- Moderation
- 18. November 2007
- 21.825
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2
quickmeme.com... Nächstesmal verlinken wir das, sonst kommt es weg. Jg, Mod
quickmeme.com... Nächstesmal verlinken wir das, sonst kommt es weg. Jg, Mod
Verbrennungstemperatur | 2200 K (in Luft, stöch.)[SUP][3][/SUP] |
Wenn man nicht einmal weiß, daß Stahl weder in der Luft, noch sonstwo zu Staub zerfällt, ist es nicht die Frage, wen Du erst nimmst.Hervorragend - Und wenn ihr nun genauso präzise beweist, warum der Stahl in der Luft zu Staub verfällt könnten wir tatsächlich mal weiter kommen - Ansonsten kann ich euer Engagement nicht wirklich ernst nehmen.
Informiere Dich bei den Truthern: "Hyper- oder Nanodustyblaststahl" kennt doch jeder... genauso präzise beweist, warum der Stahl in der Luft zu Staub verfällt könnten wir tatsächlich mal weiter kommen
So ein Quatsch - bei der "Staubwolke" handelte es sich um sekundär gebildetes Wetterphänomen, wenn sich in einem engen Temperaturbereich Kerosinsprühnebel mit Alu- und Smogpartikeln vermischen.Ab einer gewissen Thermiischen- und Druck- und Zugbelastung zersplatzt jedes Material - auch zu "Staub".
Mit solch herniederstürzenden materialistisch-physikalischen Diskursen beschäftige ich mich eigentlich gar nicht.Menschen die sich offenkundig nicht eine Sekunde mit den Anomalien im insgesamten Schadensbild beschäftigt haben dürfen sich gern darüber lustig machen.
16 Jahre ist es her, und immer noch das komische Argument, ob da etwas geschmolzen ist oder nicht. Dabei ist längst bekannt und oft genug gesagt worden, daß Stahl nicht schmelzen muß um seine Tragfähigkeit zu verlieren. Für die Merkbefreiten: selbst für eine Büttenrede ist das ein alter Hut.
lol16 Jahre ist es her und immer noch versuchen Merkbefreite, die zahlreichen Berichte über geschmolzenen Stahl damit zu erklären, dass Stahl nicht schmelzen muss um seine Tragkraft zu verlieren...
wo ein nuklearer Sprengsatz gezündet wurde
Sehr kreative Annahme. Über die Wahrnehmungen mancher Leute habe ich gar nichts gesagt, das hast Du Dir aus den Fingern gesogen. Die Materialeigenschaften ändern sich nicht, auch wenn Du sie ignorierst.16 Jahre ist es her und immer noch versuchen Merkbefreite, die zahlreichen Berichte über geschmolzenen Stahl damit zu erklären, dass Stahl nicht schmelzen muss um seine Tragkraft zu verlieren...