Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@dtrainer
Gut, ich hoffe, du kannst mir auch inhaltlich zustimmen. Dabei bin ich froh, dass ich hier überhaupt noch schreiben kann. DasLesen wird massiv erschwert. ... Überhaupt jede Aufnahme von Information. (leichte Rammelwellen/Spannungszustand im Gehirn und seit Monaten wieder hohe Töne hören ).
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich danke Dir für diese Untersuchung. Stellvertretend für den Doppler-Effekt, der dies bestimmt auch gewollt hätte, es jedoch, da er hier ja kein User ist, nicht persönlich tun kann. Die Untersuchung ist wirklich sehr hübsch geworden. Irgendwie passt sie auch in die Weihnachtszeit.
:whiskey: Nachbar
das ist das schöne am spiel, es bleibt spielerisch und nimmt das ego auf den arm, was weh tut, ist sich verfolgt zu fühlen, da halte ich es mit diogenes in der tonne, sie können alles von mir wissen, und ist der ruf auch ruiniert, die sonne kann mir keiner nehmen, weil er sie ja gar nicht kennt, sonst würde nicht dieses theater entstehen... oder ist es nötig, das das christkind den nikolaus verprügelt? basta
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Leider vermengen sich jetzt 3 Themen, der Fall von mir, von gothlive und

Kabbala.
@prometheus Kabbalistische DOPPELdeutungen lese ich zwar immer wieder gern, aber hier ????

Für mich bedeutet wissenschaftliches Denken übrigens interdisziplinär denken. Einzeln und natürlich im Team (Anders geht es heute gar nicht. Und gerade ein Mathematiker muss dass, muss im Team arbeiten. Wie heisst es doch so schön, ein Mathematiker kann alles und nichts richtig.)


tfox schrieb:
Eine Gruppe von zum Teil sehr gestörten Menschen verfügt über eine Technologie, die vom heutigen Stand der Technik ähnlich weit entfernt ist wie aktuelle Handys vom Telephon eines Alexander Graham Bell. Durch Zufall sind sie auf dich gestoßen und nutzen dich nun als Laborratte für ihre Versuche, die nicht einmal einen wissenschaftlichen Sinn erkennen lassen.

Ja, die Wahrscheinlichkeit ist verschwindet und doch gibt es Sechser im Lotto.
Gedanken erfassen, auslesen, manipulieren ist der Sinn.

Gerade mein Thema ist so komplex, dass hier die besten Wissenschaftler aus vielen Disziplinen daran gearbeitet müssen, die aber nicht wissen, was untere Ebene mit so einem Hirn-Maschine-Schnittstelle , mit einem Computer (der wie ein neuronales Netz funktioniert), machen.
Hast du dir mal das Video von reigh angeschaut? Beitrag #317 Es sind die Anfänge, die aber in meine Richtung gehen.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@TFox
Du weisst, ich kann die Frage nicht beantworten und wenn doch, kann ich nur verlieren.

Die Verbrecher sind überzeugt, dass es ein "geschlossenes System" ist, was sie mit mir machen.
Nun im Gegensatz zu mir. Ich glaube , in der Zukunft wird es herauskommen, was heute mit mir angestellt wird.
Das ist meine Hoffnung, wurde ich sonst hier schreiben.
Nur eine Person muss aussagen ... davon ist jetzt nicht auszugehen.

Zum Thema Wahrscheinlichkeit:
Der rationale Geist muss vom wahrscheinlichsten Fall ausgehen.

Nimm aber den Indizienbeweis, es mag von 100 als Mörder verurteilte Personen 99 % Schuldige geben, einer ist davon unschuldig verurteilt.
(Das ist das Hauptargment, dass es kleine Todesstrafe mehr gibt.)

Meine Dilemma: Es sind ja ausschliesslich meine Wahrnehmungen im Gehirn. Fehlwahrnehmungen oder richtige Wahrnehmungen von Manipulationen, das kann ein Außenstehender nicht erkennen.
- Kein anderer kennt mich so genau, wie ich.
- Alles baut sich aber logisch auf. Das Anfangssniveau ist gewaltig, dann geht es aber logisch weiter, zuerst die Sinnesorgane, dann Monate später andere Bereiche im Gehirn wie motorische Bereiche (reines Muskelzucken ), dann wieder Monate später das Entscheidungszentrum, wo unterscheiden wird, ob man etwas bewegt ...
am Anfang nur Stimmenhören(eher als Werkzeug gedacht) , jetzt diese Hineingraben ins Denken
Man kann an verschiedenen Monaten verschiedene Priorisierungen der Verbrecher feststellen.
-Wäre alles bekannt, gäbe es das aggressive Experiment nicht. Auch durch die Aggressivität, durch die Kompromisslosigkeit entsteht ein weiteres Zeitvorsprung gegenüber der gewöhnlichen Hirnforschung.
 
Zuletzt bearbeitet:

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Leider vermengen sich jetzt 3 Themen, der Fall von mir, von gothlive und

Kabbala.
@prometheus Kabbalistische DOPPELdeutungen lese ich zwar immer wieder gern, aber hier ????

Für mich bedeutet wissenschaftliches Denken übrigens interdisziplinär denken. Einzeln und natürlich im Team (Anders geht es heute gar nicht. Und gerade ein Mathematiker muss dass, muss im Team arbeiten. Wie heisst es doch so schön, ein Mathematiker kann alles und nichts richtig.)
.
JA DANKE wenn wir interdisziplinär arbeiten, dann würde ich an deiner stelle mal eine nanophysikerin fragen wie ille c gebeshuber www.ille.com denn hier sehe ich nur interpretationen keiner der sich auf eigene forschungsergebnisse stützen kann.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen



@reign Danke!!!
Das Video ist das Beste, was ich überhaupt bisher gesehen habe.
Es plausiblisiert viel, was ich hier im Forum beschrieben habe.

- das Gerät Audio, dass reine Laute (Befehle für die Stimmbänder) auslesen kann.
Die Verbrecher haben ja meine Sprachfunktion. Ich vermutete dabei, dass die Ansteuerung im Gehirn bei mir kurz nach Hören oder kurz vor dem Sprechen geschieht.

- Auch das Telefonbeispiel
Durch Gedankenkraft gedachte Sätze werden im Computer erkannt und dann als Sprache ausgegeben.

(Die Sätze -wenige - wurden vorher als Text einprogrammiert.)
Typisches Beispiel für Mustererkennung und Sprachwandlung (Text in Sprache), so wird es methodisch bei mir gemacht.

------
Ach ja der Link zum 1. Favoriten von reign: Kanal von reign6of6e6terror - YouTube

Ei :norma:,das freut mich ,das dir der Clip gefällt. ( Teil 1sowie 3-5 sind allerdings auch nicht zu verachten!) Jedenfalls ist der 2.te Teil mögl.weise als Hinweis darauf zu werten ,das es in der heutigen Zeit wohl doch bereits möglich ist durch mittelbare Hilfe eines Computers und anderer technischer Hilfsmittel ,gedachte Worte auszulesen !

Und gerade zu diesem Zeitpunkt tauchen wieder wie aus dem Nichts Personen auf ,(die gerade mal 4 Beiträge geschrieben...) ,schnell wieder auf die bewährte Psychoseschiene einschwenken.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Und gerade zu diesem Zeitpunkt tauchen wieder wie aus dem Nichts Personen auf ,(die gerade mal 4 Beiträge geschrieben...) ,schnell wieder auf die bewährte Psychoseschiene einschwenken.
es gibt eben menschen, die sind an forschung interessiert und andere an urteilen, das ist einfacher und man braucht sich dann nicht mehr mit den aussagen von menschen beschäftigen, das ist der allgemeine stand der verdrängung heute, auch bei vielen fachleuten, die nicht fähig sind interdisziplinär zu arbeiten, oder es gar nicht dürfen, teilen und herrschen ist auch im wissenschaftlichen bereich nicht unüblich, es ist häufig die frage, wer finanziert die forschung und aus welcher absicht.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@prometheus

Was meinst du konkret bzgl. Nanotechnologie , du hast auf einen Link verwiesen?
Ich bin der letzte, der sich sich Forschungergebnissen entzieht.
Als Mathematiker ist man auch ein wenig Physiker, ohne Physiker selbst zu sein.
Bei speziellen Überwachungswaffen wie im Fall gothlive (Lasermikrofonen) betrete ich übrigens auch Neuland.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

dann wieder Monate später das Entscheidungszentrum, wo unterscheiden wird, ob man etwas bewegt ...

sry das ich nur den Teil rausgreife, aber wo genau ist denn dieses Entscheidungzentrum? Der Cortex von planvollen handel, Wille ect. sitzt oder wo genau. Und wenn man den Teil bei dir dann ausknipst kannst du dich gar nicht mehr bewegen?

Libet-Experiment

wenn wir das Expiremtn zu Grunde legen und es überspitzen weiß dein Gehirn vorher das du dich bewegen willst, bevor du überhaupt einen Gedanken daran verschwendet hast. Welches Entscheidungszentrum meinst du also.

@gothlive: ok, der Magen ist doch so eine Art Muskel zieht sich zusammen und so. Die Schleimhaut ist sensibel. Also wenn es sich rigendwie festklebt oder klebt müsstest du das merken (Übelkeit und so) eine andere Möglichkeit besteht ja wohl kaum so ein kleines Ding im Magen zu behalten, oder? Denkst du nicht das das ziemlich unmöglich ist?
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

gothlive : Wenn du so überzeugt davon bist ein Implantat im Magen zu haben,wie wäre es denn mit einer simplen Magenspiegelung. (Dem doc lieber nur erzählen das du schon seid Wochen unter heftigsten Magenkrämpfen leidest. ..)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Das hatte er aber schon geklärt, er bekommt doch immer keinen Termin beim Arzt...

Gruss Grubi
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Das hatte er aber schon geklärt, er bekommt doch immer keinen Termin beim Arzt...
Das stimmt.
Gleichzeitig existiert aber auch dieses Problem:
Ärzte reden mit mir, als wenn diese sich abgesprochen hätten.
Das bedeutet: wenn im Falle einer Magenspiegelung der Arzt diagnostiziert, daß im Magen nichts (oder zumindest kein Chip) ist, belegt das wieder nur die Vermutung, die Ärzte würden sich absprechen.
... Was dann umso mehr darauf hindeutet, daß der Chip tatsächlich existiert.

:egal:
Nachbar
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@prometheus

Was meinst du konkret bzgl. Nanotechnologie , du hast auf einen Link verwiesen?
Ich bin der letzte, der sich sich Forschungergebnissen entzieht.
Als Mathematiker ist man auch ein wenig Physiker, ohne Physiker selbst zu sein.
Bei speziellen Überwachungswaffen wie im Fall gothlive (Lasermikrofonen) betrete ich übrigens auch Neuland.

ich hatte hier im threat dies gefunden:
Abb. 1: Auf dieser elektronenmikroskopischen Aufnahme der Kolloidkristalloberfläche erkennt man die gleichmäßig nebeneinander angeordneten Polystyrolkugeln, deren Durchmesser 256 Nanometer beträgt. (Bild: Max-Planck-Institut für Polymerforschung)
Kristall für Licht und Schall — PhysikClub Kassel mit dem hier diskutierten hintergrund
Bisher existierten lediglich phononische Kristalle mit Bandlücken für hörbaren Schall (20 Hz bis 20 kHz) oder Ultraschall (20 kHz bis 100 MHz). Nun stellten Mainzer Forscher erstmals einen Kristall her, der Hyperschallwellen reflektiert, also Frequenzen im Gigahertzbereich. Da er aus unzähligen nanometergroßen Teilchen besteht, so genannten Kolloiden, bezeichnet man ihn als Kolloidkristall. Damit erzielten die Wissenschaftler einen wichtigen Fortschritt bei der Erforschung von Bandlücken. „Viele der Effekt in solchen Materialien sind noch unerforscht“, sagt Dr. Ulrich Jonas, der Projektleiter, „wir dringen hier in physikalisches Neuland vor.
und da hilft schon die erfahrung eines nanophysikers mehr, denn die größen können wir mit unseren augen so nicht mehr sehen oder hören
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@prometheus
Der Artikel ist dermaßen Out of Topic ... Sorry.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@prometheus
Der Artikel ist dermaßen Out of Topic ... Sorry.
was den einen sien uhl is dem anderen sien nachtigall, wer
forscht forscht, wer einschließt sieht ganzheitlicher, wer aus-
schließt bekommt isolierte ergebnisse, das ist tobic or tosmall?
nur die angst macht eng, die freude erweitert in die fülle, das
größte hindernis für die die uns überwachen wollen, oder sich
überwacht fühlen, also worum geht es hier wirklich?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

was den einen sien uhl is dem anderen sien nachtigall, wer
forscht forscht, wer einschließt sieht ganzheitlicher, wer aus-
schließt bekommt isolierte ergebnisse, das ist tobic or tosmall?
nur die angst macht eng, die freude erweitert in die fülle, das
größte hindernis für die die uns überwachen wollen, oder sich
überwacht fühlen, also worum geht es hier wirklich?

Um leeres Gerede? Bezug zum Thema?
Wenn du keinen Plan hast, mußt du ja nicht unbedingt posten, gelle.
 
Oben Unten