Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Ich fühle mich, wie auch viele Medien und Politiker vermitteln, jetzt auch sehr erleichtert das dass Zögern und Zaudern nun endlich beendet ist.
Panzer. Endlich Panzer. Gott sei Dank.

Vierzehn Stück schicken wir nun da rüber.
Toll.
Das wird das Leid der Ukrainer schnell beenden und die Russen werden nun bald besiegt sein. Mit deutschen Panzern.
Ach toll, ich freu mich so.

Hmm? Eine Frage hätte ich da noch ......

Herr Jäger, Sie kennen sich doch aus, vielleicht können Sie etwas helfen.
Was bedarf es denn außerdem an Gerät und Personal damit die Panzer nicht einfach nur wunderschöne Stahlsärge werden?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Gut ausgebildete Besatzungen und Führer, Artillerie, Flugabwehr, mechanisierte Infanterie, Logistik, Instandsetzung, Pioniertruppen... Kurz, all das, was wir so liefern. Exzellente Aufklärung und Feuerleitsysteme (und leichte Infanterie) hat die Ukraine schon, da können wir uns eine Scheibe von abschneiden. Zwo Panzerbataillone sind jetzt nicht die großdeutsche Wehrmacht, aber schon ganz nett.

Im übrigen bevorzugen wir die Formulierung "ehernes Grab".
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
Nachdem entschieden wurde auf den Russischen überfall mit militärischer Unterstützung der Ukraine mit Waffen und Munitionslieferungen zu reagieren, wäre es aufgrund der besonders fiesen art der Putinschen Kriegsführung, vor allem hinsichtlich der dem blanken Horror ausgesetzten Zivilbevölkerung, schon nahezu genauso fies gewesen, eine Lieferung von Leopard 2 und M1A2 Panzern noch länger zu verweigern.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.234
Schlawinsky dankt - und bittet um Kampfjets.
Erst Panzer, dann Kampfjets und dann Soldaten?
Panzer werden ja schon geliefert.
Polen, USA und Frankreich sind nicht abgeneigt Kampfjet
an die Ukraine zu liefern.
Wenn Schlawinsky weiter jammert und fordert, frage ich mich,
wer in Europa das sagen hat?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
Wenn Schlawinsky weiter jammert und fordert, frage ich mich,
wer in Europa das sagen hat?

Ganz offensichtlich schon mal nicht Selenskyi. Dann würde er nämlich (an)sagen und nicht nur „jammern und fordern“.

Zu Ihrer Namensschöpfung für den ukrainischen Präsidenten: Wie alt sind Sie eigentlich?

Und wofür steht eigentlich das Akronym „dodo“? Auf Ihre doppelt doofen Beiträge?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Für den Vogel, dessen Schicksal (Aussterben) zu vermeiden, der Sinn des Lebens ist. Mit anderen Worten, Selbstironie.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.234
Nun versichern Scholz und Biden, dass es
keine Kampfjets an die Ukraine geliefert
werden.
Mal sehen ob dieses Versprechen nicht ein
Versprecher ist.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.234
"Brasilien ist ein Land des Friedens. Und deswegen will Brasilien keinerlei Beteiligung an diesem Krieg - auch nicht indirekt", sagte Lula beim Besuch des Kanzlers in Brasilia zum deutschen Wunsch nach Munition für die von der Ukraine eingesetzten Gepard-Flugabwehrpanzer."
dpa

Wieder ein Griff in die Kloschüssel.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
"Die USA sind diejenigen, die die Ukraine-Krise ausgelöst haben", sagte Außenamtssprecherin Mao Ning am Montag vor der Presse in Peking. Sie seien auch "der größte Faktor, der die Krise anfacht".
https://www.wallstreet-online.de/na...ina-usa-schuld-ukraine-krieg-selenskyj-waffen

Ich sehe das ähnlich. Die Waffenlieferungen intensivieren den Konflikt stets nur, und Selenskyj ist ein Werkzeug von CIA,MI6&Mossad.
Meines Erachtens haben die USA Interesse an einem Krieg gegen Rußland und China, wobei der Schauplatz bestmöglich in Europa und Taiwan sein soll.
Die Waffengeschäfte, und Europa's neue Abhängigkeit sollen womöglich die bevorstehende Zahlungsunfähigkeit schlichten, notfalls wird der dritte Weltkrieg losgetreten, und alle Verbündeten als Schutzschild ausgespielt. Tief im Kern stehen Israel's Interessen, welche die USA als globalen Rammbock mißbrauchen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Obwohl Herr Präsident Putin und Premierminister Netanjahu aus verschiedenen Gründen best buddies sind?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
Obwohl Herr Präsident Putin und Premierminister Netanjahu aus verschiedenen Gründen best buddies sind?
Jawohl, selbst dann. Eine Freundschaft an der Oberfläche kann über viele Hintergünde und Verstrickungen hinwegtäuschen, selbst wenn diese Freundschaft authentisch sein sollte.
Unter dem Strich werden Goyim dazu gebracht sich gegenseitig auszulöschen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Ja, damit sind wir dann bei der jüdischen Weltverschwörung, mit der man sich immer unmöglich macht, wenn man davon spricht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten