Nachbar
Ritter Kadosch
- 20. Februar 2011
- 5.095
Lade doch einfach zu einem virtuellen WV-Gästeabend ein, das dürfte reichen.Was muss ich tun?
Eine Einzelne, die sich als ausreichend gewappnet betrachtet um gegen die Dummheit der Welt anzutreten, landet bei einer spontanen Bewertung ihrer Persönlichkeit nun mal ganz flott in einer wenig schmeichelhaft aussehenden Ecke. Das sollte nicht verwundern.Ich kämpfe einen Einzeler-Kampf GEGEN die allgemeine Dummheit!!! Jaa! Genau DASS IS ES!!!
Sie sind da allerdings keine Ausnahme. Dieses Forum wird regelmäßig von Menschen als Plattform gewählt, die für sich den totalen Durchblick beanspruchen und daraus eine Mission entwickeln. Welchen Nutzen sich diese User davon versprechen ist mir unklar, denn es ist ja von Anfang an kein Fundament für einen gedeihlichen Austausch auf Augenhöhe gegeben. Möglicherweise reicht es ihnen, allerlei Gedanken in die Tastatur gehauen- und abgeschickt zu haben.
Sie beispielsweise haben eine zweite Gelegenheit vertan, der Freimaurerei ein bisschen näher zu kommen. So sehe ich das. Sie sehen es natürlich anders, denn Sie hatten ihr Urteil ja bereits nach einem Gästeabend fertig und sind damit offensichtlich zufrieden.
Ich wünsche Ihnen jedenfalls viel Erfolg beim Kampf gegen die allgemeine Dummheit. Am besten einfach weiterhin viel mehr eigene kluge Sachen schreiben als das dumme Zeug der anderen zu lesen, dann wird das schon!