Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.298
Dazu die aktuellen Nachrichten!Wohl eher das Gegenteil. Allerdings hatte China stark die Umwelt verschmutzt, um die Rohstoffe zu fördern, und der Westen hat diese bezogen und damit einen auf "grüne Technologie" gemacht.
Bedanke Dich bei den USA, Israel und unseren konformen Politikern, welche die besseren und zuverlässigeren Rohstofflieferanten zu unseren Feinden machen.
+++ 06:15 USA planen Last-Minute-Hilfspaket für Ukraine +++
Das Weiße Haus plant in letzter Minute Hilfsmaßnahmen für die Ukraine, darunter mehr Waffen und weitreichende Sanktionen gegen Russland, sagt der nationale Sicherheitsberater der USA, Jake Sullivan, laut einem Briefing, das dem "Guardian" vorliegt. Washington werde Kiew bis Mitte Januar Hunderttausende von Artilleriegeschossen, Tausende von Raketen und Hunderte von gepanzerten Fahrzeugen schicken, heißt es in dem Briefing. Die USA boten auch an, Soldaten an Standorten außerhalb des ukrainischen Territoriums auszubilden.
+++ 16:10 Ukraine meldet Erfolge bei Angriffen auf russische Raketenabwehrsysteme +++
Ukraine-Krieg im Livetickerwww.n-tv.de
Der "Absolutismus," ist ein Kinderschiss gegen diese Regierungen. Und Trump hat absolut Recht, dass es sich hier um einen Missbrauch der Justiz handelt.
Trump spricht von "Missbrauch der Justiz"
Trump spricht von "Missbrauch der Justiz"
Stand: 02.12.2024 10:37 Uhr
Begnadigung statt Warten auf das Strafmaß: Der scheidende US-Präsident Biden hat seinen Sohn Hunter vor einer möglichen Gefängnisstrafe bewahrt. Sein Nachfolger Trump sieht darin einen "Missbrauch der Justiz". Auch Bidens Sohn reagierte.
US-Präsident Joe Biden hat seinen Sohn Hunter Biden nach eigenen Angaben offiziell begnadigt. Bislang hatte Biden mehrfach versichert, er werde sich als Präsident nicht in den Prozess gegen seinen Sohn wegen Steuerhinterziehung und illegalen Waffenbesitzes einmischen. Jetzt kam die Kehrtwende, die prompt für scharfe Kritik sorgte.
Trump sieht in Hunter-Biden-Begnadigung "Missbrauch der Justiz"
Begnadigt statt Warten auf das Strafmaß: Der scheidende US-Präsident Biden hat seinen Sohn Hunter vor einer möglichen Gefängnisstrafe bewahrt. Sein Nachfolger Trump sieht darin einen "Missbrauch der Justiz". Auch Bidens Sohn reagierte.www.tagesschau.de
Ein Paradebeispiel für die "lupenreinen Demokraten"!