Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Ich glaube Leuten nicht, die mit anderen
über ihren Glauben, besonders in einer
Bekehrungsabsicht sprechen. Glauben läßt
kein Reden zu. Er muß gelebt werden und
spricht dann für sich selber."

Ganghive Stiftung

Ich glaube NICHT , ich habe erkannt ! Vielleicht begreifst Du irgendwann den Unterschied . Zu "glauben" ist nicht viel wert .

- - - Aktualisiert - - -

Offene Augen, die muss man auch haben.

Philosophie: Der Versuch, mit verbundenen Augen in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu finden.
Metaphysik: Der Versuch, mit verbundenen Augen in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu finden - obwohl keine Katze da ist.
Religion: Der Versuch, mit verbundenen Augen in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu finden, obwohl keine Katze da ist - und dann auszurufen: Ich habe sie gefunden!

Mit den verbundenen Augen von Philosophie , Metaphysik und Religion kann ich Dir nur recht geben . Aber auch der Rest ist mindestens halbblind .

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

manden, ich habe auch erkannt!
Da das Universum da ist, muss es einen Erschaffer geben!
Und weil die Erde eiförmig ist, muss dieser Erschaffer ein HUHN sein!
Das habe ich nach 13 Jahren intensiven Forschens mit einfacher Logik herausgefunden!
Aber das kann diese Menschheit nicht verstehen, weil sie verdorben ist!
Und sie ist verdorben, weil sie immer mehr nach Rühreiern, Omelettes, Spiegeleiern und anderen Eiergerichten strebt!

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764

Die Prophetie ist kein leichtes Brot, dafür wartet die ewige Erleuchtung, falls man nicht völlig verkehrt liegt. Was die meisten Propheten von den meisten anderen Propheten denken.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Die Existenz eines Erschaffers ist und war ZU JEDEM ZEITPUNKT an seiner Schöpfung erkennbar !

Und zwar unabhängig von aller menschengemachten Religion , Philosophie und Wissenschaft .

Dass irgendetwas existiert , bedeutet , dass ein Erschaffer mit unvorstellbar überlegener Logik und Macht existieren muss .

Das kann diese Menschheit nur deshalb NICHT erkennen , weil sie z u verdorben ist ! ! !

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

Die Existenz eines Erschaffers ist und war ZU JEDEM ZEITPUNKT an seiner Schöpfung erkennbar !

Und zwar unabhängig von aller menschengemachten Religion , Philosophie und Wissenschaft .

Dass irgendetwas existiert , bedeutet , dass ein Erschaffer mit unvorstellbar überlegener Logik und Macht existieren muss .
JA - nächstes Thema bitte
Das kann diese Menschheit nur deshalb NICHT erkennen , weil sie z u verdorben ist ! ! !
Doch sie weiss es auch, aber für manche ist es nicht ganz so wichtig.
Existenzieller ist deren egoistisches Erschaffen

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Dass die Menschheit weiss , dass sie zuverdorben ist , bezweifle ich ENTSCHIEDEN !

Dass sie allerdings dem EGOISMUS und GRÖSSENWAHN ( z.B. wozu ein Erschaffer ) frönt , ist für mich die FURCHTBARE KRANKHEIT dieser Menschheit !

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

Die Existenz des Universums setzt nicht gleich voraus, dass es einen Erschaffer gibt.
Nur weil DU denkst, dass das Universum erschaffen wurde... gibt es für Dich nur diesen einen Rückschluss.

Andere Menschen würden es akzeptieren, wenn man einen Beweis für den Erschaffer finden würde... da man das nicht schafft versucht man zu forschen und zu ergründen wie es ohne einen Erschaffer entstanden sein kann.

Da aber diese Frage niemand (momentan und wahrscheinlich auch nicht in naher Zukunft) beantworten kann, gibt es auch keine eindeutige Erkenntnis dazu.

Du lieber manden hast auch keine Erkenntnis, da Du den Erschaffer nie gesehen, nie gelesen, nie gehört oder in sonstiger Art und Weise in Kontakt getreten bist.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Forgiven , wie oft muss ich es Dir noch sagen : diese Menschheit kann seit Jahrtausenden die Existenz des wirklichen Erschaffers nicht erkennen , weil sie z u verdorben ist .

Das habe ich auch erkannt , nachdem es mir vorher gelungen ist , die Existenz des wirklichen Erschaffers an seiner Existenz zu erkennen , weil ich mich weit genug aus der Verdorbenheit dieser Menschheit lösen konnte .

Ist doch ganz einfach , wie übrigens so ziemlich alles einfach zu erkennen ist , wenn man sich weit genug aus der Verdorbenheit dieser Menschheit lösen kann . Das allerdings ist UNGLAUBLICH schwer !

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Die Menschheit schafft es seit Jahrtausenden nicht den erschaffer zu erkennen und dann kommt eines tages ein kleiner manden daher und schafft das, was den menschen jahrtausende verborgen blieb innerhalb von nur 12 jahren. Ich kann mir gut vorstellen dass es unglaublich schwer ist innerhalb von 12 jahren so komplett durchzuknallen. Was aber genau willst du jetzt eigentlich hier von uns ? Uns unter die Nase reiben wie schlecht wir sind ? Oder uns nur erklären wie super schlau und fähig du bist ? Was erwartest du jetzt ? Einen keks ? eine neuroleptika umsonst ? auf die schulter klopfen ? Ja manden das hast du fein gemacht ganz große klasse echt spitzen kino :plemplem:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Wer etwas erkennen kann , entscheidet (indirekt) natürlich NUR der wirkliche Erschaffer des Universums , NICHT die Menschheit . Ein kleinen bisschen was solltest sogar Du kapieren .

