanzielle Probleme hat, dass ist schon noch eine Stufe unter empathieloser Psychopath.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.674
Herr Präsident Putin ist seit fast 25 Jahren Herrscher alle Reußen. Sein riesiges Land steckt voller leicht auszubeutender Bodenschätze, es hat eine gut ausgebildete, fleißige Bevölkerung, gute Bildungseinrichtungen, eine gar nicht so üble Infrastruktur, und er hat nichts daraus gemacht. Er hat nichts von all dem, was die Sowjets ihm hinterlassen haben, genutzt. Sein Land ist mehr denn je das sprichwörtliche Obervolta mit Atomwaffen, in dem die glitzernden Städte ein paar Kilometer neben Dörfern stehen, in denen die Zeit irgendwann unter Lenin stehengeblieben ist.
 

dodo

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Oktober 2021
1.382
Man kann ja menschlich einfach ein Scheißkerl sein und dumm wie Brot, aber sich darüber freuen, wenn ein Land, was seit fast zweieinhalb Jahren im Krieg ist und sich gegen ein militärisch überlegenes Land wehrt, dann noch finanzielle Probleme hat, dass ist schon noch eine Stufe unter empathieloser Psychopath.
Es sind einfach Fakten!
Auch wenn Sie schon mal Kontakt mit einer Meisenburg haben/hatten.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.315

Na, da bin ich mal sehr gespannt, wie sich da die EU aufstellen wird.

Aber die Angelegenheit wirft wieder mal ein tolles Licht auf Selenskji.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.684
Strategisch betrachtet ist es nur konsequent eine russische Einnahmequelle, die durch die Ukraine führt, zu unterbrechen.

Gruss Grubi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten