Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Klopklopf: was genau hast du denn damals gedacht und was genau hat dein freund gesagt, soweit wie du dich erinnern kannst.
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Klopklopf
ich versteh nicht ganz, wenn du mit nem guten kumpeel oder freundin in urlaub faehrst hast du dann auch das alles so merkwuerdig ist? Das deine Eltern das von dir denken und nicht auf deiner Seite stehen also dir eher helfen anstatt zu denken ach der ist verrueckt find ich schon komisch.
Das selbst in deinem Heimatland einer draußen steht und dich anspricht find ich wohl echt naja ich weiß nicht "unglaubwuerdig" das dann dort noch jemand dolmatcht hmm ich weiß nicht was ich da glauben soll
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Mondprinzessin Um Rentabiltät geht es nicht, die Technik ist offenbar unheimlich teuer, Es geht um Wissen im Kopf und das ist für viele unbezahlbar.
Man kann ALLES auslesen ...

Deine Frage: Ich glaube Dir, achte auch deine Kompetenz und weiss auch, die Hirnforschung bei allen den Fragen am Anfang steht. Aber die Methode ist eben anders.
Es interessiert nicht, wie der Hormonhaushalt konkret funktioniert. Man will NUR manipulieren. Eine Methode wäre die Bestrahlung mit niedrigfrequenten Wellen. Es bekannt, dass es bestimmte konstante Frequenzen gibt, wo der Körper reagiert, mit Stress, Aggression (10,8 Hz) , Depression.
----
Die Verbrecher sind Praktiker, keine Theoretiker: Man hat in vielen Versuchen ausgetestet, Wellenmuster ausgelesen und rückgespielt, dabei immer weiter reduziert und überholen mit dieser Methode die Schulmedizin.

Mal ein Vergleich, ein Bild: Man einen Korb mit 1000 Murmeln, 2 schwarze, 998 weiße,
Alle schwarzen sind magnetisch, aber auch einige weiße. Ziel: es müssen die 2 schwarzen Murmeln gefunden werden.

Wie würden nun die "Verbrecher" vorgehen?
Sie gehen richtigerweise auf Farbe: Man sortiert in vielen Versuchen fast alle Murmeln aus, immer nur ein paar. Hat man noch immer keinen Treffer macht man weiter. Am Ende bleiben z.B. 25 übrig. Hat man schließlich eine richtige schwarze Murmel gefunden, wird weitergemacht bis man die 2. gefunden hat. Versuch und Irrrtum, sehr langwierig, aber man hat Zeit. Resultat: Man hat die richtigen 2 schwarzen Murmeln gefunden.

Wie würde die "Hirnforschung" vorgehen:
Eine andere Methode, sie zielt ungenauerweise auf die magnetischen Eigenschaften* der Murmeln. Sie kann die 20 magnetischen Murmeln gleichzeitig mittels Magnet entnehmen, wobei in der Regel auch die richtigen 2 schwarzen Murmeln dabei, leider auch etliche weisse magnetische. Leider ist das Entnahmegerät verschlossen, man kommt nicht näher ran.
Das Resultat ist also ungenauer.

*Ein Bild für die sekundäre, indirekte Eigenschaft, nämlich verstärkte Durchblutung, die von der Hirnforschung mittels fMRT gelsen wird.

Ich wollte veranschaulichen: Die Technik der Hirnforschung ist ungenau, sie hat ein Auflösungsvermügen von 5mm, nicht mehr und geht auf die Durchblutungseigenschaft im Gehirn.

------
Ich bringe mal ein zweites Bsp., obwohl dieses auch "hinkt".
die Zeitmessung:
Leute besassen vor einigen Jahren keine Digitaluhren, nur Analoge mit Ziffernblatt. Gingen die kaputt, ging man zum Uhrmacher, um die zu reparieren
Eine Meister der Präzision, anerkannt bei Leuten. Doch es bleibt ungenaue Technik, analog

Gegenübergestellt sei die großdimensionierte Atomuhr, die irgendwann auf der Welt mal erfunden wurde.
Genauigkeit: ein paar millionsten Sekunden im Jahr.
Eine Reinigungskraft in dem Uhrenraum wird nur staunen. Sie interessiert die Technik hat, sie hat aber die genaueste Uhrzeit der Welt.

Der Vergleich Uhrmacher- Reinemachkraft entspricht in meinem Fall: Arzt/Hirnforschung - "Speaker" (Verbrecher)
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Mond
Ich habe gedacht "Er will sich nur anpassen" komischweise habe ich bei mir von er gesprochen. Das hatte ich damals nie.Kurze zeit darauf hat er bei mehrmaligem wiederholen von "ich schwöre ich kann jans gedanken lesen ohne scheiß"etc noch dazu gefügt "er will sich nur anpassen ich schwörs dir". Ich hab darauf gelacht und war in einer hinsicht total geschockt. Aber habe gelacht so wie mein andere freund auch.

Als ich von denen ging um nachhause zu gehen habe ich was gehört aber ich bezieh mich nicht darauf weil ich mich auch verhört haben könnte.
Der junge der meine gedanken gelesen hat hat zum anderen gesagt als ich schon weiter weg war "So komm mal her ich muss dich mal in was einweihen".
Aber darauf bezieh ich mich nicht weil ich mich auch verhört haben könnte.

Wie gesagt damals habe ich das als total zufall und redundant abgestempelt und mir keinerlei gedanken darüber gemacht. Ich hab mich erst im nachhinein wieder errinert.

@Ninja
Ich weiß das klingt unglaubwürdig. Klingt danach das mir jemand hinterhergefahren ist usw.
Ich kann auch nur sagen das mein vater während der fahrt nach 300km gesagt hat das uns das auto hinter uns schon hinterher fährt seitdem wir auf die autobahn gekommen sind. Später war das auto wieder weg. Als wir hinter der grenze waren und schon fast am ziel habe ich ein auto gesehen das mit dem kennzeichen meiner stadt an uns vorbei gefahren ist. Da hat auch mein vater sogar augen gemacht. Meinte irgendwie "was für ein zufall der kommt auch aus ****"

ist schon echt hart aber was soll man dagegen groß machen ... in moment sind mir so ziemlich die hände gebunden und ich weiß nciht so recht wie ich weiter fortfahren soll, da die ja sofort auch wissen würden was ich vorhabe usw. Ziemlich pervers alles ich weiß. Ich würde es auch nicht in erwägung ziehen wenn mein leben nicht manchmal die unglaublich komischen szenarien hätte ...
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@klopklopf
Hm ja das ist merkwürdig aber kann auch reiner Zufall sein . Wie ist es denn eig. I-Moment . Was war heute oder gerade ?*Ist das spionieren / die stimmen häufig oder ab und zu oder wie läuft das bei dir ab ?
MfG ninja turtle*
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Ninja
Ich habe das gefühl das die spionage meiner emotionen und gedanken 24h 7tage die woche 365 tage im jahr anhält. Es ist nur ein gefühl und muss nicht deshalb richtig sein.

Das mit dem zufall dachte ich auch sehr oft. Aber wenn ich dir eine kurzfassung meines lebens schreiben würde würdest du dir denken das es doch ziemlich viele zufälle sind ...
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@klopklopf*
Wenn es die ganze Zeit ist das deine Gedanken sowie *Emotionen manipuliert werden , was spürst du dann die ganze Zeit ? Wenn es die ganze Zeit ist musst du ja keine ruhige Minute haben . Ist dir mal aufgefallen das in bestimmten Situationen die Manipulation nachlässt / sogar fast verschwindet ?*
MfG ninja turtle
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Ninja Als ich das erste mal diese schreckliche vermutung bekam da ich etwas ziemlich krasses gehört habe war ich total traumatisiert. ICh war völlig neben mir und das eine große zeitlang. C.a. ein halbes jahr vltl auch mehr. Nach längerer zeit habe ich mich dann doch beruhigen können und anfangen können rational darüber zu denken. Während der traumatisierung hatte ich manchmal das gefühl das mein gehirn platzt. Waren oft große schmerzen und die wahrnemungsflut war enorm. Ich hatte einen völligen realitäts verlust. Ich konnte nicht genau rausfiltern was wirklich los war und das in "vermuteter" völliger beobachtung. Nach dieser schweren zeit habe ich auch angefangen mich an bestimmte ereignisse in meinem leben zu erinnnern. Ich habe angefangen im inet zu forschen und darüber zu lesen. Am anfang war ich nicht in der lage dazu. Das gefühl der völligen beobachtung emotional sowie gedanklich haben mich regelrecht von innen zerfressen ... ICh spüre jetzt nur noch ein unangenehmes gefühl wegen der ständigen beobachtung aber kein enormen innerlich schmerz mehr wie damals. DIe manipulation funktioniert nur dann wenn man sich auf bestimmte begebenheiten / kontakte einlässt. ICh schätze es ist möglich bestimmte wörter oder sätze ins gehirn des opfers zu senden. Ich habe mal diesbezüglich ein verfahren gesehen. Aber ohne mein wollen wird da auch nciht viel an manipulation laufen. Es ist zwar eine soziale isolierung, jedoch seh ich in moment keinen besseren weg.
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@klopklopf
Du sagst auf Kontakt ein lässt ,d.h. Wenn du abends zu hause Sitz ( z.b. Vorm pc , tv etc) dann hast du nicht das du den starken Druck der Manipulation hast !? Richtig ?*
Als du damals solche Schmerzen in Hirn etc hattest , bist du da mal zum Arzt gegangen um mal nach schauen zu lassen wo durch die Schmerzen entstehen ?
Gruß ninja turtle
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Ninja
Ich war beim arzt und habe ein mrt/ ct / röntgen machen lassen und ich habe tatsächlich etwas an den frontallapen wo der arzt eine zeit braucht um das wort "verchleimung" zu finden .... . Ständig ehm und warte mal und ehm und kurz mit der hand ans kin und wieder ehm ...

Aber sonst hat der arzt gesagt das meine bilder gut aussehen und sonst nichts zu sehen ist. Er hat mich zum hno weiter geleitet wo ich bald den termin habe ...
mal schauen was der dazu sagt. Jedoch war die "verschleimung" nicht direkt im gehirn sondern wie Mondprinzessin schon gut angedeutet hat vor den 3 schichten.
Naja wenn es wahr sit das jeder menschliche körper ein elektromagnetisches feld besitzt so wird es vllt nicht von relevanz sein es direkt ins hirn zu hauen. Vllt reicht es auch nur unter die schädeldecke.
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@klopklopf*
Okay das ist doch Schonmal was , so hast / wirst du ja ein ergebnis bekommen . Ich weiß nicht ob du es schon hier rein geschrieben hast , aber wann war denn deine entdeckung das dir was in den Kopf gesetzt wurde ? Wie wurdest du drauf aufmerksam ?Und hat das verfolgen durch Leute erst nach dem Chip in deinem Kopf angefangen oder war es schon vorher ?
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Es ist immer einfacher die "Schuld" auf externale Ursachen zu schieben, als auf internale, also auf das Ich. Zieht sich durch alle Bereiche des Menschens, immer sind andere schuld, aber nie man selber.
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Mond
Hallo erstmal .
Ja da hast du recht das liegt so in der Natur . Die Frage die ich hab und auch skeptisch darüber denke ist das klopklopf überall hin verfolgt wird , sowie auch bei sich zu hause .Aber wie kam das ? Wann hat dies angefangen ?Und ist es nicht nur Einbildung ?!
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Mond
Ja klar kann ich verstehen. Es ist natürlich die schuld von sich ab zu wenden, jedoch versteh ich nicht was das jetzt damit zu tuen hat? ICh analysiere nur was passiert ist und beschuldige keinen.

@Ninja
Ich hab mich eig. nie wirklich verfolgt gefühlt. Es gab anzeichen darauf das es wohl in etwa so war aber ich habe diese sachen wie auch viele anderen einfach überspielt und diese als unütze information abgetan. Weil hallo ganz ehrlich wieso sollte man mich verfolgen? Ich bin keine hoch angesehen person oder jegliches in der art. Ich habe auch eig. nie etwas gemacht womit ich in der gesellschaft so auffallen könnte das man so dermaßen schlecht über mich redet.
Klar hat man streitereien mit freunden hier und da, jedoch wär das nur ein sehr plumpes beispiel für die diskriminierung die ich vermute / weiss.

Naja wie erwähnt habe ich mich eig. nie verfolgt gefühlt. Erst nach bestimmten komischen begebenheiten habe ich angefangen mein erlebtes zu reflektieren. Und ich muss sagen auch wenn ich vllt unbewusst vieles auf diesen "Film" bezogen habe, so steht manches dennoch unglaublich außer frage. Sachen die man sich schlicht und ergreifend nicht mehr "anders" erklären kann außer halt die vermutung der Radioimplantate, wie die geschichte oben die ich vor jahren erlebte.

ICh habe auch vieles von draußen gehört im verlauf des lebens das tatsächlich lautstark gerufen wurde.
Hier ein kleines beispiel. Vllt in einigen augen sehr pervers, aber eig. machts jeder junge ab und an :p .

Vor jahren als ich mir von zeit zur zeit "pornos" angeguckt habe wurde es urplötzlich von draußen her unglaublich laut. Von einem moment zum anderen.
RUfe wie
"Bah wie eklig"
"Iiiih ist der wiederlich"
"Ey der muss es doch mal peilen ey"
Und gelächter und und und.
Ich habe diese rufe völlig ignoriert, schlagartig überspielt, weil wie konnten sie mich meinen ? Ich bin in meinen eigenen 4 wänden und man kann von draußen nicht sehen was ich mache.
Und wenn ich auf denbalkon ging waren tatsächlich sehr viele Gestalten unten die ich in der dunkelheit von der entfernung leider nicht erkennen konnte.
Was mir auch damals noch aufgefallen ist. Immer wenn ich auf den balkon ging wurden die wieder total leise und haben nahezu geflüstert untereinander. Sobald ich wieder reinging wurde die wieder lautstark.

Das sind alles sachen die mir so aufgefallen sind bevor ich überhaupt angefangen habe über implantate oder jegliches zu denken. Ich habe diese sachen unbewusst schlicht und ergreifend ignoriert und überspielt. Weil wieso sollten die mich meinen ??

Mein halbes leben hat manchmal solche komischen sachen.
ICh möchte dazu erwähnen ich hatte mit diesen leuten nie kontakt. Ich weiß nicht wer da unten ist. Mit einigen höchstens vllt eine platonische beziehung aber mehr war da auch nicht. ICh weiß nichtmal wie die da unten heißen.

Und nein keine amnesie oder sonstwas. Ich hatte einfach keine lust auf kontakt mit solchen. Die waren mir irgendwie schon immer etwas unangenehm.
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@klopklopf*
Hm okay lassen wir das alles mal so stehen . Gehen wir mal davon aus das es alles wahr ist . Du sagtest aber das du in deiner Wohnung warst und dir "Pornos " oder anderes angeschaut hast spielt ja jetzt keine Rolle was . Und von draußen kamen laute Rufe zu dir hoch . Selbst wenn du ein Implantat im Kopf hast wie sollen die draußen sehen was du machst ? Die haben doch kein pc oder ähnliches vor deinem Balkon stehen . Und selbst wenn es nur über Geräusche geht , sollen diese per Handy übertragen werden ? Und auch dann wüssten sie nicht was du schaust etc .*
MfG ninja turtle
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Ninja
Ja diese fragen stelle ich mir auch.
Insbesondere in bezug darauf, das es momente gab wo meine gedanken lautstark wiederholt wurden.
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@klopklopf
Ja ist was merkwürdig . Was meinst du mit laut wieder gegeben ? Wann und in welchem Zusammenhang ?
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Klopklopf: so eine haltung finden sich nicht nur unter "normalen" Leuten sondern auch unter Leuten mit Schizophrenie. Du suchst ja auch außerhalb von dir nach denUrsachen. Das du selber die Ursache bist, hast du das schonmal in Betracht gezogen? Das mit den "Schleim" vor deinen Gehirn ist interessant. Aber es scheitn ja organisch zu sein, Metall sähe anders aus. Dementsprechen spricht das gegen deine Theorie das du etwas durch die Nase bekommen hast. Ich würd abwarten was der andere Arzt sagt, vll. kann man es ja "raus holen" oder so. Ist bestimmt ein interessanter Fall.

Ich finde deine Äußerungen die du bis jetzt geschildert hast nicht so merkwürdig. Ich war mit meiner Familie in Paris, als wir im Bus saßen haben wir auf der Straße ein Auto aus unserem Landkreis gesehen (unser Landkreis hat unter 50 000 Einwohner) das fanden wir alle irgendwie ulkig. Ich glaub in Dänemark haben wir sogar wirklich Leute getroffen die wir kannten, kann mich aber nicht mehr daran so genau erinnern. Meine Mutter hat mich letzten besucht, auf der Autobahn an einer Raststette hat sie eine Bekannte aus unserem Nachbardorf getroffen, auch ulkig. Das Leute, besonders Teenager, einfach hier und da rum laufen und laut reden ist bekannt. Hatte ich auch das die einfach was hoch gerufen haben um zu gucken ob man reagiert.
Mit meinen Ex-Freund hatte ich auch ein paar lustige Ereignisse. es kam ab und zu vor das ich oder er an ein bestimmtes Thema gedacht hat zum Beispiel meine lieblings Deathmetal Band und 2 Minuten später sprach einer von uns beiden das Thema an. Das war immer sehr lustig. Zur Zeit wohne ich in Bayern und habe einen Freund, letzten haben wir festgestellt das ein Teil seiner Verwanschaft bei mir im Heimatlandkreis (der 600 Km weit weg ist) wohnt, 6 km von meinen Dorf entfernt. (haben erstmal abgeklärt ob wir verwandt sind o_O) Wenn ich wollte könnte ich aus diesen Ereignissen auch was draus machen, tu ich aber nicht.
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Mond
Da hast du recht . Nur weil man jemanden wenn man im Urlaub ist sieht der aus dem selben Kreis kommt direkt irgendwelche Schlüsse draußt zieht ist Quatsch. Klopklopf sagt aber das diese Leute bei ihn vorm balkon stehen das ist ja schon merkwürdig sowas macht man nicht . Und dann auch noch Sachen hoch rufen . Wenn es jetzt Kumpels wären die ihn rufen etc ist das was anderes aber irgendwelche Leute die da stehen . Merkwürdig . Du hast*schizophrenie angesprochen ,
@ klopklopf hast du dir da Schonmal Gedanken drüber gemacht ? Die Symptome bei dir sind ähnlich z.b. Verfolgungswahn nur ein Beispiel
Gruß ninja
 

Tobi

Geselle
26. Dezember 2010
23
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

So, ich denke es ist hinlänglich klar geworden daß hier über eine Technik diskutiert wird die es (noch...?) nicht gibt.
Da möchte ich anregen daß alle die noch einen Rest Vernunft hegen, sich nicht länger beteiligen.
Wir bekommen sonst nur noch hunderte von Posts die sich mit Fantasiegebilden befassen und lediglich darauf abzielen eine Panik die einige User erfasst hat, allgemein zu verbreiten.

Sollte jemand so eine Technik erfinden, kann man das ja wieder aufnehmen und fundiert diskutieren.

Dann diskutieren wir das doch mal.
Ich bin schon einigermaßen erstaunt darüber, was man alles selbst als Otto-Normal-Bürger und ohne viel Aufwand über derartige Technik finden kann.

Gehirnwellen aus der Ferne erkennen und aufzeichnen:
New non-invasive sensor can detect brainwaves remotely

Gehirnmanipulation von Menschen:
Ultraschall: US-Militär will Gedanken von Soldaten manipulieren - Forschung + Medizin - Technologie - Handelsblatt

Mit maßgeschneiderter Gehirnmusik Psyche beeinflussen:
scinexx | Mageschneiderte Gehirnmusik beeinflusst Psyche: Individuelle Gehirnwellen in Musik konvertiert - Musik, Gehirnwellen, Psyche, Katastrophen, Feuerwehr, Konzentration, Entspannung, Erschpfung, Angst

Menschen in Zeitlupe versetzen:
Menschen in Zeitlupe versetzt

Gedanken in Worte umwandeln:
Australian invention turns your thoughts into words | Information, Gadgets, Mobile Phones News & Reviews | News.com.au

Muster für Vokale und Sprecher aus dem Gehirn lesen:
Der Computer weiß, mit wem Du sprichst - Golem.de

Sprache/Geräusche in den Kopf einer Zielperson senden:
Waffen und Werbung: Mit Ultraschall in den Schädel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
Sprachübertragung direkt ins Gehirn möglich - Psycho-Waffe - Wissen - krone.at
http://www.magiccenterharri.de/newsletter/301-1-2006.pdf

Und um zu sehen, was bereits vor schlappen 46 Jahren Stand der Dinge war, noch ein Spiegel-Artikel: HIRNREIZUNG: Wut auf Kommando vom 14.07.1965
DER SPIEGEL 29/1965 - Wut auf Kommando

So. Jetzt seid ihr dran.
 
Oben Unten