woelffchen
Geheimer Meister
- 9. Dezember 2003
- 483
AW: Die "Graue Revolution"- eine Bedrohung für die junge Bevölkerung?
Lt. unseren schlauen Politikern sind mehr Kinder die einzige Lösung.
Meiner Meinung nach sind solide Staatfinanzen mit einer stabilen Währung die Lösung.
"Jeder für sich" wird nicht helfen. Leider ist der Mensch dumm, würde der Rentenbetrag direkt ausbezahlt, würden ihn die meisten wohl ausgeben. Und dann in der Rente ? Da man die nicht verhungern lassen kann, müssen sie wieder mit staatlichen Mitteln versorgt werden.
Und das mit länger arbeiten - neuer Job - anderen Job - man sieht ja in der Realität, dass nicht mal 40-jährige in dem Job, die sie 20 Jahre ausgeübt haben, wieder eine neue Anstellung finden.
Wenn die alten immer mehr werden, gibts nur eine Lösung:
Kinder zeugen - auf geht´s - im März 2009 will ich ein ein Update....
Kein Komasaufen mehr - Komawickeln ist angesagt :dancingnormas:
Lt. unseren schlauen Politikern sind mehr Kinder die einzige Lösung.
Meiner Meinung nach sind solide Staatfinanzen mit einer stabilen Währung die Lösung.
"Jeder für sich" wird nicht helfen. Leider ist der Mensch dumm, würde der Rentenbetrag direkt ausbezahlt, würden ihn die meisten wohl ausgeben. Und dann in der Rente ? Da man die nicht verhungern lassen kann, müssen sie wieder mit staatlichen Mitteln versorgt werden.
Und das mit länger arbeiten - neuer Job - anderen Job - man sieht ja in der Realität, dass nicht mal 40-jährige in dem Job, die sie 20 Jahre ausgeübt haben, wieder eine neue Anstellung finden.
Wenn die alten immer mehr werden, gibts nur eine Lösung:
Kinder zeugen - auf geht´s - im März 2009 will ich ein ein Update....
Kein Komasaufen mehr - Komawickeln ist angesagt :dancingnormas: