Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Revelation ,
ich hab gedacht , Du kommst ein bisschen weiter .
Aber Du bist viel zu oberflächlich - wie alle anderen . Du hast es nicht einmal geschafft , mir eine logische Frage zur "WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums" zu stellen .
Denn die paar Sätze enthalten die wirkliche Wahrheit über ihn und was er von der Menschheit möchte .
Ein bisschen guter Ansatz , den Du in deinem Thread gezeigt hast , reicht aber leider nicht zu mehr . Ein Tipp : Du musst versuchen Dich von deiner Indoktrinaton zu lösen - Religionen und Welt . Sonst hast Du keine Chance ,
die Wahrheit zu begreifen . Denn das IST die Wahrheit !

- - - Aktualisiert - - -

Ohne äusserst genaues Arbeiten und exakt (einfache) Logik besteht keine Chance , der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums näherzukommen . Und mit Indoktrination von Religionen oder Welt sowieso nicht !
 

Revelation

Großmeister
28. Juni 2016
83
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manden,
Also nach deinem Wissen ist der "Schöpfer" etwas positives richtig? Weil du ja die Menschheit als negativ behaftet siehst... Zudem ist es Tatsache das diese Menschheit seine Schöpfung (die Erde als Teil der Schöpfung) zu Grunde richtet... richtig? Pflanzen... Tiere... und auch sich selbst (der Mensch)...

- - - Aktualisiert - - -

Manden,
Wenn sich also das Geschöpf (Mensch) gegen einen Teil der Schöpfung (Erde) und andere Geschöpfe (Tiere zbsp.) richtet kann das nicht gut sein... Die Schöpfung als solches ist was positives es beinhaltet das Leben... Das Gegenteil einer Schöpfung ist das Nichts... schlussendlich die Existenzlosigkeit... Destruktives Verhalten... anderes Leben auslöschen und nicht wertschätzen... richtig?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Revelation , der (wirkliche) Erschaffer ist natürlich etwas positives , und seine Schöpfung auch , auch die Menschheit . Aber die Menschheit hat sich falsch entschieden - für Egoismus und Grössenwahn , schon seit Jahrtausenden .

Deswegen ist die Menschheit verdorben ( auch von den selbstgemachten Religionen ) . Ihr fehlt die Orientierung an ihrem wirklichen Erschaffer des Universums . Und ohne die hat sie keine Chance !
 

Revelation

Großmeister
28. Juni 2016
83
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manden,

Da stimme ich sehr mit dir überein... Egoismus, Grössenwahn und vorallem Überheblichkeit... Materialismus... anstatt Selbsterkenntnis und Inneres Wachsen... Der Mensch spielt selbst den "Schöpfer" auch das kann nur schiefgehen...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Revelation , es gibt nur EINEN Weg für die Menschheit - die Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums ( ist natürlich KEIN Gott irgendeiner Religion . Das hast Du - wie diese Menschheit - NICHT erkannt !
Wo ich es erklärt habe " Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums " hast Du nichts verstanden . Ich muss leider sehen , dass ich die Menschen gewaltig überschätzt habe . Ich muss wohl jeden Satz dieses scheinbar
einfachen Textes ausführlich erklären . Zunächst einmal : jeder Satz davon ist auch für sich allein enorm wichtig !

- - - Aktualisiert - - -

" Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat "
Das beschreibt ganz genau , was über den wirklichen Erschaffer erkennbar ist ( falls er existiert , was aber nahe liegt , da das Universum da ist ) - und zwar mit gesicherten Fakten , Vernunft , exakter Logik (und purer Moral)
N I C H T mit menschlicher Erfindung und Einbildung ( wie die Religionen ) oder philosophischen und wissenschaftlichen Theorien ( Fantasien ) .

- - - Aktualisiert - - -

" Mehr ist von ihm nicht erkennbar ! "
Mehr als dass er alles erschaffen hat - dass er existiert - ist von ihm nicht erkennbar ( falls er existiert ) .
Das ist sachliche und logische Tatsache ! Das gilt es zu begreifen , entgegen dem Einfluss dieser verdorbenen Religionen und dieser verdorbenen Menschheit und Welt .
( ich kann Dir sogar sagen , dass der wirkliche Erschaffer existiert , aber das hilft Dir nichts oder höchstens ein bisschen )

- - - Aktualisiert - - -

" Allein aus seiner Existenz folgt , was wir Menschen hier zu tun haben "
Wenn man exakt logisch denkt , ganz einfach : aus der Existenz der Erschaffers folgt natürlich , dass wir mit ihm und dem , was er erschaffen hat - alle Menschen und die Natur - so gut wie möglich umgehen sollen .
Detaillierter : wir müssen lernen , wirklich harmonisch ( Eckpunkte : liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend ) mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .
Dass das die Wahrheit ist , müsste eigentlich jeder begreifen können - aber die Menschen wollen das nicht .

- - - Aktualisiert - - -

" Um das (ganz) tun zu können (wollen) , müssen wir aber seine Existenz an seiner Schöpfung ( alles ) erkennen "
Dass sie es von sich aus NICHT kann , hat diese Menschheit nun seit vielen Jahrtausenden bewiesen . Mit den selbstgemachten Religionen und den anderen Ideologien .

- - - Aktualisiert - - -

" Das ist aber nur möglich , wenn wir das gut genug tun , was er von uns möchte "
Je mehr und besser wir das tun , was der wirkliche Erschaffer von uns möchte , umso eher ist es uns möglich , seine Existenz an seiner Schöpfung zu erkennen .
Oder anders ausgedrückt : je näher wir ihm sind , umso leichter lässt sich seine Existenz erkennen .

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Menschheit die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums wirklich erkennen kann , ist sie (fast) am Ziel !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Keine neue Erkenntnis also. Ich dagegen habe aber welche und zwar: Wie hier unschwer zu erkennen ist, publiziert der TE auch in anderen Foren seinen Quark an den er selbst wohl nicht fest genug zu glauben scheint. Also die Beiträge enthalten auch nichts neues. Aber die Antworten sind durchaus amüsant.

Was wissen wir eigentlich w i r k l i c h ? | Denkforum
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.710
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der wahre Messias tanzt eben auf mehreren Hochzeiten, es geht ja um nichts geringers als die gesamte Menschheit zu entderben und sie auch noch zum Nachdenken zu bringen.

Daran sind schon Leute mit deutlich besserer Botschaft gescheitert.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Also versucht er, sich einen "Harem" zu eigen zu machen indem er einfach mehrere "kontaktanzeigen" aufgibt sozusagen. Klingt mir danach als ob er, der weltliche religion als Götzenanbeterei betitelt, auch nur selbige betreibt. Ich habe mal die Glaskugel versucht zu bemühen. Was sie mir sagt ist nur all zu deutlich: entweder schreibt ein verstorbener zu uns oder ein Fisch verkäufer.

ersteres wäre meines wissens nach sträflich, letzteres würde auf zu viel falsch zubereiteten kugelfisch hindeuten. Wie dem auch sei unterm strich bleibt: er propagiert einfachste Logik und willen, scheitert aber selbst an derselben. Ist also auch nur ein gwöhnlicher götzenanbeter mit übrlicher quacksalberei und null substanz. Schade eigentlich. Ich wollte mich ja komplett raushalten aus dem thema aber die neue erkenntnis kann man einfach nicht vorenthalten.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

[...] Wenn man exakt logisch denkt , ganz einfach : aus der Existenz der Erschaffers folgt natürlich , dass wir mit ihm und dem , was er erschaffen hat - alle Menschen und die Natur - so gut wie möglich umgehen sollen . [...]
Nein, das ist keine logische Folgerung, sondern lediglich dein persönlicher Einfall.
Mit der Erde hat der Erschaffer einen begrenzten Lebensraum mit sich verändernden Lebensbedingungen erschaffen, angereichert mit ständigen Sonderprüfungen wie Dürren, Vulkanausbrüchen, Eiszeiten und Einschlägen von Himmelskörpern. Genau genommen ist das eine Arena in der jede Art ums Überleben kämpft - und Millionen Arten ihren Kampf bereits verloren haben. "Schaut her Gladiatoren, ich habe euch dieses wunderbare Kolosseum errichtet, in dem ihr euch die Köpfe einschlagen könnt. Daraus folgt, daß ihr gut mit ihm umgehen müsst." Nein, das ist nicht logisch.
 

Revelation

Großmeister
28. Juni 2016
83
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@manden

Ich finde es toll das du, so wie sehr viele andere Menschen, an eine höhere Macht (Schöpfer / Gott) glaubst... Das die Menschheit überwiegend destruktiv ist und mehrheitlich die Schöpfung und damit sich selbst mit Füssen tritt ist auch klar...

Jedoch hast du bisher keine Erklärung geliefert, sondern drehst dich im Kreis...

Aber nun gebe ich dir einen Tipp und ich lade dich ein, dir gedanken darüber zu machen...

Thomas Vers 2

Jesus sprach: „Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet;
und wenn er findet, wird er erschrocken sein; und wenn er erschrocken ist,
wird er verwundert sein, und er wird über das All herrschen.“

Kennst du die Antwort? Warum wird der Suchende erschrocken sein? Warum wird er über das All herrschen?

Bin gespannt auf deine Antwort...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums ist der Menschheit hinlängst bekannt und durch einfachste Logik erklärbar. Manden ist für diese Erkenntnis aber nicht bereit, da er noch ganz am Anfang seiner Reise zur Wahrheit steht. Ihm fehlt einfach der Weitblick dafür und die dafür benötigte (die eines kleinkindes) Logik.

man könnte ihm auf seine Fragen antworten geben, aber er ist einfach noch nicht bereit dafür. Er glaubt einfach zu wenig daran da er selbst verdorben ist und fehlgeleitet von dem Götzen welchen er zu erkennen glaubt, da er ihm gehorcht. Es gibt ziemlich Interessante Foren zu Menschen seines schlages.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich versuche die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums der M E N S C H H E I T zu sagen , überall , wo es möglich ist - natürlich auch an Kirchen und Religionen ,

Leider finde ich bisher - nach jahrelangem Bemühen - KEINEN EINZIGEN Menschen , der in der Lage ist , die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer auch nur ein wenig zu begreifen !

Die Menschheit ist zur Zeit einfach z u verdorben ( erkennt das weder , noch will sie es wahrhaben ) !

Was bleibt - ich versuche es weiter - denn es gibt für die Menschheit K E I N E Alternative !

- - - Aktualisiert - - -

Revelation , Du bist ein kleines bisschen weiter als die anderen , aber nicht viel !
Was der Mensch Jesus angeblich "sagte" , ist völlig irrelevant . Du konzentrierst Dich auf Märchen , aus denen man manchmal vielleicht was lernen kann .
Aber diese Märchen sind unwichtig ! Es geht darum , was die Menschheit hier zu tun hat ! Und wie das möglich ist !
Die Märchen aller Religionen sind - im Wesentlichen - falsch . Sie blockieren die Menschheit ( neben den menschlichen Ideologien ) . Den Religionen muss den Stellenwert geben , den sie haben : MÄRCHEN - sonst nichts !
Sonst kommt die Menschheit niemals weiter !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Leider kennst du nicht einmal die hälfte der Wahrheit manden du bist einfach nicht rein und gläubig genug. Du stehst ganz am anfang deiner Reise. Vielleicht wirst du irgendwann einmal die dafür nötige Reinheit erlangen und die dafür recht simpel gehaltene Logik. Das von dir verbreitete ist nur ein kleiner Teil der Wahrheit, der wirklichen Wahrheit. Ich könnte dir die Ganze wirkliche Wahrheit zeigen aber du bist noch nicht soweit. Dir fehlt die fähigkeit das Offensichtlliche zu erkennen. Aber gib nicht auf manden soetwas kann man lernen. Man muss nur wollen
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.925
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@manden, ich habe das ja schon vorher mal gefragt,
die Menschheit ist zu verdorben, das haben wir inzwischen verstanden und das ist wohlmöglich einer der weinigen Punkte wo man zustimjmend nicken möchte.
Nun zu meiner Frage:
Was machst DU denn anders, warum bist DU weniger verdorben, wie äußert sich das genau?
 

Revelation

Großmeister
28. Juni 2016
83
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@manden

Schön das ich deiner Meinung nach ein bissel, aber nur sehr wenig, verstanden habe... :)
Wenn du denkst das Jesus nur ein Märchen war dann ist das leider so... Ich gebe dir noch folgende Weisheiten mit auf deinen Weg...
Wünsche dir alles gute auf deiner Suche... Möge der Vater dich segnen...

Thomas Ev. Vers 3

Jesus sprach: „Wenn die, die euch führen, euch sagen: Seht, das
Königreich ist im Himmel, so werden die Vögel des Himmels euch
vorangehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische
euch vorangehen. Aber das Königreich ist in euch, und es ist außerhalb von
euch.
Wenn ihr euch erkennen werdet, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet
wissen, daß ihr die Söhne des lebendigen Vaters seid. Aber wenn ihr euch
nicht erkennt, dann seid ihr in der Armut, und ihr seid die Armut.“

Thomas Ev. Vers 4

Jesus sprach: „Der betagte Mensch wird nicht zögern, ein kleines Kind
von sieben Tagen zu fragen nach dem Ort [τόπος] des Lebens, und er wird
leben. Denn viele Erste werden Letzte werden, und sie werden ein einziger
werden.“

Thomas Ev. Vers 6

Seine Jünger [μαθητής] fragten ihn und sprachen zu ihm: „Willst du, daß
wir fasten? Und wie sollen wir beten und Almosen geben? Und von
welchen Speisen sollen wir uns fernhalten?“
Jesus sprach: „Lügt nicht, und, was ihr haßt, das tut nicht; denn alles ist
offenbar im Angesicht des Himmels. Denn es gibt nichts Verborgenes, das
nicht offenbar wird, und es gibt nichts Bedecktes, das bleibt, ohne enthüllt
zu werden.“
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das WIRKLICHE (End -)ZIEL der Menschheit ist es , zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums wirklich existiert ! ! !


Leider noch ein ungeheuer weiter Weg für diese (verdorbene) Menschheit !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das WIRKLICHE (End -)ZIEL der Menschheit ist es , zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums wirklich existiert ! ! !


Leider noch ein ungeheuer weiter Weg für diese (verdorbene) Menschheit !

Das ist nur die Halbe Wahrheit. Das wirkliche ziel der menschheit liegt ganz woanderst. Als kleiner tip: du kannst es schmecken, aber nicht essen. Du kannst es fühlen, aber nicht greifen. Du kannst es sehen, aber nicht wahrnehmen. Wenn du die Antwort darauf kennst bist du der echten und einzigen wahrheit schon sehr sehr nahe, vielleicht näher als du denkst oder verarbeiten könntest. Die Menschheit hat es längst erkannt. Leider sind einige (du) noch gefangen in dem Tunnel welcher sie zur wahrheit führt.

Du musst deinen Geist befreien und den Tunnel durchqueren, dann wirst auch du von der Dunkelheit befreit werden und das Wahre erkennen. Befreie deinen Geist und löse dich von der Dunkelheit die dich umgibt und sag mir, was die Antwort darauf ist. Ich fürchte aber du bist noch nicht Stark genug und Willens genug das zu erkennen (oder erkennen zu wollen).

Die Wahrheit des wirklichen Erschaffer liegt in der Antwort manden.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@manden, ich habe das ja schon vorher mal gefragt,
die Menschheit ist zu verdorben, das haben wir inzwischen verstanden und das ist wohlmöglich einer der weinigen Punkte wo man zustimjmend nicken möchte.
Nun zu meiner Frage:
Was machst DU denn anders, warum bist DU weniger verdorben, wie äußert sich das genau?
Malakim , das habe ich schon öfter gesagt :
mir war es auf Grund der " richtigen " Lebensumstände möglich , mit ca. 50 die Suche nach der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums in der richtigen Weise - völlig ehrlich zu mir selbst , mit aller Kraft und Willen ,
mit Vernunft und exakter Logik , und VOR ALLEM ohne den Einfluss im Denken der verdorbenen Religionen und dieser verdorbenen Welt - zu machen .
Nach vielen Jahren war ich erfolgreich : ich habe die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer erkannt . Ich weiss , wer er ist , dass er existiert , und was die Menschheit hier zu tun hat . Und das tue ich , soweit mir möglich .

