- Ersteller
- #7.061
Wissenschaftlich unterlegt bewiesen?Ich bin äusserst konstruktiv . Ich sage Dir die absolute Wahrheit .
Dieses schauderhafte Ding werde ich nicht mal mit Handschuhen anfassen.Schau nach in der Bibel bei Paulus steht
...solltest Du aber wissen, wennn du dich darauf berufst und es empfiehlst.Wo genau weiss ich nicht
Du bist längst überführt, aber Du liest ja nur was Dir gefällt - ich habe Zeugen.Du kannst mir nicht das Allergeringste an Unlogik nachweisen
Nicht Gegenstand der Untersuchung.Wohl aber bei Dir genug
ich bin Gottes bester Freund ^^Ich bin Gottes Freund
Dann fehlt Dir eine existenzielle HälfteDie Menschheit steht - bis auf mich - unter dem Einfluss des Satans/Teufels
Oh, das wird Kar'l Marx aber erfreuen!Natürlich auch die Kirche (Kardinal Marx) und die Regierenden soundso (Soeder)
...lass es Dir von Kar'l Marx erklärenDie merken nicht , dass sie tun , was der Satan will
Satan hat Probleme? Erzähl mal!Mit solchen unwichtigen Kinkerlitzchen lenkt der Satan von den wichtigen Problemen ab , und davon gibt's mehr als genug .
Gott ist der Rechtsnationalist, Satan der Moslem?Es läuft derzeit der Endkampf zwischen Gott und Teufel
Nach dem Christuskreuz im Endkampf das Hakenkreuz?Dass Gott gewinnt , steht fest .
Aber der Teufel versucht noch möglichst viele Menschen mit ins Verderben zu reissen .
Ich tue mein Möglichstes , um das zu verhindern - und ich bin ja nicht ganz ohne Macht , denn ich bin Werkzeug und Freund Gottes . Da wird er sich die Zähne ausbeissen .
Das sagt der lernressistente TeufelDu bist unbelehrbar
Ohne Satan kann man nicht von Gott unterscheiden.Kardinal Marx kann wie Du nicht viel dafür , denn er unterliegt dem Einfluss des Teufels ! ! !
zeigt, dass du nichts verstehst. Zu doof um religiös zu sein? ^^Und Du leider auch sehr stark . Das sieht man an dem Blödsinn , den Du schreibst .
Guten Morgen Apostel Manfred - schon beim Papst deine Reden hinterlegt, um sie in der Bibel unter zu bringen?Was ich sage als Werkzeug Gottes ist wie die Bibel WORT für WORT wahr .
Bitte erklär du mir, was du von mir liest, ohne predigten!Ich versuchs Dir nochmal einfach zu erklären
Nöö, du bezeichnest das Verfasste von mir pauschal als vom Teufel besessener "Blödsinn".Ich beziehe zu deinen Aussagen exakt Stellung !
Du kannst jetzt nicht gegen den Teufel kämpfen , denn Du stehst unter seinem Einfluss ! Das tun alle ausser mir .Nöö, ich benutze den Teufel um den Unterschied zu erkennen
Das solltest auch Du erkennen!
Du sagst ja selbst "gegen den Teufel kämpfen" - manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, was man aber unmittelbar zu korrigieren versucht.
Meistens reicht ein "Entschuldigung, war nicht so gemeint"