Hilda schrieb:Das deutsche volk wurde jahrelang dazu gezwungen eine schwere schuld mit sich zu tragen, dass hat den deutschen das nationalbewusstsein geraubt!
das ist o-ton frey-propaganda und dazu passend schlicht gelogen! wenn ich mich nicht verzählt habe, enthält dieses kurze sätzchen gleich 3 der konstruktionen, die für lange nasen und kurze beine verantwortlich gemacht werden.
Hilda schrieb:Deutschland ist ein relativ pazifistisch eingestelltes land , im gegensatz zu dem ami hat der deutsche viel aus seiner vergangenheit gelernt!
das ist ein trugschluss - genau so ein trugschluss wie zu behaupten, "die amis sind alle dumm in geschichte und geografie". hier gibt es genauso viele dumpfbacken, das forum beweist es immer wieder aufs neue.
Der deutsche wird weltweit nunmal des öfteren als der 'adolf-nachfahre angesehen!
von wem? wo? wann? du? erzähl doch mal.
Das gleiche machen wir in deutschland doch auch, wir asoziieren andere völker auch nicht immer nur mit netten dingen!
exakt - aber nicht "wir", sondern ein haufen bekloppter oder unwissender, die gibt es leider überall. ich halte die sache mit der uniform für einen dummen witz, der gute kannte wahrscheinlich nur ein käfig voller helden oder so. der witz ist bekloppt und geschmacklos - eben so geschmacklos, als wenn ich in hiroshima miniatombomben aus plastik mit fallschirmchen auf die leute werfen würde... haha, selten so gelacht.