Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.477
AW: Mandensprüche-Endlager

Manden, hast du eigentlich mal überlegt, wenn es der Schöpfer in all den tausenden von Jahren geschafft hat, nur einen Menschen, nämlich dich, von seiner Logik zu überzeugen und alle anderen zu doof, zu blind, zu abgelenkt sind, er vielleicht mal seine Form der Botschaftsübermittlung überarbeiten sollte? Wir sind ja nur, wie uns der Schöpfer geschaffen hat, wir können überhaupt nichts dafür, dass wir seine überragende Logik nicht sehen. Der Fehler liegt ganz allein beim Schöpfer, der das einfach nicht zu merken scheint.

Statt uns hier ewig zu beschimpfen, solltest du dem Schöpfer erklären, das er die ganze Geschichte verbockt hat und sich was anderes einfallen lassen muss.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Mandensprüche-Endlager

Ohoh, das mit dem "was anderes einfallen lassen"
würd ich mal nicht so laut sagen.
Von einigen Unzulänglichkeiten abgesehen läuft das
Modell Homo Sapiens Sapiens MK1 doch ganz gut!
Nur weil ein paar Leute rummosern stampft man das
doch nicht gleich ein. Wer weiß was bei einem MK2
herauskommt. Keine Lust mehr auf 'nen guten Rauch,
hässliche Mädels, kein Talent inner Küche und im Bett
und was weiss ich was noch alles.
Neenee, lasst den alten Adamundeva wie es ist, ist gut so.

Schön'abend noch.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Malakim, ich sage die erkennbare Wahrheit über den WAHREN Schöpfer des Universums , wo es möglich ist . Ob Du es glaubst oder nicht , es ist nicht viel möglich . (weil das in dieser verdorbenen Welt niemand wissen will)

- - - Aktualisiert - - -

William , es ist in etwa so : die Menschheit hat SICH vom Schöpfer abgewandt , und der Schöpfer greift NICHT in den Willen der Menschheit ein ! Sie muss SELBER wieder zu ihm finden . Und was mich betrifft : der Schöpfer hat die
Möglichkeit vorgesehen , dass irgendwann irgendein Mensch solche Lebensumstände hat , dass er - selbst in dieser verdorbenen Welt - soweit kommen kann , dass er die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers erkennen kann.
Das hat der Schöpfer gemacht , um der Menschheit zu helfen . Ob sie sich entscheidet , die Hilfe anzunehmen , ist ganz allein ihre Sache !

- - - Aktualisiert - - -

Osterhase , wenn Du wirklich mit einem Leben ohne Sinn ( wie es fast alle Menschen derzeit leben ) zufrieden bist , dann mein Beileid . Ich kann Dir versichern , dieses Leben ist NICHT sinnlos , aber dafür kannst Du nichts .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mandensprüche-Endlager

Ich bin ja schon reichlich arrogant, manden, aber du bist größen-wahnsinnig!
Dein bisherige Leben muss ja ganz schön Scheiße gewesen sein, dass du dich jetzt als alleiniger Erkenner des Schöpfers bezeichnest!
Ab jetzt werd' ich auf deine Post nur noch psychologisch-psychatrisch eingehen, denn offensichtlich brauchst du Hilfe und da die die nicht im RL suchst, werd' ich durch meine Erfahrungen versuchen, dir zu helfen!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

a-roy , für Menschen wie Dich (fast alle) , ist es natürlich völlig unglaublich , dass es einen WAHREN Schöpfer gibt , und dass der was bewirken kann , was jenseits deiner Denkfähigkeit liegt ! Und noch dazu , dass jemand anders
das erkennen kann . Aber stell Dir vor , der WAHRE Schöpfer fragt DICH NICHT , was er tut !
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Manden! Wann hast Du zum letzten Mal mit dem wahren Schöpfer gesprochen? Und nimmst Du, bevor Du mit dem wahren Schöpfer sprichst, Alkohol oder Drogen zu Dir?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.272
AW: Mandensprüche-Endlager

manden hat nun oft genug erklärt, daß er nicht mit seinem Schöpfer spricht, sondern dessen Existenz und Natur durch scharfes Nachdenken erkannt hat. Was stimmt mit Ihnen nicht? Sie haben offenkundig eine ganze Menge seiner Beiträge gelesen. Haben Sie sie nicht verstanden oder sofort wieder vergessen oder sind Ihnen mandens Einlassungen egal und Sie wollen ihn nur ein wenig verhöhnen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mandensprüche-Endlager

@Manden
könnte es sein das "der wahre schöpfer" es bewirkt hat das Du Manden genauso bist
wie Du bist und Dich so schreiben/reden läßt wie Du es tust - genauso wie der
Schöpfer auch Manden und alle anderen gerade genauso erschaffen hat wie sie sind?

Sollte Dies dann nicht dazu führen mehr über sich selbst zu reflektieren und sich
auch bevor man/sie mit seiner fundamentalen "Erkenntnis" über andere aburteilt,
sich ein kleines bisschen in den Gesprächspartner hineinversetzt?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

almende , dass wir von einer unvorstellbar überlegenenen Logik nur das bisschen begreifen können , was uns der "Inhaber" dieser unvorstellbar überlegenen Logik begreifen lässt , könntest doch auch Du begreifen .
Grössenwahnsinnige , wie die meisten Menschen , WOLLEN das allerdings NICHT begreifen . Ich habe ausgiebigst reflektiert und tue das jeden Tag . Und stell Dir vor , ich bin - allerdings habe ich das zum grössten Teil
meinem Schöpfer zu verdanken , weil er die Möglichkeit selbst für diese verdorbene Menschheit vorgesehen , dass irgendwann irgendein Mensch solche Lebensumstände hat , dass er die EXISTENZ des Schöpfers erkennen kann -
tatsächlich weitergekommen . Und zwar , weil der Schöpfer das wollte , und stell Dir vor , der fragt Dich NICHT und auch sonst KEINEN Menschen ! WELCHE UNVERSCHÄMTHEIT ! ! !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Mandensprüche-Endlager

Soso, "verdorbene" Menschheit. Stell Dir vor, auch Leute, die Gott als nichtexistent bezeichnen, tun das, weil sie nachgedacht haben. Dabei haben sie einfach nur andere Kriterien angelegt als Du. Was ist daran "verdorben"? Es würde sich lohnen, nochmal nachzudenken, nämlich über die Frage "warum ist das so, daß gleich der Mensch neben mir die Dinge anders sieht als ich?"
-um einen Grund zu haben, sich über Andere zu erheben?
-Atheisten lästern über Gläubige und anders herum. Sinnvoll?
-Vielfalt. Warum, wozu?
- was ändern hochmütige Worte an Tatsachen? Nichts, oder?
Schade um die Zeit, die man mit solchem Blödsinn vertut.
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
AW: Mandensprüche-Endlager

Guten Tag manden,

ich will Ihnen ja nicht zu nahe treten, aber als Mitleser bin ich auch auf ihre Facebookseite aufmerksam geworden. Was mir an der sofort aufgefallen ist, dass sie seit nem gefühlten halben Jahr, wenn nicht sogar länger jeden Tag minimum eine oder mehrer Gruppen eröffnet haben mit exakt dem selben Bild, die Namen sind zwar andere, aber der Inhalt wird der gleiche sein, darf ich sie mal fragen was das bringen soll? Wenn mich jemand jeden Tag in eine oder mehrere neue Gruppen reinstecken würd, was ja bekanntlich bei Facebook geht, würd ich ihn schon ernsthaft mal fragen was das soll, aber das sieht mir echt nach ner Persöhnlichkeitsstörung aus, nicht nach ner Erkenntnis, vielleicht sogar Bipolare Störung. (Bipolare Storung – Wikipedia) Ich bin kein Arzt, deswegen kann und darf ich so eine Diagnose nicht treffen, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir dass das nicht normal ist.
Und wie gesagt, ich wollte Ihnen damit nicht zu nahe treten und sie damit auch nicht beleidigen oder der gleichen, ist mir nur aufgefallen...

LG Axiom
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mandensprüche-Endlager

manden, warum leugnest du, dass noch andere Menschen erkannt haben, dass es einen Schöpfer gibt/geben muss?
Siehst du evtl. durch diese Tatsache deine Einzigartigkeit bedroht?
Wurdest du evtl. in deiner Kindheit öfter mit Aussprüchen wie 'Du bist nichts wert', Du bist ein Nichts', 'Du kannst nichts' konfrontiert?
Kann es sein, dass du dich durch dauerndes Herabsetzen minderwertig gefühlt und einen geringen Selbstwert entwickelt hast, so dass du dieses Leiden nur durch etwas Einzigartiges kompensieren konntest, in deinem Fall der 'einzige Erkenner des Schöpfers' zu sein?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

dtrainer , Atheisten haben eine andere Weltsicht , weil sie von der Welt etwas ganz anderes erwarten . Und Du mit deiner menschengemachten erfundenen Religion und all die anderen Religionen - alle mit Götzen - sind da nicht weit weg .

- - - Aktualisiert - - -

Axiom , das ist ganz einfach : ich lebe " mit " dem WAHREN Schöpfer des Universums , und ich sage der Menschheit aus allen Bereichen , wo ich es erkenne , die Wahrheit über ihn . Weisst Du warum ? Weil das die einzige Chance für
die Menschheit ist , ihr Ziel zu erreichen . ( aber scheinbar hast Du sehr wenig verstanden - Du weisst gar nicht , worum es geht , genau wie diese Menschheit eben ! )
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Mandensprüche-Endlager

:lol: So, die haben eine andere Weltsicht. Welche denn? Nochmal:was ist daran "verdorben"?
Deine Ansicht zu Religionen ist bekannt (gähn) - interessiert nur keinen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

a-roy , ich kann NICHT erkennen , weder jetzt noch in der Vergangenheit ( bis 5000 Jahre zurück , weiter haben wir zu wenig Daten) , dass jemals ein Mensch die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des Universums WIRKLICH erkannt hat !
Ich versuche , was ich kann , meine Erkenntnis an die Menschheit weiterzugeben oder Menschen zu finden , die seine EXISTENZ auch erkannt haben . Aber leider gibt es bisher KEINE Chance , nicht einmal einen Ansatz davon .
Meine Vermutung ist : dazu ist ein gewisses menschlich - moralisches Niveau ( natürlich nach Ermessen des Schöpfers ) , das bisher niemand von der Menschheit erreichen kann ( und d a s wundert mich nicht )

- - - Aktualisiert - - -

dtrainer , direkt gesagt : mit Glauben an Götzen und - im Wesentlichen - falsche (menschengemachte) Religionen kann NUR C H A O S auf dieser Erde entstehen ! Und genau das haben wir - NUR erkennen wir es nicht einmal !
Die Menschheit ( ohne Orientierung am WAHREN Schöpfer des Universums ) ist VERDORBEN und KRANK ! Vielleicht gelingt es Dir , deine Augen zu öffnen ( Du bist ja wenigstens interessiert ) .
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
AW: Mandensprüche-Endlager

jetzt hab ich auch was erkannt, mit nem akkut manischen kann man nicht dikutieren, egal was man schreibt/sagt, er wird in seiner Vorstellung die er sich verknüpft immer recht haben und versuchen noch einen drauf zu setzen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mandensprüche-Endlager

Tja, manden, und durch deine bisherigen Posts kann ich nicht erkennen, dass du die Existenz des Schöpfers wirklich erkannt hast, denn sonst würdest du inhaltlich auf die Fragen eingehen, statt immer wieder das Gleich zu wiederholen.
Das zeugt von einer Manie, die auch eine narzisstische Grundtendenz hat, wahrscheinlich ausgelöst durch massive Kränkungen in der Kindheit!
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
AW: Mandensprüche-Endlager

es ist nur eine Vermutung gewesen meinerseits, ich möchte eigentlich keine falschen Unterstellungen machen, wir sollten es hierbei auch belassen, wenn manden der Überzeugung ist, dann soll es so sein, solang er keinem damit Schaden zufügt hab ich kein Problem damit, leben und leben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Tja, manden, und durch deine bisherigen Posts kann ich nicht erkennen, dass du die Existenz des Schöpfers wirklich erkannt hast, denn sonst würdest du inhaltlich auf die Fragen eingehen, statt immer wieder das Gleich zu wiederholen.
Das zeugt von einer Manie, die auch eine narzisstische Grundtendenz hat, wahrscheinlich ausgelöst durch massive Kränkungen in der Kindheit!

Ich frage mich: Warum macht er das alles? Und trotzdem kann er keine tief greifenden Antworten auf seinen wahren Schöpfer geben.

A L L E S - Philosophie Forum
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten