Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
340
Das muss man nicht am realen Leib erfahren. Die Deutschen haben oft genug Weltkriege verloren.

Das waren doch gar keine richtigen Kriege, es war nur sinnloses Geplänkel, alles umsonst, völlig unwichtig. Der echte Krieg steht allen noch bevor, er beginnt dann, sobald dieses Schauspiel endet.

So wie heute auch, es ist doch so egal wer diesen Krieg gewinnt oder verliert, solange dabei nur möglichst viele ihre gerechte Strafe für ihr sündhaftes Leben bekommen.

Den großen Krieg habt ihr alle sowieso schon längst verloren! Wer die Geschichte kontrolliert, der kontrolliert auch die Zukunft!
 

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
340
Mit dem zweiten Weltkrieg beschäftige ich mich schon etwas länger, wahrlich armes Deutschland!

Theoretisch hätte Deutschland damals den Krieg gar nicht verlieren können! Einzig nur der Oberbefehl der Führerelite führte trotz taktischer Überlegenheit zum Verlust. Entsprechend war genau das immer die Motivation gewesen Hitler zu töten, um den Kriegsverlauf zu Gunsten Deutschlands zu wenden, da man damals bereits eingesehen hat, das dieser Hitler alles dafür tut den Krieg zu verlieren.

Die Generäle an der Front wussten was zu tun und zu lassen ist, um eine siegreiche Entscheidung herbeizuführen, nur der Oberbefehl allein verhinderte Vorstöße genau dann wenn die Chancen für eine Offensive gut standen, man ließ die Truppen sinnlos Einkesseln, wo ein taktischer Rückzug sinnvoll gewesen wäre, ebenso verhinderte der Oberbefehl das Verlegen von Einheiten zur Stabilisierung der Frontlinie.

Es steht außer Zweifel das Hitler den Krieg unbedingt verlieren wollte, um jeden Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.606

Ukraine-Spitzentreffen endgültig geplatzt.​


Ist es nicht usus, dass sich erst Unterhändler treffen?
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.195
Der irre Putin hat keine Lust auf Frieden, sondern will eiskalt seinen kranken Plan durchziehen, Russland wieder auf die Grenzen der Sowjetunion auszudehnen.
 

William Morris

Prinz des Tabernakels
4. Mai 2015
3.805
Dann wird es mal wieder interessant, wie die Putinfreunde morgen auf Twitter wieder erzählen werden, dass Putin für Frieden ist und deswegen nicht zu den Verhandlungen gekommen ist.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.856
naja, der grund für die vom "westen" geforderten waffenruhe ist ja, daß russland scheinbar wieder momentum hat und die ukrainer böß zerschlagen werden.

klar das man da gerne eine waffenruhe hätte um die verteidigung wieder zu stabilisieren. und das weiß putin auch.



wie oft der sich wohl gerne verarschen lässt ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten