Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Grubi
DU benutzt ein wort das ich schon in meinem umfeld sehr sehr oft gehört habe. Freakshow ....sehr interessant. Bitte antworte nicht mit psychischem drang der vervollständigung, mir ist dies vollkommen bekannt. Jedoch habe ich dieses wort ohne mit einem menschen darüber geredet zu haben sehr oft gehört und das erst seit dem ich darauf aufmerksam wurde... antworte einfach garnicht. Plumpe wiederlegung in dieser hinsicht könnte ich an deiner stelle auch :p.

@Myth
Leider hatte ich diese zufallstreffer öfter. Und selbst wenn es nur eine art streich wäre, wäre es ziemlich verbrecherich einen menschen zwanghaft versuchen in ein traumata zu stürzen. Und ohne das ich überhaupt mit jemanden über gedanken geredet habe, haben sich mir manchmal solche scenarien gestellt. Und wo soll der sinn in diesem gesichtspunkt bitteschön liegen?
Das opfer tramatiesieren weils einfach spaß macht ? Der menschliche instikt verbietet den schaden am gleichgesinnten. Also was wäre das dann ?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Frag doch nicht die Skepiker nach der Motivation der Täter.
Wir denken uns diesen Unsinn nicht aus, im Gegenteil, kein wacher Verstand kann die Vorgehensweisen der Täter logisch nachvollziehen.
Daher kommen ja die ganzen Zweifel am Wahrheitsgehalt der Geschichten...

Gruss Grubi
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Aber tatsache ist das ich solche scenarien hatte. Willst du mir jetzt einreden ich hätte haluzinationen von klein auf ? Ich wär öfters beim arzt hatte "freunde" und "freundinnen" und dies bezüglich habe ich nie was gehört.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Nein, eigentlich möchte ich mit dir garnicht reden, stelle ich gerade fest.
Entschuldige bitte die Störung.

Gruss Grubi
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Du bist psychologie studentin?????
Ist ja krass.
Oh mist jetzt hab ich wohl was losgetreten? Naja aber ich bin ja eine liebe Person, aber eig. gehören deine Fragen nun nicht mehr hier rein! Außerdem ist es etwas unhöfflich von dir das ich zwar immer deine Frage beantworte du jedoch nicht meine, meinste nicht?

Ich habe eine begabung wenn es um psychologiesche begebenheiten geht. Ich weiß manchmal was die betroffene person fühlt während ich mit ihr rede und kann darauf vollkommen eingehen was mir sehr oft gute vorteile gebracht hat.

Vielleicht hast du auch einfach Talent Gesichter zu "lesen"? Schonmal von Paul Ekman gehört?

Die psychologie studentin die so viele bücher liest und so viel rechechiert, hat keinen beweis.

Wie ich dich schonmal gefragt habe, was für ein Beweis willst du haben? Also Buch: Biologische Psychologie von Rainer Schandry, das finde ich persöhnlich sehr gut.

Wusstest du das das DSMI-V genau 474 psychische kranheiten aufweist die zum größten teil wissenschaftlich sowie medizinisch nicht feststellbar sind? Hat dir ein profi davon mal erzählt?
Das zb shizophrenie, verfolgungswahn, größenwahn, depression etc sich nur auf die symptomatik beziehen und sofort als chronisch abgestempelt werden?

Ich habe dir darauf schon bereits geantwortet, hast du wohl überlesen, genauso wie meine Fragen dazu.

Wusstest du das menschen oft nach schlüsselreizen handeln? Instiktiv so wie tiere beziehen sich menschen oftmals auf den körperlichen genuss anstatt auf das logische verständnis der psyche.

Ich denke du redest von Behaviorismus, oder wie es ein Prof. von mir nennt, das dunkle Zeitalter der Psychologie. Skinner und seine Tauben. S-R-Theorie oder S-O-R-Theorie, ja ist mir alles bekannt, wurde aber bereits wiederlegt. Aber der Mensch ist eben kein Wesen dessen verhalten nur durch reize bestimmt wird.

Du studierst psychologie und glaubst nicht an systematische traumatisierung? Das einzige was uns vom tier in der psyche unterscheidet ist der wille die entscheidung zwischen den unterschiedlichen wahrnehmungen zu treffen. Sofern es einer wahl bedarf.

Ich habe Traumatisierung geleugnet? wäre mir neu, Beweise? Du kannst aktiv zwischen Bewusstsein und "Unterbewusstsein" unterscheiden? Sprich dir ist immer die gesamte Zeit bewusst was du tust? Und wie gesagt das mit den freien Willen gehört zur Philosophie, das ist nicht mein Gebiet. Ich glaube an den freien Willen, also das ich eine Entscheidung habe, aber nicht daran das mir alles bewusst ist.

Bist du von der stärke der menschlichen psyche so fest überzeugt ? Wahrnemungstörungen haben auch gesunde menschen. Reize werden oft überlagert und fehlintepretiert. Das zeugt wirklich nicht von stärke ...

Habe ich das behauptet? Beweise? Ich weiß was Rückschaufehler, Verzerrung der Wahrnehmung ect. sind. Da gibt es viele Bias zu.

Hier ein bsp.
Du gehst durch die stadt und dir fällt die unglaublich große rote wand auf. Diese rote wand lässt für dich alles andere im abseits stehen. 10 Min nach der betrachtung gehst du zu mekkes und nimmst dir einen burger. Dieser burger schmeckt wirklich fantastisch denkst du dir.

Was denkst du mit hocher wascheinlichkeit wenn du das nächste mal eine große rote wand siehst? Endophynfreisetzung?
Betonung auf hoche wahrscheinlichkeit, da dir die wand total ins auge gestochen ist.

Soll das ein Beispiel für operante Konditionierung sein? Natürlich können Menschen kontioniert werden, aber ich bezweifle das dein Beispiel wirklich erfolg hätte, allein der Zeitabstand 10 min..... Eigentlich verstehe ich dein Beispiel nicht mal.

Ich könnte jetzt über die stränge schlagen und sagen man könnte damit attentäter schaffen wenn man makabere visuelle darstellung mit lob und belohnung verbindet, da sich der mensch rein instiktiv zu körperlichen genuss erfolg hingezogen fühlt.

Der Mensch ist kein rein Stimulus gesteuertes Wesen! Oder auch kein rein Trieb gesteuertes Wesen. S-R-Theorie und die Triebtheorie von Hull können eben nicht alle Verhaltensweisen des Menschen erklären.

Deine PS-Nachricht habe ich nciht verstanden.
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Naja,
mein fachlehrer meinte das zu gegebenem zeitpunkt der datentransfer im internet sich zu über 80% auf erotik spezialisiert. Er meint damit die nacht und den menschlichen trieb.Das war ein spezieller dozent für das fach internet. Da kann ich ja auich von ausgehen das er weiß wovon er redet. Was psychologie angeht ist nichts wirklich 100% belegbar. Nichtmal die krankheiten die dort meines erhachtens freiwillkürrlich diagnotiziert werden. Ist auch egal ist nur meine meinung. Ich habe mir viel rausgenommen von dir weil deine art sich ständig darauf bezieht etwas zu hinterfragen oder es zu widerlegen. Aber wenn man dir deinem gedanken gang evtl zuvor kommt leugnest du jede form des gedanken weges die du evtl haben konntest.
Ich antworte nicht auf alle fragen weil ich keine lust hab mir die zitate raus zu nehmen und alles haar klein meines erachtens zu deuten. Ich habe deutlich schwerwiegendere probleme, als mich auf sowas zu konzentrieren.
Es ist nämlich so, wenn ich was von meinem leben schreibe wird es ebenfalls einfach überlesen oder es wird als dummer zufall getan anstatt selber mal nach zu denken ob man ähnliches hatte. Dies würde leute anlocken die vllt auch mehr wissen über das thema der bewusstseinskontrolle. Denn fakt ist das ich bei manchen scenarien in meinem leben sicherlich nicht halluziniert habe. Aber konkrete anregung oder fragen kriege ich nicht drauf. Es kommen nur antworten wie,"woher sollen wir das wissen, diese technik gibts nicht blabla".
Verständlicher weise reagiere ich auch aggresiv darauf wenn man mir indirekt versucht eine psychose und den darauffolgenden arzt besuch auf zu zwängen.
Ich weiß ja was ich gehört oder gesehen habe denn zu diesen zeitpunkten war ich keinesfalls psychisch in irgendeiner form beeinträchtig.
Bitte keine antwort wie " das denken alle die psychisch krank sind usw". Ich war damals noch sehr jung und habe fußball gespielt mit meinen freunden, war im schwimmbad oder auf partys und dann kamen manchmal sehr komische aussagen von meinen sogennanten "freunden" auf die ich damals keine rücksicht nahm weil, hallo? Wie soll das gehen?
Aussagen wie "ich bin urigeller, ich kenne jans gedanken" und alle lachen darauf. SOlche aussagen kamen meist vollkommen ohne bezug. Sprich ich habe nichts getan oder von mir gegeben was so ein thema anschneiden könnte. Wer erklärt mir das? Ich habe mir damals niemals irgendein kopf über meine eigenen gedanken gemacht, ich habe alles einfach nur als spaß verstanden. Und begebenheiten in der letzeren zeit haben mich dann wieder auf diese errinerungen zurückgeführt die ich damals mit belächelt habe. Ich habe mich zwar gewundert wie die auf so ein stuß kommen aber ich habe auch nie nachgefragt. Wie gesagt ich habe es als joke verstanden.
Wer erklärt mir das? Wo sind die ganzen wissenschaftler und intelligenten user hier die mir diese begebenheiten erklären?
War/ist es nur ein verbrecherisches mobbing/diskriminierung?
oder steckt da wohl mehr hinter?
Und das ist nur ein winzig kleiner plumper auszug von dem was mir manchmal doch sehr komisch vorkam ich aber nicht nachgefragt habe weil halt joke ne ...
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Frag doch nicht die Skepiker nach der Motivation der Täter.Wir denken uns diesen Unsinn nicht aus, im Gegenteil, kein wacher Verstand kann die Vorgehensweisen der Täter logisch nachvollziehen.Daher kommen ja die ganzen Zweifel am Wahrheitsgehalt der Geschichten...Gruss Grubi
---------------------------------------@grubi: In Wirklichkeit weisst du überhaupt nichts! Vielleicht sollten wir mal für ein paar Monate miteinander tauschen, dann müsstest du das was du für die Realität hältst ( nämlich das alle E.H.Opfer angeblich nur ein Aufmerksamkeitsdefizit haben oder psychotisch sind...) nochmal ganz in Ruhe überdenken. Schonmal in Erwägung gezogen das die Täter nur vordergründig so (absurd) agieren,damit die TI'S wenn sie davon erzählen,unglaubwürdig wirken? --------- Ein Beispiel : Der Grund für das (Gang)stalking das von fast.allen E.H.Betroffenen auf eine fast.identisch (absurde) Weise erlebt wird ist,das sie auf Außenstehende verrückt wirken SOLLEN wenn sie davon berichten. Gangstalking = Fremde hupen, winken oder grüßen. Jeden Tag gehen beispielsweise 2 bis 3 Leute an mir vorbei die "lobpreised den Herrn" zu mir sagen. Je bizarrer die berichteten Vorfälle, desto verrückter und unglaubwürdiger wirkt man auf seine Mitmenschen. Darauf scheinen derartige Inszenierungen ganz bewusst ausgelegt! Die TI'S werden real gestalkt, besendet und beobachtet. Wenn sie aber darüber sprechen werden Andere von einem typischen Verfolgungswahn ausgehen. Gangstalking und E.H. gehören zusammen! Fast alle echten E.H. Opfer berichten auch von Stalking. -- Man hat keine
 
Zuletzt bearbeitet:

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@reig..
danke dir für die unterstützung. Denn fakt ist auch das auf meine geschichten leider keiner wirklich eine antwort weiß, wo doch so gebildete leute hier rumlaufen.
Denkst du sie würden hier im forum es tatsächlich wagen , mir eine psychose einzureden? Von wegen alles nur einbildung?
Wär ja schon total stumpfsinnig.
Zu meinen geschichten muss ich dazu sagen das ich öfters gehört habe wie leute darüber lachten wie unglaublich verpeilt ich bin. Das ich nichts checke usw. Vllt erklärt das einiges ....
Im nachhinein als ich dann doch gecheckt habe oder zumindest meine gecheckt zu haben, gabs es lautstarke aussagen wie " krass wie schnell der denkt" oder "boa heftig wie schnell".
Ich habe im laufe der zeit gemerkt das meine stalker zwar wissen was ich denke unf ühle aber nicht wissen wie meine gedankengänger gernau gemeint sind.

Damit verbinde ich das sie auch nciht wussten das ich bestimmte begebenheiten in meinem leben genau gecheckt habe nur dies abprupt als witz und spaß gesehen habe ohne mir darüber weitere gedanken zu machen. Ist nur eine these..
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

(Sorry, während ich meine Beiträge schreibe oder editiere,fliege ich fast jedesmal mit schöner Kontinuität- und trotz meines Häckchens auf 'Angemeldet bleiben' - aus dem System. ) --- Also: Man hat keine Beweise und selbst das Erlebte wirkt auf die denen man davon erzählt, wie der Wahn eines Paranoiden. Das scheint neben dem auffälligen Unglaubwürdigmachen verzweifelter E.H. Opfer in Foren (Foren in denen gleichzeitig aber aber völlig locker und unvoreingenommen über Alliens, Paranormales + Kornkreise geschwurbelt wird...) regelrecht Methode zu haben. Es werden ganze blogs konstruiert (Netzlautsprecher )die ihren Sinn ganz ausschliesslich darin haben, die Opfer von Electronic Harassment als Paranoiiker und Geisteskranke darzustellen + immer wieder zu betonen das das von den Betroffenen Geschilderte " technisch garnicht möglich sei ". ----------------@Klopklopf -hallo. Dein Problem scheint auch zu sein deine Beiträge so zu formulieren das man sie auch versteht. Ist nicht bös gemeint, aber ich habe immer Schwierigkeiten deine posts richtig zu verstehen, (sind zwar nicht ganz so schlimm wie darksnows aber...naja). (Beispiel : WER hat bei dir konstatiert du würdest so schnell denken? Die Täter oder die Stalker? Und wenn du wirklich die Stalker meintest : Woher sollen die bitte wissen wie schnell du denken kannst??? Können die in deinen Kopf gucken oder was??)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wie gesagt nachdem ich gecheckt habe das etwas nicht in odrung war, war ich erst entsetzt. ICh war ziemlich gestresst was natürlich ist in so einer situation aber was auch wiederrum belege für trauma und unglaubwürdigkeit gibt. Vor meinem balkon habe ich gehört wie öfters paar stunden später jemand sagtw wie "krass wie schnell der denkt, das ist nicht normal" usw. ICh gehe davon aus das es die stalker waren.
Aber wie gesagt, solche vermutungen und schreibweisen zeugen auf geisteskrankheit hin. Selbst wenn es wahr ist werden erst die register gezogen die bereits allseitsbekannt sind wie shizophrenie, verfolgungswahn, usw.
Für diese krankheiten gibts wissenschaftlich und medizinisch keine belegung. Natürlich sieht man das neuronen sich etwas anders verhalten, dies ist jedoch kein beweis für eine krankheit die dazu noch chronisch sein soll.
In belastung verhalten sich neuronen ebenfalls anders, sowie in ruhe phase. Das geistekranke wahrscheinlich ein höcheres stresslevel aufweisen bedeutet ja nicht das sie sofort am neuronen muster als shizophrene abgestuft werden können. Das wissen wissenschaftler und mediziner. Jedoch behaaren psychologen drauf. Den grund des geldes will ich mal nebensache sein lassen.

Das mit dem schnell denken war für mich selbst überraschend. Ich habe keinen unterschied gemerkt außer das mein stresslevel extrem gestiegen ist. Ich habe binnen sekunden versucht möglichkeiten, errinnerung und hintergründe zu ermitteln für das was ich erlebt hatte. Möglicherweise könnte es was damit zu tuen haben.
Frag mich bitte nciht wie sie meine gedanken lesen können, ich weiß es selbst nicht, ich kann nur spekulieren und mich darauf beziehen was andere menschen sagen die ähnliches erlebt hatten. Jedoch habe ich auch beweise.... aber diese werde ich vorerst für mich behalten bis es vollkommen eindeutig ist.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

---------------------------------------@grubi: In Wirklichkeit weisst du überhaupt nichts! Vielleicht sollten wir mal für ein paar Monate miteinander tauschen, dann müsstest du das was du für die Realität hältst ( nämlich das alle E.H.Opfer angeblich nur ein Aufmerksamkeitsdefizit haben oder psychotisch sind...) nochmal ganz in Ruhe überdenken. Schonmal in Erwägung gezogen das die Täter nur vordergründig so (absurd) agieren,damit die TI'S wenn sie davon erzählen,unglaubwürdig wirken? ---------

Kritisiere doch bitte Aussagen die ich treffe und jubel mir nichts unter...
Wenn ich das so ausdrücken und darstellen wollte, dann würde ich das auch so schreiben.
Ein Beispiel : Der Grund für das (Gang)stalking das von fast.allen E.H.Betroffenen auf eine fast.identisch (absurde) Weise erlebt wird ist,das sie auf Außenstehende verrückt wirken SOLLEN wenn sie davon berichten. Gangstalking = Fremde hupen, winken oder grüßen. Jeden Tag gehen beispielsweise 2 bis 3 Leute an mir vorbei die "lobpreised den Herrn" zu mir sagen. Je bizarrer die berichteten Vorfälle, desto verrückter und unglaubwürdiger wirkt man auf seine Mitmenschen. Darauf scheinen derartige Inszenierungen ganz bewusst ausgelegt! Die TI'S werden real gestalkt, besendet und beobachtet. Wenn sie aber darüber sprechen werden Andere von einem typischen Verfolgungswahn ausgehen. Gangstalking und E.H. gehören zusammen! Fast alle echten E.H. Opfer berichten auch von Stalking. -- Man hat keine

Ja das kann ich nachvollziehen, klingt logisch, habe ich auch schon in Erwägung gezogen.
Die strategische Vorgehensweise einiger "Ganggestalkten" und deren unvermögen ihre Situation nachvollziehbar darstellen zu können, haben mich aber vorerst in der Annahme bestärkt dass die meisten Gangstalkingopfer ein psychisches Problem aufarbeiten müssten.
Ich weiss, ich bin kein Fachmann, aber die Krankenkassen müssen auch nicht damit rechnen dass eine Rechnung einreiche...


Gruss Grubi
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Klopklopf : Das jemand deine Gedanken lesen bzw. feststellen kann wie schnell du denkst halte ich halte ich für extrem unwahrscheinlich. Vielleicht will dich irgendjemand mit solchen Aussagen nur ängstigen oder verunsichern. ---- Ich kenne im Zusammenhang mit E.H. "nur"das gezielte Verursachen von Schmerzen, ständigen Schlafentzug (= nur 2-5 Stunden Schlaf pro Nacht) + Aufwecken durch heftige Krämpfe / Muskelkontraktionen oder kurze starke Schmerzimpulse in ganz verschiedenen Körperregionen die wie durch Zauberhand verschwinden,sobald ich mich.aus dem Bett quäle. Darüberhinaus kenne ich die ständige Manipulation meiner Hauselektronik (PC,Handy, Rundfunkgeräte e.t.c.) ,manchmal bis hin zu völliger Funktionsunfähigkeit. Gangstalking kenne ich,rede aber nicht gern drüber, eben weil es so bizarr klingt. Das Aufgeführte ist nur ein kleiner Auszug und ich bin dadurch im Alltag und in meinem Leben + Wohlbefinden schon extrem eingeschränkt. Die ganze Situation empfinde ich.als sehr bedrückend /hoffnungslos. Voraussetzung für jedwede Hilfe von Aussen wäre erstmal das man uns überhaupt glaubt -und da sehe ich schwarz!
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Klopklopf: Schizophrenie wird höchstwahrscheinlich durch eine Überfunktion im dopaminergen System verursacht. Man kommt auf diese Vermutung weil man bei Schizophrenie mit Dopaminantagonisten sehr gute Erfolge erzielt. Außerdem lösen Dopaminagonisten schizophrenieähnliche Symptome aus. Also bitte unterlasse es doch zu sagen man könne diese Krankheiten nicht medizinisch festhalten.
Achja meine Quelle: Rainer Schandry, Biologische Psychologie, 2006, Beltz Verlag, S. 435-437

Vielleicht glaubt dir auch keiner, weil du niemals Fragen beantwortest, sondern dich, sobald es für dich brenzlich wird, auf ein völlig anderes Thema beziehst. Glaubwürdigkeit sieht anders aus. Aber ich rede wohl gegen eine Wand.
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

ich hatte als ich klein war oft träume wo mich eine vibration befiel. Ich wurde schlagartig aus dem traum gerissen und habe eine heftige vibration verspürt die mich regelrecht zu boden schlug. Immer als ich dachte ich sterbe jetzt und kann nicht mehr hörte es auf. Als ich kurz darauf dachte ich könnte wieder und ich steh langsam auf find es wieder an. Und das die ganze zeit bis ich vollkommen unterworfen und regungslos geschlachtet darlang.
Diese träume fanden in bestimmten intervallen statt. Ich wusste das wenn ich so einen truam erst letzte nacht hatte kann ich beruhigt schlafen gehen weil bis der nächste kommt wird es dauern. Jedoch habe ich mir komischerweise nie darüber gedanken gemacht.

Erst kürzlich war ein traum aus dem ich mich vollkommen entrisssen fühlte. Ich hatte nach dem braekdwon des traum, ganz bestimmt nicht durch meinen willen, plötzlich mein schlafzimmer vor mir. Das manko war ich konnte mich nicht bewegen und sah einen schatten der zu mir kam. Er hebte mein kopfkissen und legte eine hand unter mein kopfkissen und eine auf meine brust. Ich verpürte eine vibration die anfangs sehr angenehm war, jedoch steigend unglaublich anfing weh zu tuen. Als ich mich weigerte hörtes es auf. Kurze zeit später fings wieder an. Und wieder hörts auf als ich mich weigerte, und dann fings wieder an. Bis ich mich letztes mal geweigert habe, und ich tatsächlich ganz deutlich jemanden sagen hören hab wie "ich möchte dir nicht weh tun". Also lies ich es zu. Die vibration die anfing war angenehm un stetig steigend wehtuend. Und weiterfolgend so schmerzhaft und so warm um mein herz rum das mein ganzer körper anfing zu vibrieren. Da bekam ich ein schock und öffnete die augen stark auf und wachte auf.
Fataler irrtum das hier zu posten da dies als wahrnemungsstörung angesehen wird.

Jedoch ist der intervall effekt bei mir deutlich zu erkennen. Damals dachte ich mir nichts bei. Heute habe ich wage vermutung ...
wohlmöglich eine hypnotische trance aus dem traum genommen die auch logisch erklärbar wäre. Hopnose bezieht sich oft auf trance und unterbewusstsein. Wenn du schläfst agiert nur das unterbewusstsein.

klingt total schreg und abgefahren, der schmerz jedoch war extrem und sehr schmerzhaft. Also wenn eine wahrnemungstörung so extrem wehtuen kann, dann hut ab vor der psyche ...

Das mit den gedanken habe ich selbst nicht für möglich gehalten. ich habe nie darüber nachgedacht. Ich habe es erst gehört und mich monate lang gequält der ständigen vermutung der beobachtung durch gedanken und emotionen. Erst danach kam ich auf die theorie der implantate und letzendlich meine beweise...

hört sich alles schreg an aber, wie gesagt der schmerz hat sich verdammt echt angefühlt .....
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@mond
also willst du mir sagen das die scenarien die ich manchmal im kindesalter hatte von freunden aus, nur einbildungen waren? Die ganzen begebenheiten die ich hatte wo alle auf mich guckten und einer was sagte oder ähnliches waren also von kindheit auf nur halluzitationen? Oder ein verbrecheriches mobbing/diskriminierung?
Meine letzen ereignisse würden manchen auch die schuhe ausziehen. Vollkommen unbegründet sachen die eig. garnicht sein sollten. Aber ist auch egal weil meine texte ebenso überlesen werden wie ich diene manchmal überlese verstehst du ?
Meines wissens nach ist shizophrenie nicht eklärbar. Und viele psychische krankheiten ebenso. Das sich psychologen dagegen wehren ist mir auch bekannt. Aber auf das thema will ich mich nciht weiter stürzen.

von den texten aus darf ich also ausgehen das ich von kindheit auf eine echt überkrasse halluzinationale psychose haben muss.
Vllt fühle ich mich vollkommen unbegründet angegriffen, jedoch ist meine warhnemung ebenso ein teil meines lebens wie eure.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

ich hatte als ich klein war oft träume wo mich eine vibration befiel. [...] Also wenn eine wahrnemungstörung so extrem wehtuen kann, dann hut ab vor der psyche .....
Das klingt seltsam und wer weiss auf was für Begebenheiten sich.derartige Erinnerungen stützen.Falls es sich nicht doch nur um garstige Träume handeln sollte ; vielleicht könnte eine Hypnose solche Dinge 'aufdröseln' ?

Zitat gekürzt. Man kann ja wohl zwei Beiträge zurückscrollen! Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@mond
also willst du mir sagen das die scenarien die ich manchmal im kindesalter hatte von freunden aus, nur einbildungen waren? Die ganzen begebenheiten die ich hatte wo alle auf mich guckten und einer was sagte oder ähnliches waren also von kindheit auf nur halluzitationen? Oder ein verbrecheriches mobbing/diskriminierung?
Meine letzen ereignisse würden manchen auch die schuhe ausziehen. Vollkommen unbegründet sachen die eig. garnicht sein sollten. Aber ist auch egal weil meine texte ebenso überlesen werden wie ich diene manchmal überlese verstehst du ?
Meines wissens nach ist shizophrenie nicht eklärbar. Und viele psychische krankheiten ebenso. Das sich psychologen dagegen wehren ist mir auch bekannt. Aber auf das thema will ich mich nciht weiter stürzen.
.

Es ist grad einfach wunderbar mit dir zu schreiben, ein perkfetes Beispiel für ein Kommunikationsproblem, ich antworte dir, stelle Fragen und du wechselst einfach das Thema. Aber eig. kann ich dich verstehen. Wenn ich einfach annehme das du wirklich Schizophrenie hast (und diese Krankheit ist feststellbar, übrigends wird das von Psychiater behandelt und nicht von Psychologen), dann kannst du gar nich auf meine Fragen eingehen, da sie nicht in dein Wahrheits- und Denksystem passen. Ganz einfache Sache.

Erinnerugen sind immer verzerrt oder nicht richtig. Sie sind eben subjektiv. Frag doch mal deine Freunde ob sie sich daran noch erinnern!? Es gibt so viele Wahrnehmungsbias, drum sind Zeugenaussagen auch immer etwas kritisch. Und diese Bias haben nicht nur Kranke, sondern auch ganz "normale" Menschen, so wie ich.
Bekomme ich noch mal Antworten, oder überliest du auch jetzt einfach meinen Text, und interpretierst deine Wahrheit einfach auf meine Worte, und unterstellst mir einfach Behauptungen die ich so nie gemacht habe.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Opfer von Hirn- und Körpermanipulationen, die aus der Ferne geschehen, haben es immer schwer Glaubwürdigkeit zu erzielen.

Das liegt in der Natur des Menschen. -Der rationale Geist wird immer den wahrscheinlichsten Fall annehmen und daher i.R. einen krankhaften Zustand diagnostizieren; es denn das Opfer hat Beweise, physischer Art oder Zeugenaussagen anderer.

Wenn die fehlen, wird es schwer. Da darf man nicht frustriert sein.

Bei den Fachleuten, den Ärzten ist es genauso. Wenn körperliche Defekte (mit modernster Diagnostik) ausgeschlossen sind, ist der Arzt hilflos wie vor 200 Jahren. Es verbleibt die grobe Schublade "Schizophrenie", die ein reines Beschreibungsleiden darstellt, d.h. der Patient schildert seine Geschichte ohne dass der Arzt wirklich Interesse am Detail zeigt; der Arzt verschreibt dann stereotyp "Dopaminblocker", denn er hat es in seinem Medizinstudium so gelernt.

In der Tat gibt es zudem viele psysisch labile Menschen, die nicht nur die Symptome zeigen, sondern auch wirklich krank sind. Viele halten ihre Scheinwelten für Realität. Rationaler Schluss von n auf n+1: Da gelten eben alle vom Normalen abweichende Wahrnehmungen als krank. Es ist vertrackt.

Das beste Argument: Man kennt sich im Gegensatz zu den anderen Menschen ja bereits etliche Jahre. Zumal wenn man früher als mental stabil, ruhig (auch auch mit guten Wahrnehmungsvermögen ausgestattet) bezeichnet wurde.

----------
@Klopklopf
Du hast viele wertvolle Gedanken, die nur so aus dir herausprudeln, da habe ich auch manchmal Probleme dir zu folgen, vom Satzbau her.


a) Über Traummanipulationen kann ich nicht berichten, daran haben sich die Verbrecher nicht gewagt.
Die Manipulationen gelten nur dem bewussten Zustand.
Es gab aber etliche Dutzend künstlich konstruierte Geschichten in einem schlafähnlichem Zustand, z.T. mit zwei Stimmen gesprochen, um Dialoge zu
simulieren (ich und jemand anderes), die ich dann im Wachzustand haargenau wiedergeben konnte, wie ein Test mit nachfolgender Bestätigung durch den Probanten.

Ich weiss, das klingt auch verrückt.

Standardvorgehen im Zeitraum Juni 2010- Anfang Januar 2011, dann eine Änderung in der Vorgehensweise

Schlafentzug, i.R. insgesamt nur 3-4 Stunden, i.R. in 3 Teile zerteilt, dann diese künstlichen "Träume".
Geweckt fast immer durch Einspielung von Störwellen + einem Nonsenssatz. Zeitversetzt dann irgendeine Körpermanipulation.

b) Wann hat alles bei dir angefangen?
Bei mir gibt es einen deutlichen Beginn der von nur bemerkbaren Manipulation:
Februar 2010 (ohne ein davor liegendes Frustereignis).
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola: ich weiß ich frag wahrscheinlich umsonst, aber bekomm ich noch Antwort auf meinen Post?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Mondprinzessin
Auseinandersetzungen auf der Sachebene und das Feststellen von Gemeinsamkeiten/Unterschieden sind mir schon wichtig.
Meine Antworten beziehen sich 1) auf das Prinzip der Adressorientiertheit bei sensorischen Zentren, 2) zur Frage des Spracheauslesens, besser Auslesens von Lauten.

1) Lass uns zunächst mal auf die Sinnesorgane beschränken, insbesondere Hörsinn, Sehsinn, Tastsinn
Stichwort: Adressorientierheit bei Sinnesorganen

Der Kern: Für die Sinnesorgane auch das motorische Zentrum gibt es ganz einfache Kodierung im Gehirn, z.B. immer dieselben Neuronen sind für bestimmte Frequenzbänder zuständig, auch beim Tastsinn.

Man spricht ja von Landkarten.- Ich glaube, es geht gar nicht anders. Evolutionsbedingt.
Es werden bewährte archaische Modelle auch für den Menschen übernommen. Schon die Stubenfliege kann ja hervorragend sehen. Die Natur hat hier einfach, aber genial gestrickt.

allgemeines Landkartenprinzip


http:// http://www.allpsych.uni-giessen.de/karl/teach/Wahrnehmung/Wahr-04-gehirn.pdf

Retinotopie: Neurone, die im visuellen Kortex nah beieinander liegen, kodieren benachbarte Orte im visuellen Feld.

Tonotopie: Neurone, die im auditorischen Kortex nah beieinander liegen, kodieren ähnliche Frequenzen.

Somatotopie: Neurone, die im somatosensorischen Kortex nah beieinander liegen, kodieren benachbarte Punkte auf der Haut.

http://www.allpsych.uni-giessen.de/karl/teach/Wahrnehmung/Wahr-04-gehirn.pdf

Bsp.: a) Tastsinn

Homunculus - DocCheck Flexikon
Unter dem Homunculusversteht man ein Modell, das die neuronaleBeziehung zwischen kortikalenBereichen einerseits und Skelettmuskelnoder sensorischenFeldern andererseits darstellt, wobei benachbarte Körperregionen auf benachbarten Kortexgebieten abgebildet sind. Es repräsentiert somit die somatotopische Anordnungvon motorischenEfferenzenoder sensorischen Afferenzenauf den jeweiligen Kortexarealen. Dementsprechend unterscheidet man einen motorischen und einen sensorischen Homunculus.

b) Gehörsinn

Funktionen bestimmter Nervenkerngruppen

primär auditorischer Kortex (primäre Hörrinde)
Liegt im oberen Gyrus des Temporallappens in der Sylvischen Furche (Heschlsche Querwindung). Aufnahme auditiver Reize; differenzierbar in Bereiche für verschiedene Frequenzbänder.

Auditiver Cortex
in diesem Fall sind es die
Tonfrequenzen, die einen kontinuierlichen Verlauf, die sogenannte „Tonotopie, aufweisen. Man kann also eine Karte der repräsentiertenFrequenzen auf der Hirnoberfläche zeichnen. Niedrige Frequenzen werdenanterolateralnach vorne und zur Seite hin), hohe posteriomedial(nach hinten und zur Mitte hin) zugeleitet

Alles sind nur Grundprinzipien, aber das z.B. ein Bild auf der Netzhaut quasi sehr ähnlich im primären Sehzentrum"abgebildet" wird, quasi als Neuronenbild oder -muster, stützt doch ein wenig meine hier Thesen vom Auslesen von Bildern und Tönen. Durch das Alles-oder-Nichts-Prinzip (Neuron feuert oder nicht) faktisch in quasi-digitaler Form. Die ausgelesenen Muster sind m.E.Wahrscheinlichkeitsmuster, d.h. es gibt (geringe) Unschärfen.

------------------------

2) Beim "Sprachzentrum" sieh es ein wenig anders aus. Man sollte höhere Denkzentren - so schwer es fällt- aus dem Spiel lassen. Angesetzt wird auf der niedrigsten Stufe, die möglich ist, sonst würde es nicht funktionieren.

Hier kann ich erst mal nur Vermutungen anstellen , die sich auf meinen "internen Beobachtungen stützen." Vermutlich gibt es ein reines Lauterkennungszentrum, unabhängig von Worten, von deren Inhalt, von der Bedeutung.
Wie bei Tieren: Affen, Vögel können hier ja auch hören.

Ich vermute 2 Gebiete:

a) sekundäres Hörzentrum, die gehörten Laute kommen im Assoziationszentrum an und werden hier als unterschiedliche Laute erkannt/identifiziert
(Noch keine weitere Verarbeitung. Es gibt immer noch Hörmuster, aber stimm-,richtungslose Wahrnehmung, weiterhin einfache Abbildung -Landkartenprinzip)

Hier werden vermutlich die Laute ausgelesen und auch ab 18.12.201o Laute induziert.
Viele Laute ergeben dann Sätze. (Der Inhalt spielt an dieser Ebene noch(!) keine Rolle.)


b) kurz vor dem Betätigen der Sprechorgane (Hier setzen offenkundig Sprachmanipulationen ja erst ein, die seit Januar 2011 erfolgen.)

Vielleicht wieder ein "archaisches Hirnareal" (innerhalb des Broca-Zentrums??) wie beim Tier: Tiere bilden ja auch Laute.

Plausibilisierung dafür:
Sprechorgane erzeugen Laute, dazu muss es einen "Befehlsgeber" geben: Bilde den Laute eu oder l oder ei.

(( Fakt ist, alles passiert so mechanisch bei mir, dass höhere Hirnzentren (Verarbeitungsebenen) nicht beteiligt sind. Ja quasi so, als ob das für Inhalte zuständige Wernicke Zentrum abgekoppelt ist. - Zu deiner Frage: Ein möglicher Ausfall des Wernickezentrums wäre damit irrelevant))

Ein Artikel von Ackermann geht auch in die Richtung, erklärt damit allerdings nur "archaische" Schreie, Lachlaute,...:


Ein neuer Kanal im Hirn - Sprachzentrum - FOCUS Online - Nachrichten

Heute gehen wir von einem Zweikanal-Modell aus“, erläutert Ackermann. „Den ersten Kanal teilen wir mit den Affen und anderen Säugetieren. Er vermittelt unwillkürliche, emotionsgesteuerte akustische Signale....

 
Oben Unten