Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Grubi
Mensch junge du bist einfach der beste.^^. Redest vom technischen know how aber verstehst vieles selber nicht. Und wenn dann menschen ankommen mit ihren vermutungen widerlegst du alles plum weil man es im fernseher noch nicht gesehen hat =D.

Dir wird niemals ein Laie erklären wie sowas funktioniert !
Du versuchst aus einem esel ein rennpferd zu machen. Laie<>Profi

@Ninja
Ja davon gehe ich aus.
Hier ein kleines beispiel

Vor jahren habe ich mich mal mit zwei freunden getroffen wo etwas seltsames passiert ist. Einer dieser freunde hat penetrand behauptet er könnte meine gedanken lesen.
"Ich schwöre ich kann jans gedanken lesen"
Ich und der andere freund haben ihn ausgelacht verständlich :o
Aber er hat es mehrmals vollkommen selbstsicher und penetrand von sich behauptet
"Ich schwöre ich kann jans gedanken lesen ohne scheiß jetzt, ich mach kein witz"
Wir haben ihn da nicht für ganz voll genommen was natürlich verständlich ist.
Als er dann aber wirklich haargenau das wiederholt hat was ich gedacht habe habe ich in erster linie einen schock bekommen. Aber habe es dann natürlich als blosen zufall abgestempelt. Zu damaligen zeit habe ich an sowas noch kein gedanken verschwendet.

Ähnliche situationen habe ich im leben des öfteren erlebt aber habe es für zufall abgetan was ja nur verständlich ist :o
Als die begebenheiten sich dann doch ziemlich verschäften wie zb das über die nacht mehr als 10 autos vor meinem balkon standen und das tag für tag und diese unten sich dort lautstark unterhielten und lachten. Das ist aber ne andere geschichte.

Der punkt an der sache ist. Ich habe mir niemals daraus etwas gemacht. Erst als situationen kamen die man nur noch als eindeutig intepretieren konnte habe ich mich im nachhinein wieder an bestimmte situationen in meinem leben errinert, wie eine oben beschrieben.

und jetzt sag mir mal einer ich fahr mir filme oder das ich von kindheit auf schon geisteskrank bin oder sonstwas ^^.
für blöd werde ich mich nicht vekraufen lassen ganz ehrlich.
 

Berliner1984

Lehrling
6. Dezember 2011
1
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo, ich bin heute aus Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich seit knapp 10 Jahren selbst ein Betroffener dieses Themas bin, möchte ich für Rola etwas Licht ins Dunkle bringen. Dafür habe ich einen PDF- und Textordner zusammengestellt, wo es sich hauptsächlich um das Thema Gedankenlesen/Mind Control in Deutschland dreht. Es handelt sich hierbei um ein wahres Verbrechen, was von Geheimdienst mit aller Macht von der Öffentlichkeit fern gehalten wird. Ich selbst habe es sogar so erlebt, dass Sie mir einreden wollten, Sie seien die Illuminaten. Belegen oder begründen kann ich das auch nicht, aber ich hab es so erlebt. Im deutschen Film von 1998 "Nichts ist wie es scheint"(23), dreht es sich ums selbe Thema.
Bekannt ist, dass es immer mehr Opfer im europäischen Raum gibt.

Hauptziel dieser Leute ist es, das Opfer soweit wie möglich durcheinander zu bringen, einzuschüchtern, existenziell zu zerstören und über Jahrzehnte hinweg schwere Leiden zuzufügen. Die meisten davon landen ungewollt in der Psychatrie, womit die Täter die Glaubwürdigkeit der Opfer nach mehr einschränken.

Sogar bei der Polizei wird mitlerweile in dem Thema Ermittelt, es gibt einfach schon zu viele Opfer, um dieses Thema für Humburg zu erklären.

Hier eine rar-Datei mit den benannten Dateien:
DOWNLOAD
:
File-Upload.net - Strahlenwaffen---Strahlenfolter---Zivilterror-in-Deutschland-und-international.rar

Eine Sammlung von internationalen Opfern auf Youtube:
Kanal von MINDKONTROL2000 - YouTube

Informationen über Strahlenwaffen:
Seite zur Geheimdienst-Reform

Der Matrix 3000 Artikel zum Thema:
http://www.strahlenterror.lima-city.de/pdf/strahlenfolter.pdf
Terroristen in Deutschland / Strahlenfolter / Gedankenkontrolle / Illuminaten / Mind Control / - YouTube

Verein gegen den Missbrauch von psychophysicher Waffen e.V.:
Neue Version: Vereinsfilm - YouTube

Seite rund ums Thema:

Link zu geschichtsrevisionistischer Webseite gelöscht. Jg, Mod

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Berliner
Naja ich persöhnlich will mich da nicht so tief in diese materie versetzen. Es stehen sehr viele informationen diesbezüglich nur der exakte beweis fehlt einfach.

Und die frage stellt sich auch, wie soll man vermeindliche implantate erkennen können ?
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Zitat grubi: "Irgendwasdingensinfraschallampen..." :grin::grin: Die nicht immer ganz koreckten Erklärungsversuche der Opfer liegen auch daran das sie i.d.R. nicht über weitergehende technische Kenntnisse verfügen bzw. ihre Kenntnisse nicht über den Wissenstand irgendeines beliebigen Durchschnittsmenschen hinausgehen + sie daurch als Laien natürlich auch Vermutungen ( und wir können ALLE nur auf Vermutungen zurückgreifen...) anstellen,die sich bei genauerer Betrachtung als unrealistisch oder unzureichend erweisen können. (Menschen machen Fehler und ziehen manchmal eben auch die falschen Schlüsse.)

@ninja turtle : rola hat nur ganz am Anfang angenommen er hätte möglicherweise einen chip/ein Implantat im Körper + daraufhin eine Magnetresonanztomographie veranlasst um eben Dieses auszuschliessen. (Wobei er glaube ich lediglich den Schädel,nicht den gesamten Körper scannen liess was den Wert der Untersuchung begrenzt. Im Übrigen hat er selbst in einem anderen thread bereits angemerkt ,das Metallteile von wenigen Millimetern Grösse mögl.w. im MRT nicht sichtbar gemacht werden,oder ihr ´Wesen´ fehldiagnostiziert werden kann !


@Berliner1984: Danke für deine Mühe und die links!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hauptziel dieser Leute ist es, das Opfer soweit wie möglich durcheinander zu bringen, einzuschüchtern, existenziell zu zerstören und über Jahrzehnte hinweg schwere Leiden zuzufügen. Die meisten davon landen ungewollt in der Psychatrie, womit die Täter die Glaubwürdigkeit der Opfer nach mehr einschränken.
Ich frage mich, ob meine statistische Lebenserwartung wohl ausreichen wird, um irgendwann auch nur den Ansatz einer plausiblen Erklärung dafür geliefert zu bekommen,
was "diese Leute" aus all dem Aufwand für einen Nutzen ziehen sollen?
Es muß ja nicht einmal eine tolle Erklärung sein. Nur so ein bisschen mit Logik und ein paar nachvollziehbaren kausalen Zusammenhängen.
Ginge das?

Danke, Nachbar :whiskey:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Zitat grubi: "Irgendwasdingensinfraschallampen..." :grin::grin: Die nicht immer ganz koreckten Erklärungsversuche der Opfer liegen auch daran das sie i.d.R. nicht über weitergehende technische Kenntnisse verfügen bzw. ihre Kenntnisse nicht über den Wissenstand irgendeines beliebigen Durchschnittsmenschen hinausgehen + sie daurch als Laien natürlich auch Vermutungen ( und wir können ALLE nur auf Vermutungen zurückgreifen...) anstellen,die sich bei genauerer Betrachtung als unrealistisch oder unzureichend erweisen können.

Machen wir uns nix vor, es mangelt flächendeckend an technischem Verständnis.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern welches Basiswissen in Sachen Physik wir dem Kollegen Darksnow erst vermitteln mussten, damit wir einigermassen vom gleichen Thema reden konnten.
Es werden Geräte herbeifantasiert die gegen alle Regeln der Physik verstossen.

(Menschen machen Fehler und ziehen manchmal eben auch die falschen Schlüsse.)

Ja und manchmal ist das dramatisch bis tragisch ;)

Gruss Grubi
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Grubi
mensch du bist einfach nur der hammer ey ^^.

Was hälst du davon.
Du lebst in der pampa mit deinem wilden brüdern und gehst jagen und steine sammeln für den bau deines großen hauses. Der speer ist sehr nützlich um früchte zu bekommen und ggf. tiere zu erlegen.
Jetzt komm ich zu dir. ICh erzähle dir von einem kasten der durch eine art durchsichtiges materieal menschen zeigt. Diese menschen reden und unterhalten sich mit einander. Man kann sie aber nicht anfassen da dieses durchsichtige irgednwie fest ist. Man von menschen zu menschen wechseln was sie "Kanäle" nennen. Man kann auch zurück zu den menschen die man vorher in diesem kasten gesehen hat und man kann auch zu ganz anderen menschen. Und jeder wechsel hat irgendwie eine geischichte.

Würdest du mir glauben ? ^^
Fakt ist das die erklärung von so einer technik wie hirnwellen auslesen von leien nunmal so in etwa rüber kommt. Völlig aus dem zusammenhang genommen nur erklärt was man gesehen hat.

@Nachbar
Du möchtest eine logische auffassung für den grund eines solchen unterfangen wie gedanken auslesen ?
Man kann krankheiten verfolgen. Daraus informationen gewinnen und schlüsse ziehen.
Man kann das opfer total ausnehmen indem man sein pass. knackt da er ja ab und zu daran ja denkt.
Man kann das opfer zu belustigung darstellen und damit geld machen. Geld regiert die welt ;)
Man kann viel genauer eine verhaltensstudie durchführen da man die beweggründe ja genau kennt. Psychosoziale untersuchung in höchster form.
Man kann menschen dazu bringen den opfer angst zu machen (weil du das und das gemacht hast wollen die und die dich jetzt schlagen / Töten usw).
Dadurch kann man das opfer zum täter machen, gesteuert von angst impuls und paranoja was dann wiederum von aussenstehenden als geisteskrankheit gesehen wird obwohl es so gewollt war.

Das ist nur ein ganz kleines spektrum was man mit so einer technick alles machen könnte.
Fragst du immer noch wieso man sowas machen sollte ?
ich hab noch ganz viele andere sachen warum man sowas machen sollte =D
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Klopklopf: wie kommt denn durch die Nase ein Implatat? Das Gehirn ist mit drei Häuten geschützt die müsstest du durchschneiden um das zu machen. Wenn es sowas nicht gegeb würde, würdes du bei jeden Niesen deine Gehirnmasse in den Händen halten würden.

Übrigens würde kein Psychologie/Psychiater dieses Experient an euch gut heißen oder gar nicht machen. Es gab ja schon riesige Aufregung als Zimbaro damals in den USA die Gefangene verhört hat und die Gefangen mit psychologischer Folter mürbe gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

grubi: Darksnow (mit seinem allumfassenden ,sich durch fast jeden Bereich fressendes Unverständnis) ist auch das fieseste Beispiel das du aus der Tasche kramen konntest !


@Nachbar: Du fragst die Opfer nachg den Gründen der Täter ?? Was die Motive für derartige Manipulationen sein könnten,wurde hier im thread schon mehrfach erläutert.Es gibt unzählige Möglichkeiten dafür . Ich denke das muss nicht immer + immer wiedergekäut werden.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

So, ich denke es ist hinlänglich klar geworden daß hier über eine Technik diskutiert wird die es (noch...?) nicht gibt.
Da möchte ich anregen daß alle die noch einen Rest Vernunft hegen, sich nicht länger beteiligen.
Wir bekommen sonst nur noch hunderte von Posts die sich mit Fantasiegebilden befassen und lediglich darauf abzielen eine Panik die einige User erfasst hat, allgemein zu verbreiten.

Sollte jemand so eine Technik erfinden, kann man das ja wieder aufnehmen und fundiert diskutieren.
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Mensch ey.
Lies ma n beitrag von mir der weiter oben ist oder so.

Woher soll ich das wissen wie das geht und oder funktioniert ?? Bin ich wissenschaftler oder einstein 3000 ? Öö
Ich kann nurs agen was ich erlebt habe und bin kein genius der auf alles eine antwort hat. Ich habe die story von mir mit den zwei freunden hier schon 3 mal gepostet und leider noch keine wiederlegung bekommen. Wie kommt das ?
Wo sind die super genies die auf alles eine logische und tolle antwort haben ?
Ach stimmt da kommt ja nur noch der verdacht der geisteskrankheit wenn man nicht mehr weiter weiß wie man es widerlegen kann.
Also hab ich mir damals einfach mal so im jungen alter einen ganzes szenario zusammen fantasiert.

geil.

Wie gesagt ich hab keinen schimmer wie das funktioniert und ich werde es dir auch nicht wirklich penetrand molekular biologisch logisch erklären können.
Dazu fehlt mir nun wirklich das know how sowie 95% aller menschen auf dieser welt die solche fragen bekommen.
Na hut ab. Ich hab keine ahnung

Mond wins.
:p
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

ja du hast 3x mal die story erzählt aber nur oberflächig, was genau hast du gedacht, was genau hat er gesagt? wie groß ist die wahrscheinlichkeit das du rückschaufehler hast. Der häufigste Fehler der bei Menschen auftaucht ist wenn sie sagen ich hab es doch gewusst, obwohl sie es vorher ganz sicher nicht gewusst haben und die Erinnerung so hinbauen das es mit der aktuellen situation passt.
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Klopklopf
hm ja also dein erlebnis hatte ich schon einmal hier gelesen das stimmt. Aber ich weiß nicht , das dein Kumpel deine Gedanken lesen konnte . Ich hab in meinem Leben bis jetzt noch keinen getroffen der zu diesem aussergewöhnlichem faehig ist. aber gut sagen wir mal das es möglich ist. Du sagst du hast ein chip oder aehnliches durch deine Nase implantiert bekommen. Was hast du denn i-moment fuer symptome das du dir da so sicher bist ?
@reign6of6e6terror
okay danke , das hatte ich nicht gelesen. Hm ..ja
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Alles macht es nicht einfach: der unterschiedliche Wissenstand der Leute, mein Fall wird mit dem von gothlive vermengt (vermutete Magensonden, was ich bei mir ausschließe ...)

Im vorgestellten pdf (der Anfang Februar 2010) geht es nur vordergründig um Technik, sie ist nur der Aufhänger. Es geht auch nicht um mangelndes Technikverständnis, was Grubi schreibt. Ich führe den plakativen, ungenauen Begriff "Nacktsanner nicht ein, sondern die Verbrecher.

Jeder hier sollte sich mal in folgende Lage versetzen, Das erfordert etwas Gehirnjogging:
Verbrecher sahen an auf einem Monitor, was ich gerade mache. Sie quatschen irgendwas situativ ins Mikro und das kommt in meinen Gehirn an. Ich höre das und reagiere entsprechend.

Der "Aufhänger" war das Wort "Nacktsanner"
Die Verbrecher haben immer selbst wieder das falsche Wort "Nacktscanner" erwähnt. Zugleich auch immer wieder im Zusammenhang mit Wasser.
Ich bewege Wasserflaschen. Schau mal wie die im Dunklen leuchten.
Auch gewisse Körperteile unter der Bettdecke, die erfasst wurden. Auch von unscharfen Konturen gesprochen. Was soll ich dann denken? Im Wissen, dass die grossdimensionierten Dinger zukünftig auf dem Flugplatz eingesetzt werden sollen, habe ich natürlich irgendwann vermutet, dass die Verbrecher zwar keine "Nacktscanner", aber doch irgendeine unbekannte kleindimensionierte bewegliche Technik besitzen, "die auf Wasser geht." Und von den Verbrechern eben mit "Nacktcannern" bezeichnet wird. das Wort fiel im Laufe der Anfangstage etliche hundert Male, in diesen Pseudo-Funkverkehr.

Man hätte einen anderen Aufhänger finden können, aber man musste einen finden, um mein Gehirn mit bekannten Output (!) zu beschäftigen. Ich höre etwas, die Verbrecher zeichnen mein Hirnoutput auf, von Anfang an.
-----
Leider wird hier von vielen im Forum nicht erkannt, dass das Anzapfen von Gehirnen (und deren Manipulation) der Traum von vielen Leuten ist, schon seit vielen Jahrzehnten ist, außerhalb der Schulmedizin. Da interessiert die Manipulation, nicht das Erkennen von irgendwelchen Regelkreisen im Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Solange sie die Technik massenhaft verkaufen können ist es nicht rentabel für die Verbrecher....

achja bekomm ich noch ne richtige Antwort auf meinen Beitrag?
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Mond
Ja gut mit den rückschaufehlern hast du recht. Das passiert bestimmt oft. Jedoch wie erwähnt war ich doch sehr geschockt als er wirklich das wiederholt hat was ich dachte.
Ich weiß das ist jetzt wieder so etwas weit hergeholt aber fakt ist nunmal fakt. Ich habe mich auch erinnert das dieser junge der mir wiederholt hat was ich denke sehr oft mit einem kopfhörer rumlief. Wie diesem vom handy, ich bin immer von ausgegangen das er musik hört.
Wie gesagt ich habe mir damals garnix draus gemacht. Ich habe nicht den leisesten gedanekn an sowas verschwendet und mich erst im nachhiein an dieses szenario wieder errinert als ich mich dann doch sehr beengt fühlte.

@Ninja
Wirkliche symptome kann ch bei mir nicht erkennen. Ich bin manchmal sehr sauer und aufgebracht über die sachen die ich wirklich ganz direkt von unten höre wenn ich mir auf den balkon zb eine rauche. Manchmal ist das sehr penetrand wie die es machen. Wenn meine mutter auch auf balkon ist sind die komischweise auch total ruhig. Ich habe auch den leisen verdacht das mir dort einige sogar schon helfen wollen aber halt iwi angst vor der polizei haben, wär ja ein ziemlicher skandal.

Der punkt ist auch. Ich versuche mich nicht auf irgendwas zu beschränken. Mich nicht zu tief in bestimmte wahrnemungen zu versetzen weil diese ja durchaus auch sehr fehlerhaft sein können. Ich bezieh mich darauf wo ich mir sicher war das es auch wirklich so war. Diese erinnerung sind meisten bevor ich auf diese ganze kacke gekommen bin. Über diese erinnerungen habe ich mir nie gedanken gemacht ich hab sie schlicht und weg als völlig redundant abgetan was ja verständlich ist :o

Was ich auch weiß das ich als sehr verpeilt gehalten wurde. Das hat mir neimand gesagt außer vltl spaßeshalber von freundin usw. Könnte auch der grund sein wieso sie manchmal so direkt waren, weil sie vllt dachten ich verpeil das ja eh.

In moment ist das alles hirnscheiße, keine ahnung. Ohne den beweis werde ich nicht viel machen können.
Ah nochwas.
Ich habe beweise für die völlig grundlose diskriminierung an mir von menschen die ich im leben nie gesehen habe. Nur noch halt keine für die gedankenmanipulation ...

wie gesagt ist alles hirnkacke iwi :o
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Klopklopf
Du sagst wenn du irgednwelche unter dir hoerst , hast du mal ausprobiert wie es ist wenn du nicht zu Hause bist sondern weit weg (anderes Land, oder Stadt) bist. mal für 1-2 wochen in urlaub fahren!?
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Ninja
ich war im urlaub und es ist iwi fatal. Mur wurde eingebläut ich rede mit gedanken usw und keiner sagts mir weil gott es nicht will usw. Das würde damit zusammenhängen das ich alle schlecht sehe und sie verarchte. Familie freunde usw. da sie mich ja dann in meiner intimsten privatssphäre belauschen würden und mir kein wort davon sagen.

Aber logisch gesehen kann ich das ja kaum selbst sein. Wo sind dann die wissenschaflter und die ärzte die mich als so ein phänomen untersuchen wollen ?
Zumal haben viele menschen das gefühl das ihre gedanekn ausgelesen werden oder das sie mit gedanken reden usw.

Und diese laute habe ich auf handy aufgenommen. Dort kann man sehen wo mein name fällt lautstark obwohl ich einfach nur im buss saß und nichts gemacht habe nur halt sehr pervers gedacht.
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Klopklopf
Hmm was war denn als du im Urlaub warst ? Hast du da auch stimmen gehört ?Wurdest du beschattet ?
Du sagst das du laut deinen Namen sagen gehört hast, und das du es aufgenommen hast .war dort jemand der deinen Namen gesagt hat? Weil wenn du Stimmen in deinen Kopf hoerst können diese nicht Laut ertönen .
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Ninja
naja im urlaub war das schon wirklich extrem. Ich dachte eine zeitlang meine ganze familie verarscht mich weil ich ja wohl mit gedanken rede und sie sich irgendwelche filme fahren wieso sie es mir nicht sagen können.
"Wieso hat es ihm bis jetzt noch keiner gesagt? Es ist gott"
"Was würde es bringen wenn wir es ihm jetzt sagen."
sowas ähnliches halt des öfteren.

Das lustige ist ich komme aus polen. Als ich im polen war habe ich gedacht ich werde mal endlich bissle ruhe haben. Abends vorm einschlagen habe ich von draußen gehört wie ein mädel gedolmatcht hat was jemand auf deutsch gesagt hat.
ICh weiß klingt wieder weit hergeholt aber darauf bezieh ich mich auch nicht wirklich, aber schließe es auch nicht aus...
Können ja wahrnemungsfehler sein. Jedoch waren die stimmen auch sehr deutlich von unten zu hören wie jmd zb auf deutsch auch sagte
"Weißt du der ist einfach so, ist doch lustig"
und ein mädel es auf polnisch wiederholt hat ...
ist schon ziemlich heftig....
wie gesagt ich bezieh mich aber nicht direkt darauf auch wenn ich meine es deutlich gehört zu haben
 
Oben Unten