Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Vor allem muß ich Deinen ewigen Wiederholungen folgen :don:
Vielleicht weiß ich ja, was Du behauptest, vermitteln zu können?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Vor allem muß ich Deinen ewigen Wiederholungen folgen :don:
Vielleicht weiß ich ja, was Du behauptest, vermitteln zu können?

Dann sags mal . Ich sag Dir , was davon richtig ist .

Glaubst Du eigentlich nicht , dass allein die wirkliche Erschafferexistenz des Universums entscheidet , wer etwas erkennen kann ? Und KEIN Mensch !

- - - Aktualisiert - - -

Und es ist nicht viel zu sagen . Die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums sind nur 4 - 5 Sätze .

Aber UNVORSTELLBAR viel zu begreifen . Und diese Menschheit hat leider so gut wie nichts begriffen !

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Dann sags mal . Ich sag Dir , was davon richtig ist .

Warum sollte er, oder sonst jemand hier das noch tun wollen, wenn egal was gesagt wird von dir sowieso als Lüge und Verdorbenheit etc bezeichnet wird sobald es nicht Punkt für Punkt dem von dir ständig wiederholten gleicht ? :egal:

Ich könnte dir sagen, warum aber du würdest es eh nicht kapieren wollen von daher lass ichs. Ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich mich jetzt lange genug mit deiner Geisteskrankheit auseinandergesetzt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

1H = Kern 1 Proton plus 1 Elektron
in seltenen Fällen auch..
1H = Kern 1 Proton mit 1 Neutron plus 1 Elektron

So wie die Sonne zur Hauptsache aus Wasserstoff und Helium besteht, haben nun ja auch Wissenschaftler die Zeit vor dem Urknall beschrieben.
Naheliegend, dass der Urknall mit einem chemisch-physikalischen Zyklus zusammen hängt.

Wissen ist Macht

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Warum sollte er, oder sonst jemand hier das noch tun wollen, wenn egal was gesagt wird von dir sowieso als Lüge und Verdorbenheit etc bezeichnet wird sobald es nicht Punkt für Punkt dem von dir ständig wiederholten gleicht ? :egal:

Ich könnte dir sagen, warum aber du würdest es eh nicht kapieren wollen von daher lass ichs. Ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich mich jetzt lange genug mit deiner Geisteskrankheit auseinandergesetzt habe.
Du solltest Dich einmal ganz genau prüfen ! Aber ich denke , das ist nicht möglich , da Du sehr stark unter der Verdorbenheit der Menschheit leidest , und deswegen
KEINEN klaren Blick hast .

- - - Aktualisiert - - -

1H = Kern 1 Proton plus 1 Elektron
in seltenen Fällen auch..
1H = Kern 1 Proton mit 1 Neutron plus 1 Elektron

So wie die Sonne zur Hauptsache aus Wasserstoff und Helium besteht, haben nun ja auch Wissenschaftler die Zeit vor dem Urknall beschrieben.
Naheliegend, dass der Urknall mit einem chemisch-physikalischen Zyklus zusammen hängt.

Wissen ist Macht
Über das , was vor dem Urknall war , gibt es nur Spekulation . Auch der Urknall steht in Frage . Die Wissenschaft kann die wesentlichsten Fragen
NICHT beantworten , wie auch , wenn sie weit über menschlichem Denkvermögen sind . Nur der Grössenwahn der Menschheit veranlasst die
Menschen zu glauben , dass sie alles begreifen können . Die Wahrheit ist : wir können nur ein winziges bisschen begreifen .

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

So wirst du hier noch hundertausende Seiten schreiben und nichts wirkliches vermitteln. Deine Sichtweise nicht näher erläutern oder belegen und begründen, wenn auch in eigenen Worten. Du wirst so nicht einen Menschen erreichen, weil du ja nichts anbietest.

Du wiederholst nur immer dasselbe, aber der Inhalt ist nichts. Was du sagst kann jeder selbst erkennen, du trägst damit eher dazu bei das die Menschen freiwillig in den Sumpf der Verdorbenheit springen, wenn du ständig dasselbe wiederholst, oder bist du einem Murmeltier begegnet und kommst aus der Schleife nicht mehr raus oder hast du alles am nächsten Tag vergessen?

Möglicherweise geht es auch darum, das "Es" jeder selbst erkennt.

Was glaubst du? Das deine ewigen gebetsmühlenartigen Wiederholung ohne Erkenntnisgewinn irgendetwas dazu beitragen die "Verdorbenheit" der Menschheit zu minimieren? Du sagst doch selbst das es nicht möglich sei. Also was bringt es dir dann immer wieder diese inhaltsleeren Sätze zu wiederholen? Ein sechsjähriges Kind kann das wissen und ist da schon weiter.

Du musst das doch verstehen können, auch wenn du unter einer psychischen Störung leiden würdest. Fühlst du dich wenigstens nach jedem deiner Beiträge gut? Dann würde ich es sogar verstehen und sagen, mach weiter so, schreib was du denkst und wenn es dieselben 4-5 Sätze für den Rest deines Lebens sind.

Kannst du das bitte beantworten?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Ich sage die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ( 4 - 5 Sätze ) .
Und die sind inhaltsleer , glaubst Du ?
Da ist für mich deutlich erkenntlich , WIE verdorben diese Menschheit ist !
Die WAHRHEIT ist : könnte die Menschheit diese paar Sätze WIRKLICH begreifen , könnten wir alle Probleme lösen und sogar unser Ziel hier erreichen .
Leider nur UTOPIE . Diese Menschheit (jeder Mensch ausser mir) ist UNVORSTELLBAR weit davon entfernt , die paar Sätze WIRKLICH zu begreifen .
Die allermeisten begreifen GAR NICHTS .
Was bleibt für mich ? Ich kann es nur weiter versuchen . Was Besseres für die Menschheit kann ich nicht tun !

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

Das ist keine substanzielle Information. Es bleibt immer nebulös und abstrakt was du sagst.

Ich kann dir jetzt schon sagen, das es sinnlos ist was du da machst.

Ich glaube dir, das du deine Sätze "wirklich" begreifst. Wäre ja noch schlimmer wenn nicht.

Im Grunde genommen sagst du: Alle doof , außer ich !

Du könntest also was du sagst auf einen Satz runterbrechen.

Damit würdest du dir noch mehr Zeit sparen, die du für wichtigere Dinge einsetzen könntest, als deine langen und komplexen 4-5 Sätze zu wiederholen.

Ein gesunder Mensch geht da normal weiter. Er hinterfragt sich und seine Umwelt und analysiert vor allem das was er sagt kritisch und fragt sich, ob der Fehler womöglich bei ihm liegt. Er würde also durch Kultivierung seines Bewusstseins dahin kommen, die Fehler immer weniger bei anderen, sondern bei sich zu suchen und sich dann zu ändern, was schon unendlich schwer ist und sein kann.

Was du machst bewirkt aber das genaue Gegenteil.

Sagen wir mal du bist dem Schöpfer begegnet und willst über deine besondere Erkenntnis erzählen, damit auch andere sie teilen können, wie stellst du das dann an?

In dem du sagst: Alle doof, außer mir!?

Nein.

Das ist der falsche Weg.

Sei doch ehrlich. Es geht nicht um das was du sagst, sondern es geht um dich, richtig? Du willst im Mittelpunkt stehen. Warum? Wenn man alleine ist oder Menschen nichts mit einem zu tun haben wollen, dann sollte man sich überlegen was man dafür tut. Was man falsch macht. Ob man respektlos ist. Ob man im anderen schlechte Gefühle hervorruft, obwohl man kein Recht dazu hat.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Ich weiss nicht , was Du willst : Ich sage die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums . Die zu finden habe ich bis jetzt ca. 12 Jahre
mehr als Vollzeit gebraucht . Vielleicht kommt es Dir mal in den Sinn , dass Du dich auch ein paar Jahre äusserst intensiv damit beschäftigen müsstest , um etwas
erkennen zu können . Aber auf die Idee kommt ihr in eurer enormen Überheblichkeit ja gar nicht !
Ich kann nicht mehr als die erkennbare Wahrheit sagen , und vielleicht bei wirklichem Interesse noch ein bisschen erklären .
Aber erkennen müsst ihr selbst , und das dauert bei VOLLEM Einsatz vielleicht viele Jahre !

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

Hattest du auch einen "manden" der sich Jahre lang intensivst mit der "erkennbaren Wahrheit" beschäftigte und dir dann diese 4-5 Sätze wiederholte, bis du soweit warst, dasselbe zu tun?

Läuft das so?

Ich will nichts, außer dir versuchen klar zu machen, dass das nichts bringt. Du verschwendest deine und die der anderen Zeit, denn was du glaubst erkannt zu haben, kann jeder auch ohne dich erkennen.

Verstehst du?

Es ist sogar wichtig es intrinsisch zu erkennen, was auch immer und nicht weil jemand 4-5 Sätze schreibt und vorgibt DIE Wahrheit erkannt zu haben, ohne es überhaupt begründen zu können.

Der Inspirationswert deiner Beiträge ist relativ gering.

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Ich hatte niemanden . Aber ich hatte derart äusserst genau passende Lebensumstände , dass ich in der Lage war - trotz der enormen Verdorbenheit der Menschheit -
richtig nach der Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums zu suchen .
Die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz ist natürlich selbst erklärend , wenn man in der Lage ist , sich weit genug aus der Verdorbenheit der
Menschheit zu lösen (das ist allerdings unvorstellbar schwer) .

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

Ich hatte niemanden .

Das meine ich.

Du hattest niemanden.

Und niemand braucht deine 4-5 Sätze um das erkennen zu können, was du glaubst erkannt zu haben.

Du willst ja niemanden überzeugen. Du stellst es einfach so in den Raum.

Wenn du niemanden hattest, warum glaubst du das jemand dich braucht dafür?

Und was soll man denn unter "Verdorbenheit" verstehen?

Es ist so ziemlich alles relativ in dieser Beziehung.

Die Religionen sprechen auch davon.

Das alle "gesündigt" hätten. Und das alle deswegen zur Hölle fahren, es sei denn, sie leisten Götzendienst am Kreuz oder am Namen und tun was "EL" ihnen sagt.

Dann kommen die "Auserwählte" nämlich in den "Spasstopf" zusammen mit den anderen für sie polierten 44 Luftballons.:D

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Ich habe die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums erkennen können , weil ich mich weit genug aus der Verdorbenheit der Menschheit
lösen konnte .
Die Verdorbenheit dieser Menschheit seit vielen Jahrtausenden äussert sich in enormem Egoismus und Grössenwahn , und das wiederum hat seine Ursache in einer fast völligen Abwendung der Menschheit von ihrer wirklichen Erschafferexistenz . Mit dem alten ungenauen Begriff : die Menschheit ist seit Jahrtausenden fast gottlos !
Ich sage der Menschheit die erkennbare Wahrheit . Weiterhelfen kann ich nur jemandem , der WIRKLICH Interesse hat . Und daran scheitert es bereits (bisher) .
Die Religionen sind menschengemacht und - im Wesentlichen - falsch . Ihre 'Götter" sind Götzen . Sie blockieren natürlich die Menschheit seit Jahrtausenden -
genauso wie die menschlichen Ideologien dieser Welt - Macht , Ansehen , Geld , Luxus , Spass .

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

Und so wie du dich ohne Hilfe lösen konntest, kann es jeder andere auch.

Außerdem gibt es nicht nur einen Weg, es gibt soviele Wege, wie es individuelle Realitäten gibt. Und jeder Mensch hat seine Realität.

Ich bin ja in diesen Punkten ähnlicher Ansicht wie du.

Die Menschen gehen keinen selbstbestimmten und göttlichen Weg, sondern einen beschränkten und fremdbestimmten und indoktrinierten, der nur innerhalb eines festgesetzten Systems mit seinen Regeln und Gesetzen frei zu sein scheint, von denen andere profitieren. Voller Ideologien und Dogmen und Selbstzensur.

Aber wenn ein Mensch durch den äußeren Erkennntisweg, also durch fremde Worte und Gedanken etwas erkennen und verstehen möchte, dann sollte man ihm auch seine Fragen beantworten und es konkreter versuchen zu erklären.

Diese deine 4-5 Sätze bringen da niemanden weiter.

Also tiefer in die Materie vordringen.

Man sollte dann ein Sprachrohr der Menschheit sein, der man selbst angehört.

Und nicht sich getrennt von ihr sich über sie stellen, als eine Art menschliche Gottheit und Auserwählter, selbst wenn man es wäre.

Sondern sich einfühlen und versuchen die Sprache zu finden, die Missverständisse und Irrtümer weitestgehend ausschließen.

Jeder Mensch ist ein Universum für sich.

Und jeder Mensch kann die illusionäre Selbstbegrenzung und Reduzierung auf eine Zelle durchbrechen, um wieder zu erkennen, das er ein unendliches Universum ist und das alles ein Teil von allem ist.

Das nie etwas entsteht oder vergeht, sondern nur temporär oder illusionär die Form ändert, in welcher es erscheint, aber im Kern in Wahrheit immer dasselbe ist.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Es gibt nur EINEN Weg : man muss versuchen , die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung zu erkennen .
Und zwar völlig ehrlich zu sich selbst , mit reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik , mit ALLER Kraft und Willen , und vor allem OHNE Einfluss
im Denken durch die verdorbenen Religionen und diese verdorbene Welt .
Das muss man ganz EXAKT machen , dann besteht die Chance , dass man die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums
erkennt bzw. begreift .
EINEN ANDEREN WEG GIBT ES NICHT ! Und der genannte ist für diese Menschheit unvorstellbar schwer !

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Ich bin nach menschlicher Einschätzung natürlich weit weniger als Buddha , Mohammed , Jesus , und die Würdenträger der Religionen .
Ja auch weniger als ein Normalbürger , nur ein gering geachteter Aussenseiter .
Und doch konnte ich die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung erkennen -
das Wertvollste für die Menschheit .
Unsere wirkliche Erschafferexistenz hat andere Masstäbe als die Menschheit !

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

Wer oder was genau waren Buddha, Jesus und Mohammed deiner Ansicht nach? Was haben sie mehr erkannt als du und ich? Und warum?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Das waren Religionsgründer . Sie haben geglaubt allerhand zu erkennen - fast alles falsch . Aber sie haben sehr intensiv nach der Wahrheit gesucht . Das ist viel mehr als
Du getan hast .

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

Wir sind nicht von der ewigen Quelle der Schöpfung getrennt und werden es auch nie sein!

Du gehst das falsch an mit der "Verdorbenheit" und Unfähigkeit der Menschheit das zu erkennen, es ist nur eine Frage der Zeit, auch wenn es aus der Sicht der Erleuchteten manchmal sehr frustrierend sein muss, sich auf diesem winzigen Planeten zu bewegen und sich der freiwilligen Selbstbegrenzung in gewisser Hinsicht anzupassen.

Ich denke das ALLE Menschen diese Verbindung herstellen können und mt ihrer höheren Identität kommunizieren. Ich hab schon Sachen erlebt, die den meisten Menschen verrückt erscheinen würde oder auch rational zu erklären wären.

Ich weiss aber, das es auch rational sein kann, eine metaphysische Erklärung dafür heranzuziehen, wenn alles andere keinen Sinn ergibt.

Ich habe zum Beispiel schon das Telefonklingeln und die Person die anruft vorhergewusst. Bin im Flur am Telefon vorbei gelaufen, stehen geblieben und wusste das es jetzt klingelt und wer dran sei und es klingelte einen Augenblick später und die Person war dran, wollte es dieser Person auch mitteilen, was aber schwierig war, ich wurde nicht verstanden, was aber weniger an mir lag.lol

Ich habe an dem Abend des Todes meines Bruders von ihm geträumt, aber es war nicht wie ein Traum, sondern wie real. Realer als real und er sprach ganz klar und ich sah ihn klar vor mir. Und er sagte mit etwas bestimmtes, zu seinem Tod.

Ich hatte eine intensive OBE oder AKE vor vielen Jahren.

Ich sage also mit Shakesspeare, das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als der Mensch zu träumen vermag.

Ich kann aus eigener Erfahrung und Überzeugung versichern, das die Materie das sekundäre Prinzip allen Seins ist, der Geist oder das Geistige der Schöpfung, von der wir alle ein Teil sind, aber doch das Ganze derselben in uns tragen, das primäre und ewige Prinzip des Lebens, durch welches alles mit allem verbunden ist.

- - - Aktualisiert - - -

Mag sein das es mehr ist als ich getan habe.

Ich denke das sie Meister der Erkenntis des Lebens waren, in der Tat.

Das sie berufen und geführt wurden, die Menschheit in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Ihnen zu helfen den Horizont zu erweitern oder einen anderen Blickwinkel auf das multidimensionale Sein zu kultivieren.

Das die Religionen aber auch missbraucht wurden und werden, um die Menschen auszubeuten und sie zu unterwerfen, also auch wieder zu lenken, aber im negativen Sinne.

Jesus sagte doch, dass das Reich Gottes schon inwendig in uns ist. Nicht da draußen, in der Welt der vergänglichen Formen und der verinnenden Zeit.

Sondern es ist in jedem von uns. Wir müssen nicht mal suchen, sondern es nur zulassen und unsere Herzen öffnen, ohne Angst. Es in uns erkennen.

Die Wahrheit kann beängstigend sein, ja. Aber dann wird sie befreiend sein. Erst wird sie bitter schmecken, dann süß wie Honig.:)

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Ich kann bei Dir nur erkennen , dass Du sehr fantasierst . Es mag einige Dinge hier geben , die wir noch nicht ganz begreifen können - Telekinese oder
Telepathie unter gewissen Umständen .
Du hast noch nicht verstanden , worauf es ankommt : Du musst versuchen , die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung
zu erkennen . DAS IST DER KNACKPUNKT ! Das hat die Menschheit bisher NICHT erkannt ! Darum diese verdorbene und chaotische Welt !
WEIL die Orientierung an der wirklichen Erschafferexistenz des Universums F E H L T ! Und ohne die geht es Nicht !

Ähnliche Beiträge

Oben Unten