Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.560
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

huhu a-roy
ich versuche die Fragen so zu stellen, dass das hinlänglich bekannte Schema der Weltanschauung mandens als Antwort nicht langt.
ist nur ein Versuch,
wenn ich in Selbstherrlichkeit verfalle ( und Zitate verfälsche aus lauter Übermut ) dann habe ich dadurch auch
eine Rückspiegelung für meine eigene Schwäche aufgezeigt bekommen.
also wird alles verbucht unter Erfahrung.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Kommunikation ist mit diesem selbstherrlichen Dummbeutel nicht möglich!

Genau so ist es. Für 12 Jahre ist das Resultat mehr als dürftig da hat ein kind mehr fantasie.

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich in Selbstherrlichkeit verfalle ( und Zitate verfälsche aus lauter Übermut ) dann habe ich dadurch auch
eine Rückspiegelung für meine eigene Schwäche aufgezeigt bekommen.

Dir ist da nur leider ein kleiner aber enorm wichtiger Punkt entgangen.

Ehemaliger_User

10. April 2002
29.057

ich komm nicht selbst drauf.

Das alleine spricht quasi schon für sich, aber da du es so mit Sprüchen bzw Zitaten hast will ich dir mal einen kleinen Denkanstoß geben: "Du hast recht, und ich meine Ruhe" zum thema Rückspiegelung. Ich bezweifle ernsthaft dass du in der Lage bist dem Punkt jetzt näher zu kommen, aber du kannst versichert sein für dich wird keine welt untergehen und für mich wars sowieso schon klar :D

Vielleicht noch soviel: Aufgrund eines verfälschten zitates Rückschlüsse auf irgendwelche vermeintlichen Schwächen zu ziehen, dirigiert denjenigen in genau die gleiche Richtung wie.. na rate mal ;)

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Das wird sich ewig im Kreis drehen ^^
Du hast keinerlei Beweise, dass es diesen Erschaffer gibt. Keinen Kontakt zu ihm... nix.
Also GLAUBST Du einfach, dass es nur jemand erschaffen haben kann...
Aber... Kreis.

Nochmal : ich kann am Universum ( = alles ) erkennen , dass ein (wirklicher) Erschaffer existiert - Du und diese Menschheit N I C H T !

Das hat natürlich einen Grund ! IHR SEID ZU VERDORBEN DAFÜR ! Und die Kriterien setzt der Erschaffer , N I C H T diese Menschheit !

Ob das DIR und dieser Menschheit passt , spielt ÜBERHAUPT KEINE ROLLE !

Bei eurem EGOISMUS und GRÖSSENWAHN natürlich so gut wie nicht verkraftbar ! ! !

- - - Aktualisiert - - -

paisley , das stimmt .

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764

Wenn hier einer unter Größenwahn leidet, dann manden, denn größenwahnsinniger als der gesamten Meschheit vorzuwerfen, sie sei komplett verdorben, geht doch überhaupt nicht mehr.

Du hast dich in deinem Hirngespinst komplett verrannt und merkst nicht mal wie lächerlich dein Einmannkult ist.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

IHR SEID ZU VERDORBEN DAFÜR ... Bei eurem EGOISMUS und GRÖSSENWAHN
Wie kannst Du dich als moralisch, liebend usw... bezeichnen, wenn Du uns beschimpfst?
Du bist unter uns Teil der Menschheit, treuer Freund - du erkennst keinen Erschaffer, weil Du dich selbst nicht erkennen kannst.

Viel eher würde ich einem Eremit mit Schweigegelübde trauen ("glauben", würde er sich mitteilen dürfen^^).
Mit Sprechen macht man sich schuldig!

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Wenn hier einer unter Größenwahn leidet, dann manden, denn größenwahnsinniger als der gesamten Meschheit vorzuwerfen, sie sei komplett verdorben, geht doch überhaupt nicht mehr.

Du hast dich in deinem Hirngespinst komplett verrannt und merkst nicht mal wie lächerlich dein Einmannkult ist.

Wer die Wahrheit nicht sehen will und kann , weil er zu verdorben ist , für den schaut es so aus .

- - - Aktualisiert - - -

Aurum , ich bin natürlich Teil dieser Menschheit , und für diese Menschheit verantwortlich , wie übrigens jeder Mensch , auch wenn es so gut wie keiner erkennt .

Und da ich die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer erkannt habe , ist es natürlich meine Aufgabe , zu versuchen , diese Wahrheit an die Menschheit weiterzugeben .

Nicht nur hier , überall UNGLAUBLICH schwer , bis so gut wie unmöglich . Aber wir haben keine andere Chance , auch wenn es niemand begreifen will .

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.560

Das alleine spricht quasi schon für sich, aber da du es so mit Sprüchen bzw Zitaten hast will ich dir mal einen kleinen Denkanstoß geben: "Du hast recht, und ich meine Ruhe" zum thema Rückspiegelung. Ich bezweifle ernsthaft dass du in der Lage bist dem Punkt jetzt näher zu kommen, aber du kannst versichert sein für dich wird keine welt untergehen und für mich wars sowieso schon klar :D

Vielleicht noch soviel: Aufgrund eines verfälschten zitates Rückschlüsse auf irgendwelche vermeintlichen Schwächen zu ziehen, dirigiert denjenigen in genau die gleiche Richtung wie.. na rate mal ;)

so, jetzt kommen wir mal auf den Punkt, bitte.
beim einkaufen gingen mir nur deine Worte im Kopf rum und ich schreib dir was mir dazu eingefallen ist.
es ist nie empfehlenswert , Dinge oder Zitate aus einem Kontext ( mandens Weltbild )
in einen Kontext im realen Weltgeschehen zu transferieren.
im Zitat heißt es " Friedhöfe " nicht Schlachtfelder.
du musst mit mir schon Klartext reden,
denn schließlich liegt mir viel daran, dich auch beim Wort zu nehmen.
geht also dein Einwand in diese Richtung,
dann weiss ich nicht wielange ich aus pietätvoller Befangenheit das
triggerwort Friedhöfe vermeiden sollte.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Also, manden, für mich musste nicht verantwortlich sein, das kann ich schon selber!
Übrigens:
Es ist herrlich verdorben zu sein!
Da hat man richtig Spaß, den du wohl nicht hast! Hattest du eigentlich schon mal Spaß und Freude am Leben zu sein?
Du kommst mir vor wie so ein vertrockneter Bußprediger, der immer wieder sagt:
"Kehrt um und tut Buße, denn das jüngste Gericht ist nah!"
Übrigens:
Der Erschaffer ist HUHN, weil die Erde eiförmig ist!

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Es gibt wohl ganz wenige Menschen in unserer Zeit , die in der Lage und dazu bereit sind , etwas zu begreifen und sich zu ändern . Und die sind leider äusserst schwer zu finden .

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Dann suchste wohl an den falschen Plätzen, manden!
Und was Veränderung betrifft:
Fang mal bei dir selber an oder glaubst du, dass irgendjemand Lust hat sich mit dir und deinem Blödsinn zu beschäftigen, wenn du ihm immer wieder vorwirfst, wie verdorben er ist?!

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

indoktriniere allen ihre Verdorbenheit und die Welt ist gerettet. :)
Ich denke, die Verdorbenheit wird sich manden annehmen.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764

Gab es schon mal eine religiöse oder was auch immer Bewegung, deren Guru behauptet hat, alle anderen sind bescheuert, nur er hat das Licht gesehen?

Meist ist es doch genau andersrum.

Man kann ja denken, man trägt als einziger eine Lampe, aber mit Beschimpfungen und hanebüchenen Behauptungen kommt man nicht weit.

Bestes Beispiel: manden.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Dann suchste wohl an den falschen Plätzen, manden!
Und was Veränderung betrifft:
Fang mal bei dir selber an oder glaubst du, dass irgendjemand Lust hat sich mit dir und deinem Blödsinn zu beschäftigen, wenn du ihm immer wieder vorwirfst, wie verdorben er ist?!

Man muss die Verdorbenheit erst einmal erkennen (wollen) , um gegen sie ankämpfen zu können .

- - - Aktualisiert - - -

Aurum , was für ein Unsinn !

- - - Aktualisiert - - -

William , bisher war ja auch alles falsch ! Wohl sehr schwer zu kapieren .

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764

Nur weil genau du denkst, deine Idee vom Schöpfer ist richtig, kann sie trotzdem totaler Unfug sein, wohl sehr schwer zu kapieren.

Bei dir denke ich immer: Wow, der Witz mit dem Geisterfahrer wurde bittere Realität.

Ehemaliger_User

10. April 2002
29.057

so, jetzt kommen wir mal auf den Punkt, bitte.

du musst mit mir schon Klartext reden,

Jetzt fängst du auch schon damit an wie manden :huuuuuhh:aber ok nochmal für dich langsam und zum mitschreiben:

Wenn du allen ernstes glaubst, nur weil ich ein zitat von dem erleuchteten gefälscht habe rückschlüsse ziehen zu können auf schwächen oder stärken meinerseits dann bist du genau wie manden von vorurteilen vergiftet. War das deutlich genug ? Und bitte hör auf beim Einkaufen über dinge nachzudenken welche ich hier schreibe, denn so wichtig bin ich nun wirklich nicht.

So und jetzt dürfen du und der erleuchtete euch gegenseitig weiter bekehren. Ich könnte noch mehr dazu schreiben aber dann würde ich erneut eins auf den deckel bekommen und das ist es mir wirklich nicht wert :)

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.560

CHR1S , ich dachte ich wäre der einzige zitateverfälscher hier . Im Ernst. von dir wusste ich nix
ich bin
freischaffend hier, tu mich nicht in eine Schachtel mit anderen Spielfiguren bitte.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

So enfach ist es : ich kann am Universum ( = alles ) erkennen , dass ein (wirklicher) Erschaffer existiert - ihr und diese Menschheit N I C H T !

Das hat natürlich einen Grund ! IHR SEID ZU VERDORBEN DAFÜR ! Und die Kriterien setzt der Erschaffer , N I C H T diese Menschheit !

Ob euch und dieser Menschheit das passt , spielt ÜBERHAUPT KEINE ROLLE !

Bei eurem EGOISMUS und GRÖSSENWAHN habt ihr natürlich enorme Probleme damit ! ! !

G

Glennmorangie

Gast

Hi

Jeder mag Glauben was er will, aber du solltest mal wirklich zu einem Arzt gehen.
Normal find ich das nicht was du so hier schreibst.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten