Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.488
hehe, wie dirtsa schrieb, manche stehen wohl echt auf karussell fahren....
da schreibt manden 2 wochen nichts und dann sowas.
da schreibt manden 2 wochen nichts und dann sowas.
Hast Du noch nicht gemerkt , dass es auf dieser Welt keine wirklichen Kriege mehr gibt ?
Sondern nur noch lokale , relativ kleine Konflikte .
Sind wir alle glücklich mit totalitärer Überwachung, Vorratsdatenspeicherung, Datensammelwut, die uns zu kleinen versklavten Werkzeugen der unvorstellbar überlegenen Mächtigen macht.Hast Du noch nicht gemerkt , dass es auf dieser Welt keine wirklichen Kriege mehr gibt ?
Sondern nur noch lokale , relativ kleine Konflikte .
Die Sichtweise von Menschen durch Medien ist auch ziemlich begrenzt, unterschätz das nicht.Ich kann nur feststellen , dass es momentan keine richtigen Kriege gibt . Wohl gibt es Konflikte , aber die sind ziemlich begrenzt .
Blödsinn. Damit kommen Fundis, Radikale um die Ecke, da fügt sich Manden nahtlos ein. Wer auch nur ein wenig nachdenkt, sieht die Gemeinsamkeiten der Religionen und versucht nicht, sie gegen einander aufzuwiegeln. Wer seine Richtung durch Worte aufzuwerten versucht, und ebenfalls durch Worte andere Glaubensrichtungen abwerten möchte, zeigt nur, daß er aber auch gar nichts verstanden hat und Religion mit Politik verwechselt.Aber das behaupten alle anderen Religionsverfechter genauso.
Meine Religion ist eine Religion , aber sie unterscheidet sich grundsätzlich von den üblichen Religionen .Alle Religionen sind Erfindungen, nur deine ist real. Aber das behaupten alle anderen Religionsverfechter genauso.
Wir würden Kriege bei unseren Medien mitkriegen .Die Sichtweise von Menschen durch Medien ist auch ziemlich begrenzt, unterschätz das nicht.
Ich beziehe klar Stellung :Blödsinn. Damit kommen Fundis, Radikale um die Ecke, da fügt sich Manden nahtlos ein. Wer auch nur ein wenig nachdenkt, sieht die Gemeinsamkeiten der Religionen und versucht nicht, sie gegen einander aufzuwiegeln. Wer seine Richtung durch Worte aufzuwerten versucht, und ebenfalls durch Worte andere Glaubensrichtungen abwerten möchte, zeigt nur, daß er aber auch gar nichts verstanden hat und Religion mit Politik verwechselt.
Klar ...und sonst ist alles normal. Kein religiöses Gehabe, Gratulation. Die Karotten wachsen wie erschaffen.Meine Religion ist eine Religion , aber sie unterscheidet sich grundsätzlich von den üblichen Religionen .
Sie beruht völlig und so gut wie allein auf der EXISTENZ eines Erschaffers des Universums .
Irgendwelche Geschichten über Menschen gibt es da nicht .
2x pro Woche 10 Sekunden reichen, damit Du nicht verängstigt zu sparen beginnst, sondern fleissig weiter konsumierst. Konsumklima auf Feierlaune halten.Wir würden Kriege bei unseren Medien mitkriegen .