Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
Das kaputte Krankenhaus den Ukrainern in die Schuhe zu schieben mit der Argumentation dass ihre eigene Flugabwehr das angerichtet hat ist aber komplett daneben.
Das liegt mir fern. Aber bei den typischen "Kinderkrankenhäusern" oder "Soldaten die Kinder aus Wiegen nehmen und umbringen" und derlei Meldungen sollte man aus meiner Sicht nur noch feststellen:
Oh ein Propagandafall ich kann nicht ermitteln was wirklich passiert ist.
Die Kriegsschuldfrage ist davon nicht betroffen und irgendwie ein Strohmann oder?
Das Land wird täglich angegriffen, die eingenommenen Ortschaften sind praktisch ausgelöscht.
Ja. Da ist Krieg.
Die Russenknechte argumentieren damit dass es weniger Leid und Tote gäbe wenn die Ukraine sich von den Nazis befreien lassen, und sich nicht ständig wehren würde.
Der Westen ist auch Feind weil er die Notwehr mit Waffen unterstützt.
Alles vollumfänglich an dem was ich geschrieben habe vorbei. Habe ich irgendwas davon in irgendeiner Form gesagt?
Mich stört wenn hier alle auf diese typischen Propagandameldungen anspringen und so tun als wüssten Sie was wahr ist.
Theoretisch kann da alles mögliche passiert sein.
AM sichersten ist das jemand dachte:
"Super Kinder wurden getroffen das nutzen wir mal zur Meinungsbildung" und hat die Kamera drauf gehalten.
Alles andere ist wilde Spekulation.
Ob da jemand mit deutlicherer Berechtigung arbeitet oder nicht hat mit der Nachrichtenlage wenig zu tun.