Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das ist das was du glaubst (ja ich weiss und dein Freund Satan). Weisst du was ich glaube? Das dir der Käsekuchen gestern nicht bekommen ist (und der der letzten 10 Jahre).
Das gehört alles zu den Täuschungsmanövern Satans . Ich fürchte gottfernen Menschen wie Dir kann ich nicht helfen .
Der Satan hat ja sogar die ganze Kirche getäuscht . Die glauben Gott zu folgen , in Wirklichkeit folgen sie dem Satan .
Das habe ich persönlich feststellen können , denn ich habe mich mit ihnen auseinandergesetzt .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Satan hat dich in einem Buch gefangen.
Ist die letzte Seite gelesen, beginnen sie wieder vorne.
Bzw. picken wie Tauben ein Leben lang drin.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das ist vielleicht bei Dir so . Du trittst ständig auf der Stelle .
Du wagst keinen Millimeter vorwärts .
Was hast Du eigentlich zu verlieren ?
Deinen idiotischen Stolz - Du bist doch nichts , aber auch gar nichts ohne Gott !

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Mein Gott kennt nur einen Weg.
Dein Gott hingegen schleudert dich durch alle Sackgassen, Kurven und Engpässe.
Du wirst etwas ramponiert das Ziel erreichen.

Die Bibel wirst Du nicht mit in den Himmel nehmen können - lerne sie auswendig
Im Himmel gibts auch Ungläubige wie mich - ich habe nie jemand seelisch genötigt oder gemordet.

Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Höre mir Predigten nicht in Trance an, sondern mit kritischer Hinterfragung eines jeden einzelnen Satzes.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Du bist doch nichts , aber auch gar nichts ohne Gott
Doch-doch, ich bin nicht manipuliert und befangen durch "Gott"

"Gehört der Islam zu Deutschland?" - die (Un-)Christlichen sagen Nein.
Wo der Muslim da auch seine Religion, oder nicht? Deshalb heisst es doch im Grundgesetz "Religionsfreiheit"?

Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
...die einen berufen sich auf Grundgesetz, die andern auf Brauchtum und Tradition.
So lässt sich ewig streiten, aber wer hat letztlich wirklich Recht im Rechtsstaat?
Das demokratisch verabschiedete Grundgesetz oder die emotional befangene Rümpfnase?

Trachtengruppe Alibaba

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Mein Gott kennt nur einen Weg.
Dein Gott hingegen schleudert dich durch alle Sackgassen, Kurven und Engpässe.
Du wirst etwas ramponiert das Ziel erreichen.

Die Bibel wirst Du nicht mit in den Himmel nehmen können - lerne sie auswendig
Im Himmel gibts auch Ungläubige wie mich - ich habe nie jemand seelisch genötigt oder gemordet.
Du kennst keinen Gott !

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
"Gehört der Islam zu Deutschland?"...
Deshalb heisst es doch im Grundgesetz "Religionsfreiheit"?
Jede Religion gehört zu Deutschland, aber nicht jeder einzelne Religöse gehört zu Deutschland.

Gerade weil das Grundgesetz die Religionsfreiheit WILL (Will=Theorie), muß auch jeder einzelne Gläubige diese Freiheit JEDEM gewähren um dieser Freiheit in die Praxis umzusetzen.
Jede Freiheit erfüllt, realisiert, manifestiert sich DURCH die Aktion des Menschen.
Jede Art der Freiheit muß die Freiheit des anderen akzeptieren.

Das Grundgesetz kann nur die beste Theorie liefern, die Praxis MUSS der einzelne Bürger selber realisieren in dem er wirklich mitwirkt. = Verwirklichung der Theorie.
Die Realität entsteht aus der WIRKlichkeit des Einwirkens des Einzelnen.
(Grammtisch unkorrekt?)
Ohne Aktion keine Reaktion UND je nach Aktion die ReAktion.

Zu Deutschland gehören ALLE die dieser Freiheit zustimmen und selbst aktiv durch ihrem Sein mitgestallten.
ALLE anderen gehören nicht zu Deutschland.
Eine friedliche Ordnung kann nur durch ordendliches Bürgerbenehmen entstehen.
Fanatische Religiöse die Juden oder ander Religonen hetzen, jagen, diffamieren usw. gehören nicht zu Deutschland.
Es liegt nun mal in der Natur einer Sache, dass Sachlagen bestimmte Faktoren haben und somit eine Faktenlage da ist die bestimmt dass das eine oder andere NICHT dazu gehört, wärend das eine oder andere dazu gehört.
Ein vegetarisches Gericht hat nun mal kein Fleisch.
Die ReligionsFreiheit kann keine Menschen zulassen die dieser Freiheit widersprechen. Die Freiheit begeht ja sonst "Selbstmord".
Systeme können sich auch selber zerrstören, wenn sie einen Fehler im Programm haben.

Deutschland muss sozusagen auch im SINNE des Gesetzes in ECHTzeit gelebt werden.
Ohne Praxis ist alles nur Theorie und Idee.
Es muss sozusagen ein SituationsBild enstehen welches diese ReligionsFreiheit zeigt, abbildet, darstellt.
DIE Grundlage IST Religonsfreiheit.
Es können also nur die religösen Einzelpersonen die eine andere Religion NICHT AKZEPTIEREN nicht zu Deutschland gehören.

Zu langer Text im Verhältnis zur minimalen Aussage? Trotzdem oder deswegen verstanden?
Gesetzesbücher sind auch lang und oft unverständlich geschrieben.
Brauchen die Religionsfanatikern eine KlarTextÜberstetzung?

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
..die einen berufen sich auf Grundgesetz, die andern auf Brauchtum und Tradition.
So lässt sich ewig streiten, aber wer hat letztlich wirklich Recht im Rechtsstaat?
Brauchtum und Tradition werden zur Erinnerung, wenn es keine Aktiven mehr gibt.
Wer Fans braucht muß sich ineressant machen. Das Grundgesetz kann da nicht helften, weil die Leute sich da selber drum kümmern müssen ihre Fans zu gewinnen oder zu erhalten.
Brauchtümer und Traditionen sind dem natürlichen unumgänglichem Wandel ebenso unterworfen wie die Erde dem Kosmos unterworfen ist.
Tradition und Brauchtum muß gelebt, gewollt, geBraucht werden ansonsten verschwindet das von selbst.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Dass die Lage der Menschheit (in Wirklichkeit) furchtbar schlecht ist - sie ist fast gottlos - hat EINEN Grund :

sie steht UNTER DEM EINFLUSS DES SATANS !

Das kann man auch in der Bibel nachlesen . Aber die oberdummen Christen der Kirchen und sonstige nehmen das nicht ernst .

Und schon hat sie der Satan im Griff .

Jetzt gilt es erst einmal zu erkennen , DASS ES SO IST ! Äusserst schwer , denn der Satan arbeitet natürlich dagegen .

Und dann mit den Waffen , die Paulus beschrieben hat , dagegen vorzugehen .

Ich , das Werkzeug und der Freund Gottes , kann helfen , aber nicht mehr .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Es können also nur die religösen Einzelpersonen die eine andere Religion NICHT AKZEPTIEREN nicht zu Deutschland gehören.
Prinzipiell bestätigst Du mich, jedoch hat abweichend jeder auch Recht von hiesiger Justiz verurteilt zu werden, und nicht einfach abgeschoben.

Auch aus der Bibel kann eine fanatisch gewalttätige Sekte entstehen.
Religionsfreiheit sucht nicht nach "Allerweltsreligion", sondern erlaubt sie in Rechtsgleichheit gegen Diskriminierung.
Religion ist primär eine spirituelle Sache, die im Hirn untergebracht ist. Erst muss man Lesen und Hören, sonst nimmt keine Kenntnis von einer Religion - es gäbe auch keine Konvertiten.

GESETZE sind immer STATISCH unveränderlich, im Gegensatz zur Zeitentwicklung.
Deshalb werden Gesetze hin und wieder angepasst, zum Besseren wie auch zum Schlechteren.
Religionsfreiheit ist kein Auftrag nach Religionen zu suchen.

Die AfD-Ecke sucht nach Gründen, um zu diskreditieren und diffamieren. Verhetzung "Pfui"

Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Dass die Lage der Menschheit (in Wirklichkeit) furchtbar schlecht ist - sie ist fast gottlos - hat EINEN Grund :

sie steht UNTER DEM EINFLUSS DES SATANS !

Das kann man auch in der Bibel nachlesen . Aber die oberdummen Christen der Kirchen und sonstige nehmen das nicht ernst .

Und schon hat sie der Satan im Griff .

Jetzt gilt es erst einmal zu erkennen , DASS ES SO IST ! Äusserst schwer , denn der Satan arbeitet natürlich dagegen .

Und dann mit den Waffen , die Paulus beschrieben hat , dagegen vorzugehen .

Ich , das Werkzeug und der Freund Gottes , kann helfen , aber nicht mehr .

Welche Erleuchtung! Das ist die Lösung ^^
Kennst Du den radikalen Saulus schon?

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Beginnt das Problem nicht schon am Sonntag morgen?
Die Kirchenglocken läuten minutenlang zum Gottesdienst,
der Muslim lässt im Auto laut seine orientalische Musik laufen.

Beides erregt manchmal satanische Gefühle.
Und wehrt man sich mit Pfannendeckel schlagen,
wird das auch wieder negativ erwidert.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Welche Erleuchtung! Das ist die Lösung ^^
Kennst Du den radikalen Saulus schon?
Dummkopf ! Du stehst natürlich auch unter dem Einfluss Satans !
Und erkennst NICHT , dass die Lösung NUR darüber geht , dass wir Menschen ERKENNEN , dass wir unter dem Einfluss Satans
sind ! DANN können wir dagegen ankämpfen , sonst natürlich nicht ! ! !

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Dummkopf ! Du stehst natürlich auch unter dem Einfluss Satans !
Habe ich nie bestritten, aber Du!
Ist das Pfannendeckel schlagen satanisch? Ist doch nur Gleichberechtigung zu Gottes Glockengeläut und eintönig muslimischem Pop-Gedröhne und Geklöhne.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
D U hast das noch nie wirklich geglaubt ! Sei endlich einmal ehrlich zu dir ! Mit deiner Selbstbelügerei kommst Du doch nicht weiter .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
D U hast das noch nie wirklich geglaubt ! Sei endlich einmal ehrlich zu dir ! Mit deiner Selbstbelügerei kommst Du doch nicht weiter .
Woran sollte ich glauben?
Die absolute Trennung von Gut und Böse, Gott und Satan, gibt es nur in der Theorie. Die Praxis, der Fakt ist, dass in einem einzigen Hirn untergebracht ist. In der ausführenden Handlung nicht zu trennen, nur den optimalsten Kompromiss zu finden.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich sage doch , Du glaubst nicht , dass die Menschheit unter dem Einfluss Satans steht . Nur irgendwelchen Krampf !
Und das tun alle . Daher das Chaos .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Manden, Du bist fort zu böse mit mir!
Sei mal positiv kontruktiv - das liegt an und in Dir!

Ähnliche Beiträge

Oben Unten