- Moderation
- #2.881
- 18. November 2007
- 22.118
Haben Sie keinew eigene Meinung?
Tatsachen von x.com?Hier geht es gerade um Tatsachen. Meine Meinung kennen Sie doch.
Der Westen hat keine Verbündeten, der Westen ist ein Bündnis.
"Wir haben die Krim-Brücke bereits zweimal getroffen, 2022 und 2023. Heute haben wir diese Tradition unter Wasser fortgesetzt", teilte der SBU mit. Faktisch sei die Brücke einsturzgefährdet. Die Behörde betonte, dass bei der Explosion keine Zivilisten zu Schaden gekommen seien. Der Anschlag sei über mehrere Monate hinweg vorbereitet worden.
![]()
Krieg gegen die Ukraine: Kiew meldet Anschlag auf Krim-Brücke
Der ukrainische Geheimdienst SBU hat bestätigt, einen Anschlag auf die für Russland strategisch wichtige Krim-Bücke verübt zu haben. Die Straßen- und Eisenbahnverbindung wurde seit Beginn des Krieges bereits zwei Mal angegriffen.www.tagesschau.de
Die Tradition unter Wasser, meint ja wohl auch den terroristischen Anschlag auf Nordstream 2. Da werden die Banderisten ja wieder gejubelt haben, denn bezahlen tun diesen Krieg ja die anderen, die Toten sind unwichtig wenn es um die Verteidigung Europas geht...
Doch so haben die jetzt genug Gründe sich auf gar nichts einzulassen und auch von der Ukraine nichts übrig zu lassen. Du solltest schon mal für den Wiederaufbau sparen, aber das geht ja auch von deinen Rentenbezügen, auf die du sicher gerne zu Gunsten der Ukraine verzichtets und statt dessen arbeiten gehst um das alles mitzufinanzieren.Läuft nicht so gut für die Panjebrüder, was?
So ganz verstehe ich nicht, warum so manche Kollegen so heiß darauf sind, ihre Rente in Rubel ausbezahlt zu bekommen.
Bisher hat immer nur Russland an der Eskalationsschraube gedreht. Nun, mittlerweile weinen auch einige tausend nordkoreanische Mütter um ihre Söhne. Russland droht jeden Abend im Staatsfernsehen mit der Auslöschung Europas. Und warum interessieren uns die roten Linien Moskaus, die kann man doch sowieso nicht ernst nehmen.Weil die Kriegstreiberpropaganda uns das androht?
Wie viele Söhne schickst Du in diesen heraufbeschworenen Krieg?
Im Augenblick überschreiten wir im Namen der Ukraine die roten Linien die von Russland gezogen wurden und unser verlogener Bundeskanzler spricht schon davon das D eine Kriegspartei ist. Das die Ukraine ein sehr hohes Interesse hat einen Nato-Verteidigungsfall zu erzeugen müsste doch jedem klar sein.
Seid Ihr alle nicht mehr ganz dicht? Oder entsteht die Begeisterung weil man selber nicht an die Front geschickt wird und keine Söhne hat?
Man stelle sich vor man müsste für diese verlogenen Politiker sein Leben einsetzen. NIE,
Bisher hat immer nur Russland an der Eskalationsschraube gedreht.
Den Rubel wird es bald nicht mehr geben, weil der Westen Russland bald plattgemacht und in tausenden Teil zerschlagen hat.So ganz verstehe ich nicht, warum so manche Kollegen so heiß darauf sind, ihre Rente in Rubel ausbezahlt zu bekommen.
lolDen Rubel wird es bald nicht mehr geben, weil der Westen Russland bald plattgemacht und in tausenden Teil zerschlagen hat.