Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Klimakatastrophe!

Wird mit dem Klimawandel/Klimakatastrophe Schwindel betrieben?

  • Ja, dass ist ein Werk der links/grünen Aktivisten

    Stimmen: 1 5,9%
  • Nein, Greta ist die "Einzige," die den Durchblick hat

    Stimmen: 1 5,9%
  • Die Atomlobbyisten stecken dahinter

    Stimmen: 2 11,8%
  • Den Klimawandel hat es auch so immer gegeben und es wird ihn immer geben

    Stimmen: 7 41,2%
  • Es wird Zeit, dass die Menschheit aufwacht und alles vermeidet was möglich ist.

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
zumindest die Logik dahin gehend, wovon bei Dir wirklich nichts festzustellen ist.
Deine kigoL <- führt einzig auf dein Bankkonto.

Erzählt mir der parteigläubige, naive, Sesselpupser der selber nichts kann und nichts macht. :rol:
Genug gescherzt besser wir kehren zum Thema zurück.
Die Klimakatastrophe.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Erzählt mir der parteigläubige, naive, Sesselpupser der selber nichts kann und nichts macht.
Wer sich am eigenen Schwachsinn erheitert, versteht die Welt nicht.
Eingebildet findest alles zum grölen lustig, was andere beleidigt und herabsetzt - was für armselige Schläuche.
Fahr Du mal besser ohne Reifen in den Klima-Urlaub nach Balkonien!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Wer sich am eigenen Schwachsinn erheitert, versteht die Welt nicht.
Eingebildet findest alles zum grölen lustig, was andere beleidigt und herabsetzt - was für armselige Schläuche.
Fahr Du mal besser ohne Reifen in den Klima-Urlaub nach Balkonien!

Du die Admins haben den Schwachsinn sicher nicht einfach so gelöscht, ich fände es anständig mit dem Gemülle aufzuhören wenn bereits jemand eingegriffen hat.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Wer sich am eigenen Schwachsinn erheitert, versteht die Welt nicht.
Eingebildet findest alles zum grölen lustig, was andere beleidigt und herabsetzt - was für armselige Schläuche.
Fahr Du mal besser ohne Reifen in den Klima-Urlaub nach Balkonien!

Verhunz hier nicht schon wieder den nächsten Thread mit deinen Beleidigungen. Angsthasen und Kleingeister, glauben eben alles, was der Mainstream und Gretchen ihnen zum Thema Klima erzählen.
Fürs Leben kämpfen können nur Menschen die leben und nicht solche, die aus Angst schon längst damit aufgehört haben.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Ah, noch eine, die gegen Greta anpisst!
Bist du neidisch, Sonsee, weil du keine weltweite Bewegung in's Leben rufen konntest?
Fakt ist:
Das Eis in der Arktis/Antarktis/Grönland ist in den letzten Jahren rapide geschmolzen!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Streiten möchtest Du, so richtig mit Vorsatz
Über CO2 reden statt Schweigen und Trauern,
Faschisten die Welt in Brand setzen...
Brasilien Regenwald-Brandrodung (angeordnet von Präs. Bolsonaro - siehe Satelitenbilder)
Russland Sibirien weitflächige Brände (Anfangs ohne Löschversuch)
Grossmächte Raketentests
Saldinis fettes Gehabe von Mussolini
China versus Taiwan
und und und
Jeder nutzt die Gunst der Zeit -
Makim sitzt auf dem Pulverfass und freut sich verhöhnend

https://de.euronews.com/2019/08/21/rekord-brande-in-brasilien-die-grune-lunge-der-erde-brennt
https://www.spiegel.de/wissenschaft...ben-auswirkungen-auf-das-klima-a-1280022.html

aber das hat ja alles nichts mit CO2-Emission zu tun, welche die Atmosphäre belastet
Malakim das Wunderkind, weiss den globalen Suizid zu leugnen

Verp***** euch doch, springt ins Wasser, niemand wird nach euch suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@Aurum
Man Aurum,
wenn Bolsonaro jetzt Seinen Regenwald abholzt
für den Abbau von Bodenschätzen und der temporalen
Nutzung als Weide bzw. Sojaplantage
- das ist Latte - aufgrund des Klimawandels ist der
Urwald eh in 100 Jahren weg
Also noch schnell soviel Geld machen wie geht.
Das selbe in der Turkei mit dem Goldrausch

Die Welt versinkt im Nationaldünkel und jeder
fragt sich wann es richtig knallt.

Flüchtlinge werden einfach in Terroristen umbenannt
und einfach hingerichtet - bzw. ihrem Schiksal
(dem sicheren Tod) überlassen - weil Geld schwerer
wiegt als Menschenleben.

Aber das hatten wir ja schon im Goldfaden.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Der Regenwald wird nicht erst seit Bolsonaro gerodet, sondern vor allen Dingen durch die sozialistische Vorgängerregierung.
Dir Aurum fällt sowas aber leider nur auf, wenn davon im Fernsehen berichtet wird
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Ach Sprache ist schriftlich so schwer zu verstehen wenn man nur TV Dokus gewohnt ist.
Aber ich schreib es nochmal für Dich hin:
Malakim hat überhaupt nichts geleugnet sondern möchte die wichtigen Themen mit der gebotenen Sachlichkeit
und Ernsthaftigkeit besprochen haben.

Das ist für ein Ideologen mit naivem Glauben an die Obrigkeit schwer zu begreifen, verstehe ich.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645

5 Beiträge gelöscht.
Das Thema Suizid ist heikel, wird hier nicht besprochen und sollte nicht als Basis für witzige Anekdoten herhalten.
Bei Depressionen und Selbstmordgedanken empfehlen wir psychologische oder seelsorgerische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Grubi/Mod
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Ich möchte eigentlich nur meine 10 ct einwerfen: in 5-8-10 Jahren oder so ungefähr werden sich die Damen und Herren Politiker auf die Schultern klopfen.und sich brüsten: hätten wir 2020 euch nicht die klimatechnischen Daumenschrauben angezogen dann würden wir jetzt verglühen.
Meine Prognose: die Temoeraturen werden wieder fallen, bei steigendem Co2 Ausstoss. Macht euch 'n Kreuz in den Kalender.
Schön'abend noch
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
https://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/Kohlendioxid_in_der_Erdgeschichte
und warum steht da das bei einem CO² Gehalt von 1.500ppm die Erde Eisfrei war.
Easterbunny ist zu einem Sprachrohr des X-Mas Man geworden

Eine Korrelation ist noch kein Kausalzusammenhang.
Ich wäre dankbar wenn jemand mal einen Link hätte in dem der Kausalzusammenhang zwischen CO2 und Temperatur der Atmosphäre aufgezeigt wird.

Auf Deinen Graphen ist schön zu sehen das bei relativ konstantem CO2 gigantische Temperaturschwankungen stattgefunden haben.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Für mich sieht es auch eher so aus, als ob zuerst die Temperaturen stiegen und dann der CO2-Gehalt. Aber ich bin kein Wissenschaftler und weiss auch nicht was da dran sein könnte
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten