Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du schreibst von 'praktizieren' und 'erkennen', aber nix von Lebensumständen!

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Du schreibst von 'praktizieren' und 'erkennen', aber nix von Lebensumständen!

Ich weiss nur in etwa was verantwortlich war , aber der Hauptpunkt war wohl das Mobbing durch eine grosse EDV - Firma nach über 12 Jahren wegen Nichtakzeptierens von Ungerechtigkeit - und die Folgen danach .

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Wie soll er auch was von seinen Lebensumständen schreiben ? Das würde ihn ja völlig entlarven :egal:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

ICH WERDE EUCH JETZT ZEIGEN , DASS EIN ERSCHAFFER EXISTEREN MUSS ! Versucht zu folgen .

Dass etwas existiert , zeigt , dass ein Erschaffer existieren muss !
Und was existiert , muss erschaffen worden sein ( erschaffen bedeutet in diesem Zusammenhang : machen ohne irgendetwas Existierendes ) .
Menschen können NICHTS erschaffen mit ihrer Logik und Macht . NUR etwas aus bereits Vorhandenem machen .
Was bedeutet das ?
Erschaffen erfordert unvorstellbar überlegene Logik (Gründe können wir nicht erkennen oder begreifen) und Macht .
Und die gehört natürlich zum wirklichen Erschaffer des Universums ( und der ist natürlich kein (menschengemachter) Gott irgendeiner Religion ) .

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Ne, manden!
Etwas existiert, aber deswegen muss es keinen Erschaffer geben!
Außerdem peronalisierst du!
Und ob du diese personalisierte Instanz Erschaffer, Schöpfer, Gott oder sonst wie nennst, ist mir vollkommen Wurst!
Du meinst zu wissen und ich bin froh zu glauben!
Und mein Gott ist mit dem zufrieden, was ist. SieEr weint manchmal, lacht manchmal, aber hofft, dass es endlich kapiert wird:
Liebevoller Umgang miteinander!
LOVE&PEACE

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764

Wenn jetzt dieser Erschaffer das gesamte Universum geschaffen hat, dann juckt es ihn wirklich, was diese Menschheit in einem Seitenarm eines Spiralnebels so treibt? Meinst Du nicht, der hat da ganz andere Probleme.

Das ist ungefähr so, als ob ich vor 45 Jahren im Urlaub in die Ostsee gestrullt habe und heute nachschauen gehe, ob da noch ein gelber Fleck ist.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Ne, manden!
Etwas existiert, aber deswegen muss es keinen Erschaffer geben!
Außerdem peronalisierst du!
Und ob du diese personalisierte Instanz Erschaffer, Schöpfer, Gott oder sonst wie nennst, ist mir vollkommen Wurst!
Du meinst zu wissen und ich bin froh zu glauben!
Und mein Gott ist mit dem zufrieden, was ist. SieEr weint manchmal, lacht manchmal, aber hofft, dass es endlich kapiert wird:
Liebevoller Umgang miteinander!
LOVE&PEACE

Du bildest Dir ein , Du kannst Dir deinen eigenen "Gott" machen , Du Dummkopf !

- - - Aktualisiert - - -

William , was weisst Du , w i e der wirkliche Erschaffer "denkt" ? GAR NICHTS ! Weil Dich das gar nicht interessiert !

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764

Manden, das habe ich durch logisches Nachdenken herausbekommen. Es gibt Milliarden von Planeten, warum soll ihn da die Menschheit besonders interessieren, wobei die ja noch völlig verdorben ist.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

William , eine einfache Antwort : weil wir Wesen sind , die seine Existenz erkennen könn(t)en , und damit auch wissen ( mit Vernunft , Logik und Moral - was wir natürlich von ihm haben ) , dass eine unvorstellbar überlegene Existenz

wie der wirkliche Erschaffer , GANZ SICHER nichts Sinnloses macht , dass unser Leben also einen wirklichen Sinn hat - und was wir tun müssen , könn(t)en wir hier auch erkennen ( wenn diese Menschheit nicht so verdorben und blind wäre ) !

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren. :winken:

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764

Manden, du allein hast bisher von weit über 10 Milliarden Menschen, die schon auf der Welt gelebt haben, die Existenz deines Schöpfers erkannt.

Ra hatte mehr Anhänger
Zeus hatte mehr Anhänger
Manitu hatte mehr Anhänger
Jesus hatte mehr Anhänger
Ich habe heute auf der Autobahn einen LKW gesehen, der hatte mehr Anhänger als dein Schöpfer.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Na, manden, dann wünsch' ich dir noch viel Spaß mit DEINEM Gott, den du Erschaffer nennst!

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

... von dem er (bis auf das Universum) keinen Anhaltspunkt hat...

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

Ra hatte mehr Anhänger
Zeus hatte mehr Anhänger
Manitu hatte mehr Anhänger
Jesus hatte mehr Anhänger
Aha. Ist die Masse der Anhänger groß genug, muß es ja stimmen.
:plemplem:
Denken lassen, statt es selbst zu tun. Viel Erfolg mit dieser Methode.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764

Es geht nicht darum, bei der Masse der Anhänger muss es stimmen, dann wäre Justin Bieber vielleicht doch ein begnadeter Musiker.

Es geht eher darum, das jemand glaubt, ganz allein alle bisherigen religiösen UND wissenschaftlichen Erkenntnisse auf den Müll werfen zu können,
weil er etwas nachgedacht hat und alle anderen für mehr oder weniger bescheuert hält.

Gab aber schon mal den durchaus interessanten Ansatz, das die Macht der Götter mit der Stärke, mit der an sie geglaubt wird, korreliert.

Nicht umsonst werden religiöse Heiligtümer von nachfolgenden Kulten entweder zerstört oder benutzt, schon um zu zeigen, mein Gott hat die dickeren Eier.

Bis der nächste Kult kommt........

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

Nein, überhaupt nicht. Deshalb nutzt Du es ja auch als Argument.
Daß jemand hier aufschlägt, der besser nachgedacht hat als Alle vor ihm, ist nicht grundsätzlich auszuschliessen. Da muß man dann schon über seine Argumente nachdenken - wenn er welche hat. Mengen haben damit gar nichts zu tun.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825

Es geht eher darum, das jemand glaubt, ganz allein alle bisherigen religiösen UND wissenschaftlichen Erkenntnisse auf den Müll werfen zu können,
weil er etwas nachgedacht hat und alle anderen für mehr oder weniger bescheuert hält.

Ich weiß nicht, ob es so etwas wie religiöse Erkenntnisse gibt und ob es sich nicht vielmehr um mehr oder minder gleichberechtigte Phantasien handelt, aber was die wissenschaftlichen Erkenntnisse angeht, so glaube ich manden dahingehend verstehen zu können, daß er sie keineswegs verwirft. Er glaubt lediglich auf die Existenz eines Schöpfers schließen zu können und argumentiert dabei logisch fehlerhaft.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Ich zeige euch nochmal sehr genau , DASS EIN ERSCHAFFER EXISTEREN MUSS !

Dass etwas existiert , zeigt , dass ein Erschaffer existieren muss !
Und was existiert , muss erschaffen worden sein ( erschaffen bedeutet in diesem Zusammenhang : machen ohne irgendetwas Existierendes ) .
Menschen können NICHTS erschaffen mit ihrer Logik und Macht . NUR etwas aus bereits Vorhandenem machen .
Was bedeutet das ?
Erschaffen erfordert unvorstellbar überlegene Logik (Gründe können wir nicht erkennen oder begreifen) und Macht .
Und die gehört natürlich zum wirklichen Erschaffer des Universums .

Jetzt müsstet ihr " nur " noch in der Lage sein , das zu begreifen .
Dass das UNGLAUBLICH schwer ist für euch , weil ihr der Verdorbenheit der Menschheit unterliegt , weiss ich allerdings .
Aber wenigstens einen Ansatzpunkt sollte jemand finden können !

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

"...argumentiert dabei logisch fehlerhaft."(wilder Jäger)
Joh, du hast es auf den Punkt gebracht, thx!

Ähnliche Beiträge

Oben Unten