Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Luft im Bauch und mangelndes Hungergefühl??? Ich bitte dich.
Was weiß ich warum du Luft im Magen hast. Ich weiß doch nicht was du so zu dir nimmst. Das du kein Hungergefühl hast, kann viele Gründe haben und unter anderem auch psychosomatisch bedingt sein. Wie überhaupt Verdauungsprobleme.
Wenn dein Magen ständig mit Luft gefüllt ist, würde ich über deine Ernährung nachdenken
z.b. Keine Kohlensäurehaltigen Limonaden trinken, Zucker vermeiden, keine frittierten Sachen essen und wenig Fleisch und mehr Gemüse essen.und z.b. mal Laktoseintoleranz und auch deine Leber checken lassen.

Der Magen ist so eine Art Muskelsack ....Wenn der Magen gefüllt ist, finden Muskelkontraktionen statt, die den Mageninhalt zum Magenausgang und zum Darm hin bewegen.
Wenn du einen chip zu dir genommen hättest, dann würde der nicht lange in deinem Magen verbleiben, sondern wie Mondprinzessin schon mit ihrer Frage andeutete den natürlichen Weg durch den Verdauungstrakt nach draußen gefunden haben.
Wenn ein Fremdkörper im Magen verbleiben würde und nicht rauskönnte, dann würde akutes häufiges Erbrechen und andere Symptome darauf hindeuten. Und wie lange soll das Ding angeblich schon da drin sein?


Wobei mir ziemlich schleierhaft ist, wie aus Schallwellen Luft entstehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich sehe den Zusammenhang zum Doppler-Effekt ja auch nicht, der mir u. a. auch als Rotverschiebung des empfangenen Lichts von fernen Galaxien und beim vorbeifahrenden Signal-Horn bekannt ist. Man hätte hier vielleicht eher die Durchdringtiefen durch verschiedene Medien vorstellen sollen, frequenzabhängig.
Laser senden Licht aus. Das hat mit Schall rein gar nichts zu tun, mit Schall kann man Licht nicht beeinflussen.
es geht noch immer um diese Aussage -

dieses mal alles Wiki, wie mir ja schon mal empfohlen wurde ...na ja...ist nicht mein Problem.
Der 3. leider-nein Wiki


Frequenzen:argh:...tat ich schon rein - doch niemand nahm sie war - oder fast niemand..

Die Frequenz von Laserstrahlung wird durch das aktive Medium und dessen zum Lasern geeignete Energieübergänge bestimmt. Es gibt Stoffe, die auf vielen Wellenlängen zum Lasern angeregt werden können – jedoch meistens bei einer Wellenlänge besonders gut. Laser können sehr schmalbandige Strahlquellen sein, die Verstärkungsbandbreite (beim Kohlenstoffdioxidlaser zum Beispiel 9 bis 11 µm) ist jedoch meist höher als die Bandbreite der abgegebenen Strahlung – entweder schwingt der Laser von selbst im Maximum der Verstärkungsbandbreite (beim Kohlendioxidlaser zum Beispiel 10,6 µm) an oder man sorgt durch frequenzbestimmende Elemente für eine schmalbandige Emission auf einer einzigen Frequenz. Extreme Schmalbandigkeit ist z. B. bei der interferometrischen Längenmessung mittels Lasern von Bedeutung. Bei extremer Breitbandigkeit spricht man von Superkontinuum-Lasern, welche z. B. in der optischen Kohärenztomographie und zur Erzeugung von Frequenzkämmen eingesetzt werden. Die minimal erreichbare Bandbreite wird durch das Schawlow-Townes-Limit beschrieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Laser#Frequenz.2C_Wellenl.C3.A4nge


Infraschall < 16 Hz ist für Menschen nicht hörbar, da die Frequenz zu niedrig ist
Hörschall von 16 Hz bis 20 kHz, ist für Menschen hörbarer Schall
Ultraschall von 20 kHz bis 1,6 GHz ist für Menschen nicht hörbar, da zu hochfrequent
Hyperschall > 1 GHz wird durch Schallwellen gebildet, die nur noch bedingt ausbreitungsfähig sind
http://de.wikipedia.org/wiki/Schall#Einteilung_nach_Frequenz

Das Medium ist hier der Mensch....
Aber dir als Mathematiker - müsste das ja alles wesentlich einleuchtender sein...


Weiters....Licht und Schall....wie wirken sie gegen oder miteinander - hier wird im nanobereich gemessen - als nix mehr für unsere Sinnesorgane...

http://www.physikclub.de/aus-forschung-und-wissenschaft/neues-aus-der-forschung/kristall-fur-licht-und-schall

Abb. 3: Herstellungsverfahren der Kolloidkristalle. Ganz links ist zu erkennen, wie sich die Polystyrolkugeln selbstständig anordnen. (Um die Bandlücke zu vermessen, verwendeten die Wissenschaftler erstmals ein relativ neu entwickeltes Verfahren: die hochauflösende Brillouin-Spektroskopie, die auf der Streuung von Licht beruht. Mit dieser Technik konnten sie in außergewöhnlich hoher Auflösung messen, welche Schallwellen sich im nanostrukturierten Kristall ausbreiten können und welche nicht. Die hohe Messgenauigkeit schafft auch die Voraussetzung, um akustische Superlinsen für die hochauflösende Ultraschall-Bildgebung herzustellen.
und nun ist vieles drinnen und passt schon..:O_O:
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@gothlive: du hast kein Hungefühl, isst du überhaupt noch was? Und wenn ja wie hält sich dann der Chip dann im Magen?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Die Kriegerin
Ich sehe auch keinen Zusammenhang zum Fall von gothlive. Jedoch ein interessanter Artikel, Hyperschall für optische Bildgebung einzusetzen.
------
@gothlive
Wie ein Laser (i.R. ein hochenergetischer Strahl, punktkonzentriert) einen Chip orten und ansteuern soll, ist mir weiterhin unklar.

Nimmt man allgemeiner elektromagnetische Wellen an, so müssten diese schon mehr als 1 cm Zentimeter durch den Körper gehen, um den Magen überhaupt zu erreichen. - Mikrowellenstrahlung (über 1 Ghz) werden jedoch schon nach wenigen mm, ja Bruchteilen von mm, (frequenzabgängig!) vollständig in Wärme umgesetzt, wenn sie durch Wasser gehen (und als solcher ist ein Körper zu werten).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Die Kriegerin
Ich sehe auch keinen Zusammenhang zum Fall von gothlive. Jedoch ein interessanter Artikel, Hyperschall für optische Bildgebung einzusetzen.

Bezog es mehr auf deinen Eingangspost...
beim anderen post - da kann ich nicht mitreden, habe ja keinen.
[OTOP]
Lies dir mal das durch - von 2 Astrophysikern..
DNA kommuniziert im Universum
hatten sogar mal einen thread
[/OTOP]
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

bei den vielen aufforderungen bleibt es mir ja noch den Doppler-Effekt kabbalistisch zu untersuchen doppler ergäbe 86 also würde dem bereich merkur, dem 8. planeten auch HOD genannt, zuzuordnen sein, auf dem pfad 26"GOD" des teufels zum licht der sonne unter dem motto ich "weiß alles und du bist balla balla" http://magdelene.files.wordpress.com/2007/09/kabbalah-tree-of-life.gif, denn das scheint mir die diskussion zu zeigen, "FACHLEUTE" werden nach der kabbalistischen ansicht als einseitig ausgebildet und eindimensional denkend wahrgenommen, die über ihre wissen hinaus keine zusätzlichen bezüge erkennen können, also ausschließen, statt verbinden, mit diesen technikern würde ich nicht zusammen arbeiten, weil sie kein gemeinsames ergebnis finden könnten, doch das hat doch vera f. birkenbihl schon deutlich genug in dem youtube video kommunikationsprobleme angedeutet.
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich ernähre mich schon normal, psychosomatisch gibt es keine Probleme.
Es wird gelebt, als wenn dieses Problem nicht gibt, also ignorieren wie es nur geht, mir geht es eher um physikalische und medizinische Bekämpfung meines Problems, da diese Druck- bzw. Schallwellen nicht zu meinem Leben gehören sollen und genauso wenig wie diese Psychoterroristen, die ich als Parasiten ansehe die scheinbar keine Grenzen kennen.
Gutachten, EKG und andere mediz. Untersuchungen ergaben keine negativen Ergebnisse und somit ist keine Krankheit bekannt. Ein Messingenieur erstellte ein Protokoll, welches besagt, dass ich mit analogen und digitalen Strahlen "befeuert" werde und er stellte ebenso eine Art mindcontrol fest (s. gangstalking.de). Gleiche Abläufe wie es bei anderen Opfern gibt, nur anderer Hintergrund und andere Wohngegend (s. american stasi). Diesen Chip und deren Funktion exakt zu beschreiben, ist fast unmöglich, wenn die meisten es nicht nachvollziehen können. gefühlsmässig scheint es mir aber so zu laufen, da ich auch medizinische Kenntnisse besitze und keine andere Erklärung finde. Ich bin kein Physiker, Mediziner oder Mathematiker in einer Person, aber ich setze alles auf meinen logischen Menschenverstand. Wie geschrieben, lebe ich ziemlich gesund ohne i-welche Einschränkungen oder Allergien etc.

@rola
Das Lasermikrofon sendet einen Strahl aus, um z.B. eine Person durch spiegelnde Flächen zu finden (in der Wohnung), beim Auftreffen des Ziels wird der Strahl reflektiert und zu einem Empfänger (gehört zum Lasermikrofon) geschickt, der das Signal demoduliert o.ä. Wenn die Person diesen Chip im Körper hat, sendet dieser Chip Schallwellen bzw. Körperschallschwingungen/-wellen aus, die das Lasermikrofon widerum empfängt, durch den dazu gehörigen Empfänger. (simpel beschrieben).
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Was ist denn der Unterschied zwischen digitalen und analogen Strahlen?
Wie funktionieren die?

Gruss Grubi
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola
Das Lasermikrofon sendet einen Strahl aus, um z.B. eine Person durch spiegelnde Flächen zu finden (in der Wohnung), beim Auftreffen des Ziels wird der Strahl reflektiert und zu einem Empfänger (gehört zum Lasermikrofon) geschickt, der das Signal demoduliert o.ä. Wenn die Person diesen Chip im Körper hat, sendet dieser Chip Schallwellen bzw. Körperschallschwingungen/-wellen aus, die das Lasermikrofon widerum empfängt, durch den dazu gehörigen Empfänger. (simpel beschrieben).
Simplel beschrieben schon, aber leider auch falsch.
> Lasermikrofon
Einfach noch mal in Ruhe durchlesen.

bei den vielen aufforderungen bleibt es mir ja noch den Doppler-Effekt kabbalistisch zu untersuchen doppler ergäbe 86 also würde dem bereich merkur, dem 8. planeten auch HOD genannt, zuzuordnen sein, auf dem pfad 26"GOD" des teufels zum licht der sonne unter dem motto ich "weiß alles und du bist balla balla"
Ich danke Dir für diese Untersuchung. Stellvertretend für den Doppler-Effekt, der dies bestimmt auch gewollt hätte, es jedoch, da er hier ja kein User ist, nicht persönlich tun kann.
Die Untersuchung ist wirklich sehr hübsch geworden. Irgendwie passt sie auch in die Weihnachtszeit.

:whiskey: Nachbar
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Nachbar: Man kann es auch verschlimmbessern oder kompliziert umschreiben, ich schreibe hier keine Romane, deshalb hab ich es simpel beschrieben. Wie schon getextet, bin ich kein Physiker, um meine Birne mit sinnlosen oder weniger interessanten Wörter zu füllen.
Folgender Link zeigt etwa wie das Ding funzt ;D
Lasermikrofon, Laser Monitoring System, Laser surveillance: LASER ROOM MONITORING SYSTEM, LASER BASED LISTENING SYSTEM - Spy Shop Videoberwachung Sicherheitstechnik und berwachungstechnik ALONMA
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@gothlive: aber wie kann dieser Chip immer noch in deinen Magen sein? Warum ist er nicht bereits ausgeschieden?
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Mondprinzessin: dafür sorgen leider i-wie die Täter von außen, ich kann es nur vermuten (Luft wird immer mehr im Körper ebenso die Muskelverhärtungen die nicht natürlich sind, denn bei Druck werden die weich und Luft entweicht durch den Enddarm). Deswegen finde ich seltsamerweise auch keinen Arzt mehr der wie beim ersten Chip noch hilft. Ärzte reden mit mir, als wenn diese sich abgesprochen hätten. Ebenso verhält es sich bei Terminvergabe, die dann bei meinem Auftauchen gecancelt werden oder mit abgesprochenen Argumenten negiert werden. Eine damalige Gleichgesinnte sagte mir am Telefon, es sei keine Hilfe in Deutschland zu erwarten (sie war ebenfalls verchipt).
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ärzte reden mit mir, als wenn diese sich abgesprochen hätten.
Physiker reden auch über die Gravitation, als wenn sie sich abgesprochen hätten.
Kennst Du das: "Wieso EIN Geisterfahrer? Es sind Hunderte!"?

Aber weil ich dann doch neugierig bin ... wo wurde denn Deiner Gleichgesinnten geholfen?
Wäre dann ja eventuell auch für Dich eine gute Adresse.

:whiskey: Nachbar
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Thema: Lasermikrofon
Der Artikel von dtrainer zielt mehr auf das Messen von Schallwellen durch das Vibrieren der Fensterscheibe (Geräusche erfassen).
In Wikipedia wird mehr Augenmerk auf Ortsmessung gelegt, ein Teil des Strahls geht durch die Scheibe und wird vom Messobjekt reflektiert. Darauf meint ja auch gothlive.

Bei größeren Objekten (Personen) kann ich mir das sogar noch vorstellen. Aber bei kleinen Objekten im mm^2 Bereich, wo der Strahl sogar noch Wasser (Blut) passieren muss ????
Außerdem muss es doch tote Winkel in jedem Raum geben, bedingt durch die Geometrie des Fensters.

Auch ein Schutz wird geboten:
Zuverlässigen Schutz vor Lasermikrofonen bieten vor der Scheibe heruntergelassene Jalousien bzw. ein Rollladen.
Lasermikrofon
Abhilfe schaffen nur spezielle metallbedampfte Folien, die auf die Fensterscheibe aufgebracht werden können. Doppelverglasungen bei Fenstern hingegen, sind weitestgehend wirkungslos.
Lasermikrofon | Detektei Lentz®
------
@gothlive Ein wenig bedenklich halte ich es schon, dass Du Mutter und Vater mit in die Täterschaft einbeziehst (siehe Nachbar-Thread).
 
Zuletzt bearbeitet:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola,hallo: Das 1.te Video in meinen Favoriten dürfte dich interessieren. Ich habe es gestern gerade entdeckt und es handelt von. .....dem Auslesen von GEDACHTEN Worten und ihrer Umsetzung in Aktionen /in Bewegung.


@reign Danke!!!
Das Video ist das Beste, was ich überhaupt bisher gesehen habe.
Es plausiblisiert viel, was ich hier im Forum beschrieben habe.

- das Gerät Audio, dass reine Laute (Befehle für die Stimmbänder) auslesen kann.
Die Verbrecher haben ja meine Sprachfunktion. Ich vermutete dabei, dass die Ansteuerung im Gehirn bei mir kurz nach Hören oder kurz vor dem Sprechen geschieht.

- Auch das Telefonbeispiel
Durch Gedankenkraft gedachte Sätze werden im Computer erkannt und dann als Sprache ausgegeben.

(Die Sätze -wenige - wurden vorher als Text einprogrammiert.)
Typisches Beispiel für Mustererkennung und Sprachwandlung (Text in Sprache), so wird es methodisch bei mir gemacht.

------
Ach ja der Link zum 1. Favoriten von reign: http://www.youtube.com/user/reign6of6e6terror
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Thema: Lasermikrofon
Der Artikel von dtrainer zielt mehr auf das Messen von Schallwellen durch das Vibrieren der Fensterscheibe (Geräusche erfassen).
Pardon, den Link hat gothlive eingebracht weil er meinte der würde seine Vorstellungen stützen
Folgender Link zeigt etwa wie das Ding funzt ;D
Lasermikrofon, Laser Monitoring System, Laser surveillance: LASER ROOM MONITORING SYSTEM, LASER BASED LISTENING SYSTEM - Spy Shop Videoberwachung Sicherheitstechnik und berwachungstechnik ALONMA
(#311)
- ich habe nur klargestellt daß er das eben nicht tut.
 

TFox

Großmeister
4. November 2011
82
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@ rola
Nach Lektüre des gesamten Themas kommen als Erklärung für dein Problem offenbar nur zwei Möglichkeiten in Betracht:
1. Du leidest an Schizophrenie oder einer ähnlichen Erkrankung. Zumindest entsprechen deine Erlebnisse den typischen Symptomen.
2. Eine Gruppe von zum Teil sehr gestörten Menschen verfügt über eine Technologie, die vom heutigen Stand der Technik ähnlich weit entfernt ist wie aktuelle Handys vom Telephon eines Alexander Graham Bell. Durch Zufall sind sie auf dich gestoßen und nutzen dich nun als Laborratte für ihre Versuche, die nicht einmal einen wissenschaftlichen Sinn erkennen lassen.
Dich als Mathematiker brauche ich sicher nicht nach Wahrscheinlichkeiten zu fragen.
Gründe, die gegen Möglichkeit 2 sprechen, wurden im Verlauf des Threads reichlich eingebracht. Aber was genau sprach gegen Möglichkeit 1 als Erklärung?
 

Perfectus

Geselle
1. Oktober 2011
6
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Mondprinzessin: dafür sorgen leider i-wie die Täter von außen, ich kann es nur vermuten (Luft wird immer mehr im Körper ebenso die Muskelverhärtungen die nicht natürlich sind, denn bei Druck werden die weich und Luft entweicht durch den Enddarm). Deswegen finde ich seltsamerweise auch keinen Arzt mehr der wie beim ersten Chip noch hilft. Ärzte reden mit mir, als wenn diese sich abgesprochen hätten.

...
...

Ich versteh nicht warum ihr hier überhaupt noch seitenlang diskutiert.
Der Mensch ist schwer gestört da kann man erzählen was man will da hilft nur noch eins...
 
Oben Unten