- Ersteller
- #2.841
Wie kann man sich bitte über 235!!! Seiten mit "manden" unterhalten? Ich habe nach ca. zwanzig Seiten inständig gehofft, dass mal jemand vom großen "Weltverschwörungsforum Religion" auftaucht, um diesen armen Kerl mal richtig Kontra zu geben, so wie es im Philo-Forum Gang und Gebe ist. Man gibt ihm hier viel zu viel Freiraum, seine Phrasen immer und immer wieder zu wiederholen. Er lebt doch von Antworten, saugt diese auf, sitzt abends vorm Compi, ob mit oder ohne Alk oder irgendwelchen Pillen. Ihr gebt ihm doch, was er will... Aufmerksamkeit, die er im richtigen Leben nicht erfährt, wo ihm keiner zuhört und ihr geht völlig auf ihn ein und verschwendet Eure Zeit mit einem für mich sehr armen Menschen, der in seiner Welt ver-rückt ist. Warum über 235 Seiten? Warum sich darauf einlassen? Nach spätestens 20 Seiten weiß doch jeder Bescheid. Aber hier wird manden gefüttert und gefüttert und er blüht auf. Das ist doch genau was er will. Mein Tipp: Keinen seiner Threads mehr Beachtung schenken, ihn ignorieren, wie er ja selber schon mitgeteilt hat, wird er in anderweitigen Foren nicht "ernst" genommen.
Es gibt doch tatsächlich wichtigere Themen, die in so einem Forum besprochen werden müssten, der Thread von manden gehört sicher nicht dazu.
Ob Henne oder Ei zuerst (oder gleichzeitig oder ganz anders) das weiss der wirkliche Erschaffer
...wie hat es sich über x-Generationen testweise fortgepflanzt, bis zum Zeitpunkt der amtl. Genehmigung durch das Ei fortpflanzen zu dürfen?Jede Lebensform muß zuerst x Generation lang getestet werden, und erst wenn sie einigermaßen fehlerfrei ist darf sie sich fortpflanzen.
Righty, right, manden hat ja Recht:
Die Menschheit ist verdorben, also muss das doch nach einfacher, menschlicher Logik der Plan des Erschaffers sein.
Wie kann man sich bitte über 235!!! Seiten mit "manden" unterhalten? Ich habe nach ca. zwanzig Seiten inständig gehofft, dass mal jemand vom großen "Weltverschwörungsforum Religion" auftaucht, um diesen armen Kerl mal richtig Kontra zu geben, so wie es im Philo-Forum Gang und Gebe ist. Man gibt ihm hier viel zu viel Freiraum, seine Phrasen immer und immer wieder zu wiederholen. Er lebt doch von Antworten, saugt diese auf, sitzt abends vorm Compi, ob mit oder ohne Alk oder irgendwelchen Pillen. Ihr gebt ihm doch, was er will... Aufmerksamkeit, die er im richtigen Leben nicht erfährt, wo ihm keiner zuhört und ihr geht völlig auf ihn ein und verschwendet Eure Zeit mit einem für mich sehr armen Menschen, der in seiner Welt ver-rückt ist. Warum über 235 Seiten? Warum sich darauf einlassen? Nach spätestens 20 Seiten weiß doch jeder Bescheid. Aber hier wird manden gefüttert und gefüttert und er blüht auf. Das ist doch genau was er will. Mein Tipp: Keinen seiner Threads mehr Beachtung schenken, ihn ignorieren, wie er ja selber schon mitgeteilt hat, wird er in anderweitigen Foren nicht "ernst" genommen.
Es gibt doch tatsächlich wichtigere Themen, die in so einem Forum besprochen werden müssten, der Thread von manden gehört sicher nicht dazu.
Impinzip will er ja nur das beste für uns alle.
Ich muss sagen das ich es sogar gut finde das sich die Leute auf ihn einlassen und Zeit nehmen. Du hast da manche Dinge sicher gut erkannt, das ihm im echten Leben keiner mehr zuhört. Jetzt stell dir mal vor hier tuts auch keiner mehr, und nach 1-2 Wochen ist von manden hier nix mehr zuhören. Nach dem was ich hier alles gelesen habe, würd ich mir sicher erst mal die Frage stellen ob´s ihm noch gut geht. Ich glaub Du weisst auf was ich hinaus will... ...hab einfach schon zuviel schlimmes erlebt in der hinsicht.
Dann doch lieber ne Diskussion wo sich im Kreis dreht, als Manden ganz sich selbst zu überlasen, das wäre nämlich wirklich verdorben und unmenschlich.
lg Axiom
Ps: Auch wenn ich mit Manden seiner Ansicht nicht konform gehe, hat er mir ja deswegen nix böses getan, deshalb sehe ich in ihm auch absolut kein schlechten Menschen. Impinzip will er ja nur das beste für uns alle.