Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ihr zeigt - besonders - wie verdorben diese Menschheit ist !

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Sündigen, wir wollen sündigen, dem Himmel kündigen!(Gruß an W.Moers und das kleine Arschloch!)

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Wir sind Früchte von dem Wahren Erschaffer: Verdorben und voller Alkohol :voll:. Denn das ist was er von uns will. Wein Weib und Gesang bis zum Niedergang. Auf in den Sündenpfuhl denn das ist wirklich cool so der erschaffer weiß, denn er mag es heiß

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Righty, right, manden hat ja Recht:
Die Menschheit ist verdorben, also muss das doch nach einfacher, menschlicher Logik der Plan des Erschaffers sein.

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314

Wie kann man sich bitte über 235!!! Seiten mit "manden" unterhalten? Ich habe nach ca. zwanzig Seiten inständig gehofft, dass mal jemand vom großen "Weltverschwörungsforum Religion" auftaucht, um diesen armen Kerl mal richtig Kontra zu geben, so wie es im Philo-Forum Gang und Gebe ist. Man gibt ihm hier viel zu viel Freiraum, seine Phrasen immer und immer wieder zu wiederholen. Er lebt doch von Antworten, saugt diese auf, sitzt abends vorm Compi, ob mit oder ohne Alk oder irgendwelchen Pillen. Ihr gebt ihm doch, was er will... Aufmerksamkeit, die er im richtigen Leben nicht erfährt, wo ihm keiner zuhört und ihr geht völlig auf ihn ein und verschwendet Eure Zeit mit einem für mich sehr armen Menschen, der in seiner Welt ver-rückt ist. Warum über 235 Seiten? Warum sich darauf einlassen? Nach spätestens 20 Seiten weiß doch jeder Bescheid. Aber hier wird manden gefüttert und gefüttert und er blüht auf. Das ist doch genau was er will. Mein Tipp: Keinen seiner Threads mehr Beachtung schenken, ihn ignorieren, wie er ja selber schon mitgeteilt hat, wird er in anderweitigen Foren nicht "ernst" genommen.

Es gibt doch tatsächlich wichtigere Themen, die in so einem Forum besprochen werden müssten, der Thread von manden gehört sicher nicht dazu.

Was ist bitte schlimm daran, wenn jemand Aufmerksamkeit erfährt? Manden profitiert von diesem Thread, wie jeder andere auch, der sich daran beteiligt, einschließlich dir. Jeder hat auf seine eben auf seine Weise Gründe, mit zu mischen.
Hier gibt es die beklopptesten Threads in Endlosschleifen, Neuauflagen und Variationen. Mandens Thread hat schon was, es einfach nur in ständigen Wiederholungen zu schaffen, dass alles gesagt wurde, sogar von fast jedem und trotzdem stirbt der Thread nicht. Ja, wir werden hier auch vorgeführt. Na und? Und mit den wichtigen und unwichtigen Themen ist es so eine Sache, die im Auge des Betrachters liegt. Der ein oder andere interessanten Gedanke, lässt sich im Diskussionsverlauf schon aufsammeln und sei es nur von der Metaebene aus.
Es kommt niemand zu Schaden und ist jedem unbenommen, ob er/sie sich beteiligen oder überhaupt lesen will.

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465

Ob Henne oder Ei zuerst (oder gleichzeitig oder ganz anders) das weiss der wirkliche Erschaffer

Der ist gerade im Urlaub, deswegen antworte ich stellvertretend für ihn.

Das Huhn wurde zuerst erschaffen. Man muß ja zuerst mal bestimmen wie die fertige Lebensform aussieht und ob sie funktioniert wie gedacht bevor man den Fortpflanzungsmechanismus aktiviert. Wenn es sich als zu dominante Lebensform herausstellt bekommen wir sie evtl. nicht mehr unter Kontrolle. Das Ei war Bestandteil des Huhns, es konnte schon zu Beginn Eier legen, aber daraus ist zu Beginn noch kein Huhn geschlüpft. Jede Lebensform muß zuerst x Generation lang getestet werden, und erst wenn sie einigermaßen fehlerfrei ist darf sie sich fortpflanzen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Joh, aber HUHN erschuf ALLES!
Das ist mit einfacher, menschlicher Logik nachvollziehbar!

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

Jede Lebensform muß zuerst x Generation lang getestet werden, und erst wenn sie einigermaßen fehlerfrei ist darf sie sich fortpflanzen.
...wie hat es sich über x-Generationen testweise fortgepflanzt, bis zum Zeitpunkt der amtl. Genehmigung durch das Ei fortpflanzen zu dürfen?
Labor-Cloning?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Righty, right, manden hat ja Recht:
Die Menschheit ist verdorben, also muss das doch nach einfacher, menschlicher Logik der Plan des Erschaffers sein.

Ja , die Menschheit ist sogar enorm verdorben - das sieht man an den Beiträgen vieler hier !

Und sie hat das SELBST gewählt , denn ihr Erschaffer hat sie mit freiem Willen und freier Entscheidung erschaffen !

Und das weiss auch so gut wie jeder , dass er freien Willen und freie Entscheidung hat !

Zuletzt bearbeitet:

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204

Wie kann man sich bitte über 235!!! Seiten mit "manden" unterhalten? Ich habe nach ca. zwanzig Seiten inständig gehofft, dass mal jemand vom großen "Weltverschwörungsforum Religion" auftaucht, um diesen armen Kerl mal richtig Kontra zu geben, so wie es im Philo-Forum Gang und Gebe ist. Man gibt ihm hier viel zu viel Freiraum, seine Phrasen immer und immer wieder zu wiederholen. Er lebt doch von Antworten, saugt diese auf, sitzt abends vorm Compi, ob mit oder ohne Alk oder irgendwelchen Pillen. Ihr gebt ihm doch, was er will... Aufmerksamkeit, die er im richtigen Leben nicht erfährt, wo ihm keiner zuhört und ihr geht völlig auf ihn ein und verschwendet Eure Zeit mit einem für mich sehr armen Menschen, der in seiner Welt ver-rückt ist. Warum über 235 Seiten? Warum sich darauf einlassen? Nach spätestens 20 Seiten weiß doch jeder Bescheid. Aber hier wird manden gefüttert und gefüttert und er blüht auf. Das ist doch genau was er will. Mein Tipp: Keinen seiner Threads mehr Beachtung schenken, ihn ignorieren, wie er ja selber schon mitgeteilt hat, wird er in anderweitigen Foren nicht "ernst" genommen.

Es gibt doch tatsächlich wichtigere Themen, die in so einem Forum besprochen werden müssten, der Thread von manden gehört sicher nicht dazu.

Ich muss sagen das ich es sogar gut finde das sich die Leute auf ihn einlassen und Zeit nehmen. Du hast da manche Dinge sicher gut erkannt, das ihm im echten Leben keiner mehr zuhört. Jetzt stell dir mal vor hier tuts auch keiner mehr, und nach 1-2 Wochen ist von manden hier nix mehr zuhören. Nach dem was ich hier alles gelesen habe, würd ich mir sicher erst mal die Frage stellen ob´s ihm noch gut geht. Ich glaub Du weisst auf was ich hinaus will... ...hab einfach schon zuviel schlimmes erlebt in der hinsicht.
Dann doch lieber ne Diskussion wo sich im Kreis dreht, als Manden ganz sich selbst zu überlasen, das wäre nämlich wirklich verdorben und unmenschlich.

lg Axiom

Ps: Auch wenn ich mit Manden seiner Ansicht nicht konform gehe, hat er mir ja deswegen nix böses getan, deshalb sehe ich in ihm auch absolut kein schlechten Menschen. Impinzip will er ja nur das beste für uns alle.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Ist ja alles in Ordnung, nur manden's ewiges Geschwafel, dass alle verdorben sind außer ihm geht mir auf den Zeiger.
Ich hatte 'ne Zeit lang versucht ernsthaft mit ihm zu diskutieren, aber wenn ich statt dessen immer nur die gleichen Worthülsen vorgesetzt bekomme, neige ich dazu zu verarschen.

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

Mir geht es da nicht anders a-roy.

Ich erwarte einfach, dass wenn ich mich ernsthaft und interessiert mit jemanden über ein Thema unterhalte, dass man auch auf meine Einwürfe eingeht und nicht immer nur die selben Worthülsen geflogen kommen.
Man kann nicht immer einer Meinung sein und man muss auch mal versuchen den anderen zu verstehen bzw. seinen Gedanken zu folgen.
Aber wenn man ihn was fragt, dann kommt immer: Du bist zu blöde, kapierst das eh nicht, weil Du zu verdorben bist... weil Du religiös verdorben und an menschengemachte Götter glaubst usw.
Er geht fast NIE auf eine Frage ein, sondern haut sein Geseiere raus.
Mit Fragen bzgl. Logik, Wissen und so weiter... ignoriert er gekonnt. Entweder weil er weiß, dass ich recht habe und er sich nicht bloß stellen will oder weil er einfach zu dämlich ist Logik wirklich zu verstehen bzw. sie zu nutzen.

Man kann diese Logik im 9/11 Thread auch oft verfolgen: Ein Tischtennisball durchschlägt einen Tischtennisschläger, aber ein Flugzeug kann nicht in ein Gebäude rasen. Da wurde z.B überhaupt nicht auf dieses Argument eingegangen. Es wurde gekonnt ignoriert.
Hier macht manden dass genauso mit meinen Fragen.I
Er sagt z.B:
Das etwas vorhanden ist, zeigt, dass es einen Erschaffer gibt.
Ich frage: Aha... wenn es einen Erschaffer gibt, muss dieser ja logischerweise auch von jemanden Erschaffen worden sein, denn einfach so vorhanden sein geht ja nicht.
Dann kommt wieder die Antwort: Ich wäre zu verdoben dass zu verstehen.

Was mich an dieser Sache am Meisten stört, ist, dass er angibt zu WISSEN.
Er sagt selbst: Dass das Universum da ist, zeigt, dass es einen Erschaffer geben muss. Mehr ist über ihn nicht bekannt.
Ergo: Er hat, bis auf das Vorhandensein des Universums, keinerlei Argumente und Anhaltspunkte für und über diesen Erschaffer.
Er hat ihn noch nie gesehen, noch nie gehört... noch keinerlei Informationen von ihm bekommen, faselt aber, dass er weiß, was der Erschaffer von uns will.

Ich finde das einfach nur total GAGA und störe mich eigentlich auch sehr an diesem: Ich weiß.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Ich muss sagen das ich es sogar gut finde das sich die Leute auf ihn einlassen und Zeit nehmen. Du hast da manche Dinge sicher gut erkannt, das ihm im echten Leben keiner mehr zuhört. Jetzt stell dir mal vor hier tuts auch keiner mehr, und nach 1-2 Wochen ist von manden hier nix mehr zuhören. Nach dem was ich hier alles gelesen habe, würd ich mir sicher erst mal die Frage stellen ob´s ihm noch gut geht. Ich glaub Du weisst auf was ich hinaus will... ...hab einfach schon zuviel schlimmes erlebt in der hinsicht.
Dann doch lieber ne Diskussion wo sich im Kreis dreht, als Manden ganz sich selbst zu überlasen, das wäre nämlich wirklich verdorben und unmenschlich.

lg Axiom

Ps: Auch wenn ich mit Manden seiner Ansicht nicht konform gehe, hat er mir ja deswegen nix böses getan, deshalb sehe ich in ihm auch absolut kein schlechten Menschen. Impinzip will er ja nur das beste für uns alle.

Axiom , Du hast jetzt schon mehr erkannt als all die anderen . Vielleicht interessierst Du dich mal intensiv für die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer .
Das geht aber nicht so nebenbei !

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

DER WIRKLICHE SINN DIESES LEBENS

ist dazu beizutragen , dass die Menschheit ihr ZIEL hier erreicht !

Dieses Ziel ist , das zu tun , was der WIRKLICHE Erschaffer des Universums von uns möchte .

Und das folgt aus seiner Existenz - lässt sich mit Vernunft , Logik und Moral erkennen .

Er ist , der alles erschaffen hat . Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar .

Es liegt nahe , dass er existiert , weil das Universum ( überhaupt irgendwas ) da ist .

Aber man kann seine Existenz nur völlig erkennen , wenn man wenig genug verdorben ist ( was heisst : nahe genug zu ihm ) .

Und diese Menschheit ist viel zu verdorben - seit Jahrtausenden !

Versuch das zu erkennen und versuch dann Dich zu ändern !

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

Der Erschaffer hat den U N I V E R S A L E N erschaffen,
der U N I V E R S A L E hat den Erschaffer erschaffen,
des Erschaffers Universum ist eine Träne.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Soll das lustig sein ? NEIN , Du zeigst nur deine erschreckende Dumm - und Verdorbenheit !

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

Ich stelle nur fest, dass der Erschaffer einen Erschaffer hat, wenn du von 'existent' sprichst.
Niemand ohne Erschaffer, ausgenommen der U N I V E R S A L E, der nur ein philosophisches Dasein führt.
Der Erschaffer wurde vom U N I V E R S A L E N erschaffen, gleichzeitig aber auch der U N I V E R S A L E vom Erschaffer.

Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Und am Anfan war HUHN, der NIE erschaffen wurde, er, der immer war, ist und sein wird!

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

DER WIRKLICHE SINN DIESES LEBENS

ist dazu beizutragen , dass die Menschheit ihr ZIEL hier erreicht !

Dieses Ziel ist , das zu tun , was der WIRKLICHE Erschaffer des Universums von uns möchte .

Und das folgt aus seiner Existenz - lässt sich mit Vernunft , Logik und Moral erkennen .

Er ist , der alles erschaffen hat . Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar .

Es liegt nahe , dass er existiert , weil das Universum ( überhaupt irgendwas ) da ist .

Aber man kann seine Existenz nur völlig erkennen , wenn man wenig genug verdorben ist ( was heisst : nahe genug zu ihm ) .

Und diese Menschheit ist viel zu verdorben - seit Jahrtausenden !

Versuch das zu erkennen und versuch dann Dich zu ändern !

Ähnliche Beiträge

Oben Unten