- Ersteller
- #5.981
Wer richtig sucht .Da zu is t nu r ei n Ge nie in de r La ge.
Wer richtig sucht .Da zu is t nu r ei n Ge nie in de r La ge.
Eine überzeugende Logik.Guten Morgen . Ich stehe meist auf , wenn ich wach bin .
Deine Logik enthält mal wieder einen Fehler.Um richtig suchen zu können , musst Du viel Glück haben , denn Du musst erkennen , was mit dieser Welt und Menschheit los
ist . Das geht nicht , wenn Du integriert bist .
Es ist ganz leicht, die Richtigkeit der Aussagen von Jesus Christus zu erkennen.Das ist falsch . Es ist ganz ganz schwer , zu erkennen , dass die christliche Religion (oder jede andere) falsch ist ,
wenn Du damit aufgewachsen (indoktriniert) bist .
Seit wann meine ich, was ich sage? Hast Du noch bessere Scherze auf Lager?Jesus war nicht wie Du . Er hat gemeint , was er gesagt hat . Da war er den Menschen von heute weit voraus .
Dann sag mal die allem zugrunde liegende Wahrheit .
Na denn. Hab' viel Spaß beim Warten auf Godot.Ich warte . Und ich bin immer offen für sachliche und logische Argumente .
Aha. Das Leistungsdenken ist wieder im Anmarsch.Jesus . . . war . . . den Menschen von heute weit voraus .
Gestern warst Du wieder Christ. Es ist ganz schwer zu erkennen weshalb.Es ist ganz ganz schwer , zu erkennen , dass die christliche Religion (oder jede andere) falsch ist ,
wenn Du damit aufgewachsen (indoktriniert) bist .
Respekt!Gestern warst Du wieder Christ. Es ist ganz schwer zu erkennen weshalb.
Gott hat Adam und Eva auch aus Sand erschaffen. Deshalb werden wir jetzt zum gläsernen Mensch, weil die Wissenschaft aus Sand Glas herzustellen gelernt hat. ^^
Natürlich ist alles ganz einfach.Das ist doch ganz einfach : alles was existiert , hat Gott erschaffen .
Und ich bin mir sicher , wir haben erst einen Bruchteil davon entdeckt .
Ich rede nur von Intelligenzbestien.Es ist alles ganz einfach .
Aber für die schwer verwirrten Menschen unheimlich schwer zu erkennen .
Das gilt auch für Philosophen und Theologen .Die Intelligenzbestien , die Superwissenschaftler verzapfen den grössten Mist .