Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Hi

Jeder mag Glauben was er will, aber du solltest mal wirklich zu einem Arzt gehen.
Normal find ich das nicht was du so hier schreibst.

Richtig ! Wenn ich (noch) so verdorben wäre wie der Rest der Menschheit (seit Jahrtausenden) , könnte ich das nicht schreiben !

- - - Aktualisiert - - -

Chris , seelisch krank ist die Menschheit allerdings - und zwar sehr !

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

etwas zum MUSS-SEIN zu erklären, obwohl man keinerlei Beweise hat, ist schon eine traurige Offenbarung manden.

Ist so.

G

Glennmorangie

Gast

Richtig ! Wenn ich (noch) so verdorben wäre wie der Rest der Menschheit (seit Jahrtausenden) , könnte ich das nicht schreiben !

.....

Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß auf deine Reise in eine gepolsterte Zukunft.:faad:

Ich bin raus.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

etwas zum MUSS-SEIN zu erklären, obwohl man keinerlei Beweise hat, ist schon eine traurige Offenbarung manden.

Ist so.

Kannst Du das nicht akzeptieren ? Du kannst die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer jetzt NICHT begreifen , weil Du - wie diese Menschheit - zu verdorben bist .

Du musst Dich enorm verbessern , dann kann es Dir gelingen . Aber das ist enorm harte Arbeit .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Da würdet ihr alle aber tief fallen !

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

So enfach ist es : ich kann am Universum ( = alles ) erkennen , dass ein (wirklicher) Erschaffer existiert - ihr und diese Menschheit N I C H T !
Sei's Dir gegönnt...nicht mal Hubble und Kepler bleiben vor der Verdorbenheit verschont.
Das hat natürlich einen Grund ! IHR SEID ZU VERDORBEN DAFÜR
Verdorbo-Meter, um die Verdorbenheit zu bestimmen.
Und die Kriterien setzt der Erschaffer
Logisch patentiertes Verdorbo-Meter

Ob euch und dieser Menschheit das passt , spielt ÜBERHAUPT KEINE ROLLE !
Sehe ich auch so. War sonst noch was?

Bei eurem EGOISMUS und GRÖSSENWAHN habt ihr natürlich enorme Probleme damit ! ! !
Die Stimme des Nichts, selbstlose Selbstauflösung - beste Voraussetzung für hypergalaktische Raumzeitreisen

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Könntest Du deine überflüssigen Beiträge weglassen ?

Schon traurig , wenn Du sonst nichts zum Thema weisst !

- - - Aktualisiert - - -

Die Existenz eines Erschaffers ist und war ZU JEDEM ZEITPUNKT an seiner Schöpfung erkennbar !

Und zwar unabhängig von aller menschengemachten Religion , Philosophie und Wissenschaft .

Dass irgendetwas existiert , bedeutet , dass ein Erschaffer mit unvorstellbar überlegener Logik und Macht existieren muss .

Das kann diese Menschheit nur deshalb NICHT erkennen , weil sie z u verdorben ist ! ! !

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

<TROLL>Stimmt... wenn ich ab nun morgens in die Schüssel guck, werde ich mich auch freuen.
Denn ich habe anhand dieser Existenz den wahren Erschaffer erkannt.</troll>

Das ist eben dieses engstirnige Denken manden, welches Du hast.
Menschen wie ich, denken eben weiter. Wir fragen uns, wie es ohne einen Erschaffer entstanden ist. Wir suchen Beweise, stellen Theorien auf, prüfen Theorien.

Was machst Du ?
Du stellst es nur so hin, dass es einfach so sein MUSS. Gedanken daran, dass es ohne einen Erschaffer entstanden ist, kannst Du nicht verarbeiten, darum ist es so, wie Du sagst.
Das heißt im Umkehrschluss auch, dass eine Unendlichkeit des Universums, so wie wir uns das momentan vorstellen, in Deiner Logik nicht vorkommen kann, weil es ja jemand erschaffen hat.
Kaum einer geht an diese Sache mit einem religiösen Denken ran, daher verstehe ich Deine ewigen Rückschlüsse eben auf jene Religionen überhaupt nicht.

Welche Beweise bzw. Theorien - ausser Deiner einzigen bisher getätigten Aussage - kannst Du denn vorlegen?
Keine?
Genau.
Die Aussage von Dir lautet... weil es da ist, muss es jemand erschaffen haben.
Und wenn es nicht so ist? Es ist witzig, dass wir viele Dinge auf der Erde mit Naturgesetzen erklären können... aber wissen tun wir nix.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

ich sehe im Mandenfieber auch nur die Neuformulierung der Genesis erster Gedanke

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095

Was ich mich frage ist: Was hat der Erschaffer vorher getan?

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

wahrscheinlich von einem anderen Erschaffer erschaffen worden... Aufgabe des Erschaffens übergeben...

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

mandens Erschaffer wurde von HUHN erschaffen:
HUHN gackerte gelangweilt im NICHTS und beschloss ein Ei zu legen. Aus diesem schlüpfte dann der Erschaffer und HUHN sagte zu ihm:
"Erschaff mal ein Universum, das mir Spaß macht. Ich leg' mich jetzt erst mal 7 Tage schlafen."
Und als HUHN am 8.Tag wach wurde und sah, was der Erschaffer erschaffen hat, befand HUHN es für gut, vor allem das Schnabeltier.
Allerdings nahm HUHN eine kleine Korrektur vor:
Huhn verdarb die Menschheit, auf dass sie HUHN nicht so schnell erkennen können. Außer denjenigen, die es schaffen sich von dieser Verderbtheit zu lösen.
HUHN hatte auch schon einen Plan:
Eines Tages würde jemand kommen, der HUHN an HUHN's Schöpfung erkennen würde, aber niemand würde ihm glauben, wenn er das verbreiten würde.
Und HUHN gackerte lachend, als es so weit war.

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465

Was ich mich frage ist: Was hat der Erschaffer vorher getan?

Die Zeit ist eine sich endlos wiederholende Schleife. Das Universum existiert x Milliarden Jahre, dann fällt es in sich zusammen und alles fängt wieder von vorne an und zwar genau so wie vorher. Es gibt weder Anfang noch Ende, der Erschaffer selbst hat keine Erinnerung an seine vorige Existenz.

Allerdings kann man sich trotzdem fragen wer diese Endlosschleife in Gang gesetzt hat. Die Antwort wäre eben niemand, denn es war schon immer so. Planeten drehen sich um Sonnen und erreichen irgendwann wieder den Punkt den sie vorher erreicht haben, so auch das Universum. Also ist alles vorhehrbestimmt denn es ist ja schonmal passiert.

Oder aber, das Universum wird immer wieder neu ausgewürfelt, existiert eine gewisse Zeit dann kommt ein neues, der Erschaffer selbst wird ebenfalls jedesmal neu erschaffen.

Das würde auch den unglaublichen Zufall des Lebens erklären. Möglicherweise gab es schon 100 Trilliarden Universen wo eben kein Leben enstanden ist, aber einmal kamen soviel absolut unglaubliche Zufälle zusammen daß Leben entstanden ist.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

<TROLL>Stimmt... wenn ich ab nun morgens in die Schüssel guck, werde ich mich auch freuen.
Denn ich habe anhand dieser Existenz den wahren Erschaffer erkannt.</troll>

Das ist eben dieses engstirnige Denken manden, welches Du hast.
Menschen wie ich, denken eben weiter. Wir fragen uns, wie es ohne einen Erschaffer entstanden ist. Wir suchen Beweise, stellen Theorien auf, prüfen Theorien.

Was machst Du ?
Du stellst es nur so hin, dass es einfach so sein MUSS. Gedanken daran, dass es ohne einen Erschaffer entstanden ist, kannst Du nicht verarbeiten, darum ist es so, wie Du sagst.
Das heißt im Umkehrschluss auch, dass eine Unendlichkeit des Universums, so wie wir uns das momentan vorstellen, in Deiner Logik nicht vorkommen kann, weil es ja jemand erschaffen hat.
Kaum einer geht an diese Sache mit einem religiösen Denken ran, daher verstehe ich Deine ewigen Rückschlüsse eben auf jene Religionen überhaupt nicht.

Welche Beweise bzw. Theorien - ausser Deiner einzigen bisher getätigten Aussage - kannst Du denn vorlegen?
Keine?
Genau.
Die Aussage von Dir lautet... weil es da ist, muss es jemand erschaffen haben.
Und wenn es nicht so ist? Es ist witzig, dass wir viele Dinge auf der Erde mit Naturgesetzen erklären können... aber wissen tun wir nix.

Ich habe in diesem Thread alles beschrieben . Dass fast alle Menschen ( incl. Dir ) es nicht begreifen können , liegt daran , dass die menschlich - moralische Reife NICHT ausreicht , anders formuliert , dass ihr zu verdorben seid !
Was ihr dagegen tun könnt , habe ich ebenfalls oft genug gesagt . Leider ohne Anklang .

- - - Aktualisiert - - -

Aragon , menschlichen Unfug haben wir hier doch schon genug . Noch einer , der glaubt , völlig unqualifiziertes Zeug über Schöpfung oder gar Erschaffer aussagen zu können .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Wie ihr euch beim wichtigsten Thema für die Menschheit überhaupt - der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer - benehmt , zeigt überdeutlich die UNGEHEUERE Verdorbenheit der Menschheit !

Warum diese Menschheit seit Jahrtausenden keinen wirklichen Schritt vorwärts kommt !

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Nöh, manden, das zeigt, wie ernst wir deine Plattheiten nehmen!
Erheiter' uns weiter, goldener Reiter!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Nöh, manden, das zeigt, wie ernst wir deine Plattheiten nehmen!
Erheiter' uns weiter, goldener Reiter!

Richtig ! und er wird sich ganz schön wundern, wenn er nach seinem Ableben für all seine Blasphemischen, vor Intoleranz und Arroganz nur so strotzenden Ansichten und Weisheiten zur Rechenschaft gezogen wird. Sozusagen von HUHN verdonnert dazu ein Ei zu legen :2+3:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten