Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Laser senden Licht aus. Das hat mit Schall rein gar nichts zu tun, mit Schall kann man Licht nicht beeinflussen.
Was du hier anbietest ist ein reines Fantasieprodukt.


Bist du dir da so sicher??? Phantasieprodukt??
Aber nur im Vakuum...
Allerdings benötigt Licht nicht unbedingt ein Medium

Eventuell einmal Doppler durchlesen.....

Eine Schwingung geht auf die Reise, die Schwingung wandert von der Quelle, vom Sender nach allen Seiten. Wellen können uns Nachrichten über die Quelle geben. Was wir sehen und was wir hören, sind nur Licht- und Schallwellen, die bis zu unseren Sinnesorganen gelangen.
Beispiel: Schall mit 1000 Hz wandert in 1 s 332 m weit. Auf 332 m gibt es daher 1000 Wellenberge. Der Abstand zweier Wellenberge ist daher 332 m / 1000 = 0,332 m.
Die Wellenlänge ist also l = v / f = 332 m / 1000 Hz = 0,332 m.
Überlege:
1) Die Schallwellen sind umso schneller/langsamer, je größer die Dichte des Stoffs ist.
A: Schall ist in Stahl am schnellsten, der in der Tabelle die größte Dichte hat. - "schneller" ist richtig.
2) Licht- und Funkwellen sind umso schneller/langsamer, je größer die Dichte des Mediums ist.
A: Licht und Funk sind im Vakuum am schnellsten, in allen Körpern langsamer. - "langsamer" ist richtig.
Christian Doppler

@gothlive :)- lass dich nicht entmutigen, denn so einen Quark schreibst du da echt nicht...
aber ich wurde auch schon mal als "Lügnerin" bezeichnet.
(bei der "Teleportation")

Jeder kennt nicht Christian Doppler.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ja. Das ist so, auch wenn mans mit Halbwissen vielleicht für möglich hält.

Aha, Beweise bitte...habe ich im Physikunterricht nicht aufgepasst....???

Haben wir eh schon mal diskutiert....
und ich denke - du stehst in der Beweislast...

also los - bin ganz Ohr, in diesem Sinn Augen...

eventuell sich doch NOCHMALS den Doppler geben....
nicht vergessen...nicht nur immer auf die klassische Physik zurückgehen.....

obwohl der Doppler ja doch dort anzutreffen ist.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich will mich zur Technologie gar nicht äussern.
Auch die Fragen "Wie gehen die Laserstrahlen durch Wände?" , "Wie wurde die Technologie in den Körper eingebracht?" etc.
sollen mal keine Rolle spielen.
Aber: Die Befragung von Fachleuten -Praktikern wie Theoretikern - hat oft auch Nachteile. - Wenn sie "Scheuklappen" aufhaben, Neues gar nicht für möglich halten, "den Blick über den Tellerrand" ihres Faches vermissen lassen. Mit Nietzsche:

„Man ist ein Mann seines Faches um den Preis, auch das Opfer seines Faches zu sein.“
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Bist du dir da so sicher??? Phantasieprodukt??
Aber nur im Vakuum...
Allerdings benötigt Licht nicht unbedingt ein Medium

Eventuell einmal Doppler durchlesen.....

Christian Doppler

[....]

Du hast aber doch den Fall hier´sicherlich durchgehend gelesen?


Nachtrag:

rola, wenn dich die mögliche Technik nicht interessiert, können wir hier ja aufhören.

Dann ist es nun das lila Spagetti-Monster... und gut?

Was hat denn nun der Doppler-Effekt mit dem hiesigen Thema zu schaffen?

Und der Kollege´gothlive´befindet sich bestimmt nicht im Vakuum, oder hast du da bessere Informationen?

Zwei User mit einschlägiger, beruflicher Ausbildung in der Thematik beschäftigen sich mit den Ideen des Users ´gothlive´ und da kommst du mit dem Geschwafel von ´Lügner´und ähnlichem daher.

Was soll der Schei***ss?


Nachtrag:

@rola

Wenn du mit den realen Möglichkeiten keine Option zulässt, wird wohl nur das lila Spagetti-Monster in Frage kommen.

Gute Besserung...
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Aha, Beweise bitte...habe ich im Physikunterricht nicht aufgepasst....???

Haben wir eh schon mal diskutiert....
und ich denke - du stehst in der Beweislast...
So, meinst du. Ich kann mich nicht erinnern hier irgendwelche verrückten Behauptungen aufgestellt zu haben.
Beweise muß, wenn schon, wer etwas als möglich darstellt das absolut hirnrissig ist. Aber der pflaumt ja lieber herum.
Ich war auch ganz gern bei Mathe im Café - na gut, mußte ich das Versäumte später lernen.
Wie könnte man dir das erklären wenn du hier mit dem Doppler-Effekt ankommst...und auch noch meinst, ich würde den nicht kennen...

Guck doch in der Kabbala nach.
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich bin IT-System-Elektroniker und habe gewiss ein bissl Verstand ;)
Nach mehrerer Recherche kam ich nun mal auf diese eventl. Möglichkeit die mich von außen negativ beeinflusst. Da ich durch meinen Vater vor 4 Jahren diesen Chip erhielt, konnte nur nicht schnell genug reagieren, war das sicherlich keine Fantasie, denn vorher hatte ich schon einmal einen ähnlichen Chip erhalten, den ich durch Röntgen im Bauchbereich loswerden konnte, d.h. er wurde von außen zerstört. Ich merkte versch. Symptome (hatte ich vorher nie, kerngesund, EKG zu 100% ok), die ca. 1 min anhielten und es stellten sich danach Erleichterungen im ges. Körper ein. Im Glas Wasser schwamm dieser kleine Chip im Bereich des Randes wo der Mund heran geführt wird (humorvoll ausgedrückt) (silbergrau wie Titan), allerdings wurde ich geschickt abgelenkt durch freundliche Gespräche (meine Eltern verrieten mich schon damals an die Stasi) und eh ich mich versah, verschluckte ich das kleine Ding. Seitdem wird Röntgen u.ä. verhindert. Desweiteren werden eben auf diesen Chip Strahlen gesendet (so empfinde ich das und die Recherchen sagen nichts anderes). Das Implantat bei Hörgeräten (Vollimplantat) funktioniert entweder per Funk, Infrarot oder Induktivschleife. Stalker tragen entweder Hörgeräte oder von außen nicht sichtbare Mikrofone (Spy-Ear-Piece).

Außerdem gibt es u.a. auch Radar-Bewegungsmelder, die durch Decken und Wände gehen, ebenso ein verstärkter Laserstrahl. Meine Wohnung besteht aus dünnen Betonwände, einen Schacht vom 1. bis zum 6. Stock, viel Heizung (Kontaktmikrofon). Desweiteren gibt es Langwellensender, deren Stromversorgung durch das Stromnetz gesichert werden, aber darauf will ich hier nicht weiter eingehen, nur andeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Gothlive
dir wurde also schon ein implantat entfernt oder nur von außen außer funktion gebracht?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

So, meinst du. Ich kann mich nicht erinnern hier irgendwelche verrückten Behauptungen aufgestellt zu haben.
Beweise muß, wenn schon, wer etwas als möglich darstellt das absolut hirnrissig ist. Aber der pflaumt ja lieber herum.
Ich war auch ganz gern bei Mathe im Café - na gut, mußte ich das Versäumte später lernen.
Wie könnte man dir das erklären wenn du hier mit dem Doppler-Effekt ankommst...und auch noch meinst, ich würde den nicht kennen...

Guck doch in der Kabbala nach.

Direktes Auslesen von Hirmwellen - HIRNWELLEN
Zitat von dtrainer Laser senden Licht aus. Das hat mit Schall rein gar nichts zu tun, mit Schall kann man Licht nicht beeinflussen.
Was du hier anbietest ist ein reines Fantasieprodukt.

1. Geht es um eine nette Frage...die ich schon kapiert habe und die auch von gothlive ganz gut beschrieben wurde...Ich hatte in Physik NIE gefehlt - wieso auch

Der Doppler-EFFEKT (Physiker wusste - sowie Mach auch, diese 2 Kräfte wirken zusammen [ja dtrainer da diskutiertesn wir schon sehr hart]

dann halt nochmals...wisst ihr da wirklich nicht Bescheid...
Christian Doppler
Viele Erfindungen gehen auf den von Doppler entdeckten "Doppler-Effekt" zurück: Wenn sich der Sender einer Welle im Verhältnis zum Empfänger bewegt, wird eine Verschiebung der Frequenz bewirkt. Das gilt für Wasserwellen, Schallwellen, Lichtwellen, Radiowellen, Röntgenstrahlen und alle anderen Wellen gleichermaßen.

Heute gibt es als Anwendungen nicht nur die Geschwindigkeitsmessung von Fahrzeugen mit dem Radar, sondern ebenso für die Medizin, die Astronomie, die Luftfahrt und die Technik.

und genau diese Frequenzen sind es die den Menschen sehr wohl beeinflussen können...

gibt sogar Verordnungen...nur so nebenbei angemerkt...
such euch eine raus...
gibt es sicher auch in DEUTSCHLAND...
Bundesamt für Gesundheit - Schall- und Laserverordnung (SLV)

2. Und bitte was hat jetzt da die Kabbala verloren
und hirnrissig bist da wohl eher du unterwegs....

[OTOP]na ja - hast halt noch immer eine etwas derbe Ausdrucksweise...bin ich von dir gewöhnt.
Könnte man mit dir eventuell mal normal diskutieren????

Leider wohl eher nicht...
ist nicht nur meine Meinung....
Erinnere dich - du bist anscheinend ein sehr gläubiger Bahei - spricht man dort so untereinander?:argh:[/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Erinnere dich - du bist anscheinend ein sehr gläubiger Bahei - spricht man dort so untereinander?
Erstens geht dich das nichts an.
Und zweitens erzählt man bei uns nicht solche Märchen.
Und drittens: Schwachsinn wird weder gesteigert, noch verringert, indem man die Zahl der Worte erhöht.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Beast
Geh doch nicht gleich hoch, du bist gar nicht direkt gemeint.
Ich sehe den Zusammenhang zum Doppler-Effekt ja auch nicht, der mir u. a. auch als Rotverschiebung des empfangenen Lichts von fernen Galaxien und beim vorbeifahrenden Signal-Horn bekannt ist. Man hätte hier vielleicht eher die Durchdringtiefen durch verschiedene Medien vorstellen sollen, frequenzabhängig.

Ich reibe mich aber nur ein wenig am Wort Fachmann, wenn es erwähnt wird. Den Fachmann erkennt man eben an seinen Worten nicht am Etikett.
Ein wenig dachte ich auch an meinen Fall. Manche hier halten meine Technik sogar für physikalisch unmöglich, obwohl der Gegenbeweis fehlt.
Technisch machbar, aber erst zukünfig. - O.K. So würde jeder Fachmann verständlicherweise argumentieren, warum?

Weil er nicht Experte von Militärsendetechnik, Längstwellenexperte, Experte für die Zusammenschaltung/ Verclusterung von Sendern,
Experte für neuronalen Netze, Neuroinformatiker, gleichzeitig sein kann.

Und auch die Verselbständigung von Projekten in bürokratischen Organisationen verkennt. Wenn die Hirnforschung beim Projekt keine Rolle spielt und doch meilenweit überholt wird, weil "kleine Jungen" dauerhaft am Computer ein Computerspiel spielen. Und man lässt sie spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Erstens geht dich das nichts an.
Und zweitens erzählt man bei uns nicht solche Märchen.
Und drittens: Schwachsinn wird weder gesteigert, noch verringert, indem man die Zahl der Worte erhöht.

ja ist eh besser

Ich stelle dir 2 Fragen - keine konntest du mir irgendwie beantworten

und dein Ton wird sich sowieso n´NIE ändern..

schade, die Hirnwellen und ihre Auswirkungen - wären es wert gewesen...

@rola - tut mir leid, doch wir hätten uns schon zusammengeredet...vielleicht sende ich dir einen Bericht per PN...mal sehen..
Auswirkungen punkte Hirnwellen...
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola,hallo: Das 1.te Video in meinen Favoriten dürfte dich interessieren. Ich habe es gestern gerade entdeckt und es handelt von. .....dem Auslesen von GEDACHTEN Worten und ihrer Umsetzung in Aktionen /in Bewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.662
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[mod] Ich muss an dieser Stelle die erfahreneren Kontrahenten zu viel mehr Sachlichkeit auffordern.

Die Erwähnung der Religionszugehörigkeit eines Diskussionspartners als stützendes Argument in einer technisch gelagerten Diskussion, zeugt von schlechten Manieren, sowas wollen wir hier nicht lesen müssen!
Grubi/Mod [/mod]
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@klopklopf
der Chip wurde von außen nicht deaktiviert, wie bei üblichen Funkwanzen, sondern zerstört, vermutl. durch den Laserstrahl, der gebündelt wird durch
1. das Teleobjektiv
2. Verstärkung durch Fenster und sonstige spiegelnde Flächen
über ein Nachtsichtgerät würde man sicherlich so eine Art Lichtschranke entdecken, da der Laser alle spiegelnde Flächen zur Verstärkung und zur Verbindung benutzt, genauso dienen Lautsprecher bzw. deren Membrane, besonders bei Subwoofern oder Tieftönern zur Verstärkung.
Ich hab ermittelt, dass die Täter Anfänger sind im Bedienen, da sie direkt Punkt-zu-Punktverbindungen brauchen und nicht z.B. über einen 45° Grad Winkel gehen, ebenso sind sie immer mobil und benutzen eine mobile Version von Radarpistole oder ähnliches (Vermutung).

Es geht natürlich noch einen Schritt weiter, wenn ich Beiträge über Gedankenlesen oder die Anzapfung von Gehirnwellen lese. Ich weis zwar nicht was der Chip so alles umsetzen kann, da er ziemlich empfindlich ist, es wird beschrieben, dass die Verstärkung bei ca. dem 50000fachen liegt. Daher hab ich das Gefühl, das meine Gedanken übersetzt werden.
Dies ist aber nur ein Verdacht und sollte keine persönlichen Angriffe gegen mich provozieren!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@gothlive: du hast den Chip verschluckt und es ist gegen Magensäue inmun, aber warum ist er immer noch in deinen Magen? Und nicht längst in deinen Darm oder in deiner Kloschüssel? Also wie widersetzt sich der Chip den natürlichen Verdauungsgang?
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Mondprinzessin
Ich vermute bzw. fühle, dass der Magen durch die ausgesendeten Schallwellen in seine Ausgangslage, also wenn er leer ist, nicht mehr zurückkehrt. Anatomisch gesehen sieht der Magen wie eine Wurst aus, also gebogen oder krumm ;D Der Chip muss in Richtung des obersten Endes getrieben werden, also in Richtung der rechten Herzseite (von mir aus gesehen), der Mageneingang (Speiseröhre) liegt etwa in der Mitte des Magens. Durch den Druck bzw. die Füllung des Magens mit Schallwellen bzw. Luft wird die Kontraktion des Magens, wenn er leer ist, verhindert. Ich spüre kein Hungergefühl mehr, alles wird mit Luftdruck gesteuert bzw. nachgemacht, da der Chip wie eine Kamera auch die Daten vom Inneren sendet (s. Gastroskopie, wenn eine Minikamera am Schlauch eingeführt wird).
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@sillyLilly
wenn der Chip im Magen liegt und Schallwellen in diesen aussendet, ist dies durch aus möglich, da die Luft/Schallwellen durch den Darmtrakt in Richtung des Enddarms bzw. Ausgang/After entweicht. Wie ist es sonst zu erklären, dass der Magen immer gefüllt ist, auch wenn er leer ist und das Hungergefühl nicht mehr eintritt. Es ist technisch zu betrachten, nicht medizinisch. z.B. Telefonwanzen reagieren ab einen bestimmten Schallpegel (VOX-Funktion), um Daten zu senden an einen Empfänger (s. alarm.de). Der Hauptdruck kommt aus dem Magen und ist wie ein Luftballon zu sehen, wenn er aufgeblasen wird. Der Chip reagiert auf Vibrationen, um aktiv zu werden und dann Schallwellen/Luft sendet, die dann über einen Empfänger in elektrische Signale bzw. Töne verwandelt werden, wie beim Mikrofon, dass dann über Verstärker u. Lautsprecher angeschlossen wird (Schallwandler).
 
Oben Unten