Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Ja, ich bin ein bisschen begriffsstutzig bei deiner Idee vom wahren Schöpfer und seiner Schöpfung. Du bis, ja, ein ganz Schlauer und der Einzige vernünftige Mensch in dieser verdorbene Menschheit, wie Du sagst, und deshalb wird Dir, als sehr intelligenter Mensch, doch zehn Sätze einfallen, warum es eine Schöpfung ist. Das kann Dir doch nicht so schwer fallen, denn Du bist doch der Einzige wahre erleuchtet.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Hinz , ich habs doch erklärt . Sogar warum Du und diese verdorbene und kranke Menschheit es nicht begreifen kann . Eben WEIL sie verdorben und krank ist ! Ja , ich habe nach langer "richtiger" Suche , die erst durch die richtigen
Umstände meines Lebens - ich konnte mich frei machen vom Einfluss der verdorbenen Religionen und dieser verdorbenen Welt - möglich war ( völlig ehrlich zu mir selbst , mit aller Kraft und Willen , mit Vernunft und exakter einfacher Logik ) , die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung ( Universum - alles ) WIRKLICH erkannt . Sonst kenne ich keinen , auch nicht in der Menschheitsgeschichte .
Und wo ein Schöpfer ist , da ist auch eine Schöpfung , und umgekehrt . Menschen können mit ihrer Logik und Macht nichts erschaffen , nur etwas aus bereits Vorhandenem machen . Auch das wird Dir nichts helfen , wenn Du nicht bereit
bist , SELBST alles zu investieren !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Was hier in diesem Forum mit mir stattfindet , findet so oder so ähnlich überall mit mir statt , wo ich die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums sage :
die Menschen WOLLEN das nicht hören ! Sie WOLLEN nicht erkennen , dass es wahr ist ! Denn dann müssten sie ja ihr egoistisches und grössenwahnsinniges Leben ändern . Und das wollen sie auf gar KEINEN FALL !
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.404
AW: Mandensprüche-Endlager

Soweit ich das überblicke, finden Ihre Leser Ihren Gedankengang nicht überzeugend. Das kann außer an unserer Dummheit und Verdorbenheit auch an Ihrem Ungeschick liegen. Bedenken Sie, wie weit Sie uns voraus sind. Den großen Sprung zu Ihnen schaffen wir nicht allein. Sie müssen uns da abholen, wo wir stehen. Dazu könnte es zum Beispiel gehören, Worte wie Logik im allgemein anerkannten Sinne zu gebrauchen oder unverstandene Punkte präziser zu erläutern. Mit ständiger Wiederholung werden Sie wenig erreichen, und wenn Sie uns alle als verdorben bezeichnen, werden Sie am ehesten unsere Ablehnung provozieren.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Wilder Jäger , ich kann NUR so klar wie möglich die klare und harte Wahrheit sagen : diese Menschheit ist verdorben und ( fast - ganz geht nicht , weil sie ja vom Schöpfer Vernunft , Logik ( alles hat einen Grund ) und Moral hat ) gottlos !
DAS zu erkennen , wäre der erste Schritt , um dem Erkennen der EXISTENZ des wirklichen Erschaffer des Universums näherzukommen .
Bereits hieran scheitert es ! Die Menschheit erkennt nicht einmal das ! Der wahrscheinliche Grund ist : sie WILL es gar nicht !
Was ich machen kann , und mache , immer weiter die "äusserst unangenehme" Wahrheit zu sagen , und zu hoffen , dass einige von dieser Menschheit irgendwann aufwachen . Vielleicht muss es auch erst knüppeldick kommen !
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.404
AW: Mandensprüche-Endlager

Wissen Sie, wer will denn schon unangenehme Wahrheiten erkennen? Sie sind schließlich unangenehm. Sie müßten sie uns mit unangreifbarer Logik oder mit psychologischen Tricks beibringen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Mandensprüche-Endlager

manden, du erinnerst mich an einen Geisterfahrer, der im Radio hört, dass 1 Geisterfahrer unterwegs sei und darauf hin meint:
Einer? Hunderte!
Übrigens: Verdorben-Sein macht Spaß!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Wilder Jäger , ich halte nichts von Tricks , ich sage klar und so einfach wie möglich die klare Wahrheit ! Ob zwar , ob die jemandem gefällt oder nicht ! Meine Logik ist exakt und einfach - es liegt an dem Interessierten , sie nachzuvollziehen .
Aber an Interesse fehlt es hier und überall . Ausser für Blödsinn ( siehe a-roy ) .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Es gibt die exakte einfache Logik - alles hat einen Grund . Und es gibt auch von Menschen manipulierte " Logik " , die nicht immer richtig ist .
Dass jemand wie Du gelegentlich eine logische Aussage nicht verstehen kann (oder will) , das ist bei dieser verdorbenen Menschheit nur n o r m a l .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Mandensprüche-Endlager

Bisher kann ich logisch schlussfolgern:
manden leidet an einem Minderwertigkeitskomplex, der sich narzisstisch in größenwahnsinnigen Allwissenheitsphantasien äußert.
Seine dauernden Beleidigungen gegenüber anderen lässt auch ein Tourette-Syndrom vermuten.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.686
AW: Mandensprüche-Endlager

Bisher kann ich logisch schlussfolgern:
manden leidet an einem Minderwertigkeitskomplex, der sich narzisstisch in größenwahnsinnigen Allwissenheitsphantasien äußert.
Seine dauernden Beleidigungen gegenüber anderen lässt auch ein Tourette-Syndrom vermuten.

Ich glaube es liegt an einem sensationell geringem IQ.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Manden, wann beantwortest Du mir meine Frage? Woran Du erkennst, dass es eine Schöpfung ist? Oder kannst Du es nicht? Oder bis Du ein Märchenerzähler?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mandensprüche-Endlager

Daran das diese Schöpfung da ist und nicht menschgemacht ist vielleicht.
War ja alles vor dem Menschen schon da.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Mandensprüche-Endlager

Nun ja, Malakim, eine Altersdemenz ist auch nicht aus zu schließen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Mandensprüche-Endlager

Ich finde einige hier könnten ruhig etwas freundlicher bleiben und entschuldige a-roy Altersdemenz als Beleidigung gemeint, finde ich unangebracht. Da bin ich möglicherweise empfindlich, aber ich kann nicht umhin darauf zu antworten.
Dass hier teilweise nur geantwortet wird um irgendwelche Provokationen loszuwerden, verstehe ich echt nicht.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.092
AW: Mandensprüche-Endlager

Es sei denn, manden liegt richtig. Nur weil er nicht begabt darin ist, seine Einsicht zu vermitteln, bedeutet das ja nicht automatisch, daß sie verkehrt ist.
(Halte ich auch für unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit sollte man einräumen.)

Edit: Überschneidung mit gaia... Sich meinen Beitrag eine Stufe höher denken, zwecks Lesefluss.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Mandensprüche-Endlager

Dass hier teilweise nur geantwortet wird um irgendwelche Provokationen loszuwerden, verstehe ich echt nicht.
Richtig. Ich weiß auch gar nicht, was ich amüsanter finde, Mandens endlose Wiederholungen oder die "Diagnosen" unserer Hobby-Ärzte. Wenn man zum Thema nichts beitragen will, muß ja nicht unbedingt spammen. Das macht den Thread nicht besser.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Mandensprüche-Endlager

Für die Altersdemenz möchte ich mich entschuldigen, für das andere nicht, denn ich bin es leid, dauernd als verdorben und krank bezeichnet zu werden(lt. manden sind wir das ja alle)und so hab' ich mir gedacht, den Ball 'krank' mal zurück zu schießen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten