K
Kadosch
Gast
AW: Mandensprüche-Endlager
Ich habe mich der Mühe unterzogen und deine Facebook-Einträge zu weiten Teilen gelesen.
Das sind überwiegend die absolut gleichen - i n h a l t s l e e r e n - Texte und Worte, die du hier verbreitest.
Selbst der Text, unter dem ich jetzt schreibe, ist identisch mit den Texten, die du in Englisch ausbreitest (warum eigentlich in Englisch - willst du Amerikaner und Briten überzeugen?)
Alle deine Aussagen haben EINEN EINZIGEN INHALT:
Du bist der Einzige - weltweit - der den schweigenden Erschaffer der Welt erkannt hat, alle anderen sind schlecht und dumm!
Das ist, nach meiner Einschätzung, ein Indiz für Größenwahn oder zumindest ein Hinweis auf eine heftige geistige Störung.
Du solltest das behandeln lassen!
Wenn der -von dir erkannte Weltenschöpfer- wirklich so wäre, wie DU ihn schilderst, wäre der entweder verrückt oder ein Verbrecher!
Beides glaube ich nicht!
Kadosch
Bitte kein rot verwenden, diese Farbe dient nur zu Moderationszwecken.
Grubi/Mod
Hinz , vorab : auf Facebook : Manfred Dengler ( Roth ) habe ich ca. 100 Themen zum wahren Schöpfer des Universums geschrieben . Da kannst Du fast alles nachlesen . Und dort oder hier fragen .
Woher weiss ich das ? Die berechtigte Frage .
Mein Leben ist so verlaufen , dass ich nach 50 Jahren den Entschluss fassen konnte , nach der Wahrheit über den WAHREN Schöpfer des Universums zu suchen - und zwar völlig ehrlich zu mir selbst , mit aller Kraft und Willen ,
mit Vernunft und Logik , und VOR ALLEM ohne den Einfluss der verdorbenen Religionen u n d dieser verdorbenen Welt .
Und es gelang mir nach ca. 7 Jahren erstmals die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers an seiner Schöpfung WIRKLICH zu erkennen . Ich kenne niemanden , der das auch erkannt hat - und das ist auch sehr unwahrscheinlich in dieser Welt .
Denn diese Menschheit ist zu verdorben und krank . Nach 12 Jahren Suche habe ich auch erkannt , was die Menschheit hier zu tun hat , dass die im Wesentlichen falschen Religionen sie blockieren , und einiges mehr .
Natürlich habe ich mich sofort , als ich die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des Universums erkannt habe , entschlossen , ihm bedingungslos zu gehorchen . Und das versuche ich natürlich bis heute ( ist ungeheuer schwer ) .
Ich habe mich der Mühe unterzogen und deine Facebook-Einträge zu weiten Teilen gelesen.
Das sind überwiegend die absolut gleichen - i n h a l t s l e e r e n - Texte und Worte, die du hier verbreitest.
Selbst der Text, unter dem ich jetzt schreibe, ist identisch mit den Texten, die du in Englisch ausbreitest (warum eigentlich in Englisch - willst du Amerikaner und Briten überzeugen?)
Alle deine Aussagen haben EINEN EINZIGEN INHALT:
Du bist der Einzige - weltweit - der den schweigenden Erschaffer der Welt erkannt hat, alle anderen sind schlecht und dumm!
Das ist, nach meiner Einschätzung, ein Indiz für Größenwahn oder zumindest ein Hinweis auf eine heftige geistige Störung.
Du solltest das behandeln lassen!
Wenn der -von dir erkannte Weltenschöpfer- wirklich so wäre, wie DU ihn schilderst, wäre der entweder verrückt oder ein Verbrecher!
Beides glaube ich nicht!
Kadosch
Bitte kein rot verwenden, diese Farbe dient nur zu Moderationszwecken.
Grubi/Mod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: