Weinberg schrieb:aber, aber...
Hast Du schon mal das Sprichwort gehört:
"Komödie ist Tragödie plus Zeit" ?
Wie wahr! Was mußte ich nicht auch über den ewigen Friedmann lachen?
Weinberg schrieb:aber, aber...
Hast Du schon mal das Sprichwort gehört:
"Komödie ist Tragödie plus Zeit" ?
Klartext schrieb:Wie wahr! Was mußte ich nicht auch über den ewigen Friedmann lachen?
#Gorgona schrieb:Klartext schrieb:Wie wahr! Was mußte ich nicht auch über den ewigen Friedmann lachen?
Gar witziges Wortspiel Klartext! Da Du Dich ja Klartext nennst, hätte ich mir aber eine weniger kryptische Aussage gewünscht.
Paran schrieb:Mein Gott! Wie kann man sich wegen so einem (zugegebenermaßen an der Grenze des geschmacklosen aber dennoch guten Witz) nur so aufregen
SentByGod schrieb:#Gorgona schrieb:Klartext schrieb:Wie wahr! Was mußte ich nicht auch über den ewigen Friedmann lachen?
Gar witziges Wortspiel Klartext! Da Du Dich ja Klartext nennst, hätte ich mir aber eine weniger kryptische Aussage gewünscht.
Warum denk ich da nur an den Propagandafilm "der ewige jude"
Nein, ich hab eigentlich an KZs gedacht. Aber ob russische besser oder schlechter waren, ist mir egal. Da will ich mich nicht streiten - das ist widerlich, finde ich, wenn ich da jetzt Werteskalen anlegen würde.Klartext schrieb:Meinst Du die Atombombe?Heuli schrieb:....und die (bisher) beste Menschenzerstörung erfunden hat
Ich hab überlegt, ob ich überhaupt was sagen will. Ob ich mich von jedem Menschen beleidigen darf - ob ich das hinnehmen sollte. Und ob ich wildfremde Menschen über meine "Neigungen" die Meinung haben lassen sollte, die sie von mir haben wollen.Hilda schrieb:@ heuli
da du zu gewalt neigst , kann ich mir sehr gut vorstellen , dass du mit dem wort 'pazifismus' wenig anfangen kannst!
Ich hätte dem Vater eine reingehauen. Da hab ich kein Verständnis mehr.
so was musste ja irgendwann kommen.aenigma schrieb:das sind die Amis! Stroh dumme hinterwäldler,patriotistische, eingebildete idioten und Bush wähler! (trifft nicht auf alle aber sicherlich auf viele zu)
Heuli schrieb:Für ein Untertanen-Land, das bisher nur Angriffskriege (und echt nicht zuwenig!) geführt hat und die (bisher) beste Menschenzerstörung erfunden hat, sind wir wirklich sehr friedliebend.
Hilda schrieb:das ist keine propaganda, das sind meine eigenen beobachtungen in meinem umfeld und in den medien!
im gegensatz zu vielen anderen derzeitigen industrienationen war deutschland schon immer eine friedliebende nation , ich beziehe mich auf die vergangenheit und die gegenwart!
warum fällt es deutschen schwer zu sagen , dass sie stolz sind deutscher zu sein?(das tun doch die meisten nationen)
und warum werden diejenigen die es sagen oder tun immer in eine extrem-rechte ecke gestellt?
das kann ich nachvollziehen.Paladin schrieb:Über solch geschmacklose Witze ist nicht zu lachen.
normalerweise gilt es mildernd wenn jemand sich nicht bewusst ist was er tut.Paladin schrieb:Ich hätte diesen USA Vater in der Luftzerissen wil er sich gar nicht bewusst war was er da tat.
schon klar.Paladin schrieb:Americaner sind einfach naja nicht wirklich dumm aber so n der Art. (die Mehrheit zumindest)