Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.321
AW: Mandensprüche-Endlager

Wilder Jäger , ich halte nichts von Tricks , ich sage klar und so einfach wie möglich die klare Wahrheit ! Ob zwar , ob die jemandem gefällt oder nicht ! Meine Logik ist exakt und einfach - es liegt an dem Interessierten , sie nachzuvollziehen .
Aber an Interesse fehlt es hier und überall . Ausser für Blödsinn ( siehe a-roy ) .

Sehen Sie, wir haben hier einige sehr gebildete User, die in einem langjährigen Studium eine logische, bestimmten Regeln folgende Denkweise erlernt haben. Die von Ihnen vetretene Logik genügt diesen Regeln leider nicht wirklich. Sie mögen das für verdorben halten oder nicht, aber wenn Sie die Regeln der Logik, wie diese User sie erlernt haben, nicht verstehen, und wenn Sie sie nicht anzuwenden vermögen, dann werden Sie bei diesen Usern nicht durchdringen. Sie müssen entweder die formale Logik anwenden (statt Ihrer eigenen) oder Sie müssen psychologische Tricks gebrauchen, um Begeisterung für Ihre Ideen zu wecken nd die anderen dazu zu bewegen, sich auf Ihre neue Logik einzulassen. Sie werden sonst nur Spott und Ablehnung ernten, bestenfalls Gleichgültigkeit.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Mandensprüche-Endlager

Absolut. Und irgendwie muß man diesen Dauerbrenner ja auch am Laufen halten, bis der nächste Kandidat aufschlägt, um sich an manden die Zähne auszubeissen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.482
AW: Mandensprüche-Endlager

Ein Gott mit genau einem Anhänger, fragt, sich, wer sich da die Zähne ausbeißt.

Zählt das dann eigentlich schon als Gott?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Hinz , wie Du willst ! Die Schöpfung ist alles , was da ist ! Ist das einfach genug für Dich ?

- - - Aktualisiert - - -

Danke Gaia , doch ein bisschen Format hier .

- - - Aktualisiert - - -

Wilder Jäger , Sie müssen noch s e h r viel lernen - wie die sogenannten (Ein)gebildeten hier ! Aber ich fürchte , das wird nichts mehr - aber die Hoffnung stirbt zuletzt .

- - - Aktualisiert - - -

William , glaubst Du wirklich der WAHRE Gott braucht Anhänger ?

Da sieht man , wie krank Du bist ! Und das kann man auf alle hier ausdehnen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

VERANTWORTUNGSLOS
das bezeichnet unseren Umgang mit der Schöpfung des WIRKLICHEN Erschaffers des Universums (natürlich keine Religion) .
Und zwar mit der Natur wie auch uns selbst !
Die Früchte unseres Tuns ernten wir längst und WOLLEN das weder merken noch wahrhaben .
Krankheit körperlicher , aber vor allem seelischer Art . Und ein Leben o h n e Sinn !
Da helfen unsere erfundenen und eingebildeten Krücken - die Religionen und sonstigen menschlichen Ideologien - natürlich NICHT WIRKLICH ! Wir haben es in der Hand , endlich UMZUKEHREN !
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.482
AW: Mandensprüche-Endlager

Manden, eine Weltsicht, die alle anderen, die diese Weltsicht nicht teilen als krank bezeichnet, ist eigentlich nichts weiter als dünngeschissener Faschismus.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.321
AW: Mandensprüche-Endlager

Ab sofort werden bitte wieder alle auf Fäkalausdrücke verzichten. Danke.

Jäger, Mod
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Mandensprüche-Endlager

[...] Wir haben es in der Hand , endlich UMZUKEHREN !
Na gut, dann füll deine Schlagworte doch mal mit Leben, damit man sich ein Bild machen kann.
Wie sieht denn ein VERANTWORTUNGSVOLL gelebter Tag beispielhaft aus? Klar, daß der nicht für alle Menschen identisch sein kann, aber es müsste Dir möglich sein zu schildern, was man als Mensch den Tag über tun und lassen sollte. Einfache Beispiele reichen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Wilder Jäger , der beste Lehrer und die beste Lehre helfen nichts , wenn keine Lernbereitschaft da ist - nicht nur hier , sondern bei der ganzen Menschheit !