Und was ich mache ? ich versuche der Menschheit , wo immer es möglich ist ( leider ganz wenig ) , die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer zu sagen . Leider UNGLAUBLICH schwierig bei dieser verdorbenen Menschheit !

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Was ist denn deine Wahrheit über den Erschaffer, manden?
Das es ihn gibt, weil das Universum da ist?
Wow, welche Erkenntnis! Und dafür haste 12 Jahre gebraucht?

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

ayo a-roy... das sag ich ja... weil das Universum da ist... gibt es kein alternatives Denken für manden... es MUSS einer erschaffen haben...
Aber... er hat mehr als diese Denke nicht vorzuweisen.... er kennt den Erschaffer ned, weiß ned wie er aussieht, weiß ned wo er ist, hat noch nie mit ihm gesprochen oder von ihm was gelesen, gehört... wie auch immer.
Er hat keinen Anhaltspunkt das da ein Erschaffer ist... ausser... das das Universum da ist...
Früher wären da die Leute mit den weißen Kitteln gekommen...

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Was ist denn deine Wahrheit über den Erschaffer, manden?
Das es ihn gibt, weil das Universum da ist?
Wow, welche Erkenntnis! Und dafür haste 12 Jahre gebraucht?

Wenn Du wirklich erkannt hast , dass der wirkliche Erschaffer des Universums wirklich existiert , bist Du fast am Ziel .
Die Menschheit muss allerdings auch noch so weit kommen ( ein Riesenproblem ) . Der Rest ist dann kein grosses Problem mehr .

Aber das kann ich wohl genauso gut zu der Wand sagen als wie zu Dir .

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Zu welcher Wand, manden?
Zu der in deiner Gummizelle?
Sry, manden, aber deine überhebliche Art reizt mich dich anzumachen. Ich hab' schon immer gerne Leute vom hohen Ross heruntergeschossen!

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Noch ein Versuch : Was die Menschheit irgendwann begreifen M U S S

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein .
Vergleiche : Menschen können mit ihrer Logik und Macht GAR NICHTS erschaffen , lediglich aus bereits Vorhandenem etwas machen .
Vom wirklichen Erschaffer ist sonst nichts erkennbar !
Aber allein aus seiner Existenz folgt , was die Menschheit hier zu tun hat ( auf Nachfrage ) .
Wenn wir das gut genug tun können , ist es wohl möglich , seine Existenz an seiner Schöpfung zu erkennen .
Das heisst , der ersten Satz wirklich begreifen zu können , da dann unsere Verdorbenheit gering genug ist ( persönliche Erfahrung ) .
Vielleicht konnten sich Menschen schon genug von dieser Verdorbenheit lösen , aber ich kenne niemanden und kann es auch nicht erkennen ,
aber angesichts dieser Menschheit und Welt dürfte es äusserst unwahrscheinlich sein .

- - - Aktualisiert - - -

Zu welcher Wand, manden?
Zu der in deiner Gummizelle?
Sry, manden, aber deine überhebliche Art reizt mich dich anzumachen. Ich hab' schon immer gerne Leute vom hohen Ross heruntergeschossen!

Du merkst wahrscheinlich gar nicht , wer arrogant ist !
Die Wahrheit ist NIE arrogant , höchstens die Dummheit .

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Tja, manden, dann kannste ja nicht arrogant sein, denn du verbreitest keine Wahrheit, sondern nur deinen Glauben!
Ansonsten MUSS ich atmen, essen, trinken, schlafen und mich ab&zu entleeren, sonst nichts!

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Noch mal : ich verbreite keinerlei Glauben ! Sondern ich sage die Wahrheit , die ich rein mit Vernunft , exakter Logik und purer Moral erkannt habe .

Wenn dein Leben aus dem besteht , was Du geschrieben hast , kannst Du mir nur leid tun .

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Nun ja, ich brauch dir nicht leid tun, manden, denn ich lebe recht zufrieden.
Diesen Eindruck hab' ich aber nicht von dir!
Übrigens:
Wieso sollte es wahr sein, dass es einen Erschaffer gibt, nur weil es ein Universum gibt?
Beweise haste bisher nicht angeführt, also ist es ein Glauben, da kannste noch zig Mal von Vernunft , exakter Logik und purer Moral(würd' mich mal interessieren, welche das denn sein soll) schwafeln!

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

a- roy , Du bist sehr naiv . Glaubst Du , mit menschlichem Verstand und Logik lässt sich alles "beweisen" ?

Das Universum ist da , und wir haben es nicht gemacht , noch können wir es machen - mit unserer Logik und Macht ! Da könnte man doch wohl begreifen , dass da eine unvorstellbar - überlegene Logik und Macht am Werk war .

Aber die Menschheit ist zu verdorben , drum kann sie es nicht !

Dabei können Menschen mit ihrer Logik und Macht G A R _ N I C H T S erschaffen , nur etwas aus BEREITS EXISTIERENDEM machen !

Ähnliche Beiträge

Oben Unten