Nachbar
Ritter Kadosch
- 20. Februar 2011
- 5.095
Warum reden Sie denn dann mit uns darüber, statt mit denen, die damit etwas zu tun haben?Ich habe nie gesagt dass Ihr mit dieser Frauenloge und den Abend direkt etwas zu tun habt.
Daß dies Unfug ist, der zu nichts führen kann, das liegt doch klar auf der Hand. Bislang gibt es lediglich die Darstellung von Ihrer Seite, und dabei widersprechen Sie sich auch noch ständig.
Ein Vorschlag: Schicken Sie mir gern per PN den Namen der Frauenloge. Vielleicht hat eine der Freimaurerinnen Lust auf eine Stellungnahme, nachdem sie Ihr endloses Gequengel hier gelesen hat. Wie wäre es denn damit? Ihnen ist doch angeblich so sehr an der Wahrheitsfindung gelegen, und dazu gehören eben beide Seiten.
Sie haben ein Problem mit der Realität, nicht wahr? Über Ihre Kritik könnte ich mich nicht aufregen, weil ich sie weder prüfen kann, noch betrifft sie mich. Ihre Ignoranz, Ihre Egozentrik, Ihre Weinerlichkeit, Ihre Unterstellungen und Ihre Impertinenz hingegen könnten Gründe dafür sein, Sie schwer erträglich zu finden.Da ihr Euch über meine Kritik aufregt, hat es was mit Euch zu tun.