Zerch
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 10. April 2002
- 4.400
↑Das Problem ist, man weiß nicht bei der Berichterstattung, was richtig ist oder was westliche kapitalistische Lügenpropaganda ist. Das gleich gilt natürlich auch bei den Russen.
↑Das Problem ist, man weiß nicht bei der Berichterstattung, was richtig ist oder was westliche kapitalistische Lügenpropaganda ist. Das gleich gilt natürlich auch bei den Russen.
Mit den Emma.de-Bericht kenne ich mich nicht aus.Darauf bezog sich der Daumen. Nichts weiter.
Jedenfalls hatte ich den Eindruck von Lügenpropaganda, allein schon wie die Gegenseite darin dämonisiert wird. (Emma.de-Bericht)
Ich habe auf das Thema Russland und Ukraine geantwortet.Hm, du hattest aber auf diesen geantwortet, und ich hatte der Antwort einen Daumen oben gegeben.
-???
Entschuldigung, das war ein Missverständnis von mir.Bei Post #2980 hast du den emma.de-link von Ein wilder Jäger aufgeführt und kommentiert, oder etwa nicht?
Welche Auswirkungen würde es für Europa haben,
wenn chinesische Soldaten als Schutztruppe
bei einem "möglichen" Waffenstillstand
in der Ukraine stationiert werden?
Ich finde es immer wieder erstaunlich,Der Reispreis würde fallen?
Dingdedelingdingding wird Hipp?
Das wäre lustig! Das wäre eine spiegelverkehrte Aktion zur NATO. Wird er nicht passieren.Welche Auswirkungen würde es für Europa haben,
wenn chinesische Soldaten als Schutztruppe
bei einem "möglichen" Waffenstillstand
in der Ukraine stationiert werden?
Erklären Sie das!