- Ersteller
Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Das gilt auch VON Außen-Kritik (Nicht-FM) nach Innen ZU Freimaurern! = humanität = MenschheitEINheit!Wenn Du in der Loge einen Bruder nicht persönlich auf das ansprechen magst was Dir mißfällt, würde mich interessieren, wozu Brüder deiner Ansicht nach für die Arbeit am rauhen Stein nützlich sein sollen. Meiner Meinung nach ist wohlwollende Kritik geradezu gefordert.
Das gilt auch NACH Außen hin zu Nichtfreimaureren, ABER hier dringend und logisch mit Vernunft, weil die FM "VernunftsPrediger SIND!!!
4 Möglichkeiten:
- FM zu FM.= Das Logenverhalten, die Interaktion innerhalb einer Organisation.
- FM zu N-FM. und umgedreht N-FM zu FM. = InterAktion von Innen nach Außen UND von Außen nach Innen.
- N-FN zu N-FM. = Alle Menschen die sich außerhalb einer FM-Loge befinden und interagieren.
-------------
= 3 Bereiche. (2x "SELBST-Einzeles" und 1x ein Wechelsdoppel.)
Nö, dann würde die Arbeit erst so richtig anfangen! Es ist viel zu offensichtlich dass das Wissen NICHT angewandt wird. Denn sonst wäre die Welt bereits eine bessere, weil das System auch nach Außen seine beste Wirkung/Gedicht zeigen würde.Tja, blöd gelaufen. Leider wissen ein paar Millionen Freimaurer/innen weltweit nicht das, was Sie wissen.
Wäre dem so, dann könnten Sie gemeinsam mit den FM schweigend in einer Loge sitzen und Sudoku lösen, weil das Wissen ja gleichmäßig verteilt und fertig wäre.
Es gäbe weinger Mißstände in der Welt, weil jeder ganz anderes DENKEN könnte.
Freimaurer können keine HEILSAME beste harmonische NWO erreichen, WEIL sie nicht das Wissen über diese Denkmöglichkeit haben.
Es wäre tatsächlich immer und zu jeder Zeit eine Art "Sudoku lösen" notwendig, welches die Arbeit der Logen wäre!!!
Das Problem ist, dass dazu erstmal jeder das "Sudoku" verstehen müsste, und dazu wiederum muß der Wille und die Bereitschaft da sein. Und dazu wiederum ist eine harmonische Kommunikation notwendig. Die wiederum auch JEDE NOTWENDIGE Information weitergibt und anspricht und das Wichtige absolut nicht vergisst oder unausgesprochen läßt!!!
Vergessenes Wissen wirkt wie Dummheit.
Dummheit (mit+ohne Absicht) war zu keiner Zeit der Welt wahres Wissen!!!
Danke dass ihr mir durch eure Unwissenheit die Gelegenheit gegeben habt meine Gedanken zu Form bringen zu können.Aber so wird das nix, das verstehe ich. Und Ihnen kann man wahrlich nicht vorhalten, nicht alles nur Erdenkliche probiert- oder sich Ihr Urteil über die gesamte Freimaurerei leicht gemacht zu haben.
Eine schöne Gelegenheit, um auch mal Danke zu sagen.
Mein endgültiges Urteil über die Freimauererei habe ich doch noch nicht verkündet.
Du weißt doch, dass 1 Erkenntis erst über viele Erkenntisse (Früchte) gehen muß. Oder?
1 Erkenntnis ist wie 1 Baum der viele Früchte TRÄGT und jede einzelne Frucht ist 1 Erkennntis.
Das erste Erkenntnis ist nur der Anfang.
Der Anfang einer langen "Kette" an Erkennntissen. ALLE sind an 1 "Baum" des einen Erkenntnssweges.