Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.423
und was ist nun der unterschied zwischen "gravitation" und "schwerkraft" ?
und was ist nun der unterschied zwischen "gravitation" und "schwerkraft" ?
Wenn ich wüsste was Gravitation ist, dann würde ich das ihnen gar nicht erzählen, ich würde es aufschreiben und darauf warten das man mich nach Stockholm einlädt, denn wir wissen nicht wirklich was Gravitation ist. - Zitat von Harald Lesch
tja lupo, schachmatt ! der flat earth man auf youtube ist dir einfach über
Guten Tag.Ich hätte jetzt gerne einen Beweis dafür, daß die Erde keine Kugel ist. Und eine kurze Beschreibung Ihres Weltbildes, Dr.Feelgood.
Das berührt ein hier diskutiertes Nebenthema, das unser Schulsystem kritisch betrachtet. Es züchtet Gläubige unter erpresserischen Maßnahmen heran, siehe Thread: "Dr.Feelgoods Fundamentalkritik am Bildungswesen". Diese exerzieren brav wie mit einem Soldatengruß gegenüber all dem, was von dort kommt.Und frage mich auch, woher habt ihr Globusanhänger eigentlich das Recht gepachtet, alles von vornherein, als zugedröhnten Bullshit zu benennen, wenn ihr euch nicht im geringsten die Aufgabe gemacht habt, intensiv zu suchen und dem ganzen tatsächlich auf den Grund zu gehen?
Bisher wartest du nur mit Behauptungen auf und redest groß von Belegen, aber diese führst du bequem nicht auf.ja, es könnte durchaus anders sein, doch die belege für eine runde erde sind nun mal einfach da, die für eine flache erde nicht. ganz einfach.
Bisher wartest du nur mit Behauptungen auf und redest groß von Belegen, aber diese führst du bequem nicht auf.
Bisher hast du es auch nicht geschafft, eine Weihnachtskugel als Kugel nachzuweisen statt als Scheibe.
Große Sprüche und nichts ist dahinter!
Russells Teekanne (englisch Russell’s teapot) ist eine Analogie, die Bertrand Russell (1872–1970) in einem Artikel mit dem Titel Is There a God? als Reductio ad absurdum diente. Sie sollte veranschaulichen, dass die Beweislast einer Behauptung bei dem liegt, der sie aufstellt, und keinesfalls eine Widerlegungspflicht bei anderen besteht.[1]
Ja die Verzweiflung und Wut gegenüber dieser ausgegorenen Scheiße kann schon überhand nehmen und man sich damit evtl. selbst tötet nur um beweisen zu wollen, dass es kein Globus ist.man kann eine rakete bauen, eine kamera dranklatschen und selber gucken, was ja auch schon eine menge leute gemacht haben, sogar hartgesottene flacherdler.
im gegenzug gibt es leute, die bloß die behauptung aufstellen, es könnte ja alles ganz anders sein.
ja, es könnte durchaus anders sein, doch die belege für eine runde erde sind nun mal einfach da, die für eine flache erde nicht. ganz einfach.
Das ist deine Sache bzw. die der anderen. Vielleicht warten sie ja nur darauf, die Behauptung auch angemessen begründet zu bekommen? Doch einfach nur zu behaupten, ist bloße Rechthaberei und es droht die Gefahr, persönlich zu werden. Wenn du es nach deinem besten Wissen und Gewissen getan hast, hast du deine Pflicht zunächst erfüllt. Nur ist das nicht immer so einfach, wie's gesagt wird. Der andere mag, wenn er nicht bloß trotzig-blind dagegen spricht, eine Lücke finden und du hast so ohne weiteres keine angemessene Antwort darauf.wie soll man auch etwas belegen, wenn die belege generell als fake betrachtet werden, weil nicht sein kann was nicht sein darf ?
Bisher wurde immer nur der Sehsinn angesprochen, der eine Weihnachtskugel ja scheibenförmig sieht. Hingegen führt erst die tastsinnnliche Erfahrung zur dreidimensionalen Vorstellung.Haben Sie Ihre Christbaumkugeln mal angefaßt, Bella Varia?
Das ist deine Sache bzw. das die anderen. Vielleicht warten sie ja nur darauf, die Behauptung auch angemessen begründet zu bekommen?
Hingegen führt erst die tastsinnnliche Erfahrung zur dreidimensionalen Vorstellung.
Und frage mich auch, woher habt ihr Globusanhänger eigentlich das Recht gepachtet, alles von vornherein, als zugedröhnten Bullshit zu benennen, wenn ihr euch nicht im geringsten die Aufgabe gemacht habt, intensiv zu suchen und dem ganzen tatsächlich auf den Grund zu gehen?
Diese " Fucking Satanic Elite" zieht hier unbekümmert ihr Scheiß Ding durch!!!
Hier ist man bereits an der Weihnachtskugel gescheitert, weil man in der Schule im Wesentlichen Dogmen präsentiert bekommt und sie unter dem Druck der Schulnoten sich einzuverleiben hat.
Bisher wurde immer nur der Sehsinn angesprochen, der eine Weihnachtskugel ja scheibenförmig sieht. Hingegen führt erst die tastsinnnliche Erfahrung zur dreidimensionalen Vorstellung.
Dann ist die Lösung ja ganz einfach: Die sind dumm! - Oder ist der Erklärende selber der Dumme, der nicht in der Lage ist, sich seinem Publikum anzupassen? Will er lieber den Besserwisser mimen?... wenn die erklärungen nicht verstanden werden können ...
Dann wird dem eine Trotzreaktion unterliegen, die sich vor den ständigen Dogmen fürchtet und sich nur noch ablehnend statt differenzierend verhält.... oder nicht verstanden werden wollen, ...
Dieser sollte die Hintergründe der Trotzreaktion verstehen und darauf eingehen lernen.... dann liegt es erstmal nicht am erklärenden...
Darauf habe ich nur gewartet. Doch auch ich habe zwei Augen und sehe mit die Weihnachtskugel nur als eine Scheibe ohne Dicke mit Reflexen. Erst durch die Erfahrung des Tastsinns nimmt man Kenntnis vom Dreidimensionalen und dann geht man auf Spurensuche, wie eine Kugel sich optisch mit ihren Feinheiten zeigt:nö, das geht auch schon rein optisch,
Gutes stereoskopisches Sehen ist auch nicht nötig, denn mit der tastsinnlichen Erfahrung hat der Sehsinn anhand der typischen Kugelreflexe gelernt, Kugeln von Scheiben zu unterscheiden.Obwohl ich ziemlich schlecht stereoskopisch sehe, sehe ich meine Christbaumkugeln nicht als Scheiben.