William Morris
Meister des Tabernakels
- 4. Mai 2015
- 3.765
Kauf dir ein Spidermanheft, wenn du Sehnsuch nach Fantasiefiguren hast.
Früher warst Du für mich ein Genie. Dann bist Du zum Versuchskaninchen mutiert. Aber nun hast Du den Status eines Unterhaltungskünstlers, manden. Wenigstens bei mir. Tipa21 hat ja eine andere Meinung von Dir. Aber auch von mir. Erst seit Tipa21 weiß ich um die Größe meines Freigeheges. Sogar andere Galaxien gehören dazu.Wie lange noch will sich diese verrückte Menschheit gegen ihren Gott ( der Bibel ) wehren ? Sie kann das . Denn sie hat von ihrem Gott den freien Willen . Aber ist ihr damit wirklich geholfen ?
Er hat es mir noch nicht persönlich gesagt. Also schweig!Volker , Du kannst Dir deinen Sermon sparen !
Es ist ganz einfach : wir müssen hier lernen , das zu tun , was unser Schöpfer von uns möchte !
Spielverderber. Jetzt, wo es gerade lustig wird, willst Du schon wieder auf Sparflamme kochen? Deine künstlerischen Fähigkeiten animieren mich geradezu, kabarettistische Einlagen zu bringen. Also so geht's nicht, mein lieber manden.Volker , Du kannst Dir deinen Sermon sparen !
Hurra! Endlich. Ich hab's geschafft. Du hast doch Sinn für Humor! Du hast einen Witz gemacht!Du hast recht : euch fehlt die Aufnahmebereitschaft ! Aber warum ? Seid ihr zu degeneriert ?
Das muss drin sein bei einem Kabarett.Du weisst mehr Blödsinn als ich .
Darin lese ich den Widerspruch des ganzen Übels.Denn sie hat von ihrem Gott den freien Willen .
Aber ist ihr damit wirklich geholfen ? ? ?
Kann ich Dir sagen : man muss die nötige menschliche und moralische Reife erreichen .Ich finde es eher erschreckend, wie man sich so schnell in seinen eigenen Aussagen drehen kann wie manden.
Erst ist alles falsch, da menschgemacht. Die Bibel hat er studiert und auch für falsch befunden (auch menschengemacht) und nun ist sie der heilige Gral seines Weltbildes?
Wie kann man Gott als Freund haben?