Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.873
Ja was denn sonst? An der Front feiern sie ja keine Erfolge, aber Städte im Hinterland treffen sie immer noch.

Selensky ist doch längst eingeknickt, er möchte jetzt Gebiete abtreten
Das, meine liebe Sonsee, ist Wunschdenken Deinerseits. Er geht auf den amerikanischen Plan ein, den Konflikt entlang der ggwärtigen Front einzufrieren, ohne formelle territoriale Zugeständnisse zu machen. Es ist jetzt an Rußland, Verhandlungen auszuschlagen und Präsident Trump nachhaltig zu verärgern.

Der Plan würde für den Iwan die Aufgabe von ganzen Provinzen (namentlich Cherson) bedeuten, die er bereits ein wenig voreilig annektiert hat.

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.139
Verhandeln die eigtl. auch mal?

Jetzt ist aber dann langsam wirklich gut mit diesem sinnlosen Abnutzungskrieg.

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.859
Ich denke ja daß der Zug schon länger abgefahren ist, aber ich kann schon irgendwie verstehen daß es für den Westen "jetzt oder nie" bedeutet, seine Feinde zu schwächen.
Das westliche Imperium droht zu zerfallen, alle sind abhängig von China, und es gibt kein künftiges Potenzial mehr wenn jetzt nicht alles auf eine Karte gesetzt wird, solange noch Potenzial vorhanden ist.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.025
Das westliche Imperium droht zu zerfallen, alle sind abhängig von China, und es gibt kein künftiges Potenzial mehr wenn jetzt nicht alles auf eine Karte gesetzt wird, solange noch Potenzial vorhanden ist.
Aber das tut der Westen doch. MIt dem green new deal wird der Run auf den grünen Stahl gewonnen und das grüne Wirtschaftswunder bricht über Europa und die USA herein.

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.859
Das sind verzweifelte Versuche der Abhängigkeit von China entgegenzuwirken.
Ich denke die Lage ist vielschichtig verzwickt, da unzälige Komponenten unserer Industrie bisher von China abhängig waren.

Aktuell besteht anscheinend enormer Mangel an Antimon, das die USA dringend benötigen, und diese sich daher die Vorkommen in der Slowakei und Schweden erschließen wollen. Die USA haben kaum noch Reserven und müssen sich um alternative Quellen kümmern, während China und Russland zusammen fast 80% der weltweiten Produktion ausmachen.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.025
Das sind verzweifelte Versuche der Abhängigkeit von China entgegenzuwirken.
Ich denke die Lage ist vielschichtig verzwickt, da unzälige Komponenten unserer Industrie bisher von China abhängig waren.

Du meinst ein gewaltsamer Abriss unserer Industrie und die Vernichtung des Wohlstands macht uns unabhängig von China?
Das ist ja viel eher ein Versuch uninteressant zu werden.

Aktuell besteht anscheinend enormer Mangel an Antimon, das die USA dringend benötigen, und diese sich daher die Vorkommen in der Slowakei und Schweden erschließen wollen. Die USA haben kaum noch Reserven und müssen sich um alternative Quellen kümmern, während China und Russland zusammen fast 80% der weltweiten Produktion ausmachen.

Zum Glück sind wir in Deutschland mit wenigen Bodenschätzen gesegnet. Da können wir uns in Zukunft ganz darauf konzentrieren
Fremde zu ernähren und uns gegenseitig die Haare zu schneiden.

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.859
Du meinst ein gewaltsamer Abriss unserer Industrie und die Vernichtung des Wohlstands macht uns unabhängig von China?
Wohl eher das Gegenteil. Allerdings hatte China stark die Umwelt verschmutzt, um die Rohstoffe zu fördern, und der Westen hat diese bezogen und damit einen auf "grüne Technologie" gemacht.

Zum Glück sind wir in Deutschland mit wenigen Bodenschätzen gesegnet. Da können wir uns in Zukunft ganz darauf konzentrieren
Fremde zu ernähren und uns gegenseitig die Haare zu schneiden.
Bedanke Dich bei den USA, Israel und unseren konformen Politikern, welche die besseren und zuverlässigeren Rohstofflieferanten zu unseren Feinden machen.

dodo

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Oktober 2021
1.467
Es ist schon seltsam, wenn an eine Frage stellt,
und keiner antwortet.
Selbst unser hochgeschätzter MOD ( Ein wilder Jäger ),
von dem ich eine Antwort erwartet hätte, schweigt.

Statt dessen wird einfach mit anderen Themen abgelenkt.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.025
Es ist schon seltsam, wenn an eine Frage stellt,
und keiner antwortet.
Selbst unser hochgeschätzter MOD ( Ein wilder Jäger ),
von dem ich eine Antwort erwartet hätte, schweigt.

Statt dessen wird einfach mit anderen Themen abgelenkt.

Ich wage zu raten woran das liegt:
Evtl. hat es sich als sinnlos herausgestellt mit jemandem wie Ihnen zu diskutieren.
Am Ende bekommt man doch nur halbdumme Trollereien zu lesen.

Daher widmen sich viele eben interessanteren Fragen und Leuten.

dodo

22. Oktober 2021
1.467
Ich wage zu raten woran das liegt:
Evtl. hat es sich als sinnlos herausgestellt mit jemandem wie Ihnen zu diskutieren.
Am Ende bekommt man doch nur halbdumme Trollereien zu lesen.

Daher widmen sich viele eben interessanteren Fragen und Leuten.
Warum sind Sie so aufgebracht?
Ist es nicht unser Geld?
Da möchte ich doch wissen, wohin das Geld fließt.

dodo

22. Oktober 2021
1.467
Ich bin so richtig überhaupt nicht aufgebracht.
Mir ist nur meine Zeit zu schade auf Trolle wie Sie einer sind intelligent und durchdacht zu antworten.

... und das versuchen sie durch Fragen im Weltverschwörungsforum zu ermitteln?

Meine Güte!
Wenn Sie diese Frage als "trollig" empfinden,
mach ich mir echt Sorgen um Sie!

Ähnliche Beiträge

Oben Unten