Gegen Ihre Kopfschmerzen empfehle ich Ihnen AspirinVielleicht würde es einfach mal helfen, nachzudenken, WARUM wir der Ukraine helfen.
Ich weiß, das ist nicht einfach und kann in Einzelfällen Kopfschmerzen verursachen, aber man macht sich auch nicht permanent zum Depp,
wenn man statt dumme Fragen zu stellen, von ganz allein draufkommt.
Erklärt haben wir es ja auch schon oft genug.
Ich habe keine Kopfschmerzen. Selbst ihre Trollerei amüsiert mich allerhöchstens.Gegen Ihre Kopfschmerzen empfehle ich Ihnen Aspirin
Genosse dodo weß sehr gut, warum wir der Ukarine hefen. Er steht nur auf der anderen Seite.
Sie können Glauben was Sie wollen, ich denke es ist alles gesagt zu dem Thema.Wenn ich Ihre Worte lese, kommt mir der Verdacht, dass sie nie
in Korea waren.
Genosse dodo weß sehr gut, warum wir der Ukarine hefen. Er steht nur auf der anderen Seite.
„Ab 2026 soll, wenn alles gut geht, verflüssigtes Erdgas [aus den USA] mit Tankern an die norddeutschen Küsten gelangen. ... Und diese Exporte sind noch ein vergleichsweise kleiner Gewinn. Wenn Deutschland sein jüngstes Versprechen einhält, in die Verteidigung zu investieren, sollten die USA in der Lage sein, mehr von der finanziellen und logistischen Last der Nato auf andere zu übertragen. Ein stärker an Amerika gebundenes und zugleich weniger belastendes Europa: Kein Henry Kissinger hätte jemals erreichen können, was der Kreml nun als Folge seiner Aktionen versehentlich schaffen wird.“
„Kurz vor dem Krieg standen die USA und der Iran bezüglich des Atomdeals vor einem Handschlag und man diskutierte, ob diese Annäherung für die Entwicklungen in Syrien genutzt werden können. Um es genauer zu erklären: nicht nur Ankara, auch manch andere internationale Akteure glauben, dass der Weg zu einer für alle Seiten lebenswerten Lösung in Syrien über eine Versöhnung der vier dominierenden Mächte Russland, Iran, USA und Türkei führt. ... Der Ukraine-Krieg hat den Verhandlungsprozess über Syrien, der zwischen Russland und den USA hinter verschlossenen Türen stattfand, nun torpediert.“
Kann @Ein wilder Jäger nicht selber antworten.Rechtschreibexperte Dodo klärt auf
Die User machen sich nur ein wenig lustig über Sie. Ich ignoriere Ihre Rechtschreibprobleme lieber, viellt. können Sie ja nichts dafür.
Ich unterstelle Ihnen doch keine Dummheit.Es tut mir leid, aber Sie müßten in einer anderen gesellschaftlichen Position sein, um mich durch bloße Dummheit in Wut versetzen zu können.