- Ersteller
- #4.981
Für das Erschaffungsprinzip wurde symbolisch ein Datum festgelegt. Das Datum ist m.E. sehr gut gewählt....Geburtstag der Schöpferexistenz... Wann hat er/sie/es Geburtstag?
So eine Namensänderung von "E R S C H A F F E R" zu "Schöpferexistenz" belastet schon sehr schwer.Das kann ich Dir sagen :
ich hatte mit einer schweren Krankheit zu kämpfen , die mich voll in Beschlag nahm .
Die Verwirrten fragenAurum , Du scheinst ziemlich verwirrt zu sein .
Wer das erkennt, muss eine ungeheuerlich überlegene Existenz sein. Mehr kann man von ihm leider nicht erkennen.Die Schöpferexistenz erschuf das Universum - alles . Man kann die Schöpferexistenz des Universums auch Schöpfer oder Gott
nennen , wenn man genau weiss , was von ihr erkennbar ist .
Das ist , dass das Universum nur von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden ist .
Mehr als das ist von der Schöpferexistenz selbst NICHT erkennbar . Und wenn Du Schöpfer oder Gott verwendest gilt das
natürlich auch für diese !
Hatte klingt nach Verbesserung. Ich freue mich, dass es Dir wieder gut geht manden. Weiterhin gute Genesung.Das kann ich Dir sagen :
ich hatte mit einer schweren Krankheit zu kämpfen , die mich voll in Beschlag nahm .
Warum tust du dir dann diese sinnlosen Diskussionen mit Menschen an, die jeder absurden Religion die Füße küssen, die es akzeptieren und toll finden, wenn ihre eigenen Gesetze von einer absurden und gewalttätigen Religion ausgehöhlt werden?Das kann ich Dir sagen :