- - - Aktualisiert - - -

@manden

Schön das ich deiner Meinung nach ein bissel, aber nur sehr wenig, verstanden habe... :)
Wenn du denkst das Jesus nur ein Märchen war dann ist das leider so... Ich gebe dir noch folgende Weisheiten mit auf deinen Weg...
Wünsche dir alles gute auf deiner Suche... Möge der Vater dich segnen...

Thomas Ev. Vers 3

Jesus sprach: „Wenn die, die euch führen, euch sagen: Seht, das
Königreich ist im Himmel, so werden die Vögel des Himmels euch
vorangehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische
euch vorangehen. Aber das Königreich ist in euch, und es ist außerhalb von
euch.
Wenn ihr euch erkennen werdet, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet
wissen, daß ihr die Söhne des lebendigen Vaters seid. Aber wenn ihr euch
nicht erkennt, dann seid ihr in der Armut, und ihr seid die Armut.“

Thomas Ev. Vers 4

Jesus sprach: „Der betagte Mensch wird nicht zögern, ein kleines Kind
von sieben Tagen zu fragen nach dem Ort [τόπος] des Lebens, und er wird
leben. Denn viele Erste werden Letzte werden, und sie werden ein einziger
werden.“

Thomas Ev. Vers 6

Seine Jünger [μαθητής] fragten ihn und sprachen zu ihm: „Willst du, daß
wir fasten? Und wie sollen wir beten und Almosen geben? Und von
welchen Speisen sollen wir uns fernhalten?“
Jesus sprach: „Lügt nicht, und, was ihr haßt, das tut nicht; denn alles ist
offenbar im Angesicht des Himmels. Denn es gibt nichts Verborgenes, das
nicht offenbar wird, und es gibt nichts Bedecktes, das bleibt, ohne enthüllt
zu werden.“

Revelation , okay , Du bist indoktriniert (wie viele andere , auch von den anderen Religionen) , da ist schwer was zu machen . Du musst Dich selbst lösen von dieser falschen Religion . Ich war 30 Jahre in der Kirche ,
und habe noch mal 20 gebraucht , um von der Indoktrination wegzukommen . Ich habe die Bibel 3x komplett geprüft und auch die anderen Religionen . Heute kann ich mich nur wundern , wie man so einen Unfug
glauben kann - wider alle Vernunft und Logik . Mit solchen Leuten hab ich schon x-fach diskutiert - leider hoffnungslos . Wenn Du es nicht selbst schaffst , schauts schlecht aus .

- - - Aktualisiert - - -

Chr1s , es ist schon traurig , wie verdorben Du bist . (künftig auf solchen Blödsinn keine Antwort mehr)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Chr1s , es ist schon traurig , wie verdorben Du bist . (künftig auf solchen Blödsinn keine Antwort mehr)

Du scheinst es wahrlich nicht zu schaffen, dich von der Dunkelheit in der du dich befindest zu lösen. Solltest du es doch irgendwann einmal schaffen, lass mich die Antwort wissen dann (und NUR dann) werde ich dir sagen, WER er ist, WAS er ist und WO er ist. Bis jetzt bist du leider nicht imstande zu begreifen oder zu sehen. Ich weiß sogar woraus der Erschaffer das Universum erschaffen hat und wie. Das zu Begreifen oder zu sehen schaffen die meisten, du aber leider nicht, da du unfähig bist dich zu lösen und zu befreien. Es ist das allgegenwärtige, aber nicht vorhandene was zur Lösung deines Problems des nichtsehens führt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Vorab : Du weisst gar nichts ! Aber zeig mal deine Vorstellung , wenn Du dich traust !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten