Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Bunter Hund

Geselle
2. Juni 2025
18
Die Ukrainer mit Hilfe aus dem Westen werden wahrscheinlich bald gegen die Russen gewinnen. Und anschließend Russland in tausend Teile zerschlagen.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.892
ach, bei allem respekt für die ukrainische leistung, viel ändern wird sich dadurch nicht mehr wirklich, die ukraine ist fertig.

zeigt letztlich wieder bloß die "überholtheit" großer einzelsysteme, hin zu mehr dezentralisierung, falls wer versteht was ich meine...

das nächste große opfer dieses wandels wird jedenfalls der flugzeugträger sein. wahrscheinlich leider sogar in nicht allzuferner zukunft...

viel spaß hier :)

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.384
Der Westen ist am Ende, die EU kurz davor zerschlagen zu werden. Wenn die Menschen erst mal keine Rente mehr bekommen und die Alten bis zum umfallen arbeiten müssen, weil diese Regierungen sich skrupellos an den Rentenkassen bedienen wird es überall zu Bürgerkriegen kommen. Russland hat stärkere Verbündetet als der Westen. Also abwarten was Trump wirklich tun wird.

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.384
Der Westen hat keine Verbündeten, der Westen ist ein Bündnis.

Und dieses Bündnis plant lieber 2 jahre lang Anschläge mit der Ukraine, in der Hoffnung gegen Russland noch gewinnen zu können. Das Geld wird weiterhin rausgepulvert für einen sinnlosen Krieg, ich sehe nicht das Selensky jemals bereit war, wirklich Friedensverhandlungen zu führen.

"Wir haben die Krim-Brücke bereits zweimal getroffen, 2022 und 2023. Heute haben wir diese Tradition unter Wasser fortgesetzt", teilte der SBU mit. Faktisch sei die Brücke einsturzgefährdet. Die Behörde betonte, dass bei der Explosion keine Zivilisten zu Schaden gekommen seien. Der Anschlag sei über mehrere Monate hinweg vorbereitet worden.

Die Tradition unter Wasser, meint ja wohl auch den terroristischen Anschlag auf Nordstream 2. Da werden die Banderisten ja wieder gejubelt haben, denn bezahlen tun diesen Krieg ja die anderen, die Toten sind unwichtig wenn es um die Verteidigung Europas geht...

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.384
Läuft nicht so gut für die Panjebrüder, was?
Doch so haben die jetzt genug Gründe sich auf gar nichts einzulassen und auch von der Ukraine nichts übrig zu lassen. Du solltest schon mal für den Wiederaufbau sparen, aber das geht ja auch von deinen Rentenbezügen, auf die du sicher gerne zu Gunsten der Ukraine verzichtets und statt dessen arbeiten gehst um das alles mitzufinanzieren.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.118
Deine Vorstellung von den Russen ist sehr spaßig. Was meine Rente angeht, könnte ich Dich jetzt beruhigen, weil ich darüber mehr weiß als Du, aber warum sollte ich?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.160
So ganz verstehe ich nicht, warum so manche Kollegen so heiß darauf sind, ihre Rente in Rubel ausbezahlt zu bekommen.

Weil die Kriegstreiberpropaganda uns das androht?
Wie viele Söhne schickst Du in diesen heraufbeschworenen Krieg?

Im Augenblick überschreiten wir im Namen der Ukraine die roten Linien die von Russland gezogen wurden und unser verlogener Bundeskanzler spricht schon davon das D eine Kriegspartei ist. Das die Ukraine ein sehr hohes Interesse hat einen Nato-Verteidigungsfall zu erzeugen müsste doch jedem klar sein.
Seid Ihr alle nicht mehr ganz dicht? Oder entsteht die Begeisterung weil man selber nicht an die Front geschickt wird und keine Söhne hat?

Man stelle sich vor man müsste für diese verlogenen Politiker sein Leben einsetzen. NIE,

William Morris

Prinz des Tabernakels
4. Mai 2015
3.815
Weil die Kriegstreiberpropaganda uns das androht?
Wie viele Söhne schickst Du in diesen heraufbeschworenen Krieg?

Im Augenblick überschreiten wir im Namen der Ukraine die roten Linien die von Russland gezogen wurden und unser verlogener Bundeskanzler spricht schon davon das D eine Kriegspartei ist. Das die Ukraine ein sehr hohes Interesse hat einen Nato-Verteidigungsfall zu erzeugen müsste doch jedem klar sein.
Seid Ihr alle nicht mehr ganz dicht? Oder entsteht die Begeisterung weil man selber nicht an die Front geschickt wird und keine Söhne hat?

Man stelle sich vor man müsste für diese verlogenen Politiker sein Leben einsetzen. NIE,
Bisher hat immer nur Russland an der Eskalationsschraube gedreht. Nun, mittlerweile weinen auch einige tausend nordkoreanische Mütter um ihre Söhne. Russland droht jeden Abend im Staatsfernsehen mit der Auslöschung Europas. Und warum interessieren uns die roten Linien Moskaus, die kann man doch sowieso nicht ernst nehmen.

Ich weiß ja nicht, wo du eine Kriegsbegeisterung siehst, ich habe keine. Ich habe noch in der NVA gedient und die Zeit war echt zum Kotzen.

Der Kriegstreiber sitzt im Kreml, die Ukraine hat jedes Recht sich zu verteidigen und die wollen keine Vasallen Russlands werden, die wissen genau, was sie erwartet.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.160
Also meines Wissens nach sagen die Russen immer und immer wieder das sie eine Eskalation nicht wollen.

Ich sehe keinerlei(!) Deeskalation von Europäischer Seite, gar nichts. Im Gegenteil liefern wir weiter HALBHERZIG Material das inzwischen geeignet ist uns in den Krieg als direkter Konfliktteilnehmer hineinzuziehen.

Weißt Du, würden wir genügend Taurus Raketen liefern um einen Effekt jenseits der Eskalation zu erzielen, das würde Sinn machen.
Aber son paar Raketen zu liefern deren einziger Unterschied ist das wir näher an den dritten Weltkrieg kommen und D zum Kriegsteilnehmer wird, DAS IST ESKALATION.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern das einer der kriegstreibenden Parteien ein Gespräch gesucht hätten.

Wer hat interesse am NATO Konflikt:
Putin? Nein.
Ukraine? Ja.
Deutschland? Nein.
Blackrock? Ja.

Hmm 1+1 ist Putin ist schuld und 2+2 ist Trump ist schuld.... während wir die örtlichen Schuldigen in Radio und TV
Nach mehr Waffen und Kriegstüchtigkeit schreien hören.

Macht da doch nicht mit Leute. Es werden wieder unsere Kinder zur Schlachtbank geführt für irgendwelche Scheiße aus den Köpfen korrupter Blackrockmanager und dummen Grünen.

P.s.: Es war spannend zu sehen wie schnell die Linken und Grünen von "stellt Euch vor es ist Krieg und keiner geht hin" zu geifernden Kriegstreibern geworden sind.
Vermutlich war die Friedensbewegung also wirklich nur Mittel zum Zweck um die Konservativen anzugreifen wo es geht und hatte (wie immer bei der Linken) mit Moral nichts zu tun. Auch Moral ist nur ein Kampfmittel, was?

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten