Dirtsa
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 15. Januar 2011
- 1.314
Leider ist man gezwungen immer wieder den ausgemachten Schwachsinn richtig zu stellen denn sonst steht es einfach unkommentiert dort.
was wäre daran so schlimm?
Was hier so geschrieben wird, sagt doch lediglich etwas über die Ansichten des Schreibers aus und nichts über die Freimaurerei.
Wäre was anderes, wenn sich jemand als Sprecher oder Repräsentant der Freimaurerei ausgibt und Müll erzählt.
Wenn man sich berufen fühlen müsste, jedem Schwachsinn zu widersprechen, der hier in Themenbereichen geäußert wird, mit denen man sich identifiziert oder von denen man tiefer gehendes Wissen hat, hätte man aber viel zu tun.
Zum Antworten gezwungen sein oder mich gezwungen fühlen, ist eine Position, in der die Macht ganz klar auf der anderen Seite liegt und diese das Spiel bestimmt.
Hier geht es doch schon lange nicht mehr ums Thema.
So lange man Spaß dran hat sich zu reiben oder auf die eigenen Trigger anzuspringen, sich übt oder einfach als Zeitvertreib oder schriftlicher Kampfsport spricht ja nichts gegen eine Endlosschleife.
Sich in immer wieder neue Schleifen nötigen zu lassen ohne dabei auch eigene Motivationen zu bedienen, weiß nicht, ob ich mir das dauerhaft antun würde