- Ersteller
- #6.021
Das zu erkennen, ist nicht allzu schwer. Man muss nur Parmenides lesen.Die Hauptaussage , dass das Universum nur von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein kann ,
kann man nicht beweisen . Aber es ist nicht unmöglich zu erkennen , dass sie wahr ist .
Dein Postulat von Unsinn ist Unsinn. Dein Übermut kennt keine Grenzen.Unsinn ! Das kann man nur persönlich erkennen , wenn man weit genug ist .
Damit Blödsinn zu begründen, ist eine billige Ausrede.Bitte , das ist meine persönliche Erfahrung .
Man muss sehr viel wissen, um zu wissen, dass man nichts weiss.Unsinn ! Das kann man nur persönlich erkennen , wenn man weit genug ist .
Empfindest Du Dein Urteil über den Unsinn anderer als intelligent?Wenn Du alles weisst , musst Du eben dumm bleiben .
Du hast meine Frage nicht beantwortet:Ich sage nur , was ich erkenne .
Richtig heißt also nicht unbedingt "intelligent".Ich empfinde das , was ich gesagt habe , für richtig .
Du hast meine Frage nicht beantwortet:Ich empfinde das , was ich gesagt habe , für richtig .
Unsinn ! Das kann man nur persönlich erkennen , wenn man weit genug ist .
Ich empfinde das , was ich gesagt habe , für richtig .
Darf ich das auch mal lesen?Ich schau mal , ob ich das an die ev . Kirche noch finde .
Von mir aus . Ich weiss aber nicht , wie ich das geht .Darf ich das auch mal lesen?
Mit echter Neugierde?