Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onkel_Hotte hat sich gerade der Fusspflege gewidmet ... das kann ein weilchen dauern.
*ggg*
Vielleicht reagiert er aber auf eine PN?
@Lunatic
Möglich. Ich dachte das "Bigfoot" nur den (nord)amerikanischen Überbegriff für einen Yeti darstellt. Das ein Yeti also immer ein Bigfoot ist, aber ein Bigfoot nicht unbedingt ein Yeti sein muss denn Beobachtungen, von menschenähnlichem Gesocks in Übergrösse, gabs schon in vielen verschiedenen Weltregionen und hatte dementsprechend viele Bezeichnungnen ... und war nicht immer Yeti.
Ich hab zwar "nur" Schuhgröße 47/48 aber auch noch sehr breite Füße und da ist es auch schon schwer was zu finden, weil die meisten Geschäfte halt nur bis 46 haben und alles was es an Übergrößen gibt sind meist die Kartons.
In den Spezialgeschäften gibt es eben nicht so schöne Modell... ärgerlich - ich hab ja auch schon mal über Maßanfertigungen nachgedacht.
Besonders schlimm bei Sportschuhen, weil die in diesen Größen immer noch klein ausfallen, also bei Fußballschuhen muss ich auch schon mal auf 49 zurückgreifen...
Vielleicht sind Yetis nur emigrierte Großfüße die aus Protest gegen die mangelnde Schuhversorgung durch die Industrie in die Wälder gezogen sind???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.