- - - Aktualisiert - - -

William , ich ändere wegen deiner Blockiertheit oder der der Menschheit die Wahrheit NICHT ! Und ich könnte sie gar nicht WIRKLICH ändern , ich könnte nur lügen , und das tue ich nicht !

- - - Aktualisiert - - -

Nachbar , das habe ich hier schon öfter gesagt :
wir müssen lernen , wirklich harmonisch ( liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend ) mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .
Die Details dazu sagt jedem , der dazu bereit ist , sein Gewissen , seine Vernunft , seine Moral . Bisher ist von dieser Menschheit so gut wie niemand bereit ! Und mehr als ein wenig ist das auch nicht möglich ,
solange wir die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung NICHT erkennen können ! Denn dann wäre das zu tun ja sinnlos . OHNE wahrenSchöpfer KEIN Sinn !
Andererseits , wenn wir versuchen , das zu tun , was der wahre Schöpfer von uns will ( siehe 2. Zeile ) kommen wir der Erkenntnis der EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums näher .
Wenn es der Menschheit dann gelingt , seine Existenz zu erkennen , ist das fast die GANZE Miete (das kann ich aus meiner Erfahrung sagen) .
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.127
AW: Mandensprüche-Endlager

Wie kommst Du eigentlich dazu, zu behaupten, dass so gut wie jeder Mensch gegen sein Gewissen, gegen seine Vernunft und gegen sein Moralempfinden lebt und handelt?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Mandensprüche-Endlager

[...] Die Details dazu sagt jedem , der dazu bereit ist , sein Gewissen , seine Vernunft , seine Moral .
Nö, sag Du es mir mal.
- War der Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan richtig oder falsch?
- Dürfen wir Menschen Fleisch essen? Fisch? Oder sollen wir Vegetarier sein? Oder gar Veganer?
- Darf ich in meiner Wohnung allein übernachten, obwohl draussen Obdachlose sind?
- Darf ich Auto fahren?

Darauf hätte ich jetzt gern konkrete Antworten von Dir. Und komm' jetzt bloß nicht wieder mit "liebevoll, verantwortungsbewusst, teilend"...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Lupo , das hab ich gar nicht behauptet ! Aber die ganze Menschheit ist verdorben und krank , unter darunter leidet natürlich auch die Vernunft , und vor allem Gewissen und Moral ! Glaubst Du eigentlich wirklich ,
dass das , was sich auf dieser Welt abspielt moralisch (gut) ist ? Wenn ja , bist Du ein ganz schwerer Fall .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mandensprüche-Endlager

Ich hoffe nur für dich, manden, dass du nicht eines Tages aufwachst und feststellen musst, dass du einem Wahn aufgesessen bist.
Ansonsten pass auf, dass du deine 'Erkenntnisse' nicht an falscher Stelle losläßt, denn sonst könnte es sein, dass du in der Psychatrie landest.
Aber vllt. würd' es dir ja gefallen, denn da sind Menschen, die so ähnlich ticken wie du, mit denen könntest du dich dann ganz gut unterhalten.
Kopf hoch, manden, you're not alone!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Nachbar , zumindest die erste Frage ist eine komplexe Frage , die man ohne genaues Wissen der Umstände nicht exakt beantworten kann .
Die entscheidende Frage ist : was war der wirkliche Grund für den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan ? War es Vergeltung für das Attentat in den USA oder "Bündnis"treue ? DANN KLARES NEIN ! ( und das war es wahrscheinlich)
- um hilfsbedürftigen und unterdrückten Menschen zu helfen ? DANN JA ! ( aber das war ziemlich sicher nicht der Fall )
Menschen dürfen Fleisch essen . ABER (möglichst) keine intelligenten Säugetiere ( Affen , Delphine ) , und so schnell wie möglich davon wegkommen , überhaupt Säugetiere zu essen , und dann davon weg überhaupt Tiere zu essen ,
und irgendwann künstlich ernähren ( aus Elementen ) .
Wenn Du die EXISTENZ des wirklich Erschaffers des Universums erkannt hast , hilfst Du deinen bedürftigen Mitmenschen .
Auto fahren vernünftig und abgassparend . Für die Zukunft müssen wir versuchen abgasfrei zu fahren . Mit entsprechendem Willen der Menschen ist das auch möglich ( ich fürchte allerdings bei dieser verdorbenen Menschheit dauert
das noch Jahrhunderte ) .

- - - Aktualisiert - - -

a-roy , was der (verrückten) Gesellschaft nicht passt , wohin damit ? In die Psychiatrie ? Nur damit wird diese verdorbene und kranke Menschheit keinen Deut besser ! Und eine so grosse Psychiatrie für die ganze Menschheit haben wir leider
nicht ! Ich würde sie gerne einweisen .

- - - Aktualisiert - - -

Wilder Jäger und wer sonst noch interessiert ist ,

angenommen , ihr wüsstet , dass der Erschaffer des Universums WIRKLICH existiert !

WAS FOLGT FÜR EUCH DARAUS ?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Mandensprüche-Endlager

Wilder Jäger und wer sonst noch interessiert ist ,

angenommen , ihr wüsstet , dass der Erschaffer des Universums WIRKLICH existiert !

WAS FOLGT FÜR EUCH DARAUS ?

Da ich religiös aufgewachsen bin, ist dass natürlich generell eine Frage, die ich mir persönlich häufig stelle.
Denn zum einen wird man mit Gott groß, dann entdeckt man aber das Weltall und fragt sich - wo soll Gott da sein...
dann liest man sich in die Entstehung des Weltalls, der Planeten, Galaxien und was weiß ich nicht ein und fragt sich... wo hat Gott hier Platz...
kann das alles von jemanden erschaffen worden sein, oder ist es durch bestimmte Einflüsse entstanden und passiert immer noch...
Ich denke die Frage alleine ist so krass, wie der Gedanke, dass das Universum kein Ende hat... man kann es sich auf der einen Seite nicht mit einem Erschaffer vorstellen und
auf der anderen Seite nicht ohne... jedenfalls ist das bei mir so. Ich könnte nicht sagen... warum sollte es da nicht jemanden geben, der irgendwas erschafft?
Schwierig...
Aber zurück zur Frage:
Was würde es ändern, wenn man (ich) wüßte, dass es einen Erschaffer des Universum gibt?
Für mich wohl nichts... denn ich frage mich dann auch weiterhin, warum es einen Erschaffer gibt, der gewisse Dinge einfach geschehen lässt...
Wenn ich als Erschaffer zum Beispiel auf meine Erde gucke und sehe... oO da fahren zwei Züge aufeinander zu... ich würde es verhindern...
oder wenn ich sehe... da will gerade jemand ne Mutter mit 5 Kindern erschießen, weil sie unglücklicherweise in eine Geiselnahme geraten ist... ich würde es verhindern...
oder da wollen Vollpfosten in Paris ein Konzert stürmen und eine Unmenge an glücklichen, friedlich feiernden Menschen einfach so abknallen... ich würde es verhindern...
Also die Frage: Warum? Warum hilft dieser "Gott/Erschaffer" nicht... warum schaut er nur zu?
Was würde sich ändern, wenn wir wüssten, da ist jemand?
Nichts... außer dass die Gläubigen noch gläubiger werden.

Was isst Du eigentlich so den ganzen Tag manden?

Noch eins: Warum sollen wir versuchen den wahren Schöpfer zu finden, wenn wir doch eh auf uns alleine gestellt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Unforgiven , ich geb Dir einen guten Rat : red nicht so viel um den heissen Brei !
Versuch die gestellte Frage einfach , klar und logisch zu beantworten ! Am besten vergisst Du dabei den ganzen grösstenteils falschen Religionsquatsch , der dich falsch beeinflusst .
Dann schauen wir mal weiter ! Ich kann Dir die meisten Fragen beantworten , für die die Religionen keine oder nur jämmerliche Antworten haben . Das Problem dabei ist , Du oder jeder andere Mensch MUSS überhaupt wissen WOLLEN !
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Mandensprüche-Endlager

Nachbar , zumindest die erste Frage ist eine komplexe Frage , [...]
Aber Du hast dich immerhin um eine Antwort bemüht, anstatt diese und die anderen Fragen einfach zu übergehen.
Damit hatte ich nicht gerechnet. Vielleicht kommt es hier tatsächlich noch zu Dialogen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten