prometheus 141
Geheimer Meister
- 9. Juli 2011
- 488
Ich habe den Artikel gelesen, dort fiel auch der Ausdruck "prozedurales Gedächtnis". Ich kann nur umschreiben, was gemacht wird. Einzige Konstante ist das Element der Wiederholung, man benötigt immer wieder die gleichen (einfachen) Bewegungen.wo genau ist denn dieses Entscheidungzentrum? Der Cortex von planvollen handel, Wille ect. sitzt oder wo genau. Und wenn man den Teil bei dir dann ausknipst kannst du dich gar nicht mehr bewegen?
Das ist Wasser auf deinen Mühlen, hilft dir aber nicht weiter, denn psychische Erkrankungen haben nichts mit der Intelligenz zu tun, fast schon das Gegenteil ist der Fall.@ reignDanke für Deine Unterstützung! Du kennst mich recht gut. Bei sachlichen Fragen versuche ich schon zu antworten.
Ich glaube dir das du das so empfindest, genau das ist der Grund warum ich jetzt mal was dazu sage, denn gefühlte Male, habe ich das schon tausend Mal gehört, dass sind sozusagen klassische Symptome.Lupo Der „Beschuss“ meines Gehirns erfolgt „an mehreren Fronten gleichzeitig“, kannst du mir glauben.
Ich habe in #342 nur einen „Nebenkriegsschauplatz“ mal etwas detaillierter dargestellt, wie die Verbrecher vorgehen. Das es nicht ganz immerso abstrakt ist. Schon das eben vorgestellte ist für die allermeisten ein Wunder. Hauptaugenmerk ist das Denken und deren Manipulation, in ALLEN Fassetten über diese vielen Monate. Eigentlich der Traum jedes Hirnforschers. Allerdings SCHWERPUNKT MANIPULATION .Das ist Motiv genug, um über Jahre aktiv zu werden.
Du fragst nach den Erfolgen der Verbrecher. Die Anfangserfolge der Verbrecher waren grandios (bis Sommer 2010): [/SIZE][/FONT][/COLOR]
Ich kann mit den Verbrechern wie mit einem Dialogpartner reden, nicht im Februar, sondern im März 2011. Die Sprachfunktion, die Sehfunktion, Einspielen von Bildern ins assoziative Sehzentrum.
Die wichtigsten psychopathologischen (krankhaften) Phänomene sind Gedankenlautwerden, Gedankeneingebung oder Gedankenentzug, Gedankenausbreitung, Wahnwahrnehmung, Kontrollwahn, Beeinflussungs-wahn oder das Gefühl des Gemachten, ferner Stimmen, die in der dritten Person den Patienten kommentieren oder über ihn sprechen sowie Denkstörungen und Negativ-Symptome. Als charakteristisch gelten Gedanken, die eingegeben oder entzogen werden, die sich laut äußern oder sich gar auf andere Personen auszubreiten scheinen. Ferner das Gefühl, auf widernatürliche Weise beeinflusst und kontrolliert zu werden, also wenn Gedanken, Bewegungen, Empfinden u.a. als "von anderen gemacht" erlebt werden.
Nicht zu vergessen die Halluzinationen, also Sinnestäuschungen bezüglich Geruch, Geschmack und Tastsinn; vor allem aber Gehör (akustische Trugwahrnehmungen wie Stimmen, die im Dialog miteinander sprechen oder das Tun und Lassen des Patienten kommentieren). Aber auch das Empfinden vergiftet, bestrahlt, elektrisiert oder auf andere Weise beeinträchtigt bis gequält zu werden.
Was das Krankheitsbild einer schizophrenen Psychose anbelangt, so kursieren in der Allgemeinheit die unwahrscheinlichsten Befürchtungen. Und - das muss man offen zugeben, hier gibt es nichts zu beschönigen -, das meiste ist nicht völlig falsch, nur zahlenmäßig verzerrt.
Ich bin aus dem Alter ja schon 2 Jahrzehnt raus und bin mit mir im Reinen..
Beim männlichen Geschlecht zeigt sich ein steiler Anstieg des Krankheitsausbruchs zwischen 15 und 24 Jahren. Danach kommt es zu einem gleich bleibenden Abfall, d.h. in den mittleren Lebensjahrzehnten und im fortgeschrittenen Alter sind Männer nur noch selten betroffen.
Alles bestens verlaufenNur ist es eben ein großer Unterschied, ob vor Ausbruch der Erkrankung Persönlichkeit, .. Berufsausbildung ... weitgehend problemlos entwickelt bzw. abgeschlossen werden konnten ...
Um ihren Experimente zu tarnen, werden ich bombardiert mit Primitivstsätzen, Das neueste: "Es geht zu Ende. Das hat der M*senb*ms gesagt. Kranker P*mmelw*chs". Viele solche Sätze, die meinen Gedanken gar nicht zu tun haben, ich muss sie ertragen und ignorieren.Gedankenlautwerden, Gedankeneingebung oder Gedankenentzug, Gedankenausbreitung
häufige Miss-Stimmungen, Reizbarkeit, ja Aggressivität; gelegentlich unmotiviert feindseliges Verhalten; ..., ängstlich-gedrückte bis schwermütige Stimmung;
Hallo Rola, ich weiß das die Tabletten nicht wirklich wirken...und auch das schlaue Menschen mit den Ärzten spielen können.Danke, Bona. Ich zürne dir nicht, du zeigt die typische Normalreaktion, sogar recht nett formuliert.
Manipulationen im geringen Maße werden als Sinneswahrnehmungen gedeutet, im größeren Maße als schizophren. Ich war ja beim Arzt. Da ich ausgesprochen rational reagiere und sehr ruhig bin , kann ich die Ärzte beliebig beeinflussen, ja nachdem was ich erzähle. Man kann Tabletten beliebiger Stärke bekommen , die selbst bei größter Dosierung nicht wirken (habe das mal ausgetestet), bis hin zur quasi Bewusstlosigkeit. Eine übersteigerte Neurotransmitterübertragung ist bei mir die Ursache nicht ...
Versuch lieber dir selbst zu helfen, wenn du sicher bist das Ärzte dir nicht helfen können. Hast du dich schon mal mit Hermetik beschäftigt?Du hast vielleicht gelesen, im Lauf der vielen Monate, dass dass es folgende Tendenz gibt. Lauthaftes Hören von Sprache, dann nur Fühlen von gesprochener Sprache und jetzt ein Einspielen von nichtsprachhaften Gedanken. Vielleicht stelle ich nur noch mal die Anfangsstory von Februar 2010 rein, wie alles angefangen hat. Ein kleines Indiz für den" Experiment"fortschritt.
Ich wollte ja eh nur wissen wie alt du bist "frechgrins".....Manche Charakteristika passen im Artikel nicht:
Ich bin aus dem Alter ja schon 2 Jahrzehnt raus und bin mit mir im Reinen.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit, fernab der klassischen Zuordnung.....Alles bestens verlaufen
Dagegen kannst und sollst du dich wehren.Um ihren Experimente zu tarnen, werden ich bombardiert mit Primitivstsätzen, Das neueste: "Es geht zu Ende. Das hat der M*senb*ms gesagt. Kranker P*mmelw*chs". Viele solche Sätze, die meinen Gedanken gar nicht zu tun haben, ich muss sie ertragen und ignorieren.
nur Sprachmüll, völlig isoliert von meinen eigenen Gedanken.
Blödsinn du bist doch sehr lebendig, also zeig deine Krallen!Wo ich doch immer ein sehr empfindsamer Mensch gewesen bin.
Mein Gefühle sind nicht vorhanden, wieder Angst noch Freude, nach Hass. Bewusst abgeklemmt, eine der Vorraussetzungen so die Verbrecher, "sonst wärst du bereits tot".
Du bist einfach total angespannt, wie wäre es mit schönen Massagen die dein Arzt dir verschreiben kann und auch einigen anderen Dingen die du selbst für dich tun kannst?Vielleicht noch was, es gibt sehr viele (zu viele) körperliche Manipulationen (Kopfschmerzen, Nervenreizung wie Juckreiz, Muskelkontraktionen).
mondprinzessin schrieb:Vielleicht hast du keine Stimmungen mehr aber Gefühle ganz sicher
das die Betroffenen sich ihr Weltbild immer weiter ausbauen bis eben alles stimmig ist.
So etwas wird von Seth in der Natur der persönlichen Realitäten erklärt.Gefühle kann man als Vorhandensein von chemischen Stoffen wie Stresshormonen (Noradrenalin), Glückshormonen (Serotonin) deuten. Man spürt diese Stoffe in sich, wenn man glücklich ist oder unter Stress steht. Ich spüre nichts und zwar dauerhaft nichts seit Mitte 2010 (Zuvor gab es eine dauerhaft euphorische Grundstimmung von März bis Mitte 2010).
Ich ertrage die schlimmsten Angriffe in stoischer Gleichmut. Und es IST brutal, wenn du alle 5 Sekunden irgendwelche Sätze hörst, mitunter 2 Stunden lang, wo dein Gehirn nur reagiert, es ist aber nicht dein Selbst.
------NUR mein (in die Zukunft blickender) Verstand sagt mir, schreibe hier: Die Verbrecher sollen die Wahrheit in ein paar Jahren, wenn es herauskommt, nicht verdrehen können, obwohl es natürlich nur ein kleines Forum ist.
Natürlich nicht, du hast eine betonierte Meinung.Egal, mondprinzessin. Wir werden uns nicht einigen können.
Wie Seth es auch sagte, wirst du nun ständig Beweise dafür finden, dass es genauso ist wie du es dir vorstellst, denn du erschaffst dir deine Realität selbst.
Der Tag in Córdoba ist ein bleibendes Datum für die Hirnforschung und die vielleicht wichtigste Wegmarke in der Ära der "Brain Chips". Jenes heute ins Abseits geratenen Forschungszweigs, der es sich zum Ziel gesetzt hatte, mittels ins Hirn verpflanzter Elektroden Regungen wie Lust und Unlust, Wut und Freundlichkeit, Hunger und Durst gezielt zu steuern. [...]
Ort des Geschehens ist eine künstliche Insel auf dem Luftwaffenstützpunkt Holloman im US-Bundesstaat New Mexico.
Mit dem "Stimoceiver", einem kleinen, von Delgado entwickelten Gerät, macht der Hirnforscher aus einem aggressiven, tyrannischen Alpha-Männchen ein friedfertiges, sanftmütiges Mitglied der Schimpansen-Sippe.
"Wir können mit einem Gehirn ohne die Zwischenschaltung von Sinneswahrnehmungen sprechen", jubelt Delgado.
Science-Fiction im Kopf - einestages
HAARP sendet hauptsächlich auf zwei Frequenzen: 3,39 MHZ und 6,99MHZ. Es ist aber auch möglich in kürzester Zeit zwischen den Frequenzen von 2,8 MHZ und 10 MHZ zu wechseln.
Das Herzstück von HAARP ist ein Hochleistung-Hochfrequenz-Radio-Sender, auch bekannt als Ionospheric Research Instrument, kurz IRI oder auch“Heater” (Heizer) genannt. Die Aufgabe von IRI ist es ein kleines, wohldefiniertes Volumen der Ionosphäre mit Hilfe der Radiowellen “aufzuheizen”.
....
Mittels der Antennen sendet HAARP gebündelte Hochfrequenz-Radiowellen auf bestimmte Gebiete der Ionosphäre. Dadurch entstehen künstliche Ionenwolken, die sich ausbeulen und wie Linsen wirken. Diese werfen die ELF-Wellen, die eine extrem niedrige Frequenz aufweisen, zurück. Gemäß dem Abschusswinkel der Radiowellen durch die Ionenlinsen, können so auch andere Zonen der Erdoberfläche erreicht werden. Je nach Länge der Wellen können sie aber auch tief in den Erdboden eindringen. HAARP – Eine Frequenz geht um die Welt :
Signals Intelligence (SIGINT)
The Signals Intelligence mission of the NSA has evolved into a program of decoding EMF waves in the environment for wirelessly tapping into computers and tracking persons with the electrical currents in their bodies. Signals Intelligence is based on the fact that everything in the environment with an electric current in it has a magnetic flux around it which gives off EMF waves. The NSA/DoD has developed proprietary advanced digital equipment which can remotely analyze all objects whether man-made or organic that have electrical activity.
http://www.kipnews.org/wp-content/uploads/2011/05/NSA-Mission-Operations.pdf