- Moderation
- #3.041
- 18. November 2007
- 22.496
Oder Sie werden lange vorher durch einen Roboter ersetzt.
Das habe ich schon drei dutzendmal durch. Und die Sozialhilfe war immer so hoch, wie mein Arbeitslohn. Also endlich Schluss mit dem westlichen plutokratischen, kapitalistischen Schweinsystem!Oder Sie werden lange vorher durch einen Roboter ersetzt.
Ohhhhh, eine runde Mitleid! Du armer!Welche Fehleinschätzungen? Ich glaube, der Westen wird durch Hybridkriege in den nächsten zehn Jahren Russland, China, Kuba, Venezuela, usw. plattmachen. Wenn sie das geschafft haben, werden die westlichen Eliten (Plutokraten, Kapitalisten und deren Helfer) mich zum Arbeitssklaven machen, und wenn ich nicht mehr arbeiten kann, werden sie mich als Obdachlosen auf der Straßen verwahrlosen und sterben lassen, so wie sie es jetzt schon mit vielen tausenden Menschen gemacht haben.
Als armer Mensch musste ich im Westen schon sehr viele Demütigungen, Erniedrigungen, Schikanen und qualvolle Dinge ertragen.
Da fragst du noch was bei euch schiefgelaufen ist?Die westlichen Eliten sollten lieber damit aufhören ständig zu behaupten, dass Russland was gemacht hat, was es nicht gemacht hat, außer die westlichen Eliten wollen einen Atomwaffenkrieg haben.
Danke!Ohhhhh, eine runde Mitleid! Du armer!![]()
Das ist mir angeboren! Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht so intelligent bin, wie Du!Da fragst du noch was bei euch schiefgelaufen ist?
Aber wenn man sich mal anschaut welche Propagandaschleuder ihr euch da reinzieht, da wird einem schon klar woher ihr eure primitive Meinung habt, wo ihr euch auch dieses naive-kindische Verhalten abgeschaut habt!
Die Treibstoffkrise in Russland, ausgelöst durch ukrainische Drohnenangriffe, verschärft sich weiter. Eine Raffinerie nach der anderen muss wegen Reparaturarbeiten schließen, die Produktionsmengen sinken deutlich.
Infolgedessen sind die Kraftstoffpreise an der Börse auf Rekordwerte gestiegen. Auch an der Zapfsäule ziehen die Preise an. Allerdings noch nicht so dramatisch, weil die Regierung sie künstlich niedrig hält. Doch wie einst zu Sowjetzeiten führt die Preisregulierung zu Engpässen.
Das große Finale kommt noch, der Einmarsch der NATO in Russland.Die Siegesmeldungen reißen nicht ab.
Hurra der Endsieg ist nahe.
Ich kann mir gut vorstellen, daß er demnächst im Baltikum vorfühlt.
Wann verliert man einen Krieg mit Rußland? Wenn man Rußland nicht tot sehen will. Napoleon wollte Rußland nicht tot sehen, er wollte ein Bündnis und hat sich bis zuletzt gewundert. Amerika will Rußland auch nicht tot sehen, es will einen Partner, und England auch nicht, und der Rest hat eine Höllenangst, daß Atomwaffen an irgendwelche Nachfolgestaaten und Banditen fallen. Deshalb wird die Nato nicht in Rußland einmarschieren, nie und nimmer, sie wird der Ukraine nicht mit Luftwaffe und erst recht nicht mit Heerestruppen beistehen und sie wird auch der Ukraine nicht alles zur Verfügung stellen, was sie für einen Sieg braucht.
„Sie tun so, als ob der Krieg mit den Russen praktisch vor der Tür steht. Sie wiederholen diesen Unsinn, dieses Mantra, immer und immer wieder. Ich denke dann: Das können die doch selbst nicht glauben. Sie können nicht glauben, was sie sagen, dass Russland einen Angriff auf die NATO plant. Das zu glauben, ist unmöglich. Aber sie versuchen, ihr eigenes Volk davon zu überzeugen. Ehrlich gesagt möchte ich sagen: Beruhigt euch, schlaft ruhig und kümmert euch endlich um eure eigenen Probleme."
Na klar. Nicht nur für beide Seiten, sondern für alle, es gibt bekanntlich recht viele.
Und was soll mir dieser Gemeinplatz jetzt sagen? Welche Aussage soll da im Subkontext mitschwingen und offenkundig relativierend wirken?
Seit 25 Jahren arbeitet Putin mit Mitteln der Unterdrückung, der Einschüchterung, des Mordes und des Krieges daran, seine Macht zu sichern und die Größe und geostrategische Bedeutung der Sowjetunion wieder herzustellen. Und du kommst mit "Das gilt für beide Seiten."
Die Ukraine hat ein Interesse an ihrem Fortbestand.Die Ukraine etwa hat Interesse an einem Kriegseinstieg der NATO.
Keine böswilligen Unterstellungen, sondern Fakt.Unterlassen Sie bitte Ihre böswilligen Unterstellungen.
Wo es einen einzelnen Schuldigen gibt, da gibt es den nun mal. Das teilt noch lange nicht die gesamte Welt in Schwarz und Weiß.Es ist so schön wenn man einen einzelnen Schuldigen ausmachen kann und die Welt sich in Schwarz und Weiß einteilen lässt.
Es gibt Krieg. Bedauerlicherweise. Deine Söhne werden eventuell ihr Land verteidigen müssen, so wie es leider aktuell ukrainische Söhne müssen. Ist so. Bedank' dich bei Herrn Putin.Mir geht die Kriegstreiberei sehr gegen den Strich