Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo,

seit der Entdeckung eines Lasermikrofon im Jahre 2007 gegenüber meiner damaligen Wohnung, wurde mir ein ca. 3mm² kleiner Infrarotchip verabreicht, der die Verbindung zu dem Lasermikrofon verstärkt herstellt, damit ich dem Gangstalkingnetzwerk (Nebentäter) so zu sagen nicht mehr entrinnen kann. Desweiteren wurden die neu angeworbenen und alten Mitgliedern (teilweise Namen bekannt) ausgestattet mit einem Spymikrofon, welches von außen nicht zu sehen ist, oder mit einem Infrarotempfänger, der gewisse Körpergeräusche, besonders die Herztöne aufnimmt. Folgender mediz. Hintergrund: Per Rufmord u.ä. werden den Nebentätern suggeriert, ich sei nicht stressresistent und müsste für eine spezielle Karriere abgerichtet werden, deshalb der Mikrochip als Schrittmacher. Desweiteren erzeugt der Chip Schallwellen, bedingt durch die VOX-Funktion (reagiert ab einem bestimmten Schallpegel, der durch den Laser/Infrarotstrahl zur Vibration gebracht wird), um diese Schallwellen
1. als Reize zu deklarieren und
2. um zu demonstrieren wie resistent und ruhig ich unter dieser Bestrahlung/Beschallung bin,
um eine Jagd durch die Stalker (Kopfgeldjäger) zu entfachen, da ich als Wirtschafts- u. Sexsklave dienen soll, gewisse Anspielungen finden regelmässig in meinem Umfeld statt. Auch sind mir viele Personen bekannt aus der Vergangenheit, die mich damals schon verrieten. Unter gangstalking.de gibt es einen Beitrag, wie Fallen der Stalker aussehen, z.B. durch Kinder u. Minderjährigen, die mich in Kindergärten, Schulen o.ä. zu treiben durch deren Väter, als Sklave, ewig erpressbar. Anzeigen u. medizinische Hilfen kann ich ausschliessen, da alles negiert wird, ausser das Gutachten über meine 100%tige Gesundheit konnte ich erwirken. Desweiteren liegt ein Messprotokoll vor, welches besagt, dass ich mit analogen und digitalen Signalen besendet werde und auch Hautverbrennungen davon trage, wie von einem starken Laser, der Punktwunden zufügt. Ein Detektor konnte ich testen in meiner Wohnung, worauf dieses Signal plötzlich verschwand. Die Schallwellen erzeugen u.a. die Befüllung des Körpers mit Luft von Kopf bis Füße, Muskeln werden belasert und bilden besonders in den Hohlräumen dicke Wülste (luftgefüllte, dicke und harte Blasen), die beim drücken weicher werden und durch den Enddarm entweichen (Luft). Auch der Hodensack wird mit mit Luft gefüllt, sodaß die Hoden bis in das Becken gedrückt werden, auch die Muskelfasern schmerzen schon dabei durch die Besendung/Beschallung.
Viel Kopfgeld scheint auf mich ausgelegt zu sein, da mit amerikanischen Anspielungen und Methoden vorgegangen wird (mindcontrol).

Gruß
gothlive

Zuletzt bearbeitet:

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22

Hier geht es nicht um Wichtigkeit, sondern um Schicksale, die sicherlich eine begründete Vergangenheit besitzen. Desweiteren sollten bei fremden Menschen die Vorurteile o.ä. als Gedankengänge dort verbleiben, wo sie herkommen und nicht als Pseudoarzt oder sonstige Gottheit mit Sonderrechten umgesetzt oder niedergeschrieben werden, dazu gibt es Fachkräfte (Mediziner), die sicherlich bessere und clevere Kommentare abliefern ;).

Gruß

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22

Psychologen bzw. diese Teilnahme an dieser Studie würde nach der Terminvergabe negiert werden, da ich es bei vielen versucht habe und es nur bei der Vereinbarung bleiben. Bisher bin ich umsonst zu einem Arzt oder Psychologen gefahren, da alle das gleiche Verhalten aufweisen wie die Stalker oder meine Familie. Damit will ich nicht sagen, das die ganze Welt gegen mich ist, nur musste ich erfahren, das über anonyme Anrufe meine Besuche danach umsonst sind und nur der Zersetzung bzw. Verarmung dienen. Ich erhalte nicht umsonst Hartz 4 und auch keine Jobvermittlung, sind leider seit mehreren Jahren diese Erfahrungen ... hab alle Hilfsmöglichkeiten bishin zu verschiedenen Ministerien und Präsidenten der Kripo/Polizei ausgeschöpft. Eine Anruferin und die Landesärztekammer erwähnten in einen ähnlichen Fall, daß in Deutschland keine Hilfe zu erwarten wäre. Ebenso soll ich eine Auslandsmedizin in Anspruch nehmen, desweiteren habe ich beim Projekt kein-Täter-werden teil genommen und erhielt nicht einmal die Ergebnisse.

Gruß

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97

@Rola

Bei mir begannen die träume schon von kindheit auf. An den ersten traum an den ich mich errinnere, da war ich glaub ich 14. Das ist 10 jahre her. Damals habe ich das wie gesagt als zufall abgestempelt. Bei regelmäßigen intervallen habe ich mich darauf eingestellt. Wenn jetzt ein traum mit den schmerzen da war, dauert es lange bis der nächste kommt... so nach dem motto ...

Ich rede von todesangst. Die schmerzen waren komischweise exakt auf mein gefühlsstatus abgestimmt. Sobald ich aufhörte innerhlich zu kämpfen weil ich bereit war zu sterben, weil ich innerlich mich total zersetzt fühlte, hörten die schmerzen aprubt auf. Als ich mich innerlich langsam wieder sammelte kamen sie weider. Diese tortur hat sich manchmal in einer nacht sehr häufig wiederholt. Aber wie gesagt ich habe nie darüber mit jemanden gesprochen weil ich es für ein zufall hielt. Ich war auf beim doc und er hat mir auch gute körperliche gesundheit bestätigt.

@Gothlive
bei dir hört sich das schon ziemlich schlimm an. Ich würde verschen die ursache für dein leiden festzustellen so abstrakt sie auch klingen mag. Mind control ist ne üble sache. Niemand glaubt dran aber doch muss was wahres dran sein.
Plumpes beispiel.
In malcom mittendrin beschwert sich die mutter von reese über den nachbarn. Reese sagt "Wie kannst du ihn so verurteilen nachdem was die cia mit seinen hirnwellen gemacht hat" (fragt mich jetzt nicht nach der folge, keine ahnung mehr)

Natürlich vollkommen als witz gedacht, und dennoch muss es ein aufbau grund geben. Das die medien das verlächerlichen wollen ist klar.

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262

@Mondprinzessin
Auseinandersetzungen auf der Sachebene und das Feststellen von Gemeinsamkeiten/Unterschieden sind mir schon wichtig.
Meine Antworten beziehen sich 1) auf das Prinzip der Adressorientiertheit bei sensorischen Zentren, 2) zur Frage des Spracheauslesens, besser Auslesens von Lauten.

1) Lass uns zunächst mal auf die Sinnesorgane beschränken, insbesondere Hörsinn, Sehsinn, Tastsinn
Stichwort: Adressorientierheit bei Sinnesorganen

Der Kern: Für die Sinnesorgane auch das motorische Zentrum gibt es ganz einfache Kodierung im Gehirn, z.B. immer dieselben Neuronen sind für bestimmte Frequenzbänder zuständig, auch beim Tastsinn.

Man spricht ja von Landkarten.- Ich glaube, es geht gar nicht anders. Evolutionsbedingt.
Es werden bewährte archaische Modelle auch für den Menschen übernommen. Schon die Stubenfliege kann ja hervorragend sehen. Die Natur hat hier einfach, aber genial gestrickt.
Alles sind nur Grundprinzipien, aber das z.B. ein Bild auf der Netzhaut quasi sehr ähnlich im primären Sehzentrum"abgebildet" wird, quasi als Neuronenbild oder -muster, stützt doch ein wenig meine hier Thesen vom Auslesen von Bildern und Tönen. Durch das Alles-oder-Nichts-Prinzip (Neuron feuert oder nicht) faktisch in quasi-digitaler Form. Die ausgelesenen Muster sind m.E.Wahrscheinlichkeitsmuster, d.h. es gibt (geringe) Unschärfen.

Mh... ich kann mich erinnern das wir eine andere Diskussion geführt haben, Sprachzentrum, warum wechselst du jetzt in ein völlig anderes Thema?
Ja, man sagt dass das rezeptive Feld in der Retina auch in ähnlicher weise im Gehirn abgespiegelt wird. Aber das beudetet doch noch lange nicht das man dann die Bilder dann auch ablesen kann.
Und so einfach sit die Kodierung auch nicht im Gehirn, es gibt einfache kortikale Zelle, komolexe kortikale Zellen und hyperkomplexe kortikale Zellen. Und davon gibt es eine Menge, also musst du die wieder alle erfassen udn wie machst du das?

Beim "Sprachzentrum" sieh es ein wenig anders aus. Man sollte höhere Denkzentren - so schwer es fällt- aus dem Spiel lassen. Angesetzt wird auf der niedrigsten Stufe, die möglich ist, sonst würde es nicht funktionieren.

Hier kann ich erst mal nur Vermutungen anstellen , die sich auf meinen "internen Beobachtungen stützen." Vermutlich gibt es ein reines Lauterkennungszentrum, unabhängig von Worten, von deren Inhalt, von der Bedeutung.
Wie bei Tieren: Affen, Vögel können hier ja auch hören.

Ich bin der Meinung man kann sie nicht trennen. deine Vermutung ist wirklich nur eine Vermutung, oder gibt es irgendwelche medizinische Beweise für dein Lauterkennungszentrum. Und wenn der Läsionen auftreten würde, würde dann das abhören der Sprache nicht mehr funktionieren?
Drum kann ich auf deine weiteren Behauptungen nicht eingehen, weil es bloße Vermutungen sind ohne einen wissenschaftlichen Beweis. Außerdem zweifelt man eben an das es sowas wie ein Baukastenprinzip ist. die Computermetapher ist einfach nicht richtig...

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686

Da möchte ich gerne zustimmen...

Der Vergleich Gehirn-Computer hinkt nicht nur ansich, er hinkt auch der aktuellen Entwicklung hinterher.
Es ist nämlich eher so dass sich die zukünftige Entwicklung von Computern an der neuronalen Vernetzung des Gehirns orientieren und nicht umgekehrt.

Nur kurz als Anregung dazu etwas Wiki :
Vergleich mit Computern [Bearbeiten]

Oft werden Vergleiche zwischen der Leistungsfähigkeit eines Computers und der des menschlichen Gehirns angestellt. Seit das Gehirn als Sitz kognitiver Leistung erkannt wurde, wurde es in der Literatur immer mit dem komplexesten verfügbaren technischen Apparat verglichen (Dampfmaschine, Telegraph). So versuchte man auch, aus der Funktionsweise von Computern auf die des Gehirns zu schließen. Heute dagegen bemüht man sich in der Computational Neuroscience und der bionischen Neuroinformatik, die Funktionsweise des Gehirns teilweise auf Computern nachzubilden bzw. durch sie auf neue Ideen zur „intelligenten“ Informationsverarbeitung zu kommen (siehe Blue Brain). Es ergibt sich die Perspektive, dass das Gehirn als Struktur für Denk- und Wissensproduktion eine Architektur liefert, die sich zur Nachahmung empfiehlt. Künstliche neuronale Netzwerke haben sich bereits bei der Organisation künstlicher Intelligenzprozesse etabliert.
Gehirn

Ausserdem ist bekannt, dass ausgefallene Hirnbereiche durch Neuvernetzung "ersetzt" werden können.
Daraus würde ich schliessen dass es nicht ganz so leicht ist einen Lauterkennungsbereich auszumachen um ihn gezielt zu manipulieren.
Hinzu kommt dass jedes Gehirn extrem individuell vernetzt ist, der eine Mensch denkt eher abstrakt, der andere in Bildern.
Wenn da etwas manipuliert oder ausgelesen werden soll, dann ist das nichtmal unter Laborbedingungen möglich.
Das sowas zur Bespassung von irgendwelchen nicht näher definierten Mächten passieren soll, ist völlig absurd.

Sollte eine Möglichkeit bestehen, Hirnwellen auszulesen, würde ich annehmen wollen dass es dafür gewinnbringendere Anwendungen gibt, als irgendwelche unbescholtenen Bürger mit dämlichen Spielchen zu belästigen.
Im Gesamtbild erscheint es mir weiterhin so, als wäre es den unfreiwillig Hirnmanipulierten "Opfern" vor allem wichtig, sich als auserlesene Menschen wahrzunehmen.
Allen Wiedrigkeiten zum Trotz, ist es doch eher so, dass alle praktischen Lösungs abgelehnt werden um sich weiterhin in einer ganz besonderen Ausnahmesituation betrachten zu dürfen.

Jenseits der Probleme die damit verbunden sind, ist es doch eher so dass sich die "Opfer" einer besonderen Aufmerksamkeit gewiss sein können.

Kaum eine andere lebenseinschränkende psychische Problematik wird dermassen im Web "abgefeiert".
Ich habe noch nicht einen einzigen glaubwürdigen Bericht eines Opfers gelesen, es stehen eigentlich immer nur sehr eigene Erlebniswelten zur Debatte.

Dass ein Betroffener ernsthaft an einer Lösung arbeitet und das auch nachvollziehbar darstellt, habe ich noch nicht erlebt, inzwischen habe ich da auch keine grosse Erwartungshaltung mehr.
Ein Konsens unter den Betroffenen ist auch nicht auszumachen, höchstens ein Wettbewerb nach dem Motto "wer erfindet die bekloppteste Geschichte"

Ja ich weiss, ich bin ein Spielverderber, aber das schränkt mich in meiner Welt nicht wirklich ein.

Gruss Grubi

Zuletzt bearbeitet:

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97

@Grubi
Du bist kein spielverderber. Zumal das kein spiel ist.
Deine fragen und ansichten sind vollkommen verständlich.

Ich hasse es mich zu wiederholen .-.

Zum compi
Du hast vollkommen recht. Die hirnleistung ist mit der computer leistung nicht vergleichbar. Die hirnleistung ist weitaus vielseitiger als die eines computers. Hast du dich mal gefragt wieso das so ist? Außer auf ausschweifende gedanken zu kommen wie zb. "weil das hirn zu komplex ist" oder sonstiges?
Denn eins sag ich dir. Von der prozess leistung ist ein computer schon jetzt zich mal schneller als die verarbeitung im gehirn >in bestimmten punkten!<

Nehmen wir mal die rechenleistung. 24*5+6-8:10= ?
Siehst du ein compi hätte das schon längst ausgerechnet. Und bitte erzähl mir nichts von aufgelisteten tabellen der zahlen ordnung. Ich habe c++ programmiert und einfache progis wie rechner und umrechner sind keinesfalls auf eine werte tabelle zu ziehen. Der comp bezieht sich nur aufs dezimals system und auf den befehl von 1 und 0. Hätte er einen freien willen so würder er anfangen mit dem hirn schritt zu halten. Bitte keine widerlegung für freien willen jetzt da dies eher stumpfsinnig klingt als glaubhaft.

Das hirn ist nur deshalb viel "besser" weil es unzählige operationen gleichzeitig ausführen kann. Aber so langsam kommt auch die computer technick dahinter. Man bedenke nur mal die rechner die bereits 4 prozessoren haben...

Zur verdeutlichung. 1 prozessor arbeitet schrittweise sehr schnell. Jedoch niemals gleichzeitig an mehreren operationen. Hast du msn an und schreibst grad in knuddels während sich ein spiel läd, springt die leistung des prozessors nur hin und her.

Von der schnelligkeit der datenverarbeitung ist der computer uns bereits vorauss.

Zu den opfern
Du würdest als manipulator eine hochangesehene person implantieren? Was versprichst du dir davon? Bessere einsicht in hoche geheimhaltung und staatsakten? Ja das ist fakt. Nur bedenke das als manipulator du ebenfalls bedenken musst das du dieses wissen garnicht haben darfst. Du kannst es nur indirekt auf tükische weise nutzen. Ist der implantierte zurückgezogen und außerhalb seiner arbeit kennt er niemanden oder redet wenig wirds schwer, angeworbene information zielgerecht einzusetzen. Zudem ist es ja sonnen klar das wenn eine hoch angesehene person stirbt alle register gezogen werden um die todesursache zu analysieren. Stirbt aber der tim von nebenan an einem autounfall fragt niemand mehr nach. Es war ein unfall. Stirbt jedoch Tom Cruse und wird den ärzten vorgesetzt könnte es evtl probleme geben.

Die praktischen lösungen sind gut jedoch in so einem fall vorsichtig zu handhaben. Ich bin an einer lösung dran und wenn ich kriegen sollte was ich wünsche so werde ich dich als erstes informieren.

Und ich kann dir versichern es liegt nicht an der aufmerksamkeit wieso manche leute so viel wind machen. Würdest du dich gefangen im eigenen körper fühlen und keinen ausweg finden so würdest du auch alles versuchen um irgendwie der sache zu entrinnen. Jetzt bitte sag nicht du würdest sofort das und sofort das tuen. Nach einer extremen traumatisierung tuest du vorerst nichts sofort. Und wenn doch ist es eher dumm als geschickt.

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262

.

Außer auf ausschweifende gedanken zu kommen wie zb. "weil das hirn zu komplex ist" oder sonstiges?
Denn eins sag ich dir. Von der prozess leistung ist ein computer schon jetzt zich mal schneller als die verarbeitung im gehirn >in bestimmten punkten!<

Siehst du ein compi hätte das schon längst ausgerechnet. Und bitte erzähl mir nichts von aufgelisteten tabellen der zahlen ordnung. Ich habe c++ programmiert und einfache progis wie rechner und umrechner sind keinesfalls auf eine werte tabelle zu ziehen. Der comp bezieht sich nur aufs dezimals system und auf den befehl von 1 und 0. Hätte er einen freien willen so würder er anfangen mit dem hirn schritt zu halten. Bitte keine widerlegung für freien willen jetzt da dies eher stumpfsinnig klingt als glaubhaft.

Das hirn ist nur deshalb viel "besser" weil es unzählige operationen gleichzeitig ausführen kann. Aber so langsam kommt auch die computer technick dahinter. Man bedenke nur mal die rechner die bereits 4 prozessoren haben...

ich glaube du unterschätzt "etwas" die Leistung von unserem Gehirn. klar idt der PC schnelle rin logischen Operationen wie ganz einfaches rechnen, das ist logisch aufgebaut udn das Programm folgt nach Regeln (oder nach Klassen und deren Methoden) aber zu behaupten das die Prozessoren mit 4 Kernen jetzt langsam in die Nähe der parellelen Verarbeitung eines Gehirn kommt ist doch mehr als naiv. Klar können sie mehr Vorgänge gleichzeitig bearbeiten, aber sie brauchen immer noch Kapazität und ist diese nicht da bringt dir der Prozessor auch nicht.
Unser Gehirn ist spezalisiert darauf Tätigkeit zu automatisieren um so Kapazitäten zu sparen, da kommt kein PC ran. Allein das sinple Beispiel von ich ziehe mich morgen an übersteigt die Fähigkeiten eines PCs, du denkst nicht nach, das anziehen ist automatisch, so wie viele anderen Handlungen.
Du nimmst so viele Dinge du du siehst nicht einmal bewusst war, aber sie beeinflussen dich trotzdem. Reflexhandlungen zum Beispiel. Du verarbeitest Informationen im millisekunden Bereich. diverse Test in der allg. psychologie zu Wahrnehmung, Gedächtnis, laufen im millisekunden Bereich. Es gibt sogar Experimente die den freien Willen in frage stellen wollen oder die Interpretation von den Ergebnissen davon es wollen (heikles Thema, Experimente sehr strittig)
Ich weiß du willst es nicht hören, aber das Gehirn ist zu komplex, da kommt kein PC ran. Punkt.

Allein wenn man das programmieren will, ich fand es ja schon aufwendig ein Bahnautomaten zu programmieren....

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97

@mond
ok da liegt jetzt ein kommunikationsfehler vor. Ich habe nie gesagt das 4 prozessoren an die leistung des hirns langsam rankommen. Ich meinte die technick entwickelt sich langsam in die richtung der merhoperativen prozesse. Vllt habe ich mich nicht klar ausgedrückt, dann ist das mein fehler.

Mir ist vollkommen bewusst was du meinst. Alleine das gehen dabei die augen rollen, denken ich will eis, fingerkuppen reiben, zehen anspannen, viselle unterbewusst wahrnehmen das kacke vor dir liegt, das hupen des autos hören usw.

Also versteh mich nciht falsch. Ich weiß das die hirnleistung duetlich über dem standart des pcs liegt.
ICh meinte nur die prozess verarbeitung in bestimmter hinsicht, ist beim pc jetzt schon schneller als im menschlichen gehirn.
Fakt ist natürlich das die prozessverarbeitung sich auf logische eingegebene fakten beruht. Jedoch geht es mir nur um die schnelligkeit des ergebnisses im bezug auf ein problem. Logisch gesehen. Ein pc versteht subjektivität nicht.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686

[...]

Ja siehst du, die Technik hinkt noch hinterher.
Warum soll ich also glauben dass Hirne von diesen hinterherhinkenden Maschinen ausgelesen werden oder von diesen "beschickt" werden.
Das ist nicht logisch, eher unglaubwürdig.
Zu den opfern
Du würdest als manipulator eine hochangesehene person implantieren?

Wo habe ich das geschrieben?
Bitte die Stelle zitieren und markieren.
Aber deine Wahrnehmung ist voll in Schuss nä?!

Und ich kann dir versichern es liegt nicht an der aufmerksamkeit wieso manche leute so viel wind machen. Würdest du dich gefangen im eigenen körper fühlen und keinen ausweg finden so würdest du auch alles versuchen um irgendwie der sache zu entrinnen. Jetzt bitte sag nicht du würdest sofort das und sofort das tuen. Nach einer extremen traumatisierung tuest du vorerst nichts sofort. Und wenn doch ist es eher dumm als geschickt.

Ich habe kein gestörtes Verhältnis zu Medizinern oder Wissenschaftlern, ich wüsste mir zu helfen.
Die Sichtweise der "Opfer" ist in der Regel wissenschafts und medizinfeindlich, da bleiben Probleme mit der Umwelt nicht aus.
Das liegt am mangelnden Verständnis der MAterie, Menschen machen Dinge Angst die sie nicht kennen, das kann man aber selbständig ändern...

Gruss Grubi

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97

Da möchte ich gerne zustimmen....

Sollte eine Möglichkeit bestehen, Hirnwellen auszulesen, würde ich annehmen wollen dass es dafür gewinnbringendere Anwendungen gibt, als irgendwelche unbescholtenen Bürger mit dämlichen Spielchen zu belästigen.

Gruss Grubi

Da bin ich darauf gestoßen das du eher hoch angesehene personen nimmst

und zum rest. Man sollte unterscheiden zwischen schnelligkeit der prozessverarbeitung und multi tasking fähigkeit und em auslesen einer bestimmten gezielten hirn region wie zb dem sprachzentrum. Auch wenn dort viele biochemische prozesse stattfinden so braucht man dennoch einzig und allein nur das ergebniss.

PS:
Man muss nicht die verarbeitung verstehen um das ergebniss zusehen, da die verarbeitung völlig autonom verläuft ohne den eingriff des menschen.

Man bedenke nur die funktion eines fernsehers. Niemand weiß wirklich wie er funktioniert aber das ergebniss ist deutlich zu sehen.
Das andere darauf gekomen sind ist nebensache. Fakt ist das die ottonormalbürger dies nicht verstehen aber dennoch benutzen. Und das ist von menschenhand.

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262

schön das wir uns eiig sind dass das Hirn mehr kann als der PC und meiner Meinung nach wird das noch eine ganze Weile so bleiben. Künstliche Neuronale Netze oder auch künstliche Intelligenz ist noch nicht weit. Es gibt einfache Lernalgorithmen, aber die haben glaube ich recht wenig mit den Lernen eines Menschen gemeinsam.

Das sogenannte Multi tasking, was Frauenzeitschriften gerne verwenden, gibt es so nicht! Das gehirn kann ach stehts nur eine Sache nach der anderen verarbeiten, aber es switch unheimlich schnell zwischen diesen Aufgaben hin und her, so dass es aussieht als ob das gehirn alles gleichzeitig macht.

Ich denke schon das man die verarbeitung verstehen muss um irgendetwas aus zulesen oder zu manupulieren. Wenn man einen Fernseher manipulieren will, das er zum Beispiel einen anderen Sender heimlich spielt, braucht man ja auch Wissen wie das Ding funktioniert damit man das machen kann. Ottonormalbürger kann sowas nicht machen, weil sie die Verarbeitung nicht kennen.
Sprich wenn du das Beispiel auf das gehirn übertragen willst, musst du die verarbeitung kennen damit du was auslesen bzw. manipulieren willst, sonst bist du wie ottonormalbürger und stehst davor und guckst es dir an.

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462

Schön, dass diese Diskussion nach über 2 Monaten aufgekommen ist, geht ein wenig tiefer als sonst. Mit vielen kann ich mitgehen.

grubi schrieb:
Es ist nämlich eher so dass sich die zukünftige Entwicklung von Computern an der neuronalen Vernetzung des Gehirns orientieren und nicht umgekehrt.

Volle Zustimmung. Das ist doch gerade das Wesen des fast 2-jährigen Langfristexperiments:

Du kannst gewiss sein, dass ich mich intensiv mit Hirnforschung beschäftigt habe, also nicht die Stufe: Ich bringe hier mein Halbwissen zum besten, ohne gelesen zu haben.
Sondern. Ich habe gelesen und aufgrund meiner fast 2 jährigen Erfahrungen, sage ich, dass man an bestimmten Stellen im Gehirn - Komplexität extrem reduzieren kann, OHNE natürlich die Komplexität des Gehirns zu verleugnen, was mir gerne unterstellt wird.

Die entscheidenden STARTBEDINGUNGEN IM FEBRUAR 2010 (für die Leute schon utopisch)

Das Sehen und das Hören waren die Vorausetzungen die bereits bei Beginn, im Februar 2010, funktioniert haben müssen.

Sehen und Hören taugen zum digitalen Auslesen (Landkartenprinzip).
Nehmen wir mal an, es waren 1 Milliarde Neuronen verschlüsseln die Sehfunktionen.
Sie feuern oder feuern nicht. Heute gibt es Computer, die 1 Billion und mehr Operationen in der Sekunde ausführe, es wäre von der Rechengeschwindigkeit also theoretisch möglich, Bilder auszulesen.

Ziel war es meine Thesen/Analysen hier erst einmal vorzustellen, dabei setze ich gerne viel voraus.
a) dass der Leser meinen angelesenen Wissenstand teilt
b) und dass bekannt ist, dass ich mir viel angelesen habe.
c) dass ich bewusst über den angelesenen Wissensstand hinausgehe.
Ich habe ja als Selbstbeobachter einen Wissensvorsprung, selbst gegenüber der jetzigen Hirnforschung voraus, klingt sehr überheblich. Nun ja,...

Ich bin ja Mathematiker, formuliere etwas anders, aber (natürliche und künstliche) neuronale Netze sind mir natürlich bekannt, obwohl der grundlegende Begriff von mir nicht noch nicht gebraucht wurde.
Ich führe über 1 Jahr Tagebuch geführt, ich schreibe neben allen Beschwerden auch Analysren rein
(„das Maschinche“ -von den Verbrechern einige Zeit so genannt - ist der Computer. Ich damals noch an ein Experiment der Neuroinformatik gedacht.).

rola schrieb:
28.09.10

Im Gehirn werden Wörter (auch Sinneswahrnehmungen, Gefühle) komplex vernetzt.

Fragen, Körperbeschwerden (als Quälerei getarnt)

Mein Gehirn <----- "das Maschinsche"

(Rückrichtung) ------>

gibt Feedback

(Körper+ meine Stimme)
=Prozess des Nachtiterierens, das "Maschinche bildet
immer besser und genauer meine Denk- und Körperfunktionen ab.

Am Ende entsteht eine "Dublette", ein künstliches Gehirn, dass meinem natürlichem gleicht.

"Das Maschinche" ist Instrument/Mittel , um mein Gehirn auszulesen. Das Ziel des Ausleseprozesses ist nicht erkennbar.
Erforschung des natürlichen Gehirn durch Gehirnforscher bzw. Schaffung eines künstlichen Gehirn (Netzwerkes) durch Bioinformatiker.
Eigentlich egal, da als Endzustand des Näherungsprozesses im Idealfall natürliches Gehirn = künstliches Gehirn (=Netzwerk = "Das Maschinsche")

grubi schrieb:
Ausserdem ist bekannt, dass ausgefallene Hirnbereiche durch Neuvernetzung "ersetzt" werden können.
Daraus würde ich schliessen dass es nicht ganz so leicht ist einen Lauterkennungsbereich auszumachen um ihn gezielt zu manipulieren.

Der Gedanke der Neuvernetzung ist mir bekannt.

Dein Schluss macht viel Sinn, er trifft den Kern:

1.allgemein: Es funktioniert offenbar bei Menschen ähnlich, aber nicht genauso. Der Computer muss längere Zeit trainiert/ angepasst werden, es ist individuell. Ein Teilhirnausfall bei jemand anderem kann mir daher egal sein. Ich kann nur meine Wahrnehmungen beschreiben -
Der Computer frisst sich über Monate immer weiter durch.

2. Es stimmt, diese von mir so genannte Lauterkennungsfunktion (Auslesen von langsam gedachter Sprache) wird erst leicht zeitversetzt, ab Mitte März 2010 relevant.Die Anfangszeit ist entscheidend. Es ist schwer und es ist schwer es richtig darzustellen.

A das Trainieren der Maschine für das Auslesen von gedachten Lauten in der Anfangszeit
(Es war wichtig von mir (introvertiert und still) SPRACH-Output zu erzwingen.)

1. Stufe Februar 2010
Am Anfang höre ich nur, mir wird durch die Wände meiner Wohnung vorgegaugelt, ich würde ausgespäht.
Ich spreche in Folge sogar laut zu meinen Nachbarn (liebe angenehme Leute!) durch die Wände, weil ich vermutete, diese würden mich bespitzeln. Natürlich spreche ich nur sporadisch, offenbar zu wenig Output.

2. Stufe Ende Februar 2010
Zeitversetzt wurde mir nun ein Funkverkehr vorgegaugelt, auch ausserhalb der Wohnung höre ich diesen. Ich spreche mit den Verbrechern als Reaktion eine ganze Zeit LAUT. (Ich vermutete interne Technik, Wanzen im Arm, noch keinen Chip.)

3. Stufe Mitte 2010. Sie mussten mich dazu bringen, dass ich von lauten Sprechen wegkam.
Das führe wahrscheinlich später noch genauer aus. Es gelang. Ich ging nun an von einem Chip im Kopf aus.

B Etwas abstrakter: Mehrere Stufen der Manipulation im Laufe der Monate (bereits im Vorfeld Februar 2010, März)

1. Stufe passive Induktion von Sprache ins Hörzentrum (entspricht a))
Zuerst werden ja nur Töne/Geräusche lauthaft induziert, ins Hörzentrum (archaisch, aber auch das Landkartenprinzip: nahe Frequenzbänder liegen nahe zusammen)
Computer -----> Hörzentrum (gehörte Laute)

2. Auslesen der Lauterkennung (b) und c))
In der 2. Stufe tastet man sich sukzessive an die Lauterkennung heran (meine begründete Vermutung):
Man induziert einen Satz und zeichnet die Reaktionen meines Gehirns auf.
Man zeichnet meine Sprachreaktionen auf.

Computer ----->Hörzentrum ----> Lauterkennung (verarbeitete Laute bzw. gedachte)
Der Computer MUSS dazu längere Zeit trainiert werden.
Die Verbrecher haben einmal gesagt, sie benutzen nur mein Gehirn als Medium, mich brauchen sie gar nicht.

3. Die eigentlichen Experimente.
Die Kommunikation ist nur Mittel zum Zweck für alles andere, ich werde in der Anfangszeit permanent bei Experimenten befragt.
Später nicht mehr, sie kennen meine Reaktionen auswendig, d. h. die Maschine erkennt, wenn ich erkenne, das ich manipuliert werde.
(z. B. mein innerer Blick auf das manipulierte Organe) (Ein schöner Satz, aber wahr.)

Die eigentliche Sprachmanipulationen fangen erst seit 12/2011 an, ganz neu: Induktion von Denkoutput ohne Sprache.

grubi schrieb:
Hinzukommt dass jedes Gehirn extrem individuell vernetzt ist, der eine Mensch denkt eher abstrakt, der andere in Bildern.

Das stimmt, deshalb das Training des Computers (Alles funktioniert nur bei mir so.)
Bei allen Menschen kommen alle "verschiedenen Denkkarten" vor, natürlich unterschiedlich gewichtet. Es ist zudem situativ unterschiedlich.

Das abstrakte Denken ist natürlich sprachlich orrientiert. -
Das langsame Denken in Sprache ist am einfachsten zu erkennen.
Das flüchtige Alltagsdenken erfolgt in Bildern oder einzelnen kaum nochsprachlichen ausformulierten Worten.
Nun klingt es wieder sehr utopisch. Durch das lange Trainieren der Maschine waren später (ab Sommer 2010) waren auch nur flüchtig gedachte Worte erkennbar.
Hier weiss ich selbst nicht, wie es gemacht wird. Mustererkennung ja, eher wahrscheinlichkeitstheoretisch. Nicht nur eindimensional (über Sprache), sondern allgemeine Muster (Multikodierung)
So tastet sich im übrigen ja die Hirnforschung an jedes einzelne Wort heran mit Wahrscheinlichkeitsmustern, ich schrieb ja bereits davon.

Auch werden nur gedachte Bilder erkannt.

Warum ich das weiss? Man hat es mich gefragt, was ich sehe, man hat mir meine gedachten Gedanken nochmal nachgequatscht.
Eine Dopplung !!!!
grubi schrieb:
Sollte eine Möglichkeit bestehen, Hirnwellen auszulesen, würde ich annehmen wollen dass es dafür gewinnbringendere Anwendungen gibt,als irgendwelche unbescholtenen Bürger mit dämlichen Spielchen zu belästigen.

Stimmt, alles ist primitives Gequatsche, fragwürdige Spielchen, aber alles in extrem grosser Anzahl.
Das ist in der Tat, ein Fehler in der Darstellung hier. es ist nicht sporadisch, es ist faktisch immer.

Vielleicht 1 Million Kurzsätze bzw.einzelne Worte (nicht vorstellbar für jeden hier, man braucht bloss auf die Minute herunterzurechnen).Alles inkompatible zu meinem Denken !!! Wertvoll dann meine Reaktionen darauf!!! So was aber über Monate über einen Computer gejagt und man nähert sich dem Denken auslesen.

Folgend Fiktion/Spekulation, natürlich etwas fragwürfig: Einen Terroristen im Erdloch ausfindig zu machen, zu hören, was er sagt, sein Netzwerk auszuspähen ... Ist das keine Motivation? Zig Millionen in ein neues Projekt zu stecken. Forschung über Jahrzehnte.
Nun eine auserst gewagte Spekulation:
Hunderte werden so ohne ihr Wissen ausgespäht (vielleicht auf ein enges Gebiet, etwa Rhein-Main beschränkt). Einer (ich eher Zufall) wird herausgegriffen, das Experiment wird "interaktiv geschalten". Man hat Zeit und Geld. Die Verbrecher selbst. Die einmalige Chance, es einmal bei einem Menschen voll durchzuziehen. Man setzt agressive Typen rein, vielleicht sogar aus dem Knast. Wer sollte solche Experimente machen?

Leider: das übliche Klischee wird bedient, es gibt viele Wichtigtuer, Verrückte,etc.etc.
grubi schrieb:
Im Gesamtbild erscheint es mir weiterhin so, als wäre es den unfreiwillig Hirnmanipulierten "Opfern" vor allem wichtig, sich als auserlesene Menschen wahrzunehmen.

Natürlich bin ich ein Unbekannter. Dennoch möchte hier nochmal kurz auf mein Vorleben eingehen. -Versicherungsmathematiker in der Produktentwicklung in einem grossen Versicherungsunternehmen. Da ist man im Leben eigentlich angekommen. Der Verdienst stimmte.
Plan: Selbständig machen, Selbstverwirklichung, Reisen.
Gerade als ich meine Arbeit trotz guten Zuredens meines Chefs kündigte, ein paar Wochen später,
noch auf Arbeit, noch im Arbeitsprozess begann alles. Ein optimaler Zeitpunkt dafür ?

Warum schreibe ich das hier? Ich brauche keine Sensationshasche, sondern ruhe in mir selber. Ich bin aber überzeugt, dass Teile meiner wissenschaftlichen Vermutungen (und ich weiss, dass es Vermutungen sind) sich in Zukunft auch so bewahrheiten werden. (wobei ich vor kleinen Fehlern nicht gefeit bin, die grossen Linie sollte aber stimmen.). Das käme gewissermassen einer nachträglichen Rehabilition als Opfer gleich. Jetzt stehe ich auf verlorenen Posten.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686

Hi

Warum schreibe ich das hier? Ich brauche keine Sensationshasche, sondern ruhe in mir selber. Ich bin aber überzeugt, dass Teile meiner wissenschaftlichen Vermutungen (und ich weiss, dass es Vermutungen sind) sich in Zukunft auch so bewahrheiten werden. (wobei ich vor kleinen Fehlern nicht gefeit bin, die grossen Linie sollte aber stimmen.). Das käme gewissermassen einer nachträglichen Rehabilition als Opfer gleich. Jetzt stehe ich auf verlorenen Posten.

Danke für die Mühe meine Kritikpunkte so ausführlich zu beantworten, ich finde das ist recht anschaulich dargestellt.

Für "Zukunftsmusik" bin ich natürlich zu haben, unter dem Aspekt ist es garnicht mal so uninteressant sich auf dieses Gedankenspiel einzulassen...
So gesehen machen deine Texte durchaus Sinn.
Lassen wir das mal im Raum stehen.

Gruss Grubi

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97

@Rola
Das wort "Medium" habe ich auch schon mal gehört. Damals war ich noch sehr jung und habe dies als völlig redundant abgeschoben. Es waren sätze wie "er ist ein medium" "er wird eh nicht lange leben, höchsten bis 20".Damals habe ich garnicht darauf geachtet, ich habe mich erst im nachhinein wieder daran errninnert. Und jetzt bin ich 24 und höre manchmal wie jemand sagt während ich auf balkon rauche, leise von unten zu einem anderen "ach egal, er stirbt eh bald".
Ich ziehe das auf eine ziemliche täuschung hin um die masse zu beruhigen. Denn im vergleich zu vor nem jahr c.a. fühle ich mich deutlich besser und stärker. Die tramatisierung ist nahezu verarbeitet und meine kommunikation mit anderen funkioniert langsam wieder wie früher vor dem erkennen des problems.

Klingt ziemlich pervers. Ich sag hier ma paar story da meine identität hier eh niemand kennen sollte und wenn doch, darf er diese information eh nicht öffentlich bekannt geben :p.

Ich war mal auf einer party 2007 feb 27/28 über nacht. Weiberfastnacht oder wie immer das auch heißt. Ich war dort mit freunden und hatte von der ganzen sache keinen schimmer. Alle freunde sind im verlauf nachhause gegangen. Ich blieb mit einem anderen gleich altrigen. Die hausherren waren viel älter, zu zweit und schwul. Sie waren schlafen gegangen und wir beide haben noch bissle getrunken. Es war c.a. 3 uhr nachts wo ich mich auf den weg machen wollte nachhause. Als ich aufstand um zu tür zu gehen auf einmal völliger blackout. Ich habe kaum was getrunken an dem abend und war fast nüchtern. Folgende stimmen wie

"Es muss hinter die iris" " ah er denkt jetzt an seine freundin, die heißt ja iris"
"willst du das echt mache?" "ja wieso nicht, er wird eh schon von allen abgehört, keiner kann den leiden" "haha jetzt denkt der an ein telefon"
"und was ist wenn er blind wird" "ach wird er nicht, nur damit wir immer wissen wo er ist"
"und wenns ihm jemand sagt?" "dann holen wir in hier hin und nemens ihm raus"
"kannst du das?" "ne wir spielen dem einfach was vor"
"bah voller kacke" "ja das sind kackstreifen, die machst du dir auch nicht immer weg"
"ne da will ich nciht rein" "......??? (kp mehr)...

Am nächsten morgen bin ich im badezimmer aufgewacht. Angezogen. Ich bin raus und ging nachhause. Hab mich total gewundert wie das passieren konnte, da ich weder viel getrunken habe mich noch schlecht gefühlt habe. Ich habe mich auf dem nachhause weg an diese dialoge errninnert jedoch als völligen film abgestempelt.
Als ich zuhause war und auf klo ging hatte ich blut im stuhl ... . Ich brauch hier kein verständnis, ich habe dieses ereigniss schon lange verarbeitet.

Diese dialoge habe ich lange vergessen und habe mich im nachhinein wieder errinnert. ICh weiß das das pervers klingt aber es ist echt schon hart mit der scheiße ey >.<. SO viele menschen leiden an so ner scheiße und keiner will glauben ohne scheiß. Das ist echt der letze müll.

PS:
Was mir noch aufgefallen ist was auch sehr seltsam ist in der batrachtung hinterher. ICh habe von kindheit auf verdickte schleimhäute an der nase. Ich rieche schlecht und kriege durch die nase auch nicht viel sauerstoff. Jedoch nachdem ich auf dem nachause weg war hatte ich zu meiner verwunderung eine unglaublich freie nase und konnte wirkich sehr gut durchatmen. Das hat mich zwar gewundert, da selbst nach kleinem alk konsum ich am nächsten tag eine völlig überhäufte nase habe, aber wie gesagt ich habe mir darauf nichts gemacht...

Zuletzt bearbeitet:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462

@ Klopklopf. Was du schilderst, geht in Richtung Gedankenübertragung zwischen Menschen, die gibt es aber so gar nicht.

Medium meint bei mir etwas anderes. Man braucht mein Gehirn, meine Neuronen quasi als VersuchsOBJEKT, nicht den Menschen dahinter.
Als Glied in der Kette: Verbrecher manipuliert -> Computer -> mein Gehirn -> Computer -> Verbrecher zeichnet auf.

--
Alles könnte man bei mir mit Gangstalking abtun. Stimmt zum Teil ja auch. Leider, es gibt agressive Leute, auch Sadisten (obwohl diese in der starken Minderheit sind.)

Die Verbrecher am anderen Ende des Auslesecomputers benutzen aber gerne "professional" aggressive Methoden, um bewusst Distanz zu schaffen.
Eigene Worte eines Verbrechers: "Verbrüderung darf es nicht geben. Dann hättest du gewonnen."

(Ich kann also auch "ganz normal" mit den Verbrechern sprechen, was auch notwendig ist, sie sind ja auf gewisses Auswertungsoutput von mir angewiesen. Diese aggressiven computergenerierten Sätze sind quasi sehr dominante Lückenfüller. Ich würde ich ja sonst erwartungsfroh jedem Experiment entgegenblicken nach dem Motto "Was habt ihr jetzt wieder vor? " und sogar einen Druck erzeugen, vieles geht schief, muss Dutzende Mal wiederholt werden.

Natürlich sind die "professionellen" Verbrecher auch von ihrem Naturell "harte Hunde" mit saddistischen Grundzügen. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Es sind ja ca. 7-10 Personen nur an der unmittelbaren Kommunikation mit mir beteiligt. Die dahinterstehenden Personen verschliessen sich natürlich meiner Kenntnis).

Zuletzt bearbeitet:

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97

@Rola
du ich hab nur gesagt ich habe das wort medium als ich klein war schonmal gehört und hab die sätze aufgeschrieben die ich von draußen gehört hab wo sich zwei leute unterhielten. Nicht mehr nicht weniger.

Lies dir meine dialoge nochma gut durch da steckt schon ziemlich eindeutig was hinter. Es sieht nach dialogen aus ich hätte an dem abend was durch die nase bekommen und keine freie gedankenübertragung...

Mit der subjekt forschung gebe ich dir recht. Das gefühl ein teil eines makaberen experiments zu sein habe ich ebenfalls. Jedoch stütze ich mich nicht auf die stimmten im kopf.

ich deute hier nochma darauf hin das es zwei hausherren waren. Das habe ich schlecht deutlich gemacht und dargestellt.
In einer zeile sprechen zwei. ICh war zwar vollkommen unter etwas was ich nicht kenne aber die stimmen waren deutlich. In einer zeile gibts ein dialog zwischen den beiden und in der nächsten ebenfalls usw. Ich habe auch mehr gehört aber es fällt mir schwr mich zu erinnern. ICh weiß das das ziemlich krank kling aber grade von menschen wie dir hätte ich schon etwas mehr verständnis erwartet.

Ich weiß ja nicht was du so die ganze zeit machst. Ich bin drauf und dran den beweis zu kriegen und mich nicht in eine thematik zu stürzen nur weil sie interresant ist. Das habe ich hinter mir. Ich werde mein ziel nicht verfehlen.

Ich habe manchmal das gefühl das die menschen die von sich behaupt opfer eines gedanken programms zu sein, nichts anderes machen als darüber zu rechechiren. Anstatt beweise zu sammeln und eindeutig zu belegen was sie vermuten tuen sie scheinbar nichts anderes als sich weiter in dei materie der unglaubwürdigkeit zu stürzen.
Ist nur eine beobachtung darauf, das alle nur klagen, traurig sind und forschen aber nicht wirklich etwas konkretes gegen den mist unternehmen um zu zeigen was sache ist ...

das ist nicht persöhnlich gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten