Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die UN singt schon von der New World Order

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Also ich schleich mich hier immer durch die Hundetür rein, aber ich sage dazu Folgendes:
1) netter Song.
2) das nächste Mal bitte das Video nicht von Ehrenamtlichen machen lassen.
3) da kommt tatsächlich "new world order" vor, toller fund. aber es bezieht sich eben ganz eindeutig auf die aktuelle Zeit mit dem vorausgeschickten "closing all the borders" usw.
4) wenn man davon ausgeht, dass da die NWO/UN-Elite eine ganz andere NWO quasi ankündigt: warum überhaupt? Wollen sie es schon vorher bekannt machen? Spielt man ihnen dann nicht in die Hände, wenn man es selbst weiter vebreitet?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Also ich schleich mich hier immer durch die Hundetür rein, aber ich sage dazu Folgendes:
1) netter Song.
2) das nächste Mal bitte das Video nicht von Ehrenamtlichen machen lassen.
3) da kommt tatsächlich "new world order" vor, toller fund. aber es bezieht sich eben ganz eindeutig auf die aktuelle Zeit mit dem vorausgeschickten "closing all the borders" usw.
4) wenn man davon ausgeht, dass da die NWO/UN-Elite eine ganz andere NWO quasi ankündigt: warum überhaupt? Wollen sie es schon vorher bekannt machen? Spielt man ihnen dann nicht in die Hände, wenn man es selbst weiter vebreitet?
Eben ganz eindeutig bezieht sich das auf covid.....von der New World Order wird mittlerweile offen gesprochen!
Auch beim Jigsaw CEO (der übrigens auch beim CFR ist...):

Irgendwann kommt halt der Punkt da wendet sichs vom verheimlichen in tatsächliche Realität
